PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH2 Elexir Problem und Formel suche



Red Chicken
03.01.2007, 22:11
hab da son Problem, Also um ein Elexir zu erstellen benötigt man Mythriltropfen(?) und ich hab keine mehr.... außerdem gibt es nur noch 5 Kisten, kann ich denn nun noch irgendwann Mihryltropfen schmieden oder gibts da keine chance mehr.
Ja Außerdem fehlen mir noch 12 Formeln, findet man Formeln denn nur in Kisten oder bekommt man die auch noch wo anders????

CloudLover1984
02.02.2007, 17:48
also zu den mithriltropfen, die kann man nachher selber schmieden, dazu gilt aber folgendes:

Mithriltropfen sind ein höherer Rang von Mithrilsplitter die kannst du schmieden, wenn du 20 arten von materialien abgegeben hast (dann bekommst du ne belohnung "Mogry, übernehmen Sie!"), du musst dann haben:

Duktiltropfen (1)
Duktilsplitter (3)
Zwielichttropfen (1)
Zwielichtsplitter (3)

Das ist für die Mithrilsplitter, für die Mithriltropfen brauchst du dasselbe und

Freudensplitter (1)


Die Formeln bekommt man leider nur durch die Schatzkisten und zwar wie folgt:

Mega-Formel: Schloss des Biestes: Kiste im Gemach des biestes
Sternenformel: Schloss Disney: Kiste im Vorhof
Erholungsformel: Land der drachen: Kiste am hochland-pass
Expertenformel: hollow bastion: kiste in ansems arbeitszimmer
Schutzformel: Hundertmorgenwald: Kiste in gruselhöhle
Künstlerformel: hundertmorgenwald: kiste am sternenhimmel
Mondformel: hollow bastion: kiste auf dem wiederaufbaugelände (empfohlener lvl 30)
Königinnenformel: Land der drachen: kiste im thronsaal
Königsformel: Port Royal: kiste auf dem schiffsfriedhof: Wrackfestung
Ultimaformel: Twilight Town: Kiste im herrenhaus: Kellergang (empfohlener lvl 47)

so das sind alle.

wenn du noch fragen hast kannste mich ruhig ansprechen denn bis auf ein minigame habe ich alles geschafft^^