Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XII: Barheim Key
Ich bin fasst am verzweifeln wie kann ich das Schlüssel kriegen. Ich hab zwar auf gamefaqs geguckt abr bin nicht schlauer geworden.
Schau am besten bei GameFAQs in den Walkthrough von Shotgunnova. Da wird ziemlich ausführlich erläutert wie du den Baheim Key bekommst. Du musst in seinem Guide nur nach folgendender Side-Quests suchen, The Great South Bank Village Search-o-rama.
Eigentlich musst du nur 3 bestimmte Zutaten für die Medizin sammeln und die Anzahl spielt absolut keine Rolle (1 Exemplar jeder Zutat reicht aus). Die Great Serpentskin ist auch nicht zwingend erforderlich, da man durch die nur ein weiteres Item neben dem Barheim Key bekommt. Das wären Magic Gloves oder Golden Amulet (hängt noch davon ab wieviel der anderen Zutaten du ablieferst). Beide Accessiores kannst du aber auch einfach kaufen, die sind also nicht weiter wichtig.
lo danke für die schnelle Antwort werds mal ausprobieren.
Am rande kann mann das sidequest am späterem verlauf machen?
Die kann man auch noch direkt vor dem Enddungeon machen, also mach die keine Gedanken darüber, das du sie verpassen könntest;)