PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AntiColor 2011



Aurae
05.01.2007, 23:20
AntiColor
Ein Projekt fuer den Makercontest
von Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Aurae
und Chibi
+Barney


Hallo, liebe Community. Manche von euch mögen diesen Tag lange erwartet haben, andere wiederum denken sich "achduscheisse." und wiederum andere denken "hm".
Deshalb zunächst ein wages Versprechen von unserer Seite aus: Diese Version verspricht es, von spielunfähigmachenden Bugs befreit zu sein.

Nun aber zum Spiel.

Die Story:
In AntiCol0r spielst du Nyrk. Dieser ist ein Bewohner des friedfertigen Örtchens 'Color Country', welches aus älteren Leuten, einer Kegelbahn und Paula besteht, welche bestohlen wurde. Zusätzlich haust Unaf J. Hefg in der eigentlich lieblichen Stadt, ein zweifelslos, ähm, emotional angehauchter Typ. Durch sein antifreundliches Verhalten wird er eines Tages vom Burgermeister aus der Stadt verbannt, und entschließt sich daraufhin, einen Racheplan zu entwickeln.
Nyrk ahnt von alldem noch nichts, sondern heckt mit seinem zwielichtigen Zweiten Ich einen Plan aus, das gesamte Color Country ins Jenseits zu befördern. Was, äh, "harmlos" als vergifteter Kuchen für Opa2 beginnt, artet hinterher in einer Metzelorgie aus. Als dann auch noch Unaf J. Hefg mit seiner selbst gebauten Maschine "Furfur13" auftaucht und die gesamte Farbe auslöscht, ist es Nyrk zu viel.


Das Spiel:
AntiCol0r ist in zwei Parts aufgeteilt: Den "RPG"- und den "Minispiel"-Part. In ersterem muss es Nyrk schaffen, mit dem Sammeln von Items und anderem Zeug die Belegschaft von Color Country auszuradieren (warum er dies, als friedfertiger Mensch, tun will, bleibt bis zum Ende (und darüber hinaus) offen). Im zweiten Teil bahnt er sich zusammen mit zweien seiner (willkürlich auftauchenden) Freunde einen Weg zu Unaf J. Hefgs Schloss.

Die Features:
-der Bösewicht tötet niemanden, der Held metzelt alles.
-ein exklusiver Gabber-Soundtrack (u.a. mit den Hits "He Likes To Tischler", "Indivious Emo Stars" und "Country Batz").
-Carmina Burana und "HARHARHAR!!!".
-mehrere Selbstmordmöglichkeiten für den Helden.
-exklusive Soundeffekte von Chaik sowie exklusive Sprites von Ketzer und Chise.
-Ninjas!
-hoffentlich keine Bugs.
-ein eigenes Menü!

Die Screens:
http://npshare.de/files/5d70dc44/ac.png

Der Download:
HIER GIBT ES DAS MEISTERWERK DES BATZ! (http://www.mediafire.com/?o3fep5f6d9hhdg2)
Den offiziellen Soundtrack zum Spiel findet ihr hier (http://aurae.zxq.net/music.html); dort sind alle Spiel-mp3s aufgewertet und erweitert vorzufinden.

___
Viel Spaß beim Spielen wünscht das AntiCol0r-Team:
Epsylon, Ratti, Dingsi, Gala, Aurae, Chibi, Barney

Chaik
05.01.2007, 23:21
Also. Ich kenne Anti-Col0r ja schon, habs mir gerade geladen und werde es diese Nacht durchspielen damit ich die End-version bewerten kann \o/

Aber das Spiel rockt so ungemein, das ist schon nicht mehr schön. Auasführliche Bewertung später.

Kopp
05.01.2007, 23:26
Also. Ich kenne Anti-Col0r ja schon, habs mir gerade geladen und werde es diese Nacht durchspielen damit ich die End-version bewerten kann \o/

Aber das Spiel rockt so ungemein, das ist schon nicht mehr schön. Auasführliche Bewertung später.

