Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest löschen...
Gismo4624
04.01.2007, 11:23
hello all ich hab vor kurzem die diebesgilde begonnen um den bettlern zu helfen ... aber kaum hatte ich die erste diebesgilden quest gemacht ... kommt ein eintrag > die götter haben mein verbrechen anerkannt ... und wenn ich so weiter mache könne ich die reliquien nicht mehr benutzen < dummerweise habe ich kein save game vor der auffnahme der diebesgilde ... also kann man eine quest aus dem tagebuch löschen ?
Nein. Du kannst auch keine Quest-Stages zurücksetzen.
Schlachtvieh
04.01.2007, 12:21
Durch die DB-Quests bekommst du automatisch Infamie, was sich mit Knights of the Nine beisst.
Hast du die Koft9-Story schon durch?
Gismo4624
04.01.2007, 13:19
ich bin aber diebesgilde ... und ja kotn story durch
Schlachtvieh
04.01.2007, 13:23
So wie es aussieht, wirst du wohl ständig die Pilgerreise machen müssen, um dich wieder von deinen Sünden reinwaschen zu können.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesda so fies ist^^
Du kannst doch die DB durchspielen, nachher die Pilgerreise machen und dann ein ehrliches Leben führen, oder gibts Probleme dass wenn man einen gewissen Infamie-Wert überschritten hat auch eine Pilgerreise nichts mehr bringt?
kann nicht sein...ich hatte mal 90 Infamie, mit ner Pilgerreise war alles wech ;)
So wie ich die Sache sehe, würde es schon reichen, einfch nicht weiter zu machen in der DG. Dann steigt auch der Infamiewert nicht.;) Oder immer für die Kämpfergilde werkeln, für mehr Ruhm als Infamie. Wie sich das mit dem Infamiewert in KotN verhält, weiß ich leider nicht.:confused:
Oder man lädt sich das PI "Confessional Priests" herunter und benutzt es, womit man bei verschiedenen Priestern den Infamie-Wert gegen Geld senken kann.
Gismo4624
05.01.2007, 01:10
macht sinn das der infamie wert verschwindet ... den die pilgerreise soll dich ja von allen sünden befreien ... das ist gut .. sehr gut ...das bedeuted zuerst den bettlern helfen und ein bischen golg rauben und eie kleine pilgerreise machen und puff ... alles wieder in ordnung ... nur ... jetzt muss ich alles noch einmal machen -.- ... naja