PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Ability Sphäroiden?



Djose
08.02.2003, 05:12
Hi!

Bin grade auf den Weg nach Luca. Ich würde gerne wissen wo man Ability Späroiden her kriegt, da ich sonst auf dem Spärobrett nicht weiter gehen kann da ich sonst diese Felder aus lasse.

Laughlyn
08.02.2003, 05:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Ist eigentlich ganz einfach:
Mit der Ability Ability-Hieb kannst du die Gegenstände, die von Gegnern hinterlassen werden, in Ability-Späroiden umwandeln.
Wakka startet sehr nah an dem entsprechenden Feld, wahrscheinlich hast du die Ability schon gelernt und es nur vergessen (ist mir zumindest damals passiert ;) ).

Djose
08.02.2003, 05:46
Das Problem ist das mir ein Ability Späroid fehlt um das Feld zu aktivieren.

Laughlyn
08.02.2003, 06:11
Hmm, das ist natürlich verzwickt. Wenn ich mich recht erinnere, trifft man die ersten Monster, die auch so Ability-Sphäroiden hinterlassen, auf der Mihen-Straße...
Momentan fällt mir nichts besseres ein, als nochmal überall zu suchen, ob sich nicht doch einer auftreiben lässt, oder einen alten Spielstand zu laden. Sorry :(

Konsum
28.02.2003, 16:29
Weiss nicht gereade wo du bist, aber solltest du bereits den Kampfteufel in der Monsteranstalt haben, bewirfst du ihn mit einem Ability- Zettel und haust ihn dann weg. Wenn es geklappt hat, bekommst du 40 Sphäroide. Ansonsten babst bei ganz normalen Gegnern den Zettel auf.:)

Ist das eigentlich Spam gewesen? Wenn ja, löscht doch bitte diesen Post, ok?

Hyperion
28.02.2003, 17:45
Original geschrieben von Djose
Das Problem ist das mir ein Ability Späroid fehlt um das Feld zu aktivieren.

Warum kommt mir das bekannt vor? Ach ja, war bei mir auch so. :rolleyes:

Afair bekam ich erst auf der Mihen-Strasse (gleich nach Luca) beim Doppelhorn wieder ein solcher Sphäro. In Luca gibt es nicht so viele Kämpfe. Am besten, du lässt deine Charas dort auf dem Sphärobrett, wo sie gerade sind und benutzt die Sphäro-lvls erst, wenn du die Felder aktivieren kannst.

Dark Jyskal
28.02.2003, 23:06
Ich würde ebenfalls vorschlagen das du deine Charas nicht bewegst sonder dein Spärolevel höher werden lässt. Ich hoffe nur für dich das du so mit den Gegnern in Luca fertig wirst, aber die sind ja nicht so schwer.