PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #22 - Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?



Seiten : [1] 2

Dennis
05.01.2007, 10:58
[ WG #21 (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=87215) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Das neue Jahr ist gestartet. Und da die halbe NATO-Belegschaft auf die Frage "Wie hat das neue Jahr begonnen?" rumemoen wird, hier mal die viel hübschere Frage:
Zieht Bilanz! Wie war denn so das Jahr 2006 insgesamt?

Und zum Schluss noch: Ernsthaft! Das hier ist die offizielle WG Nummer 22... :eek:

Wischmop
05.01.2007, 11:55
Unglaublich, da ist mal ne WG offen, und dann postet niemand rein? :D Das ist wirklich die neue WG, sie wird jetzt immer in nem anderen Forum stattfinden, damits ein wenig... lustiger wird. :( Mod-Stempel drauf.

Wie war das Jahr 2006. Sehr geil eigentlich. Ende des Jahres besonders, wo ich die Zusage für ein Jahr Auslandsstudium in Japan ab nächsten Herbst bekommen habe. :) Ansonsten war es heiß und ... ja. :\

Flying Sheep
05.01.2007, 12:18
aaaah... auf dem neuen notebook seh ich Mops Rang und Ort garnicht o.o

Underserial
05.01.2007, 12:52
Ich finde das neue Jahr hat schlecht begonnen, wir haben in der Bank unsere Ziele bekommen und diese scheinen unerreichbar... ^^

Pincky
05.01.2007, 12:59
Das jahr war eigentlich ein stinknormales jahr, is nix wirklich besonderes in meinem Privatleben passiert, es gab nur ein ganz großen negativen Punkt, war in der Schule so schlecht, wie noch nie, naja jetz häng ich mich aber voll rein und so:p

Achja, hab endlich 2 games, die ich wahrscheinlich komplett durchziehn werd, also das Jahr war ganz passabel^^

.Kerby
05.01.2007, 13:04
Zu geil Die wg hat sich verlaufen ^^

Wie war denn so das Jahr 2006 insgesamt?
Ganz ok bis auf ein paar kleinigkeiten aber immerhin bin ich anfang 2006 hier ins forum gekommen da musste das jahr gut anfangen und dieses jahr bin ich 1jahr dabei ^^.

mfg .kerby

//edit: ups sig vergessen ^^"

Dennis
05.01.2007, 14:08
Ich finde das neue Jahr hat schlecht begonnen, wir haben in der Bank unsere Ziele bekommen und diese scheinen unerreichbar... ^^

1. Die Jahre beginnen bei den Banken immer scheisse. Am meisten Arbeit und so! Außerdem habt ihr 5 Tage weniger Zeit eure Arbeit zu verrichten... :p
2. Es war voll nich gefragt wieso das neue Jahr beginnt und so!
Voll nich und so. :p

...

@Mop: w00t? Du entfleuchst ein Jahr gen Japan? :eek:
Bring mir leckere Saucen mit. :'(

kikka
05.01.2007, 14:21
Wie war das Jahr 2006?
Stressig! Nein , wirklich , im letzten Jahr war ich manchmal tatsächlich derbst gestresst @_@Schule, Jahresarbeit und all der andere Kram. T_T
*freut sich für mop*


@Mop: w00t? Du entfleuchst ein Jahr gen Japan?
Bring mir leckere Saucen mit.
Mir auch!

Jonas-Desirer
05.01.2007, 16:25
Joar das Jahr 2006 war voll Krank und so.
Hab mir zweimal innerhalb drei Monate meine beiden Arme ausgekugelt.
Ansonsten war es besonders gen Ende sehr schön,was vor allem an der NATO lag und so. :o

Princess Aiu
05.01.2007, 16:30
Ihr macht mich mit dieser WG ja so unendlich glücklich. :'(

Das Jahr hatte was. :A

btw: Was macht die WG denn hier? Wegen dem NATO- Thread?

Wischmop
05.01.2007, 16:35
btw: Was macht die WG denn hier? Wegen dem NATO- Thread?
Nein, wir dachten, wir lassen die WG einfach mal ein bisschen springen. Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen. Ist doch nett. :)

@Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen? :eek:

kikka
05.01.2007, 16:46
@Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen? :eek:
Keine Ahnung, leckere japanische Saucen @_@

Blank
05.01.2007, 16:54
Nein, wir dachten, wir lassen die WG einfach mal ein bisschen springen. Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen. Ist doch nett. :)

@Dennis und Kikka: Saucen? Was für Saucen? :eek:

Ich bevorzuge ja diesen leckeren japanischen Meerrettich, den wir mal in der Schule gegessen haben. :A
Sowas von scharf... xD'
Wen mir den jemand mitbringt ist fein. :>

Wischmop
05.01.2007, 18:28
Ich bevorzuge ja diesen leckeren japanischen Meerrettich, den wir mal in der Schule gegessen haben. :A
Sowas von scharf... xD'
Wen mir den jemand mitbringt ist fein. :>
Den kannst du in jedem Asialaden oder Edeka kaufen. :eek:

Ringlord
05.01.2007, 18:49
WG?
WG!
WG :eek:


Die nächste WG wird dann wohl wieder in einem anderen Unterforum des RPG-Ateliers auftauchen.
Etwa im Düsterburg-Forum? ^.~

@Saucen
Irgendwie mag ich keine japanischen Saucen :\
Da fliegen meine Geschmacksnerven zum Mond...

Daen vom Clan
05.01.2007, 18:57
Ich mag irgendwie fast gar nichts Japanisches, bis auf die Frauen vielleicht ;)

Aber essenstechnisch kenne ich allerdings auch nur die paar wenigen Gerichte die man hier im heimischen europäischen Markt so findet, wahrscheinlich würde ich in Japan genug leckere Sachen finden, aber wenn ich an Sushi denke.... *schauder* ;)

kikka
05.01.2007, 19:13
Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.

Blank
05.01.2007, 19:20
Den kannst du in jedem Asialaden oder Edeka kaufen. :eek:

Was?! Bei uns gibts das nicht. ;_;
Das ist gemein. ;_;
Traurig. ;_;
;_;
In unserem Edeka gibts nur Kartoffelbrei, Sauerkraut und Wurst. :p

Wischmop
05.01.2007, 19:20
Leider mag ich auch kein Sushi. Obwohl ich es zweimal auf der NATO gegessen habe.
Geh lieber in ein Restaurant, die Sushi-Kreationen bei der NATO sind... naja, Experimente, und schmecken nie "authentisch"... wobei man natürlich auch nicht sagen kann, obs in einem Restaurant so schmeckt, wies schmecken sollte. Gibt es seit Anfang des Jahres nicht so etwas wie "Kontrolleure", die überprüfen, ob das asiatische Essen wirklich so schmeckt, wies schmecken sollte? Ich hab da was gehört... 8)

Don Cuan
05.01.2007, 19:30
Nahm der Ersteller Drogen oder hat sich die WG nur verlaufen?
Wenn ihr schon Traditionen abkupfert, sollte es wenigstens um Motorsport gehen :o.
Leider ist gerade nicht so die Saison dafür -_-.

Blank
05.01.2007, 19:43
Wenn ihr schon Traditionen abkupfert, sollte es wenigstens um Motorsport gehen :o.
Leider ist gerade nicht so die Saison dafür -_-.

Warum nicht?
Man kann auch über Schneefahrzeugsrennen reden. :o

@Wischmop: Änder mal deinen Rang, ich seh nur Fragezeichen, ey. >O

Ringlord
05.01.2007, 19:49
Warum nicht?
@Wischmop: Änder mal deinen Rang, ich seh nur Fragezeichen, ey. >O
Dann installier den Japanisch-Font >P
Außerdem ist der Wischmop cool, der soll so bleiben :A

@Schneefahrzeugrennen
Hab ich noch nie ausprobiert.
Wo kann man sich die Dinger mieten?

Underserial
05.01.2007, 20:27
@Schneefahrzeugrennen
Hab ich noch nie ausprobiert.
Wo kann man sich die Dinger mieten?

Ich war mal in Österreich dort gabs die in nem Hotel, so wie wenn man in Italien ist und dort Jetski fährt.

Ist aber nicht überall so! Die machen echt fun. Sind wie Quads auf Schnee.... :D

Don Cuan
05.01.2007, 20:32
Warum nicht?
Man kann auch über Schneefahrzeugsrennen reden. :o
Ich hätte ja erwartet, dass man zumindest von der Rallye Dakar redet, die morgen in Lissabon startet :o.

Blank
05.01.2007, 20:34
Ich hätte ja erwartet, dass man zumindest von der Rallye Dakar redet, die morgen in Lissabon startet :o.

OMG du hast die Signatur angelassen! *petzengeh*
MORGEN?! Ich dachte das dauert noch. >_>
€dit: Cheater. xO

Wencke
05.01.2007, 20:42
Dann installier den Japanisch-Font >P
Außerdem ist der Wischmop cool, der soll so bleiben :A
Seit ich Vaters alten Rechner hab, kann ich die Japanischen Zeichen auch sehen. Das rockt. 8D

Und seit vorhin rennt ein Pikachu über meinen Bildschirm. <3
Ich liebe es. Pikachu > all. °O°
Warum bin ichn so Pikachu-fixiert?

Aldinsys
05.01.2007, 20:44
Pikachu erinnert mich immer an diese Gurkenglasdiskussion...

Byder
05.01.2007, 20:44
Seit ich Vaters alten Rechner hab, kann ich die Japanischen Zeichen auch sehen. Das rockt. 8D

Und seit vorhin rennt ein Pikachu über meinen Bildschirm. <3
Ich liebe es. Pikachu > all. °O°
Warum bin ichn so Pikachu-fixiert?


Vielleicht wegen dem knuffigen Geräuch,dass Pikatchu immer von sich gibt?:D

Dennis
05.01.2007, 20:51
Pikachu erinnert mich immer an diese Gurkenglasdiskussion...

Das waren noch Zeiten, wo man eine ganze Generation mit einem einzigen Bild in tiefste Depression stürzen konnte. *schwelg*
Pikachu mochte ich nie. Mein Lieblingspokémon war immer Bisaflor. Der hatte sowas schön Hippiemäßiges.

BTW: Gratuliert mir zu meinen <100 Postings und Daen zu seinen >10000 !
Uns trennen wieder mal Welten Baumgartner. Das einzige was wir gemein haben liegt wieder in der Bibel die du mir da reichtest.

Aldinsys
05.01.2007, 23:52
Gratulation.
Obwohl ich von jeglichen Änderungen der Postingzahl nicht gerade begeistert bin.
Die Zahl sollte einfach so ungefähr der Anzahl der Posts entsprechen,ansonsten verliert sie jegliche Bedeutung.

Dee Liteyears
06.01.2007, 00:51
Meine Meinung. Aber solche Späße haben sich ja schon die GW-Admins geleistet.*g
Ich hätt ja auch eigentlich 50 Posts mehr:rolleyes:

Jonas-Desirer
06.01.2007, 01:38
Als ich nach meiner Nullung alle Postings wiederbekam,gingen nebenbei doch einige verloren,die ich glücklicherweise dann doch von SDS wiederbekam.
Nebenbei ist der WG-Thread hier drinnen voll okay und so.
Und diese Pikachu-Gurkenglas Aktion kam genau richtig um diesen elendigen Pokémon-Wahn zu stoppen. :o

Blank
06.01.2007, 01:40
Bei meiner Nullung gingen auch einige Postings unter,als man sie mir wiedergab.
Am Ende habe ich SDS dann doch dazu bekommen,mir die noch fehlenden 86 aufzudrücken und so. :o

Komisch, wie sich die Admins unterscheiden...
Ich habe meinen Counter ohne Gegenleistung wiederbekommen, und noch 200 Posts gratis. :D

Blackadder
06.01.2007, 10:04
gibts dieses jahr keine wahl zum "spiel des jahres"?