Anticolor :A
Nein wirlkich das Spiel is so das lustigste Adventure,
dass ich je gesehen habe, die Witze sind genial und das Gameplay is klasse.
ENDLICH kann ich das mal selber spielen, und muss nich nur zugucken =_=

Kopp

Blank
05.01.2007, 23:28
Das sieht ja soo~ geil aus... xD[/downloadinggame]
Editiere dann. 3. btw. :A


Einfach nur geil :A
Die Witze: perfekt :A
Die Musik: better than perfect :A
Die Grafik :A

Dito. :A:A:A

Ringlord
05.01.2007, 23:30
Geil \o/
*Sofort Download*

Edit folgt morgen... nachdem ich nach dem Lachkrampf wieder erwacht bin^^

Einfach nur geil :A
Die Witze: perfekt :A
Die Musik: better than perfect :A
Die Grafik :A

Aber es ist viel zu kurz ;___;

Sammy
05.01.2007, 23:31
Ist das jetz'n Fungame? XD
Nee, Scherz.
Sieht recht lustig aus, werd's mir gleich downloaden und editiert dann danach meine Meinung dazu.

Edit: Scheiße, ihr seid doch alle krank. Die ganzen Farben, diese beknackte Musik, da wird man doch wahnsinnig!
Btw, das Spiel ist geil. Schon allein der Typ, der im Brunnen hängt, im Intro xD
*roflt durch die Gegend*

Edit 2: Knips mich doch mal jemand ;___;

Epsylon
05.01.2007, 23:35
Sehr geile Vorstellung, Aurae, brav gemacht. *keksgeb* ^^
Endlich ist es online! Und vielleicht sogar bugfrei. Yay!

Jonas-Desirer
05.01.2007, 23:50
Ich habe es auf der NATO bereits mit Barney gespielt und wie ich bereits zu euch allen sagte:

Es ist GEIL!!!!!!!!!!11111

man ich liebe euch für dieses Spiel und so.
Das ist leider auch mein voller Ernst,besonders dieses "Terminated" ist so geil und so. :D

NPC Fighter
05.01.2007, 23:51
Mirror ohne die lästige Wartezeit. (http://www.havefuninthe.net/zeugs/anticolor.rar)

<- Weiterzoggn. :3

Don Cuan
06.01.2007, 00:13
Ist das die gleiche Version, die Ratti auf seinem Laptop hatte? Ich bin nämlich nicht gewillt, für... so etwas... Bandbreite zu verbrauchen.

Denn Bugfixing ist böse.

Epsylon
06.01.2007, 00:15
Ist das die gleiche Version, die Ratti auf seinem Laptop hatte? Ich bin nämlich nicht gewillt, für... so etwas... Bandbreite zu verbrauchen.

Denn Bugfixing ist böse.

Wir haben seit der Nato noch paar bugs gefunden.
Aber wenn dir, für... so etwas... Bandbreite zu schade ist, dann geh halt heim.

Gala
06.01.2007, 00:20
Fett. Noch bugfreier als die ultimativ bugfreie Version mit bugs 8D?

Ich hol mir gleich n 2. Keyboard fürs TISCHLERDUELL

In diesem Sinne: WASCHBÄR HEIL

Ketzer
06.01.2007, 00:21
AntiCooolooor !! \o/ Zippi!! \o/ <333333 <3333

Sorry musste sein ^^

Sölf
06.01.2007, 01:16
Omfg geil geil geil geil GEIL XD

Aber, Fehler =<

- Man kann über die Strudel und Wasserfälle laufen
- Auf dem haus von Opa 2 kann man sofort vom Dach runter, wenn man hinter der Baumkrone vom linken Baum langläuft
- Wenn alles Grau ist ist beim untersuchen des Brunnens beim Burgermeister das Face noch hell
- das selbe gilt für das betreten des eigenen Hauses, zumal er dann immer noch fragt "Hab ich den alten Leuten heute genug geholfen?"
- Laut Canas kommt ein ""cannot open file object6", wenn man das Schlossgelände betreten will (ich bin da noch net xD)
- Wieso sind die Flammen in der Post farbig xD?



Erm, ich werds morgen/Heute weiterspielen, aber net jetzt XD


Edit: Korrigiere, Fehler 5 tritt beim Schlossgelände, nciht beim Schloss auf (Ist gut Canas xD)

Skye
06.01.2007, 01:21
Daumen hoch! :A

Broken Chords Can Sing A Little
06.01.2007, 01:40
Die Macher müssen Götter sein oder so!

Epsylon
06.01.2007, 01:43
...
- Laut Canas kommt ein ""cannot open file object6", wenn man das Schlossgelände betreten will (ich bin da noch net xD)
- Wieso sind die Flammen in der Post farbig xD?



