Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts im Museum

rgb
07.01.2007, 13:05
Jo, wie fandet ihr den Film?
Ich habe ihn gestern gesehen, und ich muss sagen, ich war eher mäßig davon begeistert.
Es gab zwar ein paar lustige Szenen, aber wirklich richtig lachen konnte ich nie und streckenweise war er auch einfach nur langweilig. Und aus einigen Ideen hätten sie wirklich mehr machen können.
Die Geschichte mit den alten Säcken, die die Tafel klauen finde ich irgendwie ziemlich notdürftig dahin geklatscht, um dem Film überhaupt irgendeine Handlung zu geben.
In Sternen ausgedrück wären das wohl 2 von 5.

Ihr seid dran.

Kirika
07.01.2007, 21:43
Ach mir hat er sehr gut gefallen. Nett und witzig gemacht hat spaß gemacht den zu gucken, hab ihn jetzt auch schon zwei mal gesehen. Gab viele witzige Stellen und so fantasielos war er imho auch nicht. Ich fand ihn gut und der Film würde auch von ner Skala von 1-5 minimum ne 4+ bekommen. Ich weiß nicht hat mir einfach gefallen und werd ihn mir evtl. auch irgendwann mal auf Dvd holen.

Mike
09.01.2007, 10:07
Hab' auch mehr erwartet. Ansich war er gar nicht mal sooo schlecht. Aber dennoch wars nicht das, was ich erwartet hatte. Eigentlich sieht man alle lustigen Dinge bereits in der Vorschau, bzw. im Trailer.

LG Mike

Mobitz
11.01.2007, 22:41
Der Film hat meinen Erwartungen entsprochen. Eine schöne Komödie ohne Schnörkel. Bei meiner Lieblingsstelle wo Ben Stiller und der Affe sich gegenseitig ohrfeigen kamen mir die Tränen vor Lachen^^.
Von mir würde der Film 3-4 Sterne von 5 Bekommen.

Rüder Held
12.01.2007, 16:51
Ich bin mit einem eher schlechten Gefühl in den Film gegangen da ich mir einfach nichts davon erwartet habe und sowieso nur bei absoluten Highlights Komödientechnisch ins Kino gehe.
Den Film allerdings fand ich sehr sehr lustig und ich würde ihn mir jederzeit ein zweites mal ansehen ! Hatte eigentlich keine Hänger soweit ich mich erinnern kann und viele Kleinigkeite über die man schmunzeln konnte bevor der nächste Lacher kam .
Ich fand ihn toll !