Flying Sheep
06.01.2007, 11:06
Kommt noch, kommt noch :)

V-King
06.01.2007, 11:25
Ich mag irgendwie fast gar nichts Japanisches, bis auf die Frauen vielleicht ;)

Du magst doch sowieso nur Frauen, ey :D

Demo des Jahres: Velsarbor
Spiel des Jahres: Brian's Adventure. Für mich zumindest. So, schluss aus, keine Spiel des Jahres-Diskussion hier >:(

Und überhaupt: WG IM TECHNIK-FORUM WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

BDraw
06.01.2007, 12:56
Wenn ich mal kurz dazwischenfragen darf:
Was war die "Pikach-Gurkenglas-Aktion"? Klingt etwas merkwürdig, so irgendwie... xD

Nya, warum die WG im Technik-Forum gelandet is kapier ich auch nicht ganz, aber so passt immerhin die Überschrift. ^^

Seelenvampir
06.01.2007, 13:26
Anscheinend hat sich V-King ja von Mry's Pikachu-Wahn anstecken lassn xD

Ansonsten:


Und überhaupt: WG IM TECHNIK-FORUM WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und mir darf jemand auch gerne 200 Posts gratis geben ;D

Princess Aiu
06.01.2007, 13:39
Ich habe solche Schmerzen.... *heul*

Die Nacht durchgemacht, obwohl ich gestern sowieso so müde war und nun um 13 Uhr aufgestanden, was für mich viel zu übertrieben ist.
Dann soviele verrückte Träume gehabt, dass es schon fast unmöglich ist und nun durch das zuviele liegen und mein blödes Bett habe ich Schmerzen..... :(

@ Pikachu- Wahn

Finde ich toll. Pika ist süß und ich kann seine merkwürdigen Geräusche fast nachmachen. :p

MouseChaser
06.01.2007, 14:19
Dann soviele verrückte Träume gehabt, dass es schon fast unmöglich ist und nun durch das zuviele liegen und mein blödes Bett habe ich Schmerzen..... :(
:A.
Ich habe vorgestern geträumt, ich wäre wegen eines Befehls der Schulleitung nach dem Unterricht hingerichtet worden ò.ó''.

@ Pikachu- Wahn

Finde ich toll. Pika ist süß und ich kann seine merkwürdigen Geräusche fast nachmachen. :p Das ist definitiv NICHT Positiv :p.

WG im Technikforum ist eine dreiste Kopie des TOT-Threads :o.
Ihr Gauner ihr...

Ringlord
06.01.2007, 14:26
:A.
WG im Technikforum ist eine dreiste Kopie des TOT-Threads :o.
Ihr Gauner ihr...
Aldinsys ist sowieso einer von uns, er ist sich dessen nur nicht bewusst >:(
Und der klaut immer bei uns T_T ...

Wencke
06.01.2007, 14:33
:A.
Ich habe vorgestern geträumt, ich wäre wegen eines Befehls der Schulleitung nach dem Unterricht hingerichtet worden ò.ó''. Was zur Hölle. XD
Ich hab von Nato geträumt. Und zwar hab ich Apo begrüßt und ihm gesagt "Weil wir letzte Nato nicht reden konnten, ändern wir das jetzt!"
Dann hab ich mich mit ihm unterhalten.

Und dann hat mich mein Bruder aufgeweckt, weil er die Kekse aus dem Zimmer holen musste. òÒ


Das ist definitiv NICHT Positiv :p.
Ist es WOHL!

Blank
06.01.2007, 15:11
Ist es WOHL!

Ist es nicht.
Toll wäre es erst, wenn man wie ein Glurak Feuer speien könnte. :o
Wer will schon quieken können wie ein elektrisch geladenes, kleines, gelbes Nagetier? :o
Pf.

Princess Aiu
06.01.2007, 15:23
Ist es nicht.
Toll wäre es erst, wenn man wie ein Glurak Feuer speien könnte. :o
Wer will schon quieken können wie ein elektrisch geladenes, kleines, gelbes Nagetier? :o
Pf.

Verletz doch meine Gefühle. :'(

Vale
06.01.2007, 15:28
Ich habe solche Schmerzen.... *heul*

Die Nacht durchgemacht, obwohl ich gestern sowieso so müde war und nun um 13 Uhr aufgestanden, was für mich viel zu übertrieben ist.
Dann soviele verrückte Träume gehabt, dass es schon fast unmöglich ist und nun durch das zuviele liegen und mein blödes Bett habe ich Schmerzen.....

Verrückte Träume? Zu früh in den Wechseljahren? :D


Ist es nicht.
Toll wäre es erst, wenn man wie ein Glurak Feuer speien könnte.
Wer will schon quieken können wie ein elektrisch geladenes, kleines, gelbes Nagetier?
Pf.

Ich find Mewtu besser, Psychostrahl!! LOS!!!

Wencke
06.01.2007, 15:32
Wer will schon quieken können wie ein elektrisch geladenes, kleines, gelbes Nagetier? :o
Pf.
ICH! Und ich bin neidisch auf Aiu, weil sies kann. Ich steh dazu! .__.

*grafiken erstell* .__.

Ich bin doof. Ich hab gedacht, alle Chardesigns fertig zu haben, dabei fehlt mir noch eins. Ein wichtiges. -__-

Aldinsys
06.01.2007, 15:39
WG im Technikforum ist eine dreiste Kopie des TOT-Threads :o.
Ihr Gauner ihr...

Stimmt,ich habe sollte eigentlich irgendwelche Leistungen seitens der Maker erhalten,dafür dass sie sich meines Patents bemächtigen.


Aldinsys ist sowieso einer von uns, er ist sich dessen nur nicht bewusst >:(
Und der klaut immer bei uns T_T ...

Wie bitte? Natürlich bin ich einer von euch(wenn mir jemand sagt,wer oder was damit eigentlich gemeint ist)
Und ich klau gar nichts.. ;)

Jonas-Desirer
06.01.2007, 16:21
Ist es nicht.
Toll wäre es erst, wenn man wie ein Glurak Feuer speien könnte. :o
Wer will schon quieken können wie ein elektrisch geladenes, kleines, gelbes Nagetier? :o
Pf.

Ich sags doch,Pikachu war mal mit 10.Jahren toll und so.
Egal wie Süß sein gepiepse ist,das ist keine Ausrede. :o

Ringlord
06.01.2007, 16:25
Und ich klau gar nichts.. ;)
Wers glaubt >:(
Das Technik-Quiz hast du garantiert irgendwo abgekupfert >:(
Ich bin heute schlecht drauf .__.

Aldinsys
06.01.2007, 16:28
Wers glaubt >:(
Das Technik-Quiz hast du garantiert irgendwo abgekupfert >:(
Ich bin heute schlecht drauf .__.

Diese Flamer immer. >:( >:( >:(
Warum bist du schlecht drauf?

Blank
06.01.2007, 16:29
Diese Flamer immer. >:( >:( >:(
Warum bist du schlecht drauf?

Blöde Frage, Montag ist Schule. >_>

Vale
06.01.2007, 16:31
Und am 19. gibts Zeugnisse.>:( >:( >:(

Ringlord
06.01.2007, 16:34
Diese Flamer immer. >:( >:( >:(

Neid >:( >:(


Warum bist du schlecht drauf?
Nächste Woche wieder Schule, komm mit Makern net so recht voran... und bin deshalb momentan voll auf Emo ;___;

Wencke
06.01.2007, 16:34
Und am 19. gibts Zeugnisse.>:( >:( >:(
Ich dachte am 29. ...?


Äh, wegen Schulzeit weniger makern - ich maker in der Schulzeit mehr als in den Ferien (obwohl ich mir immer genau das gegenteil vornehme. Bin einfach zu faul. :D)

MouseChaser
06.01.2007, 16:35
Blöde Frage, Montag ist Schule. >_>
Arrhhh, es ist deprimierend :(.
Was soll's, ein paar wochen später sind ja wieder welche =D.

.Kerby
06.01.2007, 17:31
Voll scheiße die in hessen haben noch eine weitere woche ferien >:(

Wencke
06.01.2007, 17:41
Voll scheiße die in hessen haben noch eine weitere woche ferien >:(wennsch wirklich nach hessen ziehe (als gebürtige hessin für mich wär das ja mal sehr schön.) dieses Jahr, hab ich auch länger Ferien als ihr ollen Westfahlen. :D
Weil das dann in den Sommerferien geschehen würde.

Man, als wir von Hessen hierher gezogen sind, war das auch in den Sommerferien. Da hatten wir dadurch 2 Wochen mehr Ferien als NRW oder Hessen. Das EINZIGE positive daran, nach NRW zu ziehn.


Das waren noch Zeiten... Da war die Welt noch in Ordnung. Kaum zu glauben, aber wahr. ^_^

Jonas-Desirer
06.01.2007, 17:59
Arrhhh, es ist deprimierend :(.
Was soll's, ein paar wochen später sind ja wieder welche =D.

Das hält mich in so schweren Zeiten am Leben. :D
Btw. Wie ist das eigentlich mit Ostern bei euch,wird da noch gefeiert oder so?
Ich bekomme wenigstens noch Geld,den die Eier vom Hasen sucken voll. :o

V_182
06.01.2007, 19:10
Wie ist das eigentlich mit Ostern bei euch,wird da noch gefeiert oder so?
Ich bekomme wenigstens noch Geld,den die Eier vom Hasen sucken voll. :o
also ich hätte auch keine lust auf die eier vom hasen, geschweige denn diese auch noch in den mund zu nehmen. :hehe:

also ostern wird noch sonn bischen gefeiert, aber auch nicht mehr so großartig wie es mal war.

Dark Beliar**
07.01.2007, 05:35
Ostern bekomme ich nur Geld mehr nicht.
Und die Eier vom Osterhasen sind onehin alle in Gebrauch,es gibt schließlich genug Kinder auf der Welt. :D
Ey Jonas,wo bekommt man so tolle Sonderränge?Naja S-Ränge muffen sowieso ô.ô

V-King
07.01.2007, 07:44
wennsch wirklich nach hessen ziehe (als gebürtige hessin für mich wär das ja mal sehr schön.) dieses Jahr, hab ich auch länger Ferien als ihr ollen Westfahlen. :D

Fragt sich ja aber auch, wie lange du dann wirklich aktiv in Hessen bist, nicht wahr? :3

Ach und wegen der Pikachu-Sache: Du klingst schon so genug nach Pikachu, is doch schon voll ausreichend. Und selbst dann kannste immernoch üben :)

Ranarion
07.01.2007, 12:06
Voll scheiße die in hessen haben noch eine weitere woche ferien >:(
:p:
Hessen ist halt toll^^

Finde ich toll. Pika ist süß und ich kann seine merkwürdigen Geräusche fast nachmachen. Meine Mutter kann das auch :A

Aldinsys
07.01.2007, 12:14
Und am 19. gibts Zeugnisse.>:( >:( >:(

Lol,ich habe schon am 13.1. Zeugnisse und dann beginnt ohne Pause schon das nächste (und letzte) Schulhalbjahr. Und dieses dauert auch nur bis zu den Osterferien,dann muss ich nie wieder in die Schule. ;)
(Naja,ok,dafür muss ich die ganze kommende Zeit fürs Abi büffeln...)

Princess Aiu
07.01.2007, 19:44
Die Verdammnis ist nah.

Ich wünsche allen Leidensgenossen ein paar schrecklich nette Schulwochen. 8)

Vale
07.01.2007, 20:02
Danke. :) Ist ja erst Halbjahr. :o
2 fünfen, 3 mal ne 2, sonst 3en und 4en. ;_;

Aldinsys
07.01.2007, 20:12
Danke. :) Ist ja erst Halbjahr. :o
2 fünfen, 3 mal ne 2, sonst 3en und 4en. ;_;

Naja geht doch,solltest aber natürlich versuchen die fünfen wegzukriegen.
Welche Fächer sind es denn?

MouseChaser
07.01.2007, 20:14
Die Verdammnis ist nah.

Ich wünsche allen Leidensgenossen ein paar schrecklich nette Schulwochen. 8)
Danke :o.
Der Gedanke an mein spektakuläres (weil schlechtes) Zeugnis lässt mein Herz schon jetzt höher schlagen 8).
So, Weihnachten ist vorbei, der Weihnachtsnick und der dazu passende Avatar sind auch Geschichte :S.

Edit: Hoho, lustigen Rechtschreibfehler beseitigt ^^''

Dennis
07.01.2007, 21:12
Lol,ich habe schon am 13.1. Zeugnisse und dann beginnt ohne Pause schon das nächste (und letzte) Schulhalbjahr. Und dieses dauert auch nur bis zu den Osterferien,dann muss ich nie wieder in die Schule. ;)
(Naja,ok,dafür muss ich die ganze kommende Zeit fürs Abi büffeln...)

