Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smiley Awards: "Text-Smiley des Jahres 2006"
Herzlich Willkommen bei den diesjährigen Smiley Awards! http://www.feuertaufen.de/smilies/zsm/denkm.gif
Wieder einmal ist es an der gekommen, die kleinen Helfer, die uns das Leben im Forum-Alltag verschönern, zu ehren und mit Auszeichnungen zu überschütten.
http://www.feuertaufen.de/smilies/zsm/Thankyou.gif
http://www.feuertaufen.de/smilies/award/pokal.gif "Text Smiley des Jahres 2006"! http://www.feuertaufen.de/smilies/award/pokal.gif
Die Text-Smileys kamen bei den letzten Wahlen ganz groß raus. Sie erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit neben den normalen Bilder-Smileys und ihre Nutzung nimmt seit Jahren zu. Sie haben nun schon im 2.Jahr ihre eigene Kategorie und zeigen durch ihre Nominierungen die große Vielfalt der Text-Smileys. ^^
Nominiert für die besten Text-Smileys im Jahr 2006 sind:
\o/
xD
^^ ^__^
oÔ o_O Ô_ô
;__;
Und? Welcher Smiley war für euch im Jahr 2006 der Text-Smiley schlechthin? Ôo
Für diese Umfrage könnt ihr eure Stimmen bis zum Sonntag, dem 14.Januar, abgeben.
Mehr zu dieser Wahl und den weiteren Kartegorien erfahrt ihr hier:
Smiley Awards 2006 - Vorschläge
Heute starten übrigens neben dieser Kategorie noch 2 weitere. Schaut euch also im Forum um und gebt auch dort eure Stimme ab. ~_^
Achja, Diskussionen sind in diesem Thread natürlich erlaubt - ja sogar erwünscht! ^__^
Aktuelle Umfragen:
Smiley-Awards: "Meistbenutzter Smiley des Jahres 2006"
Smiley-Awards: "Knuddel Smiley des Jahres 2006"
Smiley Awards: "Text-Smiley des Jahres 2006"
Smiley-Awards: "Originellster Smiley des Jahres 2006"
Smiley-Awards: "Lieblings-Smiley des Jahres 2006"
Smiley-Awards: "Witzigster Smiley des Jahres 2006"
Smiley-Awards: "Bester selbstgemalter Smiley des Jahres 2006"
\o/
Wen es danach ginge, welchen Text-Smiley am meisten nutze, dann wäre meine Wahl einfach: oÔ
Aber es geht hier ja nicht um die Häufigkeit der Nutzung und daher habe ich mich für den \o/-Smiley entschieden, weil ich ihn einfach toll finde - ganz egal ob er gerade sarkastisch oder freudig eingesetzt wird. Es bringt mich immer irgendwie zum Schmunzeln. \o/
Nun da es meine Favoutizrn nicht gibt ( o/, o7, 8===/ /D, >_<') entscheide ich mich für den \o/-Smilie. Ganz einfach, weil er nicht nur freudige Arme darstellt sondern auch für etwas anderes stehen kann, das man so öffentlich garnicht posten darf, da leute unter 16 hier sind :( :( :( :( :(
...sondern auch für etwas anderes stehen kann, das man so öffentlich garnicht posten darf, da leute unter 16 hier sind :( :( :( :( :(Hmmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was könntest du damit bloß meinen? oÔ Ich sehe da höchstens eine auf dem Rücken liegende Frau, die ihre Beine nach oben gerissen hat. ^^'
Btw.: Was bedeutet dieser Smiley: =3 ??? Ist das ein Schwanz? oÔ
Soheil, du hast absolut keine Ahnung, das muss man dir lassen.
=3 bedeutet 1+2. Tz. wenn ICH deinen Posten hätte....
Also wirklich.
EDIT: In gewisser weise also Doch ein Schwanz. Denn ein Dreier (=3) funktioniert am besten wenn mindestens eine Männliche Person dabei ist.
Das du keine Ahnung hast nehme ich zwar nicht zurück, aber schränke es doch ein. Und glaub mir, wie schwer mir so etwas fällt!
GTzocker
04.01.2007, 14:47
Bei Textsmilies kommt mir immer der in den Sinn: ^^
Aber der ist nicht sonderlich kreativ und ich gebrauch ihn viel zu oft.
Deswegen is es der hier: \o/ ich find den einfach gut :D auch wenn ich ihn nicht so oft benutz.
Evanescence
04.01.2007, 15:12
\o/
\o\
/o/
/o\
vielfältig anwendbar, sauber verarbeitet und besser als der grafikschrott, wie immer.
@soheil
ohne deine anwesenheit kriechen die nominierungen echt vor sich hin, tu was >__>!
Princess Aiu
04.01.2007, 15:51
Benutze die nicht so oft, eher beim Chatten und dann den hier. ^^
Ich habe für "oÔ o_O Ô_ô" abgestimmt, wobei ich immer diese Variante bevorzuge: o_Ô
Aber ist ja Wurst :D
Auch oft benutze ich xD, aber er ist für mich nicht der Beste.
@Soheil: =3 = x3 = <3 = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif. :A
@Topic: Wo ist mein Liebling? >_>
Wie konnte er nicht nominiert werden? >_>
Ich stimme für "^^". :A
Keine Macht den Text-Smilies!
