PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefeld,Hannover und Umgebung: [CT/Treffen/etc]

Jonas-Desirer
03.01.2007, 21:07
~Bielefeld,Hannover und Umgebung: [mögliche CT/Treffen/Stammtische]~

~Termin: Am 10.Februar um 14 Uhr am Bahnhof von Hannover \o/~

http://upload.npcfighter.de/files/36/798deutrans.gif

Hallo liebe Community,
Seit einem längeren Zeitraum standen im IRC-Chat immer wieder die Begriffe "Bielefeld" und "CT" beinander.
Bevor wir Zeiträume in den Raum werfen,möchte ich erst einmal sehen,wie die Resonanz und das Interesse aussehen und wie viele User man zusammen bekommen würde.
Wenn dies soweit geregelt ist,kann man zu Daten und Zeiten gehen,zu Orten und der Länge (Obwohl ich keine Ahnung habe,wie lange ein CT dauert o.ô).
Also: alle ihr,die aus dem Raum Bielefeld und Hannover kommen,meldet euch mal bitte in diesem Thread,damit wir eine Art Volkszählung machen können.
Hannover und Bielefeld trennt eine Zugfahrt von knapp 1 Stunde,sodass man bei mehr Resonanz aus Hannover,das Treffen auch nach Hannover verschieben könnte.
Aber Sammeln wir erst einmal User,die Interesse an sowas haben,danach sehen wir weiter.
Ich verbleibe in der Hoffnung auf ein wenig Resonanz :).
Ich mache hier mal eine Liste der Interessenten mit Nick und deren Wohnort.

~evtl. Teilnehmer:~
Ich trage erst einmal alle Leute ein,egal ob sie vllt. oder fest kommen würden und so

Marc
Chaik
Jesp

Scavenger
mq
Nino
derZocker
GFluegel
DS

Legende und so:

~ROT~ kommt vielleicht

~GRÜN~ kommt sicher

Marc
03.01.2007, 21:09
Ich käme nur, wenn viele coole Leute kämen. So wie ich halt.

Zomk!
Ihr spammer da unten.
Ich meinte das schon ernst. o.o
Übersetzt soll mein Text soviel bedeuten wie: "Ich würde eventuell kommen."

Chaik
03.01.2007, 21:10
Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Marc eben.

EDIT: Das ist die wahrheit ich würde wahrscheinlich kommen, je nach dem wer alles noch erscheint, bzw. wer fernbleibt.

Vale
03.01.2007, 21:10
Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Chaik grad.

Hahahahahahaha, du kannst doch gar nicht laufen. 8DDDD

:rolleyes:

Ich schließe mich meinen Vorpostern an.

Sgt. Pepper
03.01.2007, 21:11
Wo liegt Bielefeld?

Skye
03.01.2007, 21:12
Ich käme nur wenn viele coole Leute kämen, wie Chaik grad.

Hahahahahahaha, du kannst doch gar nicht laufen. 8DDDD

Scavenger
03.01.2007, 21:13
Wenn ihr nix konstruktives beitragen könnt, könnt ihr auch einfach mal den Antwort Button in ruhe lassen ok? Ist ja wohl nicht so schwer ;)

Gjaron
03.01.2007, 21:19
Wo liegt Bielefeld?

Auch auf die Gefahr hin, jetzt in ein riesiges Fettnäpfchen voll boshaft purer Ironie zu latschen...:D
Man will ja nur hilfsbereit sein.

BIEEEEEEEEEEEEEEELEFELD (http://www.bielefeld.de/ftp/bilder/landkarten_plaene/landkarten_plaene/karte_brd_entfernung.gif)

So, hoffe das war konstruktiv genug, Scavenger.

Don Cuan
03.01.2007, 21:50
BIEEEEEEEEEEEEEEELEFELD (http://www.bielefeld.de/ftp/bilder/landkarten_plaene/landkarten_plaene/karte_brd_entfernung.gif)
Ihr werdet nie ankommen }:)
Bielefeld gibt es nicht.

Zelretch
03.01.2007, 22:11
Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)
http://upload.npcfighter.de/files/36/598blargh.PNG

Lukas
03.01.2007, 22:14
Bielefeld existiert nicht. Wenn's in Hannover ein CT gibt, wuerd ich aber evtl. aufkreuzen (je nachdem, wer sonst noch so kommt)

Jonas-Desirer
03.01.2007, 22:14
Zählt zu der Umgebung von Bielefeld auch Rheinfelden?
Ich meine, wenn man sich das mal von einer anderen perspektive ansieht , liegen diese beiden Städte doch beinahe übereinander =)
http://upload.npcfighter.de/files/36/598blargh.PNG

Wenn Hannover bzw Bielefeld nicht zu weit für dich ist,könntest du auch kommen.
Liegt eben an dir und so. ;)

Dee Liteyears
03.01.2007, 22:20
Ich fänd eher eins im Raum Köln cooler, weil Bielefeld liegt jetzt leider in weiter Ferne.:\
Dann wär ich auf jedenfall dabei

YoshiGreen
04.01.2007, 13:59
Köln? Scav? Party-Ibiza? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.