Freu dich. Die letzten zwei Schuljahre waren für mich die schönsten meines Lebens und so ne Schleifenlasszeit wie nachm Abi hat man nie wieder. War herrlich, die Seele baumeln zu lassen. :'(

@MouseChaser: Wie ich sehe hast du schon das Buch, das dich witzig macht. Gratulation. :A

Wolfsrudel
09.01.2007, 11:13
Hallo, ich bin neu hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ranarion
09.01.2007, 11:23
Hallo, ich bin neu hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Willkommen im Forum.
Bitte lies die Foren-Netikette und benutz die Suchfunktion.
Danke.

Dennis
09.01.2007, 11:27
Hallo, ich bin neu hier! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

pah, nur ein weiterer Versager, der zu faul ist sich nen Nickname auszusuchen und deshalb einfach seinen Realnamen nimmt! :p

V-King
09.01.2007, 12:48
Vielleicht sollte ich mich wirklich dauerhaft in Björn teh smexy umbenennen lassen, bei den ganzen Realnamen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wolfsrudel
09.01.2007, 12:50
Vielleicht sollte ich mich wirklich dauerhaft in Björn teh smexy umbenennen lassen, bei den ganzen Realnamen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Realnamen?! Ich hab' mir extra einen stylischen Nickname ausgedacht und jetzt pöbelt jeder rum... Sachen gibt's >:(

Jonas-Desirer
09.01.2007, 13:54
Was für eine Realname Welle.
Ich werde nun auch dauerhaft meinen Realname tragen,gefällt mir besser,als die ganzen Nicknames. :)

Ranarion
09.01.2007, 14:02
Was wollt ihr alle mit euren Realnames?
Ihr habt doch nicht etwa RL oder so? o.o

Wolfsrudel
09.01.2007, 14:10
Was wollt ihr alle mit euren Realnames?
Ihr habt doch nicht etwa RL oder so? o.o

Nö, ist ja bei mir auch kein Realname, sondern ein Nick... warum also RL?! :D

Edit: So ist das ganze höflicher, Herr Ranarion. Lernst Du auch noch, wenn Du mal groß bist :p :D

Ranarion
09.01.2007, 14:11
Lernst Du auch noch, wenn Du mal groß bist :p :D
Ich hasse dich ;_;

Wolfsrudel
09.01.2007, 14:17
Ich hasse dich ;_;

Danke ;_;

.Kerby
09.01.2007, 14:23
Danke ;_;

Ich mag dich ;)


//edit: mal wieder sig vergessen. o0

Wolfsrudel
09.01.2007, 14:26
Ich mag dich ;)

Kein Grund die Sig anzulassen... husch-husch, fix ändern ;)

Boah, ich grübel schon die ganze Zeit 'rum, aber mir fällt auch gerade kein (konstruktives) Thema zum diskutieren ein... ;_;

[...]

*spam*

.Kerby
09.01.2007, 14:33
moment warten ich vergesse ide sig immer aber mache die ca. 20 sec. danach aus um den mods ein chance zur verwarnung zu geben xD

Thema zum dis. Wenn man das überhaupt darf ????
Wer glaubt ihr räumt dieses mal den preis für bestes spiel und beste demo ab ?

Ranarion
09.01.2007, 14:55
//edit: mal wieder sig vergessen. o0
Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P

Aldinsys
09.01.2007, 15:29
Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P
Word.
Ich hätte schon längst null Posts... ;)

@RL Namen
Würde ich meinen vollständigen Real Life Namen als Nick haben würde mich niemand mehr freiwillig quoten.

Wencke
09.01.2007, 15:43
Hehe, gut, wenn man gar keine Sig hat :P Ich hab schon so oft in den QFratthread gepostet, da vergess ich sowas nicht mehr. Und wenn doch, seh ich das in der Vorschau und schalt se eben aus. ^^°


Tjoa. Und ein weiterer Schultag überstanden.
Ich hab aus purster Langeweile den letzten teil meines Heimweges gefilmt. oô

Und mir nen A5 Block gekauft, weil mir in letzter Zeit so viel für mein Spiel einfällt und ich das festhalten muss, irgendwie. ^_^

Ansonsten such ich diesen Stift von meinem Grafiktablett. Irgendwo muss ich den liegen haben, aber ich find nen nich mehr... Und gerade der is wichtig... ><

.Kerby
09.01.2007, 15:52
Achja Schule ich habe heute meine Geschichts Note bekommen.:D


Eine 3 wobei ich eigentlich mMn ne 4-5 verdiene so ein glück.:p


Habt ihr schon Noten bekommen ?

Und diesmal direkt sig aus :D

Princess Aiu
09.01.2007, 16:34
Schade die gehaltvollen und schönen Posts von gestern wurden hier gelöscht....

@ Real Names

Total uncool und eine doofe Idee. Wenn ihr Don Juan heißt, dann ist das ja noch erträglich oder wenn der Name irgendwie besonders ist, so wie meiner. :p
So wie die Meisten hier heißt jeder Zweite und daher ist das gut, dass nicht jeder den Real Name hier als Nick nutzt. Sonst müsste man immer grübeln, von welchem Peter der Post denn jetzt ist.


Habt ihr schon Noten bekommen ?

Ja, gestern jede Art von 2 in Kunst.
Heute eine 3+ in Deutsch, da meine Lehrerin netterweise zwei ganze Seiten einfach vergessen hat. Mal sehen was im Nachhinein dabei rauskommt, müsste was mit ner 2 sein, schlechter darf sie die Note eh nicht machen.
Da die Zeugnisse schon geschrieben wurden, wirds wohl so sein, dass meins nochmal überarbeitet wird, wenn ich Glück habe. Was wiederum etwas komplizierter ist, da der Deutschkurs auf einer anderen Schule ist und ich das nun irgendwie klären muss. @.@

Bäh.

Ringlord
09.01.2007, 16:37
@Real Name
Irgendein User hat mir den schon weggeschnappt :\
Aber ehrlich gesagt, würde ich mit dem Namen hier eh nicht posten wollen, da nimmt mich keiner mehr Ernst, und anschließend stehen noch ein Haufen Fans vor der Tür, die TLJ sehen wollen :/
Das kann ich mir und euch nicht antun^^

MouseChaser
09.01.2007, 16:43
Habt ihr schon Noten bekommen ?
Ja, das habe ich auch gestern gepostet, aber des war heute wegen dem Serverausfall ja weg :o.
Gestern 'ne 5 und 'ne 2 in Biologie, heute 2x2 in Informatik (*krächz* *ächz* *würg*).

Und mir nen A5 Block gekauft, weil mir in letzter Zeit so viel für mein Spiel einfällt und ich das festhalten muss, irgendwie. ^_^ Und mir fällt mal überhaupt nix ein, zw. ich habe einfach keine Motivation ._.''.
Wenigstens habe ich wieder angefangen eine Kurzgeschichte zu schreiben : D

Ich glaube das es dieses Jahr kein Spiel/Demo des Jahres geben wird, denn vorher implodiert das Forum und lässt nur die User zurück, die heute noch keine schmutzigen Witze gerissen haben o_o.

Wencke
09.01.2007, 16:51
@Real Name
Irgendein User hat mir den schon weggeschnappt :\
Aber ehrlich gesagt, würde ich mit dem Namen hier eh nicht posten wollen, da nimmt mich keiner mehr Ernst blablabla
Hähä, ich könnte mich Ronja oder nach meinem kompletten Realnamen nennen lassen, aber ich tus nicht, weil ich nicht Mainstream sein will und mein Nachname ein wenig doof ist..
Ich meine, irgendwo rockt der schon, aber ich wurde schon des öfteren gefragt ob ich irgendwie adlig sei oder was, wegen dem Namen.
Und fast immer wird der falsch geschrieben.
Dabei bin ich nicht mal im Ansatz Adlig (zumindest wüsste ich nichts davon) und wills auch nich sein, ebenso hasse ich es, wenn irgendwer "von" statt "vom" schreibt, obwohl man selbst doch eigentlich "vom" gesagt hat und vieles weiteres. :\

Ich bleib bei Maraya.
Ein Nickchange im Leben reicht eh. Denke ich. :p

@Mouse: Joar, Motivation ist bei mir reichlich vorhanden, im moment. \o/

Und jetzt geh ich mein Asiasüppchen schlürfen!

.Kerby
09.01.2007, 17:25
@Realname:

Naja meinen Nachnamen haben viele anhand meines Nicks erraten ;)
Aber mein Vorname bleibt ein geheimnis :D

@Motivation:
Habe zZ auch sehr viel bin auch am arbeiten meines Intros und am arbeiten von Sprites ^.~

Achja Maraya viel glück bei deinem projekt ^^


mfg .kerby

Miau
09.01.2007, 18:30
Schade die gehaltvollen und schönen Posts von gestern wurden hier gelöscht....

Genau. Da habe ich einmal einen tollen Beitrag zu einer tollen Diskussion geleistet, und dann ... :( Wie soll man sich denn so intre ... inti ... integrieren! Oder so.

V-King
10.01.2007, 06:41
Tjoa. Und ein weiterer Schultag überstanden.
Ich hab aus purster Langeweile den letzten teil meines Heimweges gefilmt. oô

WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann :A

Wolfsrudel
10.01.2007, 08:01
@ Real Names

Total uncool und eine doofe Idee. Wenn ihr Don Juan heißt, dann ist das ja noch erträglich oder wenn der Name irgendwie besonders ist, so wie meiner. :p
So wie die Meisten hier heißt jeder Zweite und daher ist das gut, dass nicht jeder den Real Name hier als Nick nutzt. Sonst müsste man immer grübeln, von welchem Peter der Post denn jetzt ist.


Das stand hier garnicht zur Debatte, nur weil einer meinte, mein Nickchange auf meinen Realname wäre doof, meinen plötzlich alle, Ihren Senf zugeben zu müssen.

Es sind keine Realname-Wochen im Atelier, also kommt wieder runter.
Habt Ihr keine eigenen Probleme?! :o

GFlügel
10.01.2007, 08:29
WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann :A
Ts, immer dieses Gewaltpotential...wo soll das hinführen wenn wir dann bald sogar Stellvertreter-Amokläufe haben? Was mir dabei am meißten Sorgen macht ist, dass du nen tollen Spielegeschmack hats...bring die Politik nicht auf dumme Gedanken. òó
(Abgesehen davon meint sie mit "letzten Teil des Heimwegs" wohl eher den Weg vom Bus bis nach Hause...ich weiß ja nicht was du gegen öffentliche Verkehrsmittel hast, aber Bushaltestellen abzufackeln wirkt irgendwie leicht sinnlos. :p )

@RL Namen:
Mein richtiger Vorname ist an sich schon über mehrere Ecken in meinen MMX-Nick eingeflossen, das reicht mir. Die Tatsache, dass mich sowieso fast jeder hier mit meinem Vornamen anspricht ändert nichts daran, dass mir mein normaler RL-Name als Nick zu langweilig und austauschbar wäre. :D

Princess Aiu
10.01.2007, 10:37
Das stand hier garnicht zur Debatte, nur weil einer meinte, mein Nickchange auf meinen Realname wäre doof, meinen plötzlich alle, Ihren Senf zugeben zu müssen.

Es sind keine Realname-Wochen im Atelier, also kommt wieder runter.
Habt Ihr keine eigenen Probleme?! :o

Verstehe ich nicht, fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

Das hier ist die WG und hier kann jeder zu allem seinen Senf dazu geben, ob es dir nun passt oder nicht.
Als Problem würde ich das aber nicht ansehen. Wieso auch? Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben, dann bitte, verbieten wird es dir keiner, aber es muss nicht jeder davon überzeugt sein. Außerdem greift dich hier keiner an, selbst mein Post nicht, aber wenn du einige Smileys mehr brauchst, dann lässt sich das vielleicht beim nächsten Mal regeln, brauchst es nur zu sagen. ;)

Ranarion
10.01.2007, 10:39
Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben[...]
Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Wolfsrudel
10.01.2007, 10:53
Verstehe ich nicht, fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen?

Das hier ist die WG und hier kann jeder zu allem seinen Senf dazu geben, ob es dir nun passt oder nicht.
Als Problem würde ich das aber nicht ansehen. Wieso auch? Wenn du es für gut befindest, deinen Real Name hier zu haben, dann bitte, verbieten wird es dir keiner, aber es muss nicht jeder davon überzeugt sein. Außerdem greift dich hier keiner an, selbst mein Post nicht, aber wenn du einige Smileys mehr brauchst, dann lässt sich das vielleicht beim nächsten Mal regeln, brauchst es nur zu sagen. ;)

Sicher... nur artet es jedesmal in Diskussionen aus, man erinnere sich nur an den Nickchange von Dennis damals.


Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname.

Er hat's!!!11einself 8) :D

Princess Aiu
10.01.2007, 10:56
Es ist nicht sein Realname, es ist sein Nickname http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Aber auch sein echter Name oder? :)

Hätte das zumindest so verstanden....

Wolfsrudel
10.01.2007, 10:59
Aber auch sein echter Name oder? :)

Hätte das zumindest so verstanden....

Darin versteckt, ja... ô.o (:D)

Princess Aiu
10.01.2007, 11:05
Darin versteckt, ja... ô.o (:D)

Siehste. ;)

Oh, schon muss ich weg um zu futtern und dann wieder in die Schule zu gehen.

Cu.

Ranarion
10.01.2007, 11:09
Darin versteckt, ja... ô.o (:D)

Aber seeeeehhhhr gut versteckt.
Ein bischen jedenfalls o.o

Aldinsys
10.01.2007, 15:28
Mir kam gerade die fixe Idee,dass man theoretisch diese WG alle paar Tage springen lassen könnte. Das wäre ja mal richtig gemein und würde Spammen zu einer Arbeit machen.

(Hoffentlich kann ich die nächste WG erföffnen,dann schieb ich das Ding hin und her. :D )

Wencke
10.01.2007, 15:35
WTF, wieso seh ich das jetzt erst? O_O
Haben will! Damit ich den Weg zu deiner Schule weiss und sie abfackeln kann :A
Klar, blöd nur, das das der LETZTE Teil des Schulweges war. :A



(Abgesehen davon meint sie mit "letzten Teil des Heimwegs" wohl eher den Weg vom Bus bis nach Hause...ich weiß ja nicht was du gegen öffentliche Verkehrsmittel hast, aber Bushaltestellen abzufackeln wirkt irgendwie leicht sinnlos. :p ) Exakt!


@Aldinsys II.: Durch die Abos kommt ich dann trotzdem sofort hin. Vor mir seid ihr nicht mehr sicher. ^_^


*eben in Aldi was kaufen fahr*

Göfla
10.01.2007, 19:52
So, bin vor etwa ner halben Stunde von meinen 24h-Wachdienst nach Hause gekommen. Ich kann weder behaupten, dass es sonderlich aufregend war, noch dass es lustig gewesen wär. Es hat sich einfach mal wieder in die Länge gezogen.
Das tolle: Um zwei Uhr früh hätt meine Schlafenszeit begonnen. Ich geh hoch in mein Zimmer, zieh mir Pulli aus, leg den Waffengurt ab, wollt grad die Stiefel ausziehen, als die Streife reinkommt und meldet, dass sie ein Loch im Kasernenzaun gefunden haben. Gnah. Okay, wieder angezogen, rein ins Auto, die Stelle gesucht und erstmal das Loch angesehen. Jap, tatsächlich ein großes Loch. Dann wieder zurück, dem Offizier vom Dienst (mein Wachvorgesetzter) gemeldet. Dann sind wir zu zweit da hin gefahren und mussten das Ding mit Draht wieder verschließen. Dafür konnt ich dann um 3 Uhr Früh noch besser schlafen, zwar nur noch zwei Stunden, aber immerhin. :|

Wolfsrudel
11.01.2007, 10:14
... Das tolle: Um zwei Uhr früh hätt meine Schlafenszeit begonnen. Ich geh hoch in mein Zimmer, ...

ZIMMER GIBT'S IM PUFF!!!
so haben sie uns damals erklärt, dass es "Stube" heißt :o

Dennis
11.01.2007, 17:02
Dann sind wir zu zweit da hin gefahren und mussten das Ding mit Draht wieder verschließen.

McGyver at his best \o/

Und ich habe auch schon den Schuldigen:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/66/100px-Pionier_02.jpg
zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen zu viel commandos 2 macht dennis zu einem dummen jungen

Princess Aiu
11.01.2007, 17:26
Ich kämpfe gerade um unsere Wehwechen im Lob und Kritik Forum, wer es sich reinziehen möchte kann das gerne tun. :p

Ansonsten habe ich so langsam Hunger und bin müde und fertig und will nicht mehr. Aber noch drei Wochen, dann sind wieder Ferien.

Also motiviert euch alle damit, dass bald wieder Ferien sind.

Ansonsten....

Na wie gehts denn so?;)

Wencke
11.01.2007, 17:34
Also motiviert euch alle damit, dass bald wieder Ferien sind.
Im April. Das ist ja sooo bald.

Aber wenigstens liegen sie über einem verflucht wichtigen Datum. Wo ich hoffe, des meine Eltern AUSNAHMSWEISE mal Ja sagen. <3

Vale
11.01.2007, 18:46
Im April. Das ist ja sooo bald.

Aber wenigstens liegen sie über einem verflucht wichtigen Datum. Wo ich hoffe, des meine Eltern AUSNAHMSWEISE mal Ja sagen. <3

Geburt deines Kindes? o_o" :p

Ranarion
11.01.2007, 18:48
Wieso fangen jetzt eigentlich alle an sich Pikachu-Avas zu machen? O.ô

Princess Aiu
11.01.2007, 18:51
Wieso fangen jetzt eigentlich alle an sich Pikachu-Avas zu machen? O.ô

Das von Jesp ist LinLin, LanglANG? Oo Aber kein Pika.

Irgendwie so. :p

@ Maraya

Keine Winterferien? Schrecklich.

Vale
11.01.2007, 18:58
Das von Jesp ist LinLin, LanglANG? Oo Aber kein Pika.

Irgendwie so. :p

@ Maraya

Keine Winterferien? Schrecklich.

LinG LinG! :D
Korrekt.
Pika ist ja auch viel hässlicher als ling ling. ^.^

V-King
11.01.2007, 19:04
Geburt deines Kindes? o_o" :p

Nah dran. :bogart:

GFlügel
11.01.2007, 19:28
Nah dran. :bogart:
Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen. :)

@Aiu:
Winterferien? oO
Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD

@Göfla:
Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I

@Dennis:
Mich erinnert die Sache grad eher an Jagged Alliance 2. xD
Sollte ich auch mal wieder spielen. :3


Öhm, ja und mir gehts gut. :A :D

Princess Aiu
11.01.2007, 19:33
@Aiu:
Winterferien? oO
Weihnachtsferien sind doch erst wieder vorbei. xD

Aj, in 3 Wochen. :)

Das Schreckliche ist nur, dass es sie ab 2008 nicht mehr gibt. Naja, als Entschädigung werden dann irgendwelche Ferien verlängert.

Göfla
11.01.2007, 22:19
@Göfla:
Mit Draht wieder verschlossen? Solche Problemzonen gehören vermint. :I
Es war ja auch nur eine "behelfsmässige Lösung des Problems". :|


Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr (http://www.polar-austria.at/2_produkte/2_f_serie/fs2/images/fs2-seg-big.gif) bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.

V-King
12.01.2007, 05:15
Ja, vll. wird eher ein anderes Kind dann bald mal erwachsen und hört auf bei jeder Gelegenheit öffentlich die Hosen runterzulassen. :)
Älter werden ist eine Sache, die man selbst bestimmen kann, wie man will, wenn man nur will.
Man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich persönlich fühl mich jung und quietschfidel, da könnt ich genau so gut 42 werden, ich würd mich trotzdem fühlen wie 17 :D

Wischmop
12.01.2007, 07:55
Ich hab heute als besonderes Geschenk vom Bundesministerium (eigentlich genau so wie jeder andere österreichische Soldat) eine tolle Polar Puls Sportarmbanduhr (http://www.polar-austria.at/2_produkte/2_f_serie/fs2/images/fs2-seg-big.gif) bekommen. Damit hab ich gleich den ganzen Tag auspobiert welchen Puls ich bei welchen Situation zusammenbekomm... Eigentlich ganz witzig das Teil.
Na jetzt wissma wenigstens, für welchen Scheissdreck das Ministerium diverse Steuergelder rauswirft - für Uhren, damit das Heer weiß, welchen Puls es wo hat. :D

Dennis
12.01.2007, 18:37
Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen? :eek:

Seelenvampir
12.01.2007, 20:09
WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1

Ranarion
12.01.2007, 20:11
WTF! Ich brauch 80 Posts um diese PN-Box-Erweiterungsboni zu kriee~gen, ich bin zu faul meine PN-Box zu entmisten ;__;!1

Wo ich das jetzt auch hier im Forum lese...

Daen, gib mir die 50 Posts wieder zurück, ich brauch ein größeres PN-Fach >:O

Seelenvampir
12.01.2007, 20:13
Wo ich das jetzt auch hier im Forum lese...

Daen, gib mir die 50 Posts wieder zurück, ich brauch ein größeres PN-Fach >:O

Genau, sonst nehm ich Wischmop als Geisel =O!11

Aldinsys
12.01.2007, 21:08
Seid nicht ungeduldig,denn die Ungeduld ist der erste Weg zu einer nicht vollkommenen Entwicklung der Persönlichkeit.

Seelenvampir
12.01.2007, 21:15
Seid nicht ungeduldig,denn die Ungeduld ist der erste Weg zu einer nicht vollkommenen Entwicklung der Persönlichkeit.

Ich könnte jeden Moment sterben, würde ich mich nicht besser fühlen mit einem größeren PN-Fach zu Grunde zu gehen? xD

Ringlord
12.01.2007, 21:34
Seid nicht ungeduldig,denn die Ungeduld ist der erste Weg zu einer nicht vollkommenen Entwicklung der Persönlichkeit.
Meinst du nciht eher den ersten Schritt? Jetzt muss ich schon nen Mod berichtigen...
Und wenn das stimmt, hab ich ein Problem :/

Aldinsys
12.01.2007, 21:49
Meinst du nciht eher den ersten Schritt? Jetzt muss ich schon nen Mod berichtigen...
Und wenn das stimmt, hab ich ein Problem :/

Nein.


Ich könnte jeden Moment sterben, würde ich mich nicht besser fühlen mit einem größeren PN-Fach zu Grunde zu gehen? xD

Nein.

Blank
12.01.2007, 21:49
Meinst du nciht eher den ersten Schritt? Jetzt muss ich schon nen Mod berichtigen...
Und wenn das stimmt, hab ich ein Problem :/

Er ist ja nur ein Fake, Aldinsys II.
Der gute Aldinsys hat sich schon lange zurückgezogen. :o
Er wird wohl in irgendeiner Ecke sitzen und schmunzeln, dass er uns beide im Counter überholt hat, was er sich ja so sehnlichst gewünscht hat. :o

Ringlord
12.01.2007, 21:50
Nein.
Zu Ersterer oder zu Letzterer Frage?
Gott, der Aldi spammt oO

Gala
12.01.2007, 21:55
Booooaaaahh wie geil, mein Wii is heute gekommen und ich muss sagen geiles Gerät. Leider gabs keine Wii Points bei uns im Dorf, darum mussten mein Kumpel und ich uns mit Wii Sports vergnügen und haben 3 Stunden am Stück Boxen gezockt und uns dann bei einer bequemen Runde Golf entspannt x) Scheisse is das geil. Aber ich wette ich bekomm derbe Muskelkater :D

Njo. Morgen früh austehen, Erste Hilfe Kurs machen und danach arbeiten : / morgen Abend dann Partey. Wird auch Zeit : °

Oestinator
12.01.2007, 21:56
Zu Ersterer oder zu Letzterer Frage?


Du hast nur eine Frage gestellt!!!1 >:(

Aldinsys
12.01.2007, 22:22
Er ist ja nur ein Fake, Aldinsys II.
Der gute Aldinsys hat sich schon lange zurückgezogen. :o
Er wird wohl in irgendeiner Ecke sitzen und schmunzeln, dass er uns beide im Counter überholt hat, was er sich ja so sehnlichst gewünscht hat. :o
Hmm... Eine interessante Theorie.


Zu Ersterer oder zu Letzterer Frage?
Gott, der Aldi spammt oO

Der Aldi spammt niemals. ;)

Zelretch
12.01.2007, 22:41
Tss. Wieso finde ich jetzt erst die Maker version des Spam -Threads =( ?

Blank
12.01.2007, 22:59
Tss. Wieso finde ich jetzt erst die Maker version des Spam -Threads =( ?

Weil der Threadersteller meinte, die WG stellt ein technisches Problem im Maker dar. :o

Seelenvampir
12.01.2007, 23:18
Weil der Threadersteller meinte, die WG stellt ein technisches Problem im Maker dar. :o

Oder setzte er seine Brille nicht auf?

Miau
13.01.2007, 00:15
Angeblich nimmt er Drogen. Hat mir zumindest Mr. T. Opic gesteckt, ein argentinischer Topagent, der zur Zeit hier im Forum unterwegs ist ...

Dennis
13.01.2007, 14:26
Angeblich nimmt er Drogen. Hat mir zumindest Mr. T. Opic gesteckt, ein argentinischer Topagent, der zur Zeit hier im Forum unterwegs ist ...

Ich nehme keinerlei illegale Drogen, ich trinke morgens nur immer eine große Tasse Kaffeeeeeeee...

kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee~

Princess Aiu
13.01.2007, 15:11
Ich nehme keinerlei illegale Drogen, ich trinke morgens nur immer eine große Tasse Kaffeeeeeeee...

kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee~

Mensch, dass klingt beruhigend. :)

Göfla
13.01.2007, 23:16
Mal so ne Frage, allgemein in den Raum geworfen: Wer hat mich denn heute kurz vor 21 Uhr versucht anzurufen? Es ist ne deutsche Nummer die ich nicht eingespeichert hab... o.o"
Hatte mein Handy nicht dabei, deshalb konnt ich nicht abheben :D
Ah.... Der Vorwahl zu urteilen war es... OMG O_O

Sowieso Olli, welche nähere Bewandtnis hat eigentlich dein Avatar?
Bissu inzwischen bei den Blauhelmschen? :eek:
Ach, frag lieber nicht. Ist ne lange Geschichte.


Na jetzt wissma wenigstens, für welchen Scheissdreck das Ministerium diverse Steuergelder rauswirft - für Uhren, damit das Heer weiß, welchen Puls es wo hat. :D
Gedacht sind die ja eigentlich fürn Sport, damit man im idealen Pulsbereich trainieren kann. Aber es ist nunmal witzig zu beobachten, bei welchen Tätigkeiten man welchen Puls hat :D

V-King
14.01.2007, 07:28
Gedacht sind die ja eigentlich fürn Sport, damit man im idealen Pulsbereich trainieren kann. Aber es ist nunmal witzig zu beobachten, bei welchen Tätigkeiten man welchen Puls hat :D

Jo, das stell ich mir grade toll vor:
Göfla und sein Battalion im Einsatz und einer aus der Gruppe schreit dann so n Mist von wegen "Haha, schaut mal wie ich abgehe ey, n Puls von 178, n neuer Highscore!" :hehe:

Seelenvampir
14.01.2007, 12:28
Frage? (http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI&mode=related&search=)

Antwort! (http://www.youtube.com/watch?v=G1DRp4fjuKc)

Wencke
14.01.2007, 12:45
Guten Morgen!
Es ist der 2. Sonntag im Jahre 2007. Und der Tag beginnt genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe - mit dem Wach werden.

Naja, etwas positives hat der Tag ja -> Ich hab meinen Stift fürs Grafiktablett wieder gefunden! *freu* \o/
Heißt für mich so viel wie: Ich kann meine Grafiken endlich richtig weitermachen. Bujah! ^_^

*das jetzt auch machen geh*


Diese Motivation macht mir Angst, btw.

.matze
14.01.2007, 12:54
Frage? (http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI&mode=related&search=)

Antwort! (http://www.youtube.com/watch?v=G1DRp4fjuKc)

*g* also das erste war recht ämusant, das zweite, da hätte er sich besser vorbereiten sollen, erstmal nicht so stottern, sich nicht widerholen, sie richtig Fertig machen joar, das zweite hätte besser sein sollen, da ich ja eher für die zweite partei bin.

das ist lustig, habt ihr keine hobbies? macht videos und stellt sie bei youtube rein^^ (http://www.youtube.com/watch?v=gcgm0pKojow&mode=related&search=)

Göfla
14.01.2007, 17:38
In diesem Scheißhaus haust ein Geist,
der jedem der zu lange scheißt,
>:( >:( >:( >:( :rolleyes: 8) :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\ >:(

Dennis
14.01.2007, 17:38
von unten in den Sack reinbeisst.
O:) :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif §2pfeif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif o_o

Blank
14.01.2007, 17:39
Ja isch, isch hab zu lang geschissen,
da hat er die Hosen auch noch zerrissen...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Repkø
14.01.2007, 17:43
Das war Der Scheisshausgeist von Johann Amadeus Goethe

Alex
14.01.2007, 17:45
Das war Der Scheisshausgeist von Johann Amadeus Goethe

Also ich fands toll! http://upload.npcfighter.de/files/36/297alex6.png

Aldinsys
14.01.2007, 17:49
das ist lustig, habt ihr keine hobbies? macht videos und stellt sie bei youtube rein^^ (http://www.youtube.com/watch?v=gcgm0pKojow&mode=related&search=)

Das hat sich jemand zu Herzen genommen. (http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA&watch_response)

V_182
14.01.2007, 18:09
um mal wieder n "schönes" thema zu haben:
wie war euer frühstück?

Ranarion
14.01.2007, 18:09
um mal wieder n "schönes" thema zu haben:
wie war euer frühstück?

Frühstück? keins gehabt, hab vor ner halben Stunde das erste mal was gegessen.

Wencke
14.01.2007, 18:14
um mal wieder n "schönes" thema zu haben:
wie war euer frühstück? Lecker.
War schließlich Honigbrot. °o°

V-King
14.01.2007, 19:16
um mal wieder n "schönes" thema zu haben:
wie war euer frühstück?

Immer wieder gut. Ne große Schüssel Ramen zum Frühstück kann ich nur empfehlen :A

Blank
14.01.2007, 19:19
Immer wieder gut. Ne große Schüssel Ramen zum Frühstück kann ich nur empfehlen :A

Was sind den Ramen? o.o

Ringlord
14.01.2007, 19:21
Was sind den Ramen? o.o
Nudeln oO

Bei mir gabs nix zum Frühstück, ich würde es von der Zeit her eher als Mittag bezeichnen :/

V-King
14.01.2007, 19:22
Was sind den Ramen? o.o


Nudeln oO

Asiatische um genau zu sein. Lecker lecker und kann man auch klasse mit Stäbchen essen :A

MouseChaser
14.01.2007, 22:14
Bei mir gabs nix zum Frühstück, ich würde es von der Zeit her eher als Mittag bezeichnen :/
Ditto und weil es nichts vernünftiges ("Frühstückgeeignetes") gab, musste ein Stück hausgemachter Nusskuchen dranglauben ^_^.
Zum Mittag, Nachmittag, wasweißich, gab's dann Nudeln mit Krabbenteilen. Waren aber nicht so gut, muss ich beim nächsten Mal besser machen ._.'' .

Cherry
14.01.2007, 22:21
Brot mit Thunfischpastete und einem Schuss Zitronensaft *lechz* *schäum*
.............................................. . . . . . . . . . was guckt ihr denn alle so? mag halt Thunfisch...

Signatur aus! ~Sheep

Princess Aiu
15.01.2007, 10:17
Brot mit Thunfischpastete und einem Schuss Zitronensaft *lechz* *schäum*
.............................................. . . . . . . . . . was guckt ihr denn alle so? mag halt Thunfisch...

Signatur aus! ~Sheep

Mag ich auch sehr gerne.
Aber eher auf einem Toast mit Käse drunter und dann noch ein Toast drauf. Das schmeckt einfach super. *miami*

.Kerby
15.01.2007, 14:55
Thunfisch lieber auf Pizza ^.~

Juhu Qfrat hat das erste game gewonnen :p

*whua indeckung geh*

Sammy
15.01.2007, 16:05
Das hat sich jemand zu Herzen genommen. (http://www.youtube.com/watch?v=zYMQkbukMEA&watch_response)

Verdammt, der hat echt keine Hobbies v__v
Kartoffel stinkt :hehe:


um mal wieder n "schönes" thema zu haben:
wie war euer frühstück?

Normal und so. Nutellabrötchen, aber ich musste mich beeilen, das ist doof ^.-





Juhu Qfrat hat das erste game gewonnen :p

*whua indeckung geh*

*auf dich eindresch*

Vale
15.01.2007, 16:27
Wenn es dem Esel zu wohl geht, geht er auf's Eis. :rolleyes:

V-King
15.01.2007, 20:49
Juhu Qfrat hat das erste game gewonnen :p

*whua indeckung geh*

JUNGE geh doch an nem Kalb ersticken ey xO

Dee Liteyears
15.01.2007, 23:31
LOOOL!
Da lief grad die alte KitKat Werbung auf Pro7!^^ Die mit den Jägern.
Das ist soooo toll

Wischmop
15.01.2007, 23:41
LOOOL!
Da lief grad die alte KitKat Werbung auf Pro7!^^ Die mit den Jägern.
Das ist soooo toll
Haha, die hab ich auch grad gesehen. Ich dachte mir zuerst "Wos, die gibts noch?".. aber da haben sie wohl nen Klassiker ausgegraben. :p

Dennis
16.01.2007, 10:33
Haha, die hab ich auch grad gesehen. Ich dachte mir zuerst "Wos, die gibts noch?".. aber da haben sie wohl nen Klassiker ausgegraben. :p

Mensch Wischmop, ich erwische dich hier doch nicht etwa dabei, wie du einfach nur Gelaber postest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

So. Klausurenzeit neigt sich dem Ende zu. Morgen noch eine Wirtschaftsinformatik-Arbeit wo ich mal absolut keine Ahnung hab und Freitag noch eine Dienstleistungsmanagement-Arbeit, die eh nur aus hohlem Gesabbel bestehen kann, also nichts was ich nicht hinkriegen würde. Dann is der Spuk erstmal vorbei und ich darf mir knapp 3 Monate den Betrieb geben. \o/ Heißt dann soviel wie: Ich werd kaum noch online sein. JOOOOOOAAAAAR!!!

Sig aus!

Wischmop
16.01.2007, 13:37
Mensch Wischmop, ich erwische dich hier doch nicht etwa dabei, wie du einfach nur Gelaber postest. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Verwenden Sie nicht Interna-Aussagen im öffentlichen Bereich gegen mich, mein Bester! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif Das hab ich überhaupt nicht gerne!

Hmmm, möchte jemand anstatt meinereiner Koreanisch gehen? Ich habe überhaupt keine Lust, muss noch zwei Stunden warten, muss dafür aber ne Stunde früher gehen, weil ich einen Zug erwischen muss, da ich heute noch nach Hause fahren muss, um morgen einen Rundum-Gesundheitstest durchführen zu lassen, weil den die Auslandsunis verlangen. Die haben wohl Angst, dass wir bösen Ausländer TBC oder irgendeinen Kack anschleppen, ein Lungenröntgen wollen's nämlich auch haben *wein*.

Aldinsys
16.01.2007, 16:06
heute ist ein super tag.
früher schluss gehabt und dazu noch ein tolles makerspiel gespielt.
leider ist grad der akku meiner tastatur leer also muss ich die virtuelle von ms nehmen.
oha dauert das lange beim schreiben:p

Ringlord
16.01.2007, 16:09
heute ist ein super tag.
Garnicht wahr :/
Freudig zum Unterricht erschienen, 10 Minuten vorm normalen Stundenbeginn ruft der Lehrer an, mit der Mitteilung, er würde heute nicht kommen.
Da haben wir dann bis um 12°° rumgehockt und auf den Beginn unseres zweiten Unterrichtsfaches gewartet...

leider ist grad der akku meiner tastatur leer also muss ich die virtuelle von ms nehmen.
oha dauert das lange beim schreiben:p
Gedankensteuerung sollte endlich eingeführt werden ^_^

.Kerby
16.01.2007, 16:15
heute ist ein super tag.
früher schluss gehabt und dazu noch ein tolles makerspiel gespielt.
leider ist grad der akku meiner tastatur leer also muss ich die virtuelle von ms nehmen.
oha dauert das lange beim schreiben:p
Welches makergame ??? :p


Garnicht wahr :/
Freudig zum Unterricht erschienen, 10 Minuten vorm normalen Stundenbeginn ruft der Lehrer an, mit der Mitteilung, er würde heute nicht kommen.
Da haben wir dann bis um 12°° rumgehockt und auf den Beginn unseres zweiten Unterrichtsfaches gewartet...

Gedankensteuerung sollte endlich eingeführt werden ^_^

Juhu ei8gentlich war heute cool und frei stunden sind doch ok o0

dan macht man halt was kp fußball oder so.;)



JUNGE geh doch an nem Kalb ersticken ey xO
Waaaaaasssssss wie du meinen nicht so böse sein okkkkkkkkk xDDDD

Ringlord
16.01.2007, 16:24
dan macht man halt was kp fußball oder so.;)

Nach der 4. dreißigminütigen CallOfDuty-Runde wurde es langweilig :/

Welches makergame ???
Das wüsste ich auch gerne oO

Princess Aiu
16.01.2007, 16:46
Schrecklich.

Viel zu viel zu tun. Und außerdem kann ich mich nicht recht entscheiden, was ich machen soll.......

Montags Basketball mit 5 Mädels und über 10 Typen, die zwar alle sympathisch sind, aber beim Spiel zu anstrengend, da es immernoch einen großen Unterschied zwischen Jungs und Mädels gibt, was den Sport angeht. Oder Donnerstags Basketball, falls ich noch reinkomme mit den Mädels aus meinem Semester die ich gut kenne und bei denen ich leichter an den Ball komme.....

Als ich heute in der Pause mit jemandem darüber gesprochen habe, dass ich wahrscheinlich wechsle, wurde ich dann auch merkwürdig angeschaut, von einem aus dem oberen Semester.....Als würde ich den ganzen Kurs verraten oder so.
Der Lehrer ist da ja auch nett, ahhh. Schwierig. :(

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sich da leichter entscheiden könnte....?

Ansonsten muss ich noch ein Referat auf Französisch halten....
Das gehört doch verboten, ich meine... das kann doch kein normaler Mensch.

Naja, bin etwas verzweifelt. Muntert mich auf.

V_182
16.01.2007, 16:49
Nach der 4. dreißigminütigen CallOfDuty-Runde wurde es langweilig :/


dann müsst ihr mal etwas anderes zocken, z.B. United Offensive oder Call of Duty 2 ;)

ansonsten bietet das i-net doch recht viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben.

Ringlord
16.01.2007, 16:51
ansonsten bietet das i-net doch recht viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben.
Hätte ich gemacht, wenn es nicht seit einer kleinen polizeilichen Untersuchung aufgrund eines Serverhacks immer von einem Lehrer freigeschaltet werden müsste....


Naja, bin etwas verzweifelt. Muntert mich auf.
Comedy Central kucken :D
Oder Französisch lernen ;)

V-King
16.01.2007, 17:56
Hmm...darf ich mal ein Thema anschneiden? Ist immerhin aktuell und außerdem gleichermaßen zum Totlachen komisch und zum Weinen traurig.

Klickt einfach hier drauf. Mehr habe ich nicht zu sagen. (http://www.consolewars.de/news/14898/moerder_von_tessin_spielten_final_fantasy_vii/)
Außer: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

.Kerby
16.01.2007, 17:58
krass es gibt menschen die glaubt man solche gibt es nicht. :rolleyes:

ins spiele forum schiel :D


naja ich mach für heute schluss hier muss noch lernen :p



mfg .kerby


P.s bald gehöre ich in sachen spielen wieder zu den makern *zurück will :Dä


//Edit: @V-King:


krass es gibt menschen die glaubt man solche gibt es nicht. :rolleyes:
hatte ja doch recht o0

V_182
16.01.2007, 18:10
Hmm...darf ich mal ein Thema anschneiden? Ist immerhin aktuell und außerdem gleichermaßen zum Totlachen komisch und zum Weinen traurig.

Klickt einfach hier drauf. Mehr habe ich nicht zu sagen. (http://www.consolewars.de/news/14898/moerder_von_tessin_spielten_final_fantasy_vii/)
Außer: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
hab ich auch schon geshen.
irgendwo hört es auf.....
hatte es nicht sogar "bloß" ne USK 12 einstufung gehabt?

Ringlord
16.01.2007, 18:17
hab ich auch schon geshen.
irgendwo hört es auf.....
hatte es nicht sogar "bloß" ne USK 12 einstufung gehabt?
Ja.
Was machen wir eigentlich falsch, dass man uns jetzt so extrem bemuttern muss?
Haben wir die falsche Partei gewählt (also bzw ihr, ich darf noch nicht wählen ;))

MouseChaser
16.01.2007, 18:19
Hört auf.
Das Thema muss nun auch nicht noch in der WG breitgetreten werden, gibt doch schon 2 andere Threads dazu.

Vale
16.01.2007, 18:30
Hört auf.
Das Thema muss nun auch nicht noch in der WG breitgetreten werden, gibt doch schon 2 andere Threads dazu.

Wieso nicht? Sollen wir die WG wieder absinken lassen oder was? :rolleyes:

Obwohl ich FF nicht wirklich mag, eine ziemlich blamable Situation für die deutsche Politik/ Medien.
Auf dem Niveau könnten wir ja mal hübsch alle wieder ne Diktatur einführen, wäre wohl genauso sinnvoll und undurchdacht wie das Zeugs. Aber:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. 8)

Repkø
16.01.2007, 18:34
Lustig.
Sowas schlägt immer schnell Konsequenzen hinter sich her (http://www.heise.de/newsticker/meldung/83790)

Find ich als Liberaler echt nur zu befürworten. :A

EDIT: Ööööh... falscher Account. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Egal!

.Kerby
16.01.2007, 19:09
EDIT: Ööööh... falscher Account.
Egal!

Nanana ;)


Sie drehen alle durch siehe hier ich bin auch nicht mehr sicher hier:

guck hier (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=651615&CFID=48477922&CFTOKEN=56609754)

und hier auch (http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=651608)

beides das selbe nur halt auf anderen seiten 2tes ist glaube ich ausführlicher.

Wencke
16.01.2007, 19:13
Sie drehen alle durch siehe hier ich bin auch nicht mehr sicher hier:Lass uns Wohnorte tauschen, hier passiert garantiert nichts. Und es ist immer noch NRW. :)

(Jaja, Dennis... Zweitaccounts sind schon so ne Sache für sich, nicht wahr? :p)

Aldinsys
16.01.2007, 19:17
Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Etwa einem Jagdverein beitreten.
Also,lasst euch nicht von solchen Spielen beeinflussen!

.Kerby
16.01.2007, 19:22
Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Etwa einem Jagdverein beitreten.
Also,lasst euch nicht von solchen Spielen beeinflussen!

Ja....Jaa...Jaaa.Jagdv.....vvvv.....Jag.d..verein :confused:
Wasn das :p

nein im ernst ^^ es keommt doch auf die person an und nicht auf die spiele filme etc. oder ???



@Maraya: nönö ich bleib hier in Bochum :p

Vale
16.01.2007, 19:27
Ich finds gut so. Diese ganzen Killerspiele lassen euch Leute immer mehr verkommen. Es gibt viel bessere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.
Etwa einem Jagdverein beitreten.
Also,lasst euch nicht von solchen Spielen beeinflussen!

Oder geht in den Film "Shot them to death! Die Zombies kommen - Teil 786" der am Donnerstag ins Kino gekommen ist. Ist echt zu empfehlen.

Hier ein kleiner Ausschnitt, den ich mit meiner Steinschlosskamera grade aufgenommen habe. ABER, Pssst. :)

http://upload.npcfighter.de/files/36/716stra%DFe.PNG

Wencke
16.01.2007, 21:55
Mama... ._.
Ich chatte grad mit nem Engländer... Omg. Irgendwie macht mir das Angst, mal auf Englisch statt auf Deutsch zu chatten... oÔ


...
*gähn*
Morgen ist Sporttag, juchei. Und ich mach nicht mit. Das können die Haken, den letzten Sporttag den ich mitmachen soll, mach ich schön brav blau. Hehe. Wurde mit Sport eh schon genug gequält. :p

Blackadder
16.01.2007, 23:03
wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?

Jonas-Desirer
16.01.2007, 23:23
wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?

Davon kannst du ausgehen. (Betroffen sind vor allem Maurer.)
Nebenbei kann man Tetris nun auch ohne Game Boy oder Emulatoren spielen,siehe hier:

http://upload.npcfighter.de/files/36/747tetris_tower3d.jpg

Tetris for Family Game \o/

V-King
17.01.2007, 06:38
wenn jetzt jemand jemanden mit einem ziegelstein erschlägt... kann man dann davon ausgehen, dass er zuviel tetris spielt?

:hehe: Ich hab so lange drauf gewartet, dass jemand Tetris in Verbindung mit Killerspielen bringt :D:A

Ich fands köstlich x3

Wencke
17.01.2007, 12:44
:hehe: Ich hab so lange drauf gewartet, dass jemand Tetris in Verbindung mit Killerspielen bringt :D:AWenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. Ich glaub, ich lauf morgen Amok. 8)


Äh, ja. Ich bin nicht in der Schule gewesen, heute.
Ich bin aber nicht krank.
Omg, ich hab tatsächlich mal blau gemacht. Hätte nich gedacht, das ich sowas jemals tun würde. Oô;
War eh nur Sporttag. Aber wenn ich dann nen Attest brauch, bin ich so gut wie tot. ... XD

Vale
17.01.2007, 12:46
Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. 8)


Äh, ja. Ich bin nicht in der Schule gewesen, heute.
Ich bin aber nicht krank.
Omg, ich hab tatsächlich mal blau gemacht. Hätte nich gedacht, das ich sowas jemals tun würde. Oô;
War eh nur Sporttag. Aber wenn ich dann nen Attest brauch, bin ich so gut wie tot. ... XD


Eine Entschuldigung deiner Eltern sollte in eurer "Unterstufe" reichen. :p
So wird das nichts mit deiner Zukunfts"gestaltung". :D
Wortwitze ftw!

.Kerby
17.01.2007, 14:09
Eine Entschuldigung deiner Eltern sollte in eurer "Unterstufe" reichen.
So wird das nichts mit deiner Zukunfts"gestaltung".
Wortwitze ftw!

:rolleyes: hmmm..... meine mutter würde mir für sowas keine entschuildigung schreiben.

Aber zu Tetris
soll ja menschen geben die sowas gewalttätig macht. z.B wenn ein stein nicht passt wo er sollte :D

Und zu diesem Zombioe dingens da von Jesp
habe den vorgänger gesehen :D konnte eine woche nicht schlafen xDDDD
Nein im ernst coole Zeichnung [...]

Princess Aiu
17.01.2007, 14:17
Wenn die Tetris je als Killerspiel bezeichnen, bin ich Killerspielspielerin. Cool. Dann muss ich in letzter Zeit ja verflucht gewalttätig geworden sein. Ich glaub, ich lauf morgen Amok. 8)

Aj, hättest bei dem Geschichtslehrer einer Freundin Unterricht haben müssen. Der hat doch glatt die Schüler gefragt, wieso sie denn Amok laufen.... :rolleyes:
Als wären wir alle gleich, nur weil unser Alter übereinstimmt....

Ansonsten gehts mir jetzt schon viel besser. Alles wirklich anstrengende und schwierige geschafft. *puh*

Wencke
17.01.2007, 14:38
Eine Entschuldigung deiner Eltern sollte in eurer "Unterstufe" reichen. :p
So wird das nichts mit deiner Zukunfts"gestaltung". :D
Wortwitze ftw!Naja, gut, man braucht nen Attest glaub ich eh nur, wenn wir über 3 mal kein Sport mitmachen. ;)


:rolleyes: hmmm..... meine mutter würde mir für sowas keine entschuildigung schreiben. Das tun meine Eltern auch nicht. :D
Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
(Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)

.Kerby
17.01.2007, 14:43
Das tun meine Eltern auch nicht.
Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
(Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)

LoooooooL das is mal ne idee :D

Moment......uno momento......verdammt....wo ....ist...nur....ah

Nein bei mir klappt es nicht xDD

Vale
17.01.2007, 15:42
Naja, gut, man braucht nen Attest glaub ich eh nur, wenn wir über 3 mal kein Sport mitmachen. ;)

Das tun meine Eltern auch nicht. :D
Dazu gibts die praktische Tatsache, die gleichen Anfangsbuchstaben wie mein Vater zu haben.
(Und nein, das wäre keine Unterschriftenfälschung. Ich setz meine Unterschrift drunter, die Lehrer denken sich selbst, das dies dann von meinem Vater stammt. Selbst schuld und who cares?)

Das kann aber böse in die Hose gehen, wenn die Lehrerchen das merken. ich hab sowas mal durchgezogen und hatte ne Schulkonferenz am Hals, mit eindringlichen Worten, die mir sagten, das das beim nächsten mal nen Rausschmiss gibt. :A

Wencke
17.01.2007, 15:54
Das kann aber böse in die Hose gehen, wenn die Lehrerchen das merken. ich hab sowas mal durchgezogen und hatte ne Schulkonferenz am Hals, mit eindringlichen Worten, die mir sagten, das das beim nächsten mal nen Rausschmiss gibt. :AUi.
Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°

Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh. :D


Mirs langweilig. *nix zu tun hat*

Vale
17.01.2007, 17:10
Ui.
Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°

Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh. :D


Mirs langweilig. *nix zu tun hat*


Oh, da kann noch viel passieren, was du dir gar nicht vorstellen kannst. :D
Wenn ich das veröffentlichen würde, würde das an den demokratischen, sozialen und sonstigen Grundsätzen Deutschlands anecken. :p

MouseChaser
17.01.2007, 18:06
Ui.
Ich bin 10tklässlerin, mir kann eh nicht mehr viel passieren. Und es würde dann garantiert nicht schlimmer kommen können als es eh schon ist. ^^°

Naja, ich bin sonst nie Negativ aufgefallen. Da werden die schon nen Auge zu drücken, und damit versuchen, dass so zu sehen, wie ich das seh. :D

Ich kenne da einen der das Unterschriftenfälschen mindestens 2 Jahre lang durchgezogen hat. Wohlgemerkt, er hat die Unterschriften von seinen Eltern tatsächlich geübt und gefälscht... als er erwischt wurde, wurde er zu seinem Glück nur für die eine Unterschrift belangt. Schwein muss man haben, wenn die mal ein paar Klassenarbeiten von ihm überprüft hätten... :p

Zelretch
17.01.2007, 18:13
Wah, wieso merke ich jetzt erst dass ich seit einer knappen stunde das selbe lied höre ... oder hört sich das nur gleich an ... xD?
*auf torrentseite amokläuft und rücksichtslos irgendwelche unschuldige musik ladet*

.Kerby
18.01.2007, 13:07
*auf torrentseite amokläuft und rücksichtslos irgendwelche unschuldige musik ladet*

dAS HABE ICH MAL ÜBERLESEN ^.~

Blank
18.01.2007, 15:17
Ai, ai... Heute wird ein sehr interessanter Abend, sowie morgen ein interessanter Tag wird... ._.

Wir haben hier "Alarmstufe Rot" wegen einem Orkan, der heute Nacht bzw. morgen Windstärke 12 erreichen soll.
In der Schule gab's heute deshalb die letzte Stunde Ausfall, und morgen ist komplett schulfrei.
Mag ja schön und toll sein, aber wenn ich daran denke, dass Windstärke 8 bereits ein "starker" Orkan ist, und wir stolze 4 Stärken drüber liegen, wird's mir doch etwas mulmig... oO

Naja, allen die das ebenso betrifft, denen wünsche ich ein gesundes Wochenende, hütet euch vor herumfliegenden Ziegelsteinen, Bäumen, Kühen, Autos, Kühlschränken, Garagen, Telefonrechnungen und Versicherungskaufmännern, die sollen allesamt eine akkute Lebensgefahr darstellen... ;)

Wencke
18.01.2007, 16:07
und morgen ist komplett schulfrei.
Cool. XD
Wir kriegen dafür morgen Zeugnisse, ich kann mich also auf eine andere art Sturm vorbereiten. ^^

Nja.
Ich sollte jetz den Rechner ausmachen, laut Vater.
Sturm hin oder her, das wird garantiert nicht so schlimm, wie es sich alle vorstellen. Typisch Deutsch - stehts das schlimmste Befürchten. Scheiss Pessimistenladen hier. :rolleyes:

MouseChaser
18.01.2007, 16:11
HrHr. Ich hatte heute auch schon um 12 Schluss.
Aber alles was hier bis jetzt vorbeiflog ist Regen.
Doofes Berlin, wie sind wieder von allem Spannendem ausgegrenzt. :(

.Kerby
18.01.2007, 17:01
Cool. XD
Wir kriegen dafür morgen Zeugnisse, ich kann mich also auf eine andere art Sturm vorbereiten. ^^

So oder so ähnlich wird es bei mir auch sein.^^

Und eine weniger gute nachricht der sturm hohlte sich schon senie ersten opfer.

als kleine bitte an euch alle denkt nicht das das nur ein kleines lüftchen ist.
Also bleibt sauber jungs und mädels.

Aldinsys
18.01.2007, 17:01
HrHr. Ich hatte heute auch schon um 12 Schluss.
Aber alles was hier bis jetzt vorbeiflog ist Regen.
Doofes Berlin, wie sind wieder von allem Spannendem ausgegrenzt. :(

Wusste ja gar nicht,dass du auch ein Berliner bist. ;)
Stimmt schon,aber freu dich doch.
Bei uns gibts nie Überschwemmungen und Matt Damon dreht hier seinen neusten Streifen.

MouseChaser
18.01.2007, 17:16
Wusste ja gar nicht,dass du auch ein Berliner bist. ;)
Stimmt schon,aber freu dich doch.
Bei uns gibts nie Überschwemmungen und Matt Damon dreht hier seinen neusten Streifen.
Na, sagen wir Fast-Berliner ;). Etwas nördlich in einem ungemüdlichen Städchen namens Oranienburg.
Naja, stören tut's mich ja tatsächlich nicht, aber ich mag Stürme ansich. :p

Matt Damon? Neuster Film? Burn Ultimatum?

Ringlord
18.01.2007, 17:43
Matt Damon? Neuster Film? Burn Ultimatum?
Ein brennendes Ultimatum? oO
Wurde Teil2 nicht auch schon teilweise in Berlin gedreht?

Bei mir bestand der Sturm bisher aus 2 vorbeifliegenden Blättern, 3 zitternden Bäumen, und einem abgerissenen Bushalteschild, dass dauf die gegenüberliegende Fahrbahn geflogen ist :D

Dennis
18.01.2007, 17:49
W00t? Bourne Ultimatum wird auch in Berlin gedreht?

Klasse, die ersten zwei Filme waren schonma Hammer, freu mich druff!

.Kerby
18.01.2007, 17:52
W00t? Bourne Ultimatum wird auch in Berlin gedreht?

Klasse, die ersten zwei Filme waren schonma Hammer, freu mich druff!

einfach nur DITO

Borky
18.01.2007, 18:03
W00t? Bourne Ultimatum wird auch in Berlin gedreht?

Klasse, die ersten zwei Filme waren schonma Hammer, freu mich druff!

DITO²

Princess Aiu
18.01.2007, 18:06
W00t? Bourne Ultimatum wird auch in Berlin gedreht?

Klasse, die ersten zwei Filme waren schonma Hammer, freu mich druff!

Tatsächlich? Ich dachte immer, der wäre schlecht, wegen Matt Damon....
Naja, mag ihn halt nicht so sehr, aber meine Vorurteile sollte ich abstellen. :p

Dennis
18.01.2007, 18:09
Tatsächlich? Ich dachte immer, der wäre schlecht, wegen Matt Damon....
Naja, mag ihn halt nicht so sehr, aber meine Vorurteile sollte ich abstellen. :p

http://inthemist.org/images/TeamAmerica.jpg
"MAAAAAATT...DAAAAAAAMON!"

Borky
18.01.2007, 18:10
http://inthemist.org/images/TeamAmerica.jpg
"MAAAAAATT...DAAAAAAAMON!"

lol, son e.... pseude depri damon oda was

Sammy
18.01.2007, 18:17
Bourne für das Sieg \o/

Wann kommt'n der dritte Teil raus?
Also dieses Jahr, das weiß ich, aber welcher Monat? ^.-

@Orkan Mein Zimmer ist direkt unterm Dach, scheiße ist das laut... *Angst hab* ;___;

Borky
18.01.2007, 18:22
joa orkan und so, bei uns is nich wirklich was los.

ich hab nur angst um mein auto, des sthet drausen, und heut nacht solls bei uns losgehn. mal sehn ob ich morgen nen dachziegel auf meinem auto find

Blank
18.01.2007, 18:29
joa orkan und so, bei uns is nich wirklich was los.

ich hab nur angst um mein auto, des sthet drausen, und heut nacht solls bei uns losgehn. mal sehn ob ich morgen nen dachziegel auf meinem auto find

Ich könnte langsam mal mein Fahrrad reinholen gehen... >_>
Der Sturm wird jetzt bei uns immer heftiger, mein Kater hat sich schon auf meinen Schoß geknallt, weil ihm das draußen zu blöd wird... O.o

Borky
18.01.2007, 18:31
da blank geknipst werden wollte, hier:

http://upload.npcfighter.de/files/36/543Bild1.jpg

MouseChaser
18.01.2007, 18:38
Arhh, fasst das nicht falsch auf... ich habe nur gefragt ob Aldinsys "Burn Ultimatum" meint.
Ich weiß garnicht ob der auch in Berlin spielt xD.

Blank
18.01.2007, 18:43
da blank geknipst werden wollte, hier:

http://upload.npcfighter.de/files/36/543Bild1.jpg

Danke Borky, du weißt ja, ich liebe Schnapszahlen... ^.^

Und an alle WG-Leser: SPIELT KEINE KILLERSPIELE! Der Orkan muss die Strafe Gottes sein! :eek: Ja ok, ich klinge wohl, als hätte ich 1,2 Dachziegel auf den Kopf bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

V_182
18.01.2007, 18:54
bei mir ist tolles wetter:
regen peitscht um das gesicht, wind ballert dich fast weg und ein einziger blitz erhellt den kompletten himmel. :)


würde mich draußen gern noch etwas länger durch die gegend kämpfen, ist bloß zu kalt und ein gewitter ist auch immer so ne sache....

@Blank
Killerspiele sind doch dufte

V-King
18.01.2007, 19:01
Und an alle WG-Leser: SPIELT KEINE KILLERSPIELE! Der Orkan muss die Strafe Gottes sein! :eek: Ja ok, ich klinge wohl, als hätte ich 1,2 Dachziegel auf den Kopf bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dachziegel auf den Kopf?
Da spielt wohl jemand Tetris da oben :eek:

Wencke
18.01.2007, 19:01
Dachziegel auf den Kopf?
Da spielt wohl jemand Tetris da oben :eek:
Das bin ich. Tut mir Leid! ;_;

V-King
18.01.2007, 19:04
Das bin ich. Tut mir Leid! ;_;

Du bist aber doch nicht "da oben" o_ô
Weil das wär doch sonst voll schlimm wär für mich und dich und so ;_;

Blank
18.01.2007, 19:11
Dachziegel auf den Kopf?
Da spielt wohl jemand Tetris da oben :eek:

Wie kannst du dich darüber lustig machen? :eek:
Brr, der Wind macht mir langsam Angst... ;__;

Borky
18.01.2007, 19:28
Wie kannst du dich darüber lustig machen? :eek:
Brr, der Wind macht mir langsam Angst... ;__;

joa, bei uns gehts auch grad los. und wir sin ja net so weit von dir weg, also wird das auch net mehr lange dauern, bisses da is

Sammy
18.01.2007, 20:44
Und an alle WG-Leser: SPIELT KEINE KILLERSPIELE! Der Orkan muss die Strafe Gottes sein! :eek: [/SIZE]

Du wirst mich nicht davon abhalten, Final Fantasy 7 zu zocken!
http://www.youtube.com/watch?v=wP_2L_Psz_0&eurl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die sind doch echt Matsche in der Birne, die Jungens...


