Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburts Thread...... "9:25 Uhr Flogen Die Störche Tief"

Skydea
05.01.2007, 14:39
Heute ist es passiert um 9:25 Uhr wurde ich zum zweiten mal Großer Bruder...
Debora meien kleine Schwester ist auf die Welt gekommen \o/

http://upload.npcfighter.de/files/36/674Debbi.gif
(ist sie nicht süüüüüß =D)
Link mit einem Größeren version <3 (http://upload.npcfighter.de/files/36/674Debbi.gif)

Und wie knuffig sie ist x3.
Den Thread habe ich eröffnet weil mehrere Personen mich dazu angestiftet haben xD, und weil eh grade nicht allzuviel los ist.

Wüsste nicht was ich noch sagen soll \o/.
(Btw, Posts wie "Schön kauf dir doch nen Eis" und "Wayne" zeugen von Seelicher Kälte und Lieblosigkeit<3)

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und ein tolles Wochenende =D.

Sky

M-P
05.01.2007, 14:48
die kleine sieht ganz schön genervt aus, meinst du nicht?

ansonsten find ich das bild ziemlich lahm, gib ihr ne packung gauloises und ne flasche whiskey in die hand und fotografier sie dann.

Skydea
05.01.2007, 14:57
Hey M-P ich muss dir eines Sagen...,
werd ich eh noch wahrscheinlich machen ^^.

Allerdings:

Erstens: Es war ca.10 Uhr Morgens eingermaßen normale Menschen fassen da kein Whiskey an... vll nen leichten Brandy aber doch kein Whisky ;D.

Zweitens: Ist sie da nichtmal ne stunde alt :\, aber war schon voll und ganz Milch abhängig... hr hr Und voll und ganz damit beschäftigt ihrer sucht nach zugehen.

Drittens!: Naja mir fällt nix ein ... IST ABER AUCH NEN GRUND! Ah.. ich habe keine Gauloises daheim wir sind alle langweilige Nichtraucher ;D.

Sky

Simon
05.01.2007, 14:59
Erstens: Es war ca.10 Uhr Morgens eingermaßen normale Menschen fassen da kein Whiskey an... vll nen leichten Brandy aber doch kein Whisky ;D.
Überleg nochmal, auf wen du da grade reagierst und dann überdenke nochmal, was an deiner Aussage falsch ist... M-P und normal... M-P und Morgens um 9 Uhr Whisky? DAS ist normal :rolleyes:

Ansonsten: süss ^.^
Freu' dich auf die langen Nächte, wenn du durch das Geschrei deiner Schwester geweckt wirst ^_^
Aber wenn sie dich dann einmal anlächelt... *schnüff* kriegst du alles wieder zurück! ;)

M-P
05.01.2007, 15:10
morgens um 9 bin ich noch nichtmal wach. whiskeytrinken beginnt erst ab mittag. :D

ich fänds jetzt gut, wenn du aus dem thread einen mit künstlerischem aspekt machen würdest, das heißt du machst lustige fotos von deiner schwester mit verschiedensten zigarettenmarken und spirituosen.

Skydea
05.01.2007, 15:15
@M-P
Ich mache noch einige süße Fotos mit ihr einen mit Mini Cowboyhut oder was auch immer xD.
Ausserdem kenne ich ja dich und deine Art und weise zu Posten <3.

@Trigaram
Kneif den Arsch nicht so zusammen ;D,
denkste ich kenne den M-P nicht xD?
Ich weiß schon wie er es meint(er meint es ernst :\) und wie ich darauf zu reagieren habe(auch ernst :\), hach ja ^^.
*Smilie overkill aus*
Wie recht de Mittermeier doch nur hat..

Sky

05.01.2007, 15:20
Die ist ja niedlich, die Kleine. <3
Bekommt bestimmt so'n hübsches schwarzes Haupt wie du. <3
Aber schreibt man Debora nicht normalerweise mit h hinten? >_>

Princess Aiu
05.01.2007, 15:26
Herzlichen Glückwunsch.

Die Kleine sieht echt niedlich aus, nicht genervt. ;)
Versuch ihr ein guter großer Bruder zu sein, denn der Altersunterschied ist schon beachtlich und dann gehen einem die jüngeren Geschwister meistens auf den Keks.

Wencke
05.01.2007, 15:29
Blank, ich könnte mich auch Ronya schreiben. :p
Eigennamen kann man immer schreiben, wie mans will. ^.^

Gratz, Sky! =D

Hoff, sie wird dir irgendwie ähnlich und ihr kommt gut klar. Auch wenns deine Sis is. ^_^

(Wie wärs, wenn sie jetzt schon Tante wird? Lustige Vorstellung. 8D )

Dennis
05.01.2007, 15:30
Und wie knuffig sie ist x3.
Den Thread habe ich eröffnet weil mehrere Personen mich dazu angestiftet haben xD, und weil eh grade nicht allzuviel los ist.
w00t? Dazu hab ich dich angestiftet! xO
Seit wann bin ich "mehrere Personen"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ansonsten: Joar, knuffig. Sieht aus wie ich in dem Alter. Voll und so!

