PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WinXP] Anwendung im Fenster ausführen...?



Armitage2k
04.01.2007, 16:43
Hallihallo liebe Communitiy ;)

Ich möchte gerne eine .exe Anwendung im Fenster ausführen, kann aber in den Eigenschaften lediglich den Kompatibiltätsmodus ändern. Bei anderen Dateien gibt es zusätzlich noch die Funktion "im Fenster ausführen", bei dieser allerdings nicht.

Da kam mir noch die idee dass ich eine Verknüpfung erstelle und dort einstelle "minimiert ausführen", geht allerdings auch nicht.
Ich hab mal in einer Verknpfung (in der Zeile "Ausführen in:") gesehen dass dort der Pfad zur .exe angegeben war und danach noch Befehle wie zB. -f -str usw.
Gibt es eventuell so einen Befehl um eine Anwendung immer im Fenster zu starten?

THX!
A2k

DVD
04.01.2007, 16:51
AFAIK geht das, indem du -w hinter den Programmpfad/namen setzt; dieser muss in Anführungszeichen gesetzt werden. Geht aber nur über Start->Ausführen oder über eine Verknüpfung.
Bei mir läuft XP und dort hats bisher bei jedem Prog gefunzt. :) Sollte es bei dir nicht funzen, hat der Programmierer vielleicht keine Unterstützung für derartige Parameter eingebaut; dann müsstest du in den Verknüpfungsoptionen "Normales Fenster" auswählen. Falls das auch nicht klappt, lässt sich da AFAIK nichts machen.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg DVD

EDIT:
http://www.kellyhome.de/window.png