Jonas-Desirer
04.01.2007, 14:04
Köln? Scav? Party-Ibiza? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Also Bielefeld ist eklig und dumm und alles aber Hannover wäre durchaus ne nette Idee.

Ein Problem:
Ich kenne Hannover kaum,von daher müsste einer der Hannover Veteranen die Leitung der Gruppe übernehmen.
Und du kommst Yoshi. (nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen :D)

Scavenger
04.01.2007, 14:06
Ibiza :A

Mal sehen, jenachdem wo es ist. Also für mich ist alles erst ab 6 std. Fahrzeit zu weit :D also ich würd evtl. kommen

YoshiGreen
04.01.2007, 17:21
(nebenbei müssen wir noch eine Smash Brothers Revanche ausführen :D)

RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap

Jonas-Desirer
04.01.2007, 17:58
RL-Smash Brothers. Dann zeig ich dir mal Yoshi-Eier und Kunststücke mit meiner Zunge.

Für'n 1-Tages-CT braucht man ja nicht wirklich Ortskundige. Ist zwar vom Vorteil aber anders ist es genauso lustig. Japjap, *Erfahrungen hat*

dapdap

Jo,RL-Smash Brothers,das rockt bestimmt.
Ein-Tages-CT wäre Okay.
Also von daher,wir brauchen Termine und so. :rolleyes:

Vale
04.01.2007, 18:19
20.-21. Januar afaik nen Samstag, Sonntag. :O

Scavenger
04.01.2007, 18:29
EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T

Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD

Metro
04.01.2007, 19:34
Wäre auch mal cool wenn man das in Sachsen machen könnte ;) Bielefeld ist weit weg von hier und ausserdem habe ich jetzt noch Prüfungsstress...

Vale
04.01.2007, 20:00
Machts noch weiter weg, dann kommen noch weniger Leute. :D:A

EEK bitte nciht im Januar und nicht gen ende des Monats, ich bin schon voll eingespannt diesen Monat und Finanziell auch schon alles verplant für Treffen xD nehmt den Februar oder so aber nicht den Januar T_T

War ja nurn Vorschlag. ó_Ò

Borky
04.01.2007, 20:03
he metro, machen wir da hier eins in sachen *g*

Borky

Dee Liteyears
04.01.2007, 20:41
Bin ich eigentlich der einzige der hier die Ecke wohnt?:rolleyes: Aber Februar im Allgemeinen fänd ich auch besser, wenn ich irgendwie irgendwo hingelangen soll*g

Miss Kaizer
04.01.2007, 22:33
Und CTs ohne Ortskundige ist auch toll xD

Hamburg? xD

mhm, Interesse so an sich vorhanden... sehen wann und wer + ob's Geld stimmt... joa.

Metro
05.01.2007, 15:07
he metro, machen wir da hier eins in sachen *g*

Borky

Klar können wir machen :D Brauchen nur noch paar die mitmachen wollen :D

-Gruß Metro-

Nino
05.01.2007, 15:14
Auf jeden fall ich kenne hannover besser als meine Hosentaschen

Jonas-Desirer
05.01.2007, 15:14
Da die meisten wohl nicht m Januar können,denke ich das wir es in den Februar verschieben könnten.
Mir würde es generell eigentlich am Wochenende passen,da ich Werktags meist bis 16 Uhr in der Schule bin.
Das Treffen wird als definitiv in Hannover stattfinden,da sich dort einfach mehr Leuten einordnen konnten.
Und nun her mit Terminen,Daten und Teilnehmern.
Am besten sammeln wir erst einmal Vorschläge für ein Datum,bis wir dann gemeinsam auf einen Nenner kommen und so.
Und Nino: Dann komm mal voll und so,damit du uns führen kannst.

@Metro und die anderen Spamm0r:
Spammt meinen Thread nicht voll und so. :o

Chaik
05.01.2007, 15:59
Im Januar bitte nicht mehr, da ich im Januar völlig verplant bin. Und ich habe eigentlich vor zu kommen. (Während dem treffen).
Ich würde vielleicht einen Termin anfang bis mitte Februar anpeilen, von mir aus auch ende o.o also Februar halt.