Erm, ich werds morgen/Heute weiterspielen, aber net jetzt XD


Edit: Korrigiere, Fehler 5 tritt beim Schlossgelände, nciht beim Schloss auf (Ist gut Canas xD)

Ich hab RTP+Rm2k nur fürs Testspielen installiert und hatte den Fehler nicht. Kannst du etwas genauer beschreiben wo es ist, bzw kann das irgendwer bestätigen? :°
Die anderen Sachen sind eher Schönheitsfehler, nix tragisches. Das mit dem Feuer in der Post wollte Ratti so. :O

V_182
06.01.2007, 02:04
auf diesen download hab ich seit der sommer-NATO gewartet!

ich werd mich gleich mal aufmachen und einigen dprfbewohnern bei ihren problemen "helfen" }:)

Ratti
06.01.2007, 02:06
Oha, hat sich da etwa noch eine fiese Datei aus dem RTP-Addon eingeschlichen?
Das sollte leicht zu patchen sein. Die anderen Bugs auch. MEhr dazu morgen. Also heute. Ist ja auch egal XD
Und das mit dem Wasserfall ist ein Feature. Ja, genau.


EDIT:
TEH BUGFIXES AUF SEITE 2

Gala
06.01.2007, 02:08
Oha, hat sich da etwa noch eine fiese Datei aus dem RTP-Addon eingeschlichen?
Das sollte leicht zu patchen sein. Die anderen Bugs auch. MEhr dazu morgen. Also heute. Ist ja auch egal XD
Und das mit dem Wasserfall ist ein Feature. Ja, genau.

Und ich möchte hier noch einmal betonen, das dieses Spiel verdammt viele versteckte Features hat, die der Überraschung dienen und von denen selbst wir (die Entwickler) immer wieder überrascht sind.

Solacy
06.01.2007, 02:10
Fett. Noch bugfreier als die ultimativ bugfreie Version mit bugs 8D?

Ich hol mir gleich n 2. Keyboard fürs TISCHLERDUELL

In diesem Sinne: WASCHBÄR HEIL
Du bist so lahm. xp Habs gleich beim ersten mal auf schwer geschafft. ;D

Macht mal ne schwerere Version von dem Tischlerduell. >O

Epsylon
06.01.2007, 02:12
Du bist so lahm. xp Habs gleich beim ersten mal auf schwer geschafft. ;D

Macht mal ne schwerere Version von dem Tischlerduell. >O

Du... scheiss... Freak. o_o
Tischlern auf schwer ist wirklich schwer.
:|

GFlügel
06.01.2007, 02:12
Zeit für ein T-T-Tischlerduell! <3

Unaf J. Hefg 4 Burgermeister! \o/


Endlich eine offizielle Version, dieses Meisterwerks. :A

Solacy
06.01.2007, 02:14
Du... scheiss... Freak. o_o
Tischlern auf schwer ist wirklich schwer.
:|
O_O Warum Freak. Ich musste nicht mal üben. ;_; Wie kann das dann schwer sein.
Mach einfach ma schwerer... XD

Ratti
06.01.2007, 02:26
ZOMG BUGFIXES!!
Wer nicht das RTP-Addon draufhat, muss diese Datei in den Charsetordner packen:
http://rpg2000.4players.de/uploads/object6.png

Und die Dorfmap samt einiger der dazugehörigen Bugs:
http://rpg2000.4players.de/uploads/Map0001.lmu

Viel spaß.
Aurae verlinkt die Sachen morgen sicher auch nochmal im Eingangspost.

Solacy
06.01.2007, 02:36
ZOMG BUGFIXES!!
Wer nicht das RTP-Addon draufhat, muss diese Datei in den Charsetordner packen:
http://rpg2000.4players.de/uploads/object6.png

Und die Dorfmap samt einiger der dazugehörigen Bugs:
http://rpg2000.4players.de/uploads/Map0001.lmu

Viel spaß.
Aurae verlinkt die Sachen morgen sicher auch nochmal im Eingangspost.
No Ratti.. du machst alles kaputt.. T_T

Masgan
06.01.2007, 03:52
It looks GEILA :A *download* edit kommt nachher^^

Blackadder
06.01.2007, 09:52
ich finds nicht so uber toll.
es ist ein übliches fungame; etwas bescheuert, aber zum teil witzig und geil.

aber ich war ja auch nicht auf der NATO, drum halt ich nun die fresse. :/

V-King
06.01.2007, 10:28
AntiCol0r ist einfach das Beste, was die Maker-Szene zu bieten hat.

