Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GayPal - Einzahlungscode? >.>"

Lux
06.01.2007, 12:23
Aaalso.
Ganz kurz, ich weiß, dass es verschiedene Threads zu PayPal gibt, alelrdings wurden die alle geschlossen, weil man doch bitte auf der PayPal-Hauptseite nach dem Problem gucken soll.
Hab ich gemacht, steht aber nichts dazu.

Dumme Frage: Hab mich da jetzt angemeldet, jetzt wollen die einen Einzahlungscode. Muss ich den als Überweisungszweck angeben und kann ich das auch online machen?

Zweite dumme Frage: Ich hab was von "verfizieren" gehört. Klingt schmerzhaft, was muss ich tun, damit ich veribla werde?

Auf dass man mir helfen möge. /o/

~Edit~
Wenn das hier überhaupt das richtige Forum ist.
Denke schon, hier wird PayPal am häufigsten benutzt. o.o'

~Edit²~
@Unter mir: Absicht.

Froschvampir
06.01.2007, 12:28
GayPal - Einzahlungscode? >.>"
...xD

NPC Fighter
06.01.2007, 12:38
Einzahlungscode? Weiß grad nich, was du meinst.

Zu der Verifizierung. Du kriegst demnächst auf dein Bankkonto zwei minimale Summen von Paypal überwiesen (>1 €). Du musst dir bei deiner Bank einen Kontoauszug holen und die beiden Beträge bei Paypal angeben, um dich als Kontoinhaber zu authentifizieren. Dann bist du in der Lage, auch größere Summen per Paypal zu überweisen.

Lux
06.01.2007, 12:58
Hab mal ein Bild von der Seite mit diesem Einzahlungscode gemacht, natürlich alles zensiert. :bogart:
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/gaypal.jpg

Und auch nach "Verifizierung" hab ich mal gesucht.
Da steht nichts von irgendwelchen kleinen Überweisungen, da steht folgendes:

Als Mitglied in Deutschland müssen Sie eine der folgenden Authentifizierungsanforderungen erfüllen, um den Status "Verifiziert" zu erhalten:
Fügen Sie Ihr Bankkonto hinzu, und schließen Sie eine Überweisung erfolgreich ab.
Fügen Sie Ihre Kreditkarte hinzu, und schließen Sie den Registrierungsprozess für die erweiterte Kontonutzung ab.
Um den Status "Verifiziert" zu erhalten, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link Status "Verifiziert" erhalten, der sich unter dem Feld 'Konto erweitern" auf der Seite "Kontoübersicht" befindet.

~Edit~
@ Unter mir:
Trotzdem danke. :rolleyes:

Evanescence
06.01.2007, 13:08
@Unter mir: Absicht.
können wir den threadersteller erschießen lassen?

verifiziert wirst du automatisch, wenn die erste einzahlung bei paypal erfolgt ist - das heißt, wenn du keine zahlendreher irgendwo drin hattest und die knete wirklich bei ihnen angekommen ist.
einzahlungscode = verwendungszweck. das steht sogar auf deinem screenshot. :rolleyes: