PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenschwert aus Tribal Tattoos 2



Lain
04.01.2007, 18:22
mal ne frage :

kann mir jemand n tipp geben wo ich nach der truhe mit dem schwert finde??

Valigarmanda
04.01.2007, 18:28
CS öffnen => nach veränderten Einträgen suchen => Rechtsklick auf Schwert => Use Info

Lain
04.01.2007, 19:21
ähh geht das auch einfacher??

bin kein wirklicher modeder und kann noch nicht mit cs hantieren

GreyWolf
04.01.2007, 19:48
In der Hütte des NPCs, bei dem Du die Tätowierungen kaufen kannst, steht eine Glasvitrine.
Darin befindet sich das Schwert.
Der Tattoo-Händler müsste zwei spezielle Gesprächsoptionen haben:
1. Tattoos kaufen.
2. Die Vitrine / das Schwert.
Sprichst Du ihn auf Schwert/Vitrine an, erhältst Du einen Satz Dietriche, mit der Du die Vitrine öffnen kannst, die der NPC selbst nicht mehr auf bekommt.

Aber Achtung wegen des PIs. Es scheint nicht ganz clean zu sein. Der Modder scheint die Gesprächsoptionen versehentlich bei allen NPCs im Spiel eingebaut zu haben, jedenfalls in Version 2.0. Ich weiß nicht, ob er das mal gefixt hat.

Lain
04.01.2007, 20:07
komisch.......das Schwert:confused: ...ist bei mir nicht in der vitrine und auch der tattos verkäufer hatn grafikfehler den das gesicht ist schwarz und zusätzlich kriege ich keine tatos

Valigarmanda
04.01.2007, 20:21
Hast du auch die Textur und Meshes-Ordner in den Data-Ordner geschoben?

GreyWolf
04.01.2007, 21:44
Ich denke auch wie Invidious, dass da ein PI-Installationsfehler vorliegt.
Hier habe ich mal in Kurzform erklärt, wie man PIs installiert, die Meshes- und Textures-Ordner enthalten.
Eine ausführlichere Erklärung nebst weiteren Details zu Mods/PIs findest Du in unseren Oblivion Mod FAQ ( http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq).

Lain
05.01.2007, 11:57
ja müst richtig sein