PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler handelt nicht



Lord Asgar
05.01.2007, 21:55
Ich wollte ein Plugin für Assassinen erstellen und als Händler hab ich mich für Lucien Lachance entschieden .Ich habe seine ID geändert und diese Lucien-Kopie dann hinter Weye gestellt . Hab seine AI verändert , nähmlichalle Handelsoptionen und Dienste sowie Sicherheitstraining aktiviert und seine Tagesablaüfe gelöscht . Ausserdem habe ich sein Script entfernt und sein Handelsgeschick auf 0 gesetzt um gute Geschäfte zu machen . Aber er handelt nicht mit mir . Was hab ich falsch gemacht ?:confused: :confused: :confused:

Rung
05.01.2007, 22:04
Du brauchst mindestens ein AIPackage (z.B. ein Wanderpackage mit Laufradius 0 ) und bei diesem musst Du 'Offers Services' anklicken.

Hummelmann
05.01.2007, 22:08
Zur sache mit dem Händler. Am besten nimmst nen anderen Händler als referenz und stells alles so ähnlich wie bei ihm ein. Natürlich anderes aussehen usw. dann müste es klappen. Ich würde ihn aber am anfang in eine Interrior Zelle stellen damit er nicht ausbückst. Das ist mir nämlich mal passiert.

edit: joa das ging ja flott

Lord Asgar
05.01.2007, 22:12
So jetzt handelt er .

.lethe
09.01.2007, 13:27
gabs hier Datenbank-Probleme oder werde ich langsam senil??? Hab ich hier nicht gestern was reingeschrieben (worauf mir Dragonlady antwortete) oder werd ich langsam komplett bekloppt? (erste Anzeichen gabs tatsächlich schon, hatte nur gehofft, es noch ein paar Monate herauszögern zu können...)

eissceda
09.01.2007, 13:48
Nein, du wirst nicht seniel.
Alle Posting von gestern sind verschwunden.
Anscheinend musste aus irgendeinem Grund ein Backup eingespielt werden.

Muecke49
09.01.2007, 14:11
Nähere Information zu dem wie und warum des Forenausfall, findest du am Ende von diesem Thread... (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=85490)

Grüsse Mücke