PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVI - Mog, Umaro und Gogo kriegen



Kima
08.02.2003, 05:31
Also mein Kollege der FFVI schon durch hat, meinte, das man diese Charas bicht von der Story her kriegt. Da ich aber so wenig wie möglich vom Spiel verpassen will, und Charas da bei mir ganz oben stehen, würd ich gerne wissen, wie, wo und wann man die kriegen kann.
8)

haebman
08.02.2003, 05:45
Mog:

Nachdem du in der WoB frei über das Luftschiff verfügst gehst du nach Narsh(die Stadt vom Anfang). In einem der Häuser findst du Lone Wolf (oder so :rolleyes: ). Verfolge ihn durch die Minen bis zur Klippe. Entscheid dich dann dafür Mog zu retten!!!!!
In der WoR musst du einfach in die Moogle-Höhle gehen und ihn ansperchen!

Umaro:

Nachdem du Tritoch in der WoR bei der Klippe besiegt hast, spring in die nun offene Höhle. Am Ende greift dich ein Yeti(Umaro) an.
Sobald du Mog in der Gruppe hast kommt er mit!
kleiner Edit: Du musst die Statue am Ausgang untersuchen, damit Umaro dich angreift

Gogo:

WoR:
Im Nordwesten gibt es eine kleine Insel. Lauf da solange rum bis ein Gegner namens Zoneeater auftaucht.
Lass dich von ihm Fressen! (d.h. er muss alle Charas im Kampf aufsaugen, also NICHT besigen!!)
Überwinde die Fallen in der Höhle , in der du jetzt bist und Gogo kommt mit dir mit!


:)

Kima
08.02.2003, 06:27
Noch eine dumme Frage für die mich einige Leute sicher töten werden.
Was ist WoB und WoR ? Ich weiß das es irgendwas mit World of ... heißt ... ^^''

Laughlyn
08.02.2003, 06:30
World of Balance / World of Ruin ^^
Und dabei hab ich das Spiel nichtmal gespielt... :D

Kima
08.02.2003, 06:42
yay im spiel habens die es aber bisher noch kein einziges mal erwähnt XD aber nja, thx 4 help ^^

haebman
08.02.2003, 16:23
Das kommt noch.

Dir wird sicher die Kinnlade runterfallen, so unerwartet wie das kommt ;)