Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfahren von Umbranox

H-G-I
06.01.2007, 09:08
Ich spiele gerade die Diebesversteck-Quest ("Thieves Den"), bei welcher man die Dunbarrow-Höhle wieder herrichten soll. In den Tagebüchern schrieb der Kapitän ja, sollten noch irgendwelche Nachfahren von Umbranox leben, solle man denen doch einen Besuch abstatten. :D Im Tagebuch (des eigenen Charakters) findet sich aber kein Eintrag, der sich darauf beziehen würde. War das nur ein Witz oder geht das wirklich?
Der Name Umbranox kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor, ich wüsste aber nicht, wo sich die betreffende Person aufhält...?

MfG H-G-I

PS: Die Tür zum Keller des Leuchtturms in Anvil lässt sich nur mit einem Schlüssel öffnen, welchen ich nicht habe. Wo kann man diese Quest beginnen?

Shiravuel
06.01.2007, 09:10
Zur Kellertür des Leuchtturms in Anvil: DB-Quest ;)

Rest weiß ich leider nicht, da ich Thieves Den deaktiviert habe, denn die Kisten in meinem eigenen Haus waren damit leider nicht mehr sicher. Kleidung im Wert von 40 000 Geld war daraus verschwunden. ._.

Umbranox.. hm... da klingelts bei mir auch irgendwie, kann ihn aber ebenfalls nicht einordnen jetzt.

bg2408
06.01.2007, 09:30
Umbranox ist meiner Erinnerung nach der Sammler von Ayleidenstatuen in der Kaiserstadt. Oder hab ich jetzt eine total falsche Erinnerung¿

Shiravuel
06.01.2007, 09:53
Ja, hast Du leider. Der Sammler heißt Umbaccano.

H-G-I
06.01.2007, 10:34
Zur Kellertür des Leuchtturms in Anvil: DB-Quest ;)
Urks, dann werd ich wohl nicht drum rumkommen, sie auch mal zu spielen... ständig stolpert man drüber.^^

Rest weiß ich leider nicht, da ich Thieves Den deaktiviert habe, denn die Kisten in meinem eigenen Haus waren damit leider nicht mehr sicher. Kleidung im Wert von 40 000 Geld war daraus verschwunden. ._.
:eek: Die Piraten machen auch nicht vor ihrem Chef halt? Dann deaktivier ich es besser auch, sonst werd ich paranoid...
Oder beginnt die Klauerei erst, wenn man die Bucht voll ausgebaut hat?

Umbranox ist meiner Erinnerung nach der Sammler von Ayleidenstatuen in der Kaiserstadt. Oder hab ich jetzt eine total falsche Erinnerung¿
Wie Dragonlady sagte, anscheinend ja. Aber iirc findet sich die Person auch in der Kaiserstadt, ihr Urahn lebte ja auch schon dort und war irgendwie wichtig. :D

Edit: @unter mir
Doch nicht Kaiserstadt. Aber Gräfin von Anvil, das klingt logisch, dann ist Umbranox also gleich dort geblieben, nachdem er das Schiff versenkt hat. ^^

Na dann, danke für alle Antworten!

caius.cosades
06.01.2007, 10:34
Umbranox heißt die Gräfin von Anvil, wie auch ihr verschollener Mann, mit Nachnamen.

maddi
06.01.2007, 13:53
Genau...

und der verschollene Mann ist/war ja der Graufuchs...also stecken die kriminellen Subjekte alle unter einer Decke...

Shiravuel
06.01.2007, 18:27
:eek: Die Piraten machen auch nicht vor ihrem Chef halt? Dann deaktivier ich es besser auch, sonst werd ich paranoid...
Oder beginnt die Klauerei erst, wenn man die Bucht voll ausgebaut hat?

Ähm nein .. ich hatte noch gar nicht anefangen damit. Entweder ist es ein Bug von Thieves Den sebst oder die Unverträglichkeit mit irgendwas anderem. Aber paranoid wurde ich danach auch. o_O War ja nicht gerade eine kleine Summe, die mir abhanden gekommen war ....

H-G-I
06.01.2007, 19:23
Ach soo... ich dachte, die Kisten seien nicht mehr sicher vor den Piraten... hängt mit der Quest zusammen, entschuldige den unbeabsichtigten Spoiler vorhin. ;)

Man kann ja die Piraten auf Beutezug schicken und ich dachte, die machen dann in einem Anflug von Übereifer auch vor dem Besitz ihres Kapitäns nicht mehr halt. ^^