PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähiger Techniker gesucht.

Squale
04.01.2007, 01:23
Guten Tag Comm,
ich bin auf der Suche nach einem guten Techniker für mein Projekt.
Wenn ich dazu kurz was erzhlem darf?
Gut,das Projekt steht gut ein Jahr,hauptsätzlich der Zeit verbrachte ich an der Story,es betsehen z.Z gut 30 Maps,aber z.Z. finde ich wenig Zeit zum mappe,ich pixel z.Z. viel,eben auch Posen für ein Kampfsystem,was der Techniker auch drauf haben sollte.
Er müsste sich allgemein gut auskennen.
Ich Projekt wird hauptsächlich alles selbst gemacht,nur die Chipsets,aber diese werden auch passend editiert,alle Bereiche sind gut abgedeckt nur an der Technik fehlt es.
Bei Interesse schreibt ich werde euch dann ein paar weitere geheime Sachen zeigen,falls es euch nicht überzeugt dürft ihr immer noch nien sagen,dass ist kein Problem.
Hier gibt es übrigens ein kleinen Teil der Story zu lesen.
http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=70049&highlight=betrayal+legends

€dit²:
Kontakt:
PM

Satyras
04.01.2007, 01:32
Ich kann´s ja mal versuchen.
Eigentlich hab ich ja mein eigenes Projekt, aber ich kann dir helfen!
Zeig mir auch mal ne Skizze, wie das KS aussehen soll!

Squale
04.01.2007, 01:45
Schonmal Danke für deine schnelle Antwort.
Ich will aber noch bis zum Ende der Woche warten und schauen ob sich noch wer meldet.
Solange kannst du aber Kontakt zu mir aufnehmen(icqnummer steht im ersten Post)falls du noch fragen hast,bzw. würde ich auch gerne was von dir sehen ^_~

Cya

Satyras
04.01.2007, 01:55
Sieh mal im Entwicklerforum nach! Da ist ein Thread von mir! Da
steht alles teschnische von meinem Projekt drin. Demnächst soll
eine Techdemo rauskommen! In der siehst du dann, was ich kann!

Cazic
04.01.2007, 05:47
€dit:
Demonstration eines Gegners.(Bitte nicht benutzen)
http://img158.imageshack.us/img158/8268/angriffnummer1db8em1.gif

Erinnert mich wahrscheinlich nur zufällig an einen Gegner aus Velsarbor, oder? :hehe: :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Squale
04.01.2007, 12:46
Ach bitte,lasst dieses spammen.
Ich suche Leute mit Interesse und keine Off-Topic schreiber.

Caractacus
04.01.2007, 17:47
Ach bitte,lasst dieses spammen.
Ich suche Leute mit Interesse und keine Off-Topic schreiber.

Stimmt aber was Cazic sagt.
Ähnelt wirklich sehr dem Robotergegner aus dem Intro von Velsarbor.

€dit: Natürlich ist der Roboter aus Velsarbor vieeel besser.

Squale
04.01.2007, 23:26
Hey,mods könntet ihr die mal verwarnen?
Ich mein ich hab ein Post davor geschrieben das das kein Thread für irgendwelche Berwertungen ist und das ich kein off topic brauche.
Desewegen hab ich das Teil rausgetan und nein die Story sollt ihr auch nicht bewerten!

@Über mir
Das tut nicht zur Sache und ihr habt vollkommen Recht abgesehen von den meisten Farben und dem Strahl sieht das dem aus Velsabor so verdammt ähnlich.

Programmierer
10.01.2007, 09:11
Hört sich nicht schlecht an...
Solange du für die Grafiken sorgst und mir genaue Angaben machst, kann man sich das ja mal ansehen.... XD
Progger