~ V-King


Ich freue mich, eine Midi dafür beigesteuert haben zu können.

~ V-King


Ich liebe AntiCol0r. Ihr solltet das auch tun.

~ V-King

Soviel zu den Meldungen von Spielern dieses Spiels.

ONE TWO THREE FOUR FIVE SIX SEVEN EIGHT
DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF DUFF
GABBA GABBA GABBA GABBA



Ritzen?
Ja
Nein

RPG-Hacker
06.01.2007, 10:53
Das game siht gut aus aber was mich immer stört (ACHTUNG Eigene meinung :D ) ICH HASSE STANDART CHIPSETS *HEUL*;)

WeTa
06.01.2007, 11:11
*________*
Mein Leben hat wieder einen Sinn!
:A

RPG-Hacker
06.01.2007, 11:14
lol ehm kann mir einer sagen wie man so nen spoiler macht ^^ (ich weiß dumme frage) ^^

.matze
06.01.2007, 11:40
Wer nicht das RTP-Addon draufhat, muss diese Datei in den Charsetordner packen:
http://rpg2000.4players.de/uploads/object6.png
thx da hats mich grad rausgehauen.

zum spiel, von der aufmachung her super :A
aber wenns ein fungame sein soll, zu unlustig,
wenns ein ernstes adventure sein soll zu unernst...

Aurae
06.01.2007, 12:01
aber wenns ein fungame sein soll, zu unlustig,
wenns ein ernstes adventure sein soll zu unernst...
Die Undefinierbarkeit des Spiels ist genau wie die Undefinierbarkeit von Nyrks Seele Teil der Undefinierbarkeit des Spielspaßes. 8)

Wild Croco
06.01.2007, 12:47
Böh, beim Kegeln bekommt man nach jedem Wurf die Regeln aufs Neue erklärt.:o
Aber sonst kewles Spiel!:) :A

Metro
06.01.2007, 13:05
Cooles Spiel.

Digi Tai
06.01.2007, 13:57
ich hoffe das es diesmal auf meinem lapi lauft!!


aber es war schon an der NATO 06 geil

The_question
06.01.2007, 16:55
ZEIT FÜR EIN TI-TI-TI-TISCHLERDUELL-ELL-ELL-ELL \m/

Es ist Liebe. Toll gemacht, Jungs. <3

KratosAurion91
06.01.2007, 20:36
wenns mir nicht abgestürzt wäre würd ichs wohl schon durch haben aber naja^^ die minispiele sind toll irgendwie^^ aber allem im allem nicht so ganz mein humor^^ paar mal nett schmunzeln bis dahin^^ aber ich werds ja noch zu ende spielen... heut vllt.^^ wenn ich meine meinung änder steht sie hier drinn^^ und toll dieses leute eleminieren^^

Kartoffelbürste
07.01.2007, 13:54
Absolut geil! Am besten ist der Sound vor dem Tischlerduell, eindeutig *.*

Aber Bug (Oder so):
Ich hatte das böse besiegt, und dann bin ich in die mauer gelaufen und da wars zu ende ;_; soll heißen, es ging garnichts mehr.
http://upload.npcfighter.de/files/36/296Unbenannt.PNG

Wolfsrudel
07.01.2007, 15:05
Die ellenlange Präsi habe ich gehasst,... aber das Spiel ist toll :A

Barney
09.01.2007, 15:00
Jo, Spiel rockt, Musik rockt, NATO und Makerwettbewerb rocken. (Und die Tatsache, dass ich denselben Beitrag gestern schon geschrieben habe, suckt.)

Trock'ne Seel
09.01.2007, 15:28
Na das hört sich mal amüsant an.
Von den Screens, vorallem. "Kein Bock auf Party" :>

Aurae
09.09.2007, 20:15
Er kommt sehr spät, aber er ist da. Der AntiCol0r Soundtrack in verbesserter Form. Zugegeben, er ist schon ewig fertig, aber nachdem codec meinen FTP getötet hatte, hatte ich keine Lust, ihn nochmals hochzuladen (auch wenn er nicht so groß ist). Hier ist er aber nun, mit allen Songs aus dem Spiel in verlängerter und verbesserter Form.

