Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HQ ab Wolkenherrscher-Tempel

Faegan
06.01.2007, 21:00
Bei mir will Martin nicht mit mir reden, nachdem wir im Wolkenherrscher-Tempel angekommen sind und er zu seinen Klingen gesprochen hat. Er, Jauffre und die Klingen stehen jetzt oben am Ende der großen Treppe und wenn man ihn anspricht sagt er bloß "Lass uns die Klingen nicht warten lassen" und das Gespräch ist beendet. Wie lautet der Konsolenbefehl um die Quest voranzutreiben? Nur das winzige Stück, dass wir angekommen sind usw.

Danke,

Faegan

alex1606
06.01.2007, 21:27
ICh meine hier schon einmal gelesen zu haben, dass durch irgendein PI die Sprachausgabe nicht zu hören ist... In dem Fall würde ich dir empfehlen einfach mal 10min zu warten oder mal alle PI's zu deaktivieren und es dann zu versuchen... Mit dem Cheat kann ich dir leider nich helfen! Hoffe das dir das weiterhilft

Liebe Grüsse

Alex

caius.cosades
07.01.2007, 07:50
Stehen die Klingen immer noch da, oder sind die schon wieder ihrer Arbeit nachgegangen?

Probiers erstmal mit setstage 0001E726 45 (das ist im CS sinngemäß mit "Martin - Klingenszene fertig, wartet darauf, den Spieler anzusprechen" kommentiert)

Ansonsten ist setstage 0001E726 50 der Tagebucheintrag "Ich habe Martin und Jauffre sicher zum Wolkenherrscher-Tempel gebracht."

Und wenn alles nichts hilft, setstage 0001E726 100 beendet die Quest.

(Gegebenenfalls nochmal melden.)

Gruß,

caius.cosades

Muecke49
07.01.2007, 10:29
Das Problem scheint hier und da mal aufzutauchen. Es gab bereits diverse Threads zu dem Thema....

Tipps aus diesen Threads lauteten:
1. Mal per Schnellreise weg und dann später wiederkommen
2. Rasten
3. Alten Save benutzen
4. Alle Pi's ausschalten und probieren

Grüsse Mücke

Faegan
07.01.2007, 15:00
Sehr vielen Dank an euch, ich weiß jetzt nicht genau, was geholfen hat (außer, dass ich kein PlugIn deaktiviert habe, also ging es auch so, Sprachausgabe hatte ich ja sowieso), da ich auch schon lange woanders war, weil ich das Problem ja schon einmal hatte und ich keine Lust hatte, solange zu warten, aber auf jeden Fall hat es jetzt geklappt.

Gruß,
ein dankbarerhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Faegan