PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsätze 2008



Soheil
04.01.2007, 14:30
Was? Ein neues Jahr und kein guter Vorsatz-Thread im QFRAT? oÔ
WTF? Aber gut - dann bleibt mehr für mich. :D

Also schreibt hier eure guten Vorsätze rein. Am Ende des Jahres vergleichen wir dann und sehen, was ihr durchgehalten habt. ;):D


Meine Vorsätze:
Ich will dieses Jahr realistisch bleiben und dabei aus den Fehlern des letzten Jahres lernen. Daher habe ich nur einen neuen Vorsatz:
Keine Denzel Washington Filme sehen. :D

Saph
04.01.2007, 14:36
Vorsätze sucken. Habe keine Vorsätze.

GTzocker
04.01.2007, 14:37
Vorsätze sucken. Keine Vorsätze.
Dito.
Und wenn, dann würden die sich ja im Laufe des Jahres ändern.

Underserial
04.01.2007, 14:40
Meine Vorrsätze sehen wie folgt aus:

Arbeit: Ziele erreichen
- dass mit meiner Liebsten alles im Lot bleibt

Ansonsten sind vorrsätze nicht meins

Chaik
04.01.2007, 14:46
Leute nerven und mich an ihren reaktionen amüsieren. Wie die letzten Jahre halt auch o/

Soheil
04.01.2007, 14:48
Vorsätze sucken. Habe keine Vorsätze.
Dein Vorsatz ist also, keie Vorsätze zu haben? :D

Dito.
Und wenn, dann würden die sich ja im Laufe des Jahres ändern.
Dann nimm dir doch (so wie ich) etwas leichtes vor, z.B. Atmen :D

Kirika
04.01.2007, 14:56
Ich hatte nur einen Vorsatz gehabt und habe diesen schon wieder gebrochen. Das mit dem rauchen aufzuhören hat gerade mal einen Tag funktioniert und jetzt rauch ich genau wie vorher weiter.:rolleyes:

Aber ich nehm mir trotzdem weiterhin vor es in den nächsten Wochen einzudämmen bzw. langsam aber sicher in den Griff zu kriegen^^.

Wedan
04.01.2007, 15:24
Eigentlich habe ich keine Vorsätze, , aber ich könnte mir vornehmen so zu bleiben wie ich bin. Jedenfalls mach ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken.

Saph
04.01.2007, 15:27
Dein Vorsatz ist also, keie Vorsätze zu haben? Nein, ich habe einfach keine Vorsätze, dafür brauche ich keinen Vorsatz, das zu schaffen ist für mich nicht besonders schwierig.

Soheil
04.01.2007, 15:32
Eigentlich habe ich keine Vorsätze, , aber ich könnte mir vornehmen so zu bleiben wie ich bin.Das ist aber ein sehr schwieriger Vorsatz.
Vor allem wenn man noch so jung ist. oÔ

Nein, ich habe einfach keine Vorsätze, dafür brauche ich keinen Vorsatz, das zu schaffen ist für mich nicht besonders schwierig.Du hast also einen leichten Vorsatz? :D

GTzocker
04.01.2007, 15:37
Dann nimm dir doch (so wie ich) etwas leichtes vor, z.B. Atmen :D

Aber auf sowas hab ich keine Lust^^ Was leichtes wäre ja keine Herausforderung. Aber auf schweres hab ich auch keine Lust (vllt bin ich blos zu faul um es zu versuchen sie zu erfüllen), aber ich habs auch ohne geschaft :D

Wedan
04.01.2007, 15:38
Das ist aber ein sehr schwieriger Vorsatz.
Vor allem wenn man noch so jung ist. oÔ

Ich mag keine Veränderunge, von mir aus kanns so bleiben wies ist, aber spätestens 2008 wird wohl irgendjemand mich darauf hinweisen dass ich es trotzdem nicht geschafft habe...:p

Ribi
04.01.2007, 15:41
- Führerschein machen ftw
- 18 werden (dürfte nich allzu schwer werden)
- 11. Klasse beenden (auch nich schwer)
- Freundin behalten (bis jetzt auch noch nich schwer)
Let's hope the best ;)

Ribi

Saph
04.01.2007, 15:42
Du hast also einen leichten Vorsatz? Nope, es ist kein Vorsatz, da ich es immer schaffe und es wohl auch so weitergehen wird. Zu nem Vorsatz gehört imo das Nichterfüllen des selbigen im letzten (und wohl auch im kommenden) Jahr.