Broken Chords Can Sing A Little
04.01.2007, 17:32
"Text Smiley des Jahres 2005 <-!!"!
Nominiert für die besten Text-Smileys im Jahr 2005 <-!! sind:
;__;. Und so.
Kartoffelbürste
04.01.2007, 17:34
;__;. Und so.
dickes Dito
Die Wahl fällt mir schwer. Aber letztendlich entscheide ich mich doch für
\o/
Der ist einfach cool^^
Icetongue
04.01.2007, 19:01
Schwere Entscheidung zwischen
;_; bzw ;______________________________________;
^^, ^-^, ^_^, ^____________________________________^
und \o/
Ich hab mich letztenendesdanndochfürden \o/ entschiedenweilmeinespacetasteklemmt.O_O
Und weil er im letzten Jahre einer der wichtigsten Smilies für mich war. Ich konnte ihn immer und immer wieder einsetzen, nie lass er mich im Stich. Er war immer zu Stelle, wenn ich einen Smiley gebraucht habe. und er ist so wunderbar einsetzbar. \o////////////////////////
Don Cuan
04.01.2007, 19:05
\o/
\o\
/o/
/o\
vielfältig anwendbar, sauber verarbeitet und besser als der grafikschrott, wie immer.
\o  
Wollte erst \o/, aber ;__; tat mir so leid. ;_;
Fallen Angel
04.01.2007, 19:37
Hab für \o/ gevotet. Ist einfach toll ^L^
;_;
Btw.: Was bedeutet dieser Smiley: =3 ??? Ist das ein Schwanz? oÔ
Du verwechselst ihn mit c===8 :P
Für alle Emo's => ;__;
.__./
Ich benutz eigentlich fast alle von den vorgeschlagenen aber den hier wohl eher am meisten ^^. Also mein Favorit!
Wolf-Link
05.01.2007, 05:54
xD aber eigentlich sind alle toll!
^Zell^ von dir hätt ich etwas anders erwartet! :D
O_o, nur 4.?! o_O Na, das hätte ich aber nicht erwartet.
\o/ und ;_; benutze ich eigentlich nie, <_< hätte noch dabei sein müssen.
mom, äh, \o/ natürlich!
Aber warum steht 2005 im Headpost?? oO"
Unwillen des alles unterdrückenden Regimes zur Änderung etablierter Tatsachen die dem Volk die Illusion geben selbstbestimmt zu sein.
Kurz: Soheil hat den 2005 Post kopiert und war zufaul das zu ändern oder hats übersehen.
ich glaube ersteres. ich würde seinen Job soviel besser machen da sist schon garnicht mehr glaubwürdig.
Underserial
05.01.2007, 18:48
sag nur ^^
^^ und ^__^ rocken alles weg! <3
Aber warum steht 2005 im Headpost?? oO"Chaik hat Recht. Teilweise habe ich die Texte aus dem Vorjahr übernommen und nur geringfügig umgeschrieben.
Ihr lest euch die Dinger doch eh nie durch :p
Chaik hat Recht.
Hat er immer. Ich denke das wissen alle.
Teilweise habe ich die Texte aus dem Vorjahr übernommen
Und auch das wissen alle.
Ihr lest euch die Dinger doch eh nie durch
So leid es mir tut aber... ich denke das wissen alle.
----------------
Achja ich wollte nochmal an die Userschaft appellieren, sich die textsmilie-Wahl wirklich zu herzen zu nehmen. Denn textsmilies sind ein geschenk des von euch bevorzugten übernatürlichens Wesens (nicht ich, dem anderen. Da gibts es noch eins). Haltet Textsmilies in ehren, denn sie sind einfach Besser als Graphische Smilies. Das ist so, und wird auch nie anders sein.
Hab für "^^" gestimmt - obwohl ich ";__;" auch gut find
Miss Kaizer
06.01.2007, 00:02
oÔ o_O Ô_ô
und sonstige Varianten... <3
und hey... Zeitverschiebung Leute xD Da wo Soheil wohnt IST noch 2005 :p
Ist ja ganz klar, der Rockt alles weg: "^^" :A
@Chaik Jetzt quäl den arme Teufel doch nicht so ^_^
Mein Favorit kenn Ihr jetzt ja...
Zabucracker
06.01.2007, 13:05
\o/ <-- Den da! Weil ich, weiß wie man den macht. :A
Seelenvampir
06.01.2007, 14:43
Eindeutig \o/!11einundelfzig
\o/ = der beste
ich benutz ihn ständig.
Muhei \o/
Wild Croco
06.01.2007, 19:42
Warum gibts den nicht: <3 ?
Naja nehm ich halt xD.
\o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jonas-Desirer
06.01.2007, 22:14
;__;. Und so.
Ebenfalls Dito und so.
Wolfsrudel
09.01.2007, 13:34
;__; mit Doppel-Unterstrich, weil Min-Post-Length und so \o.
Joa, hab mal den ^^ bsw. ^__^ gewählt.:)
Ich verlängere die Zeit für die Stimmenabgabe bis zum 19.Januar, da jetzt durch die Mogwahl mehr Leute hier reinsehen und ihre Stimmen abgeben werden.
81