Skydea
05.01.2007, 15:34
@Blank
Das Amerikanische schreibt man mit h hinten dran das eigentliche Debora schreibt man ohne ^^. Ja ihre Haare sind und werden lang und kewl ich sorge dafür x3!
Und ja sie ist Niedlich.

@Aui
Ach Iwo sind ja nur... 18 Jahre... naja.. im Februar 19 =D.
Werde mir die größte mühe geben!

@Maraya
Werde sie zum gefürchtetsten Wonneproppen machen der je exestiert hat x3.
Danke.

@Dennis
Weißte manchmal ist nicht nur du gemeint x3.
Danke.

Sky

Kima
05.01.2007, 15:36
Schön, kauf dir doch nen Eis. 8)

Skydea
05.01.2007, 15:38
@Kima
War weder lustig noch sonst was >=).
Aber da du die selbe Musik wie ich hörst vergebe ich dir =0.

Sky

Viddy Classic
05.01.2007, 15:41
Hach, ich weiß, wie das ist, kleine Geschwister zu bekommen. In 12 Jahren wird die Kleine dich nerven ;)

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit ihr. Vor der Pubertät sind sie immer lieb.

Kima
05.01.2007, 15:43
Sollte auch nicht lustig sein, ich wollte ja auch lediglich meine seelische Kälte und Lieblosigkeit zum Ausdruck bringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Skydea
05.01.2007, 15:46
@Viddy
Genau die Zeit die ich noch bei meinen Eltern verbringen werde... schätzungsweise =), ich kann davor fliehen x3.

@Kima
Haste nicht geschafft <3.

Sky

M-P
05.01.2007, 15:51
@Viddy
Genau die Zeit die ich noch bei meinen Eltern verbringen werde... schätzungsweise =), ich kann davor fliehen x3.

alter, du bist jetzt 18. du willst doch nicht echt noch 12 jahre bei deinen eltern wohnen?

Skydea
05.01.2007, 15:56
@M-P
Ne aber wer weiß wie sich die Pupertät vorverlegen wird =3.
Oh man ... ich erinnere mich noch an die Erstklässler vor zwei Jahren die die ganze Zeit Genitalien namen und nächtliche herabsetzende Berufsbezeichnungen von Frauen benutzt haben (übersetzt: schlam**, fot**, schwa**, eine belibig lange liste.).
Ich war sehr erstaunt ^^, und schockiert.

Wahrscheinlich noch 2 oder 3 Jahre dann bin ich wech aber mal sehen vll früher vll später.

Sky

Darek
05.01.2007, 18:55
Oh, die ist ja echt süß! <3
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich habt ihr viel Spaß und ein Leben voller Geschwisterliebe. :)

Ich hätte btw. auch gerne ne kleine Schwester, leider habe ich nur einen großen Bruder. >.>

Trishna
05.01.2007, 19:14
Gratz ^.^

Sie ist wirklich sehr sehr süß :)

Da bekommt man richtig Lust seinen Eltern zu sagen, dass man noch ein Geschwisterchen bekommen möchte :D ;)
Leider war ich das letzte Kind, welches meine Eltern bekommen haben, weiß daher nicht wie es ist ein jüngeres Geschwisterchen zu haben bzw. zu "bekommen"

Byder
05.01.2007, 19:39
Hach, ich weiß, wie das ist, kleine Geschwister zu bekommen. In 12 Jahren wird die Kleine dich nerven ;)

Bis dahin wünsch ich dir viel Spaß mit ihr. Vor der Pubertät sind sie immer lieb.

Hey,nüx gegen 12 jährige und pupertierenden.
btw ist Vega hässlich.

@Skydea:
schön.^^
Ich währ auch mal gerne großer Bruder.Ka.eifnach nur wissen,wie das ist.
Freut mich für dich.

Dennis
05.01.2007, 19:47
@Dennis
Weißte manchmal ist nicht nur du gemeint x3.
Danke.

hmmm... jetzt wo dus sagst...
du bist nicht angekommen mit der Frage "Soll ich nen Thread eröffnen", sondern mit "Wo soll ich den eröffnen...?"
... ich erinnere mich.