DER SOUNDTRACK. (http://www.megaupload.com/de/?d=5CKFJVIK)
(das hier dient auch gleich als push des threads, damit auch die neueren user in den genuss dieser unglaublichkeit kommen)

V-King
12.09.2007, 16:51
Ein geiles Game Aber nach dem Moor komm ich nicht weiter
weil mir ein "object6" oder so fehlt für Hilfe wäre
Ich Dankbar^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


ZOMG BUGFIXES!!
Wer nicht das RTP-Addon draufhat, muss diese Datei in den Charsetordner packen:
http://rpg2000.4players.de/uploads/object6.png

Und die Dorfmap samt einiger der dazugehörigen Bugs:
http://rpg2000.4players.de/uploads/Map0001.lmu

Viel spaß.
Aurae verlinkt die Sachen morgen sicher auch nochmal im Eingangspost.

Macht 3,50€ und nen Blowjob Kuchen, bitte :o

Gala
12.09.2007, 17:11
Ich hab ja gehört, das ein neues geheimes Projekt in Arbeit sei von den ultragenialen AntiCol0r-Machern...aber pscht! Und es ist kein geleaktes Spiel! :eek:

Vale
12.09.2007, 17:22
Das ist sicher Anti-Farcry oder Anti-Half Life. Buddhisten gegen unterirdische Tentakelmonster.

Gala
12.09.2007, 18:10
Das wilsst du wirklich nicht^^ thx

Yoar wieder ein Problem Bei dem Game in
dem mann Die Sterne Abballern muss
Bewegt sich das Fadenkreutz nicht
Schießen + Nachladen geht
Ebenfalls nicht

Schön Blöd :confused:

Dann lad dir am besten mal den Tastenpatch von Ineluki herunter, welcher Mausunterstützung beinhaltet, auch zufinden hier auf der Seite. So hatte sich das Problem bei mir erledigt.

Barney
13.09.2007, 14:44
Vielen Dank, Aurae, für dieses außergewöhnlich geniale Beispiel der Spielesoundtrackgeschichte, ich dachte schon, es würde nie mehr erscheinen, aus Rücksicht auf die Gefühle von Stümpern wie John Williams.

@ Gala: Wie steht es denn um das ultra-geheime (wenn auch bereits einmal kurz im NATO-Thread von Ratti angekündigte) neue Projekt dieses Halbgott-Teams?

Aurae
27.12.2008, 00:09
Da beide Download-Links nicht mehr funktioniert hatten (und wir uns doch wohl einig sind, dass das kein hinnehmbarer Zustand ist), habe ich das Spiel mit den eingebauten Fixes neu hochgeladen. Ein paar neue Screens sind auch im Eingangspost zu finden. Neulinge, die dieses Meisterwerk noch nicht kennen: Holt es euch jetzt!

hamsterdance
30.12.2008, 17:31
Werde meine Meinung heute noch Posten sieht derbst lustig aus =)

Karl
31.12.2008, 12:08
Hach, Erinnerungen ...
Ich weiß noch wie ich Stunden damit verbracht habe, jeden einzelnen zu töten, bis ich die Liste endlich voll hatte^^
Danach hatte ich aber nicht weitergespielt... :(
Trotzdem: klasse Spiel :):A

~Nebary

Gala
01.04.2011, 16:56
http://npshare.de/files/c6be96ea/incnyrk.jpg

Ratti
01.04.2011, 18:49
http://npshare.de/files/8b4e0a5b/ac2011.png
HYPE

V-King
02.04.2011, 13:41
Approved by V-King!

Ich kanns schon kaum erwarten, mir die Finger beim Tischlern zu brechen :D


Wie darf man sich dann das Kistenrätsel vorstellen? @_@

Sölf
02.04.2011, 14:18
Approved by V-King Sölf!

Ich kanns schon kaum erwarten, mir die Finger beim Tischlern zu brechen :D


Wie darf man sich dann das Kistenrätsel vorstellen? @_@

Srsly, mir grauts jetzt schon vor den Kisten... xD

Gala
03.07.2011, 13:50
Nichtmal mehr ein Monat bis zum BMT! Seid ihr schon auf die AntiColor 2011 Präsentation gespannt? Ohne großartig zu Spoilern....wir bringen das Tischlern auf ein neues Level!