Ja ok, ich klinge wohl, als hätte ich 1,2 Dachziegel auf den Kopf bekommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Tja, da lob ich mir mein gutes altes Strohdach :D

Zelretch
18.01.2007, 20:44
Apropos Orkan, die Ruhe vor dem Sturm geht bei mir schon den ganzen tag, hoffentlich geht das morgen wärend , oder gar vor der schule so heftig los dass ich auf den schulbesuch verzichten, muss/darf.
So wie es aussieht ist es hier nähmlich leglich ein "windiges" Wetter, und keineswegs ein Orakan xD
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001

MouseChaser
18.01.2007, 22:45
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001
Hm, "Unwetterwarnung"... Mal schauen. Meine Mutter, die gerade verreist ist, hat mir per Telefon sogar angeboten das ich mit ihrer Unterstützung schwänze, falls es morgen zu stürmisch draußen ist. :p
Mal gucken ob ich das annehme. :D

EDIT: Gebt mir ein "V", gebt mir ein "E", gebt mir den Rest dazu und was heißt das? Veteran! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Vale
19.01.2007, 08:51
Apropos Orkan, die Ruhe vor dem Sturm geht bei mir schon den ganzen tag, hoffentlich geht das morgen wärend , oder gar vor der schule so heftig los dass ich auf den schulbesuch verzichten, muss/darf.
So wie es aussieht ist es hier nähmlich leglich ein "windiges" Wetter, und keineswegs ein Orakan xD
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7010&LOCFROM=0001

Jetzt immer noch? :D Bei mir ist jedenfalls nichts mehr (LK Wesel). :P

Borky
19.01.2007, 09:54
lol, von wegen strum und so. ich weiß ja nicht. also bei uns hier in dresden war gar nix los. war halt ein wenig wind, des wars aber schon. net viel schlimmer als bei nem etwas stärkerem, normalem herbststrum. hab zwar von andern dresdnern gehöhrt, bei dennen sols recht schlimm gewessen sein, ware aber solche, die am rand wohnen. ich wohn ja mittendrin

Dennis
19.01.2007, 11:41
lol, von wegen strum und so. ich weiß ja nicht. also bei uns hier in dresden war gar nix los. war halt ein wenig wind, des wars aber schon. net viel schlimmer als bei nem etwas stärkerem, normalem herbststrum. hab zwar von andern dresdnern gehöhrt, bei dennen sols recht schlimm gewessen sein, ware aber solche, die am rand wohnen. ich wohn ja mittendrin

Dito.
Aber hauptsache die Pferde scheu gemacht und die Menschen verwirrt indem man ihnen rät, doch bitte zu Hause zu bleiben. Ich war Abends noch einen trinken und die Stadt war dermaßen leer gefegt...

V-King
19.01.2007, 12:18
Dito.
Aber hauptsache die Pferde scheu gemacht und die Menschen verwirrt indem man ihnen rät, doch bitte zu Hause zu bleiben. Ich war Abends noch einen trinken und die Stadt war dermaßen leer gefegt...

Sei doch froh. Wär die ideale Zeit gewesen, die Wocheneinkäufe zu machen. War ja echt mal GAR NIX los :D

Wencke
19.01.2007, 12:24
Warum nennen das immer noch alle Sturm? Das waren ein paar aufeinanderfolgende Brisen, aber kein Sturm! :hehe:

Heute in der Schule gewesen, bin jetzt wieder daheim. Mit 3,5er Zeugnis in der Tasche und - trotz Zeugnis - guter Laune. :D

Blank
19.01.2007, 12:45
Warum nennen das immer noch alle Sturm? Das waren ein paar aufeinanderfolgende Brisen, aber kein Sturm! :hehe:

Heute in der Schule gewesen, bin jetzt wieder daheim. Mit 3,5er Zeugnis in der Tasche und - trotz Zeugnis - guter Laune. :D

Ich muss ein Streber sein... .__.
Bei uns war der Sturm auch nicht gerade baumentwurzelnd, aber stark war er dennoch. Das Gewächshaus unseres Nachbarn hat es komplett auseinandergerissen, die Glasplatten findet man im ganzen Viertel verteilt. :D

Wencke
19.01.2007, 13:13
Ich muss ein Streber sein... .__. Eigentlich beneide ich manchmal die Leute mit besseren Noten. Auch wenn ich es fast nie zugeben mag. :p
Ich weiß das ich mehr tun sollte für die Schule, aber wenn ichs mir vornehme, höre ich irgendwann eh wieder damit auf.. so nach 2 oder 3 Wochen. Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich. ^_^°

Blank
19.01.2007, 13:25
Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich. ^_^°

Dito.
Seit Oktober oder so habe ich bereits Zeit, eine Facharbeit zu schreiben...
Ich bin schon so weit gekommen, dass ich die Gliederung fertig habe. :D

Dee Liteyears
19.01.2007, 15:13
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben:rolleyes:
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g

Aldinsys
19.01.2007, 15:29
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben:rolleyes:
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g

Boah ich habe Angst,dass mir das bei meiner 5. Prüfungskomponente passiert.
Also mach ich mich mal ran...

Wencke
19.01.2007, 15:30
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben:rolleyes:
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*gIch sollte nen Bioreferat halten, letztes Jahr. Um neun uhr oder so am vorigen Abend ist mir das erst wieder eingefallen, ich hab innerhalb kürzester Zeit das Referat zusammengetippt. Dabei das Thema verfehlt, etliche fehler dringehabt und vor der Klasse nen Blackout gehabt. Der Lehrer hat mich nich mal fertig vortragen lassen, war kurz vorm Verzweifeln, als der mich abgefragt hat und ich nix mehr wusste - hab aber auf das Referat selbst ne 2 gekriegt. :D

Ne vier gabs in dem Fach trotzdem aufs Zeugnis...


Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren. :rolleyes:
Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.

Dennoch garantiere ich für nichts, wenn dieser Vater versucht mich tatsächlich dazu zu zwingen Hauwi zu lernen. Vielleicht lauf ich dann ja Amok irgendwo, wer weiß. ^_~

Sammy
19.01.2007, 15:42
Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren.

Lass dir von dem nix vorschreiben, du musst für dich selber entscheiden, immerhin bist du ja schon groß genug, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.


Was is'n das für 'ne Abmachung? ^.^

Göfla
19.01.2007, 16:29
Ich bin gestern Abend gegen 2130 Uhr noch unterwegs gewesen und durch die Stadt heimgefahren. Es war irgendwie eine seltsame Stimmung. Fast schon windstill, absolut Menschenleer und leise. Ich dachte mir noch, dass es wohl doch nicht so schlimm sein wird, wie sie sagen. Auf jeden Fall komm ich heim, leg mich dann auch gleich schlafen, da wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass es sein kann, dass wir im Notfall in der Nacht alamiert werden.
Mein Handy blieb in der Nacht leiße, doch der Morgen... Um 6 Uhr früh ging mein Radiowecker los und ich hörte schon in den Nachrichten, über das Chaos, das in ganz Österreich los war. Stromausfälle, Umfälle, Verletzte (Gott sei Dank keine Todesopfer), viele viele Sachschäden...
Mein Auto hat die Nacht gut überstanden, trotz dass ich keinen Unterstellplatz hatte. Ich bin in die Kaserne gefahren, konnte dann erstmal das Ausmaß sehen. Stellenweise Stromausfälle bei Häuserblöcken, entwurzelte Bäume, niedergerissene Verkehrsschilder, Polizei und Feuerwehr überall im Einsatz. Dann erstmal in die Kaserne. Dort sahs aus, als ob die Amerikaner über Nacht angegriffen hatten. Das absolute Chaos. Und als ich aufn Parkplatz einfahr, denk ich mir noch "wtf, da liegt ein Baum am Parkplatz... WTF, da steht ein Auto unter Baum...!". Das Auto von unserem Leutnant hats erwischt :D
Naja, Sturm is seit etwa 1400 Uhr nun entgültig vorbei.


-edit-
yay, hab grad ein Bild aus unserer Kaserne gefunden, von Heute:
EEK (http://www.bundesheer.at/images_skaliert/dsc_0044_851x567_1169221251.jpg)

Wencke
19.01.2007, 16:37
Lass dir von dem nix vorschreiben, du musst für dich selber entscheiden, immerhin bist du ja schon groß genug, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Der wille ist da, aber von meinen Eltern aus darf ich recht wenig ^^
Durfte auch nur knapp zur Nato, beinahe hätte ich wieder GAR NICHT gedurft.
Manchmal kommts mir so vor, als ob mein Vater davor Angst hätte, dass ich von ihm irgendwann nicht mehr abhängig bin. :p



Was is'n das für 'ne Abmachung? ^.^
Eigentlich nur dieses Standardgedöhns von wegen mehr Melden und besser aufpassen in zukunft - bzw nicht mehr im Unterricht zeichnen sondern mal aufpassen.
Also nix besonderes halt. ;)
Aber trotzdem ein hoher Anspruch für mich. *hust*

V-King
19.01.2007, 17:12
Mein Vater macht mehr rumgezicke als meine Ma um das Dingen.
Der will, dass ich Hauswirtschaft lerne anstatt später Kunst zu studieren. :rolleyes:
Da halt ich mich lieber an die Abmachung zwischen meinem Klassenlehrer und mir.

Dennoch garantiere ich für nichts, wenn dieser Vater versucht mich tatsächlich dazu zu zwingen Hauwi zu lernen. Vielleicht lauf ich dann ja Amok irgendwo, wer weiß. ^_~

Was du lernen oder studieren willst ist schlussendlich deine Sache, da kann dich niemand dazu zwingen. Dein Vater kann maximal sauer über deine Entscheidung sein, aber mehr auch nicht.

Bleib einfach weiter auf deinem Kunst-Studium-Weg, deine Eltern sehen es früher oder später schon ein (bzw. haben es einzusehen). ;)

Und nix da Amoklauf >:O

Und wenn, dann lösche und vernichte vorher alle potentiellen Killerspiele und lass nur Tetris auf deinem PC :D

Borky
19.01.2007, 17:19
Eigentlich beneide ich manchmal die Leute mit besseren Noten. Auch wenn ich es fast nie zugeben mag. :p
Ich weiß das ich mehr tun sollte für die Schule, aber wenn ichs mir vornehme, höre ich irgendwann eh wieder damit auf.. so nach 2 oder 3 Wochen. Ich bin halt nachlässig, faul und unordentlich. ^_^°

na ja, ich hab mir auch meine abi note durch meine vornoten versaut, da ich zu faul war zu lernen. alsi ich kann euch jetzt im nachhinen nur sagen, elhrnt ein wenig, is echt besser.

wobei, ich hab ja auch nen studienplatz bekommen

V_182
19.01.2007, 18:15
Meine Facharbeit hab ich in einer Nacht vor Abgabe geschrieben:rolleyes:
Und ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen*g

da bist du nicht der einzige :D
habe gerade noch so 5 punkte darauf bekommen...

Vale
19.01.2007, 21:22
Lol, ich hab keine 5 aufm Zeugnis. \o/
Dafür eine etwas pikantere Note in Mathe...*hüstl* ^^"
Aber sonst gehts eigentlich ganz gut. :P


na ja, ich hab mir auch meine abi note durch meine vornoten versaut, da ich zu faul war zu lernen. alsi ich kann euch jetzt im nachhinen nur sagen, elhrnt ein wenig, is echt besser.

Ich hätte gern ne Software die mir das immer wieder eintrichtert. :A

Borky
19.01.2007, 21:29
Jesp, also so gut is deine deutschnote auch net, weil ich werd eigentlich Borky geschrieben, net Knorky

http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

In diesen Sinne Borky

Blank
19.01.2007, 21:45
Lol, ich hab keine 5 aufm Zeugnis. \o/
Dafür eine etwas pikantere Note in Mathe...*hüstl* ^^"

Eine 6?
Das würde bei uns nur jemand schaffen, der entweder Mathe total schwänzt, im Unterricht schläft, oder 3 mal seine Hausaufgaben vergisst. :D

mfG ~ Blank.


http://repko.rpg-atelier.net/diverse/sm-junge.gif

http://upload.npcfighter.de/files/36/945smil41.gif

Vale
19.01.2007, 22:28
Eine 6?
Das würde bei uns nur jemand schaffen, der entweder Mathe total schwänzt, im Unterricht schläft, oder 3 mal seine Hausaufgaben vergisst. :D

mfG ~ Blank.



http://upload.npcfighter.de/files/36/945smil41.gif


Alle drei zusammen. :eek: >:( :(