Hoffentlich gehst du aber mit deinem Schwesterchen etwas liebevoller um als mit dem Rasen in Trials Garten. :eek:

Leon der Pofi
05.01.2007, 20:49
glückwunsch. total süß :D
und gratz, großer bruder.
und ausserdem rocken wir jänner geborenen sowieso alles weg ^^

@alle moderatoren was habt ihr nut mit euren street fighter avas. ist ein tolles spiel, aber guilty gear rockts bei weitem weg ^^

Skydea
05.01.2007, 20:53
@Darek
Zum Bruder HAHA ich bin ein großer Bruder NIEDER MIT DEN JUNGEN BRÜDERN! xD

@Larentia
Naja, als meine Mutter zu mir gesagt hatte "Du.... ich... glaube ich bin Schwanger" habe ich erstmal ne viertelstunde gelacht... es war einfach zu. unvorstellbar...

@Byder
Es ist kein schönes Gefühl ständig Junge Brüder die wiedersprechen xD.

@Dennis
Versprech ich dir <3

@Leon
Danke <3
Werde mir mühe geben <3.

Sky

Byder
05.01.2007, 21:08
@Byder
Es ist kein schönes Gefühl ständig Junge Brüder die wiedersprechen xD
lieber Leute die dir wiedersprechen,als leute,die dich komplett ignorieren.

Icetongue
05.01.2007, 22:21
Sehr schön, geh am besten mit Wayne los und kauf ihr ein kleines Eis, weil sie wirklich recht genervt aussieht. :)
Und Eis hilft da immer. Oder wie wir's schon von Peggy Bundy wissen: "hush little baby, don't you cry, mommy's gonna give you a piece of pie. And when the pie does not swing, mom's gonna buy you a chicken wing."

Tja, ich weiss nicht was ich sagen soll. Glückwunsch zum kleinen Geschwisterchen, auf das du nun aufpassen und nicht eine Sekunde aus den Augen lassen darfst (eben den grossen starken Bruder spielen). :)
Koch schon mal einige Liter Kaffe vor. Ist angenehmer als nicht schlafen zu können.

Tessio
06.01.2007, 00:55
Oder wie wir's schon von Peggy Bundy wissen: "hush little baby, don't you cry, mommy's gonna give you a piece of pie. And when the pie does not swing, mom's gonna buy you a chicken wing."

*hand in die hose steck* :D

Ja, Glückwunsch auch von meiner Seite aus. ^_^
Ich bleib hier der kleine Bruder ;_;

Dee Liteyears
06.01.2007, 01:45
Ein n00b! Wie knuffig! ._.
Gratz zu deinem n00b^^:)

Vale
06.01.2007, 16:25
Och wie knuffig. ^.^ Herzlichen Glückwunsch! ^.^

Froschvampir
06.01.2007, 17:10
Ich währ auch mal gerne großer Bruder.Ka.eifnach nur wissen,wie das ist.
Schrecklich x__x

@topic: Wie süss! Sgü hat eine kleine Schwester! ;__; Freu mich für dich. :)

Paco
06.01.2007, 17:25
@alle moderatoren was habt ihr nut mit euren street fighter avas. ist ein tolles spiel, aber guilty gear rockts bei weitem weg ^^

nö Guilty Gear ist Mist. Street Fighter ist besser und am Besten ist Ryu und Sagat.

@Sky lieber ein Schwester als ein nervige Bruder der ständig meine Sachen "nimmt". Nachdem du ein Vertelstunde gelacht hast was hat Deine Mutter mit Dir gemacht? verkloppt worden oder dumm geguckt? :D

@Jesp, andere Mod An wem muss ich mich wenden um ein Ryu+ Sagat-Animation zu erhalten?

KeKu
10.01.2007, 23:39
Ich hätte btw. auch gerne ne kleine Schwester, leider habe ich nur einen großen Bruder. >.>

Dito :rolleyes
Ich wollte schon imnmer ne kleine sis..Mein großer Bro ist 11 jahre älter und meine großer schwester versucht mich umzubringen :rolleyes

Sehr süß aber wenn sie ein intelligentes Kind ist wie meine Cousine wird sie im alter von einundhalbjahren das süßeste aber auch das nervigste sein was du kennst ^__^
Ansonsten:Wayne...Geh dir ein Eis kaufen ;)

Es ist kein schönes Gefühl ständig Junge Brüder die wiedersprechen xD.
Ein schlimmeres Gefühl ist ein großer Bruder der immer denkt das Recht zu haben über dein urteilsvermögen u bestimmen und der dich hänselt weil du mangas liest ^^

Yuna
17.01.2007, 16:24
süß, kann aber zum absoluten horror werden. meine sis hat mit 3 1/2 angefangen hyperaktiv zu werden und nun wird sie bald 7 und nervt mich immer noch fürchterlich, wenn sie zu hause ist hat man kein leben mehr.

naja alles gute und so :D