PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichen "wegziehen"?

WingChun
05.01.2007, 15:37
hallo,

ich hab mal irgendwo gelesen das man Leichen "wegziehen" kann, sprich sie vom Ort ihres Todes entfernen kann. Funktioniert das im Spiel oder brauch ich dafür nen Pul-In?

und nein, ich meine nicht den das Plug-In mit dem Zauber der Leichen verschwinden lässt.

Hummelmann
05.01.2007, 15:45
joa du kannst Leichen in so weit bewegen, dass du sie mit der normalen greifen taste ziehst.
Das ist im Regelfall die Y-Taste. Einfach nah ran und am besten nen Arm oder ein Bein anvisieren dan gehts am einfachsten.
Aber eins kann ich dir gleich sagen es is ziemlich aufwendig und macht überhaupt keinen Sinn. Du kannst Leichen weder aus einer Zelle heraus befördern oder über weite distanzen schleppen. Du must es auch nicht machen es is eigetlich egal ob irgendwo Leichen liegen oder nicht

Nightstalker
05.01.2007, 16:03
Es gibt bei Tessource ein PI namens "Movable Bodies", mit dem es leicher sein soll, Leichen zu schleppen. Aber es ändert nix an der mühseligen Rumschleiferei über die Y- Taste.

WingChun
05.01.2007, 17:45
danke für die schnellen Antworten, wusste garnicht das es eine generelle Greifen-Taste gibt.

Anakin3
05.01.2007, 21:00
cool
wusste gar net das das geht!

Nord
06.01.2007, 11:16
...es is ziemlich aufwendig und macht überhaupt keinen Sinn.

Ich kann mich Hummelmann nur anschließen und ergänzen, dass es hier im Forum vor einiger Zeit mal einen Beitrag von Skyter 21 gab, in dem Dragon-Pedrakhan schrieb, dass er den Giftapfel-Sam vor der Kaiserstadt getötet und in den Rumaresee gezogen hat. Er fand ihn da natürlich nicht so leicht wieder (soweit ich weiß, überhaupt nicht!), als er merkte, dass es ein Händler war und er ihn wiederbeleben wollte.
Wenn man also schon Sam-Fisher-stilecht Leichen verstecken will, sollte man sich sicher sein, dass man den versteckungswürdigen NPC nicht im späteren Spiel noch braucht.

Valigarmanda
06.01.2007, 11:32
Ich hab inspiriert von Skyters Post auch mal vor kurzem den Sam niedergehauen und wollte ihn in den See ziehen, nur ist das ein ziemlich langer Weg. Der muss eine halbe Stunde damit verbracht haben den Kerl los zuwerden.

Mr_Tea
07.01.2007, 15:56
Es gibt ein PI mit dem Namen "Realistic Force and Physic" oder so ähnlich.
Das PI hat verschiedene esp`s, eine davon beeinflusst das Gewicht toter NPC`s.

Da aber selbst Wachen herumliegenden Toten keine große Beachtung schenken, kann man diese dort liegen lassen wo sie umgefallen sind. Leider fehlt der KI da etwas, und ich bezweifele das sich daran noch etwas ändern wird.