Nino
05.01.2007, 16:22
Vieleicht nach den Zeugnissen?
Da haben doch meistens die meisten 2 Tage länger Wochenende.

Edit :
Klar kann ich euch dann führen jedoch wohin treffen wir uns nicht nur ähnlich wi bei der Nato?

Chaik
05.01.2007, 16:25
Also, nach den Zeugnissen bin ich Schultechnisch am Wochenende auch ausgebucht, sollte es da sein, kann ich mit 100% sicherheit absagen.

Marc
05.01.2007, 19:23
Wochenende im Februar klingt gut. :A

Jonas-Desirer
05.01.2007, 19:36
Wochenende im Februar klingt gut. :A

Wäre ich,wie gesagt auch für.
Welcher Termin schwebt euch den ungefähr vor?
Ich kann wie gesagt eigentlich immer,solange ich es im vorraus weiß :).

Chaik
05.01.2007, 20:10
Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.

Marc
05.01.2007, 22:01
Wie wärs mit dem zehnten Februar, dem zehnten Tag im Februar? Es ist ein Samstag, der Sechste Tag der Woche. Damit liegt er am Ende der Woche und gehört zum Wochenende.

10.Februar? Kein Problem.
Von mir aus gern. ^^

RPG-Man
05.01.2007, 23:23
Ich würde ebenfalls gerne kommen aber bis März wird nichts daraus.

Ketzer
05.01.2007, 23:25
mir is egal wann, werd warscheinlich eh erst vorher wissen ob dann nun genau geht ..

Scavenger
05.01.2007, 23:29
10. Februar scheint gut zu sein. Also meinetwegen können wir den 10. Feb. nehmen ^_^

Dee Liteyears
05.01.2007, 23:36
Wo genau solls denn nu stattfinden? Eventuell schaff ich ja, mich dahin zu mobilisieren*g

Scavenger
05.01.2007, 23:38
so wie ich das rausgelesen hab, Hannover. Da dort auch noch einige ortsansässige sind die man vielleicht mitziehen könnte :D

Dee Liteyears
05.01.2007, 23:42
ZOMG... Wie soll ich denn bloß dahin gelangen oO'
Hab grad mal bei der Bahn-Website nachgeschlagen.... das kann ich mir garnicht leisten. 60€ die Fahrt:(
EDIT: Hab falsch geschaut.... sind aber immernoch 40€.... galub nicht, dass ich das hinkrieg

Jonas-Desirer
05.01.2007, 23:50
im Raum steh der 10.Februar.
Nebenbei:
Es findet in Hannover statt,in Hannover und in Hannover. o.ô
Was sagt ihr zum Datum?
Zur Not kann man es noch verschieben,nur müssten wir erst einmal Wissen,wer denn nun überhaupt noch kommt und so. :rolleyes:

*mal eine Liste der festen Teilnehmer mach,nebenbei will ich nen Stammtisch und so :o*
Teilnehmer für CT in Hannover am 10.Februar:
Gala
Scavenger
Marc
Chaik
Desirer

Miss Kaizer
05.01.2007, 23:52
kann ich auf jeden Fall NICHT!!!

^^
Schon verplant... soweit ich mich erinnern kann o.o
Wenn sich was ändert sag ich bescheid, aber eigentlich... war da was... *kratz* ^^
We danach könnt ich auch nicht... joa... Januar kann ich eh nicht... xD März ist auch schon voll seh ich gerade... wow.. o.o
naja, machen ja sicher noch n zweites bei Zeiten, und dann gerne auch bei wärmerem Wetter xD

Dee Liteyears
06.01.2007, 00:06
~~Wai!~~
Es besteht doch noch Hoffnung dass ich komm^^

Jonas-Desirer
06.01.2007, 00:14
@Losti:
Ich denke das ein zweites auf jedenfall machbar sein wird.
Aber falls ihr ins Schwimmbad gehen wollt,dann komm ich nicht,denn ich hasse Schwimmen,das wollt ich eben mal erwähnen und so. :rolleyes:
Vielleicht noch nen CT vor der Sommer NATO wäre toll.

@derZocker:
Wäre schön,den umso mehr wir sind,desto besser wird das CT auch. o.ô

Wir werden uns sicher erstmal am Bahnhof treffen und uns dann irgendwas aussuchen oder so.
Vielleicht Vorschläge?
Und wenn ihr im Startpost falsch farbig markiert seit,einfach ne PN. o.Ô

Lukas
06.01.2007, 00:22
Hmja, je nach dem, was wir machen, bin ich vermutlich dabei.

btw, es waere gut, wenn wir die uebliche Teilnehmerliste im Startpost haetten. Also staendig aktualisiert, mit farbigen Nicks (gruen = kommt, rot = kommt vllt.).

Miss Kaizer
06.01.2007, 00:37
@Losti:
Ich denke das ein zweites auf jedenfall machbar sein wird.
Aber falls ihr ins Schwimmbad gehen wollt,dann komm ich nicht,denn ich hasse Schwimmen,das wollt ich eben mal erwähnen und so. :rolleyes:
Vielleicht noch nen CT vor der Sommer NATO wäre toll.

glaub mir, schwimmen, geh ICH net xD Ich hab keinen Bock auf grüne Haare xD außerdem ich hasse es schwimmen zu gehen *lach*
eher geh ich ertrinken ^^

Chaik
06.01.2007, 00:48
Ich schätze mal. aufgrund von Allgemeinen Wirren wär es das schlauste sich, wie bisher vorgeschlagen am Hauptbahnhof in Hannover zu treffen und dann zu entscheiden. Da kommt schätzungsweise jeder hin und verläuft sich nicht!

Und an die die nicht kommen können: Was muss man tun damit ihr könnt? :O

Nino
06.01.2007, 11:10
Also es gibt verschiedenen Mögelichkeiten!
Doch der Treffpunkt am Haubtbahnhoff sollte schon fest sein.

Was mann anstatt schwimmen unternehmen kann :

-Mann könnte das Fussbalstadion besichtigen(Hannover 96 Stadion in dem die WM2006 war)
-Die stadt erkunden
-ins Pascha gehen :Indisches Rauch-restaurant jedoch ohne taback,also nicht schädlich!
-In den Zoo (glaub ich aber eher nicht!)
-Gocart fahren gehen :(ca.10-15Euro)
-Mann könnte eintägig ein Hotel mieten und dort eine mini Nato veranstallten^^

somehr fällt mir nicht ein doch es gibt hier wirklich sehr viel zu machen !

Lukas
06.01.2007, 11:47
Den Zoo erreicht man vom Zentrum aus mit der Strassenbahn in weniger als 10 Minuten, von daher ist das durchaus machbar.

Vale
06.01.2007, 11:57
Jaja klappt schon und so. Fest und dabei, wenns so bleibt.:(

Jonas-Desirer
06.01.2007, 18:15
Okay,also ist der 10.Februar schonmal Okay für alle.
Ich wäre dann denke ich auch für einen Zoobesuch,auch wenn ich lieber ins Kino gehen würde,um danach voll derbe durch die Stadt zu ziehen,aber das würde wieder recht eintönig werden denk ich mal. :o
Aber das Argument von Gala ist recht Überzeugend und so.

Marc
07.01.2007, 04:21
Ich denke mal in die Stadt gehen oder Zoo sind cool und am leichtesten umzusetzen. Zumal in der Stadt, kann man sich in Kaffees setzen etc und so :O Und im Zoo gibts Marcs haarige Cousins!

ALTEN?!

Bin dabei,. :A
Zoo rul0rt besiummt derbe. :D

YoshiGreen
07.01.2007, 15:37
10.2.? Groar.... Ich will meinen Resturlaub eigentlich auf Ende Februar / Anfang März legen, deswegen würde ich zum 24. tendieren.

Nur 17. ist definitiv ausgebucht. Halt der Informationshalber.

@Losti: Wann war ein HH-CT ohne HHler? ôo°

Edit:3. Seite übersehen ^.^

Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
@Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!

Scavenger
07.01.2007, 15:51
@Losti: Wann war ein HH-CT ohne HHler? ôo°

Öhhh... Auf der NATO? :D

Wo 6 leute und ein Kuschel mal eben total müde und so nach Hamburg gefahren sind. xD

Chaik
07.01.2007, 16:24
Und wo drei leute ohne ein Kuschel dann bis auf ein McDonalds und ein Parkhaus dann ganz Hamburg verschlafen haben ;)
Das wäre fürs Hannover CT auch ne Massnahme, das wir uns einfach alle in nen Park legen und pennen. ô.o

Scavenger
07.01.2007, 16:32
Lol, das wäre aber für die Wetterverhältnisse im Februar recht unangenehm, da nehmen wir einfach Yoshis Party-Ibiza für 3 leute XD der rest pennt draussen :D

Jonas-Desirer
10.01.2007, 00:38
Welche Uhrzeit strebt ihr eigentlich an?
Also wann das Treffen beginnen bzw wann es ungefähr zu Ende sein sollte?
Ich denke mal das man mit einem offenem Ende gut Leben kann,nur wann wir Anfangen ist deshalb umso wichtiger,den allzu spät sollte es auch nicht werden.
In diesem Sinne auch an dieser Stelle eine erholsame Nacht. :)

Katii
10.01.2007, 03:39
ic hätte interesse, aber möglichst in den semesterferien wo ich bei meinen eltern bin, von höxter aus fährt soweit ich weiß ein zug nach bielefeld durch oder fährt zumindest nach PB von wo aus es weiter geht

lg Katii

YoshiGreen
10.01.2007, 07:48
*kratz* Also Mittags würde ich für ne gute Zeit halten.
So 13 Uhr +/- 1 Stunde. Weil so irre viel kann man auch nicht machen und ein kompletter Tag wäre wohl zu viel.

Daen vom Clan
10.01.2007, 10:00
Njoau, also schlag ich mir den 10. irgendwie frei. Setzt mich mal auf grün.
@Bremer und Umgebung: Es sind noch Plätze im Party-Ibiza frei!

O Gott...wer fährt? *grusel* ;)

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben :)

Ranarion
10.01.2007, 10:14
O Gott...wer fährt? *grusel* ;)

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben :)
Tja, wenn wirklich der Daen kommt dann hätte ich schon etwas Interesse, damit ich ihn ärg... ähm treffen kann :D

Daen vom Clan
10.01.2007, 14:02
Wenn es wirklich der Zoo wird, dann verkaufe ich dich für Lau an den Affenkäfig ;)

Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten... :D

Ranarion
10.01.2007, 14:04
Wenn es wirklich der Zoo wird, dann verkaufe ich dich für Lau an den Affenkäfig ;)

Oder das Schlangenbecken... oder das Krokodilbassin oder den Piranhapool.... whoa, ungeahnte Möglichkeiten... :D
Da fällt mir ein, dass ich an dem Tag einen wichtigen Termin habe, den ich leider unmöglich verschieben kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lukas
10.01.2007, 14:23
*kratz* Also Mittags würde ich für ne gute Zeit halten.
So 13 Uhr +/- 1 Stunde. Weil so irre viel kann man auch nicht machen und ein kompletter Tag wäre wohl zu viel.Klingt gut.

Tja, wenn es wirklich der Zoo wird dann hätte ich schon großes Interesse, muss ich zugeben :)Klingt auch gut :D

Marc
10.01.2007, 15:20
Joa, Mittags klingt gut. Da kann ich noch gut ausschlafen. ^^

Tiger D. Rena
10.01.2007, 17:43
Ich würd nur kommen wenn das wirklich in Bielefeld ist.
Und falls ich an dem Tag kann... arg fuck wie au immer peil grad nix mehr so richtig xD

Also mich bitte auf die Liste "vielleicht" setzten :D

Gruß,
Rena

Chaik
10.01.2007, 17:45
Es steht schon fest das es in Hannover ist. ô.o

YoshiGreen
10.01.2007, 18:34
Es steht schon fest das es in Hannover ist. ô.o
Was natürlich nicht bedeutet, dass du trotzdem kommst. (Auf den Tiger bezogen).

Joa, Mittags klingt gut. Da kann ich noch gut ausschlafen. ^^
2 Deppen, 1 Gedanke, was? ;)

Tiefschwarze Grotte - wollte er doch eh rein xD

Jonas-Desirer
10.01.2007, 18:38
Also gegen Mittag.
Das wäre toll,wenn du kommen könntest Rena. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und ihr anderen natürlich auch.
Und Daen:
Das mit dem Zoo ist sogut wie fest. ;)
Wann wäre das Kati?

Also fasse ich kurz zusammen:

Samstag,10.Februar 2007:

Treffpunkt: Hannover Bahnhof
Vorhaben: zum Zoo gehen und danach evtl. ein Stadtbummel
Teilnehmer: siehe den ersten Post
Dauer: variabel

:)

Lukas
10.01.2007, 18:46
btw, Zoo kostet fuer Volljaehrige 11 und fuer alle anderen 9.50 Euro.

Und hier (http://www.gvh.de/preislisten.html) gibt's Strassenbahnpreise in Hannover, falls das jemanden interessiert. Zoo und Hauptbahnhof liegen in der selben Zone, sprich, ihr braucht ein 1-Zonen-Ticket. Haette jemand Interesse, ein Tages-Gruppen-Ticket zu kaufen (ich bezweifle es zwar, aber egal)? Da koennen bis zu 5 