- 18 werden (dürfte nich allzu schwer werden)Wie naiv :C

Ravana
04.01.2007, 15:51
ich hab den vorsatz, nicht so zu sein wie soheil. ausserdem werd ich das jahr entweder ueberleben oder nicht, UND mein groesster vorsatz ist es, nicht mit rauchen anzufangen, mal sehen ob ich das schaff ;__;

Soheil
04.01.2007, 15:55
Nope, es ist kein Vorsatz, da ich es immer schaffe und es wohl auch so weitergehen wird.Aha...interessant. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dieses "Kein Vorsatz" von dem du sprichst - ist es ein leicht erfüllbarer Vorsatz (was erklären würde, weshalb du es immer wieder so leicht schaffst ) oder ist es ein flexibeler Vorsatz, welches sich dynamisch im Laufe des Jahres an deine Bedürfnisse anpasst?

Zu nem Vorsatz gehört imo das Nichterfüllen des selbigen im letzten (und wohl auch im kommenden) Jahr.Interessante These - demnach müsste ein Raucher, der im letzten Jahr den Vorsatz des Nichtsrauchens gefasst hat und diesen fortsetzen will, in diesem Jahr mit dem Rauchen wieder anfangen, um im nexten Jahr wieder den Vorsatz des Aufhörens fassen zu dürfen? :D


ich hab den vorsatz, nicht so zu sein wie soheil. Wäre ja auch schlimm! :D

Saph
04.01.2007, 16:05
demnach müsste ein Raucher, der im letzten Jahr den Vorsatz des Nichtsrauchens gefasst hat und diesen fortsetzen will, in diesem Jahr mit dem Rauchen wieder anfangen, um im nexten Jahr wieder den Vorsatz des Aufhörens fassen zu dürfen? Fürs Aufhören muss man erstmal anfangen, tja, das dürfte stimmen.

Soheil
04.01.2007, 16:28
Fürs Aufhören muss man erstmal anfangen, tja, das dürfte stimmen.Das ist aber eher Fahrlässig als Vorsatz! :D

one-cool
04.01.2007, 16:38
mein Vorsatz is, das Jahr etwas langsamer anzugehen. Was diverse Sparten meines Lebens betrifft :D

haebman
04.01.2007, 16:39
- Sinnvollere (und mehr ) Beiträge schreiben o_O

- Mir endlich mal darüber Klar werden was ich vom Leben eigentlich erwarte und wo ich hinwill ( dürfte schwer werden^^)

- so schlau werden wie Ianus :D ( seine Beiträge mag ich irgendwie^^)

edit:

- auf Party etwas weniger trinken lol ( dürfte schwer werden, da noch einige anstehen in nächster Zeit ...)

Saph
04.01.2007, 16:53
Das ist aber eher Fahrlässig als Vorsatz! Vorsätze suckn ja auch :A.

Serpico
04.01.2007, 17:00
arr, ich mag listen

- album fertigstellen
- mal wieder mehr lesen
- endlich wieder filme drehen
- mich ernsthaft um live-auftritte kümmern
- mehr schreiben
- mehr malen
- das neue Radiohead album anbeten (wenn sie's denn fertig kriegen)
...hm, das mache ich ja eigentlich jetzt schon, erster vorsatz erledigt
*live-mitschnitte der neuen songs hört* (das wird so toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
- mich noch diese woche um neue bandmitglieder bemühen
- noch was ;)

zuffel
04.01.2007, 17:13
Okay, hier auch nochmal. Nebenbei bemerkt: Mir sind noch einige eingefallen :D


die Schule weiterhin ordentlich machen
Einen Endjahresschnitt von mindestens 11 Punkten haben
Freundschaften halten, festigen und auch neue aufbauen
wie bisher auch: keine Zigaretten, Drogen etc. anrühren
viele Reisen nach Berlin zu dem tollsten Menschen der Welt machen ^.^
mehr Nintendo spielen (auch, wenn ich mal alleine bin und keinen zum Mitspielen habe)
viele Linolschnitte anfertigen (die Möglichkeit wurde mir ja nun endlich gegeben ;))
vielleicht mal wieder auf ein Konzert einer Band gehen

Dark Paladin
04.01.2007, 17:27
In 13.2 auf dem Zeugnis 4x mindestens 13, 4x mindestens 10 und einmal mindestens 4 Punkte bekommen, sowie in den Abiturprüfungen einen 1er-Schnitt bekommen (nicht etwa wegen eines guten Abiturs, was ich nicht mehr erreichen werde, sondern um mir selbst zu beweisen, dass ich auch da gut sein kann, wo ich mich am schlechtesten fühle).
Mir in der Zeit nach dem Abitur Gedanken drüber machen, was ich nach dem Zivildienst machen will, um darauffolgend auch eine etwaige Vorstellung zu haben.
Zivildienststelle finden, wo ich's aushalten kann ...
Mehr Ordnung in Zimmer und PC bringen und halten können.
Eine komplett neue Sicht des Lebens kennenlernen, die irgendwie wieder starkes Interesse in mir weckt (wohl schwerste Aufgabe).