Sölf
03.07.2011, 16:29
Nichtmal mehr ein Monat bis zum BMT! Seid ihr schon auf die AntiColor 2011 Präsentation gespannt? Ohne großartig zu Spoilern....wir bringen das Tischlern auf ein neues Level!
Wieso, um die Ecke Tischlern? :O

Ligiiihh
03.07.2011, 18:20
Am liebsten wär's mir ja beim Gala-Abend. :D So mit vielen bunten Sommerfeuerwerksfarben. *__*

Auge des Sterns
03.07.2011, 18:34
Ich liebe dieses Spiel, wegen folgenden Dingen:

1. Man kann Menschen töten, wenn man es möchte. (Dies als Option zu geben erweitert die Spielmechanik ungemein)

2. Man macht es indem man Rätsel löst

3. Gala hat mitgearbeitet.

4. Es gab RTP.

5. Es hatte eine Schwarz/Weiß-Optik.

Dieses Spiel ist etwas, dass ich schon früher hätte spielen sollen. Ich gratuliere und werde das Spiel in den nächsten Tagen weiterspielen.

Vale
03.07.2011, 19:20
Scheiße.

Clades
03.07.2011, 23:27
Also Anticolor fand ich immmer lustig, hab voll den Spaß gehabt, die Leute umzubringen^^

Bin schon gespannt auf AntiColor 2011! ;D

Tetris
27.12.2011, 17:17
Wat is denn nu hier eigentlich mit der 2011er Version? Das Jahr ist bald rum.

Eddy131
27.11.2015, 23:35
Kann man hier überhaupt alle Leute umbringen? Zumindest suggeriert es dieses "Terminated!" Bild, nachdem man schlafen gehen will und die Farben gestohlen wurden. Gibt's da ein Walkthrough für?
Ist zwar wirklich etwas krank das Spiel, aber die Rätsel sind recht nett gemacht ^^

Hänge gerade da, wo ich die Glassplitter in den Brunen werfen kann. Wie bekomm ich da wen rein? Ich denke mal es wird den Bürgermeister erwischen? Es soll ja eine Falle für eine wichtige Person sein und der läuft auch direkt da in der Nähe herum. Ich hab immer direkt jeden Umgebracht, wenn es ging (Pillen, Torte, Ofen, Fallgrube, Stumme). Und was muss ich danach machen? Bin schon alles abgelaufen und alles angesprochen, aber finde sonst nichts mehr. Oder kommt das erst später?

Gala
27.11.2015, 23:51
Man kann natürlich alle Dorfbewohner töten!

Eddy131
28.11.2015, 00:52
Hab's jetzt auch herausgefunden Man muss einfach den Rest im Schwarz/weiß Modus abmurksen :D
Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.

Gala
28.11.2015, 01:13
Hab's jetzt auch herausgefunden Man muss einfach den Rest im Schwarz/weiß Modus abmurksen :D
Aber hat das eigentlich irgendeine Auswirkung auf spätere Ereignisse? Bei einem Fun-Game weiß man das ja nie.

Wirklich schwerwiegende Auswirkung hat das ganze nicht, aber es gibt ein Easter-Egg :)

Eddy131
28.11.2015, 01:23
Wirklich schwerwiegende Auswirkung hat das ganze nicht, aber es gibt ein Easter-Egg :)
Ich mag Easter-Eggs. Zumindest, wenn ich sie finden kann :D
Lass mich raten: Man bekommt es, wenn man möglichst viele in die nächste Welt überführt hat? ;)
Hat die Kuh (taucht ja immerhin auch das "Terminated!"-Siegel auf), der Seppukku-Ninja und der Minotaurus da auch was mitzureden? Oder bezieht sich das Easter-Egg nur auf die Dorfbewohner zu Beginn?

Ratti
28.11.2015, 17:11
Ja, es gibt auf jeden Fall (leicht) verschiedene Enden, je nachdem welchen/wie vielen Dorfbewohnern Nyrk geholfen hat.

Eddy131
28.11.2015, 19:46
Ja, es gibt auf jeden Fall (leicht) verschiedene Enden, je nachdem welchen/wie vielen Dorfbewohnern Nyrk geholfen hat.
Also bekomm ich alles zu sehen, wenn ich einmal alle töte und beim zweiten mal direkt wieder in das Haus gehe und alle überleben lasse? Oder muss ich da dann auch allen helfen (Kuchen bringen, richtige Pille geben, ...)?