Schaffbar und nicht zu niedrig angesetzt, wobei ich die Vorsätze schon vor Silvester hatte, doch sie passen zufällig genau und nur in das Jahr 2007, da ich hier die nötige Freizeit dafür habe.

Akai Nami
04.01.2007, 17:50
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich es meistens nicht schaffe meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Irgendwie geht das meistens schief. Dennoch sind da einige Vorsäte für 2007 vorhanden:
1. Mich in Mathe verbessern
2. Mein Abi ordentlich schaffen
3. Sich endlich um eine eigene Wohnung bemühen (entweder hier in Leipzig oder in Jena)
4. Mit dem Lehrerstudium anfangen oder alternativ das FSJ durchziehen

Waku
04.01.2007, 17:56
Keine Denzel Washington Filme sehen. :D

You are Dead to me. DEAD!

Soheil
04.01.2007, 18:14
You are Dead to me. DEAD!
Schau dir "Inside man" an - dann verstehst du mich. He really sucks und zwar BIG COCK. :rolleyes:

Zwar kommt Washington in Filmen immer sehr sympathisch rüber und hat eine sehr große Austrahlung, wodurch man sofort das Gefühl bekommt einen herausragenden Film zu sehen. Aber letztendlich sind all seine Filme einfach nur LANGWEILIG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Hinzukommen Moralpredigten, auf die schon in den 80ern niemand Bock hatte und die so offensichtlich präsentiert werden, dass man ständig nach einer Moral hinter der Moral Ausschau hält - weil man einfach nicht glauben kann, dass dies die Botschaft des Filmes sein kann. :rolleyes:

Washington macht langweilige Filme - das ist mir seit Inside Man klar. Rückblickend kann ich mich an keinem Film von ihm erinnern, den ich mir ein 2.Mal ansehen würde. :rolleyes: Du etwa?

Duke Earthrunner
04.01.2007, 18:18
Washington macht langweilige Filme - das ist mir seit Inside Man klar. Rückblickend kann ich mich an keinem Film von ihm erinnern, den ich mir ein 2.Mal ansehen würde. :rolleyes: Du etwa?


http://img408.imageshack.us/img408/4579/trainingday7jj9.jpg

Yeah, that's right, you better walk away. Go on and walk away... 'cause I'm gonna' burn this motherfucker down. King Kong ain't got shit on me.

Drakes
04.01.2007, 19:38
-Ein paar Vorsätze aufs nächste Silvester ausdenken.

Waffenmeister
04.01.2007, 21:23
Habe nur einen Vorsatz: nicht mehr rauchen

...bis jetzt klappts, 4. Tag ohne Nikotin und hey ich lebe noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Waku
04.01.2007, 22:01
A BUNCH OF STUPID SHIT OUT OF SOME RETARDED BRAIN

http://www.imagemule.com/uploads/300gtfo3iyJ7.gif



.... you should be castrated. That taste of yours is Vile.

Soheil
02.01.2008, 09:55
Meine Vorsätze:
Ich will dieses Jahr realistisch bleiben und dabei aus den Fehlern des letzten Jahres lernen. Daher habe ich nur einen neuen Vorsatz:
Keine Denzel Washington Filme sehen. :D
Ja! Durchgehalten! Trotz aller Bekehrungsversuche von Vash, mener Schwester und Dejavue! :D
Ok, für's nexte Jahr nehme ich mir nun etwas schwereres vor...z.B. das Rauchen nicht anzufangen. :D

Desmond
02.01.2008, 12:24
-Überleben. :A.

Olman
02.01.2008, 12:25
Also ich nehme mir dieses Jahr vor... Das Jahr zu überleben und wieder die 7-Posts-pro-Tag-Marke zu knacken :D

Princess Aiu
02.01.2008, 13:35
Ich nehme mir vor, das ABI erfolgreich zu schaffen, mein Studium zu beginnen, mein Leben zu genießen und Leute die mir nicht passen, wie die Jahre zuvor gekonnt zu ignorieren. ;)

Tessio
02.01.2008, 17:36
-Überleben. :A.

Dann fang erst gar nicht mit Desert Island von manafreak an, meiner einer jedenfalls krepelt immer wegen Mangel an Fleisch ab. ._.

Ich habe mir letztes Jahr vorgenommen, mir für dieses Jahr nichts vorzunehmen - und das wird auch eingehalten.

Ultimate Duran
02.01.2008, 17:40
mehr sex.

Unit Nero
02.01.2008, 18:26
Hab keine. Und da ich jetzt mal zu faul bin, mich ständig zu wiederholen, mach ich mal CnP:

Vorsätze hab ich keine, weil Vorsätze sind doof!! Erstens werden die von den Meisten eh nie umgesetzt und zweitens brauch man nicht wirklich 'ne Jahreswende, um irgendwas in Angriff zu nehmen. Das kann man immer tun!!
So, meine Meinung!

mehr sex.
Das wäre jedoch wirklich mal 'n Vorsatz! :D

Cya Unit~

one-cool
02.01.2008, 19:08
mein Vorsatz is, das Jahr etwas langsamer anzugehen. Was diverse Sparten meines Lebens betrifft :D

Totally failed glaube ich.

Zabucracker
02.01.2008, 20:01
mehr sex.

Jaja, das ist der Duran. ^^

Mein Vorsatz für 2008:

- Zum Friseur gehen

Ich war heute beim Friseur, also habe ich dieses Jahr schon alles richtig gemacht. ^^

Nero
02.01.2008, 21:31
also hier sind meine :

~Weiterhin ein Zeugnis ohne 4en haben
~den DMD Modus bei DMC schaffen :A
~spätestens im März an eine PS3 kommen
~ne Freundin bekommen (Edit: dieses Jahr wohl nicht mehr...)
~dem Englisch-Lehrer einen Streich spielen, bevor er (ENDLICH) von der Schule geht
~den Namen dieses Songs herausfinden ._."
~nicht mit trinken,rauche,drogen und co. anfangen
~Vorsätze auch mal einhalten :A

(das "wichtigste" ist mit einem :A gekennzeichnet o/)

EDIT: NIE wieder zum Friseur gehen :A :A :A

Konsum
03.01.2008, 01:26
Ich halte es wie die meisten anderen auch, die ich in der letzten Zeit getroffen hab: Vorsätze sind vor allem dazu da, gebrochen zu werden.

Und wie ich letztes Jahr schon geschrieben habe, ist die der Weg in die Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert, daher ist es also eine Art Selbsterhaltungstrieb sich keine Vorsätze zu machen. ;)

letmedie
03.01.2008, 01:42
....mmmh...

- es weiterhin mit meinem muffel aushalten (sprich freundin behalten)
- die wenig zeit mit freundin intensiver nutzen
- doktorarbeit fertig stellen
- fröhlich weiter studieren
- wieder mehr kontakt mit meinen freunden haben
- mehr lesen
- mehr spielen
- und insgesamt einen gang zurückschalten....damit man mir nicht mehr sagt: "dein leben möchte ich nicht haben, jeden tag am rennen....-_-"

Arche
04.01.2008, 12:04
- zum Geschäftsstellenleiter befördert werden
- meinen besten Freund in 700km Entfernung besuchen fahren
- endlich einen ausgiebigen Urlaub genießen

23Kid
04.01.2008, 12:25
- Noch mehr Spammen, und einen Sonderrang durch Spammen erlangen!
- Mehr und Bessere Songs für meine Band schreiben und die die ich seit langem angefangen hab entlich zu ende schreiben.
- Mit dem 3ds Max arbeiten lernen.

Ultimate Duran
04.01.2008, 17:10
Jaja, das ist der Duran. ^^

Mein Vorsatz für 2008:

- Zum Friseur gehen

Ich war heute beim Friseur, also habe ich dieses Jahr schon alles richtig gemacht. ^^

ach du bists. :D

schnell ernsthaft. ich mach mir keine vorsätze. wenn ich unzufrieden mit mir bin kann ich jederzeit was änderen. dann wart ich nicht bis das jahr vorbei ist und es dann trotzdem verbocke.
paradebeispiel: mit rauchen aufhören. :rolleyes:

Seyken
05.01.2008, 17:31
mehr sex.

den Vorsatz kann ich so übernehmen, denk ich mal.

zuffel
06.01.2008, 18:28
Öh, Vorsätze:

- Abi (gut) schaffen
- Nicht rauchen (hat bisher auch immer geklappt, rauchen suckt...) o.Ä.
- Viel neue und gute Musik entdecken und beim Ranz weghören
- Nicht mehr ganz so faul sein :D

Jo, das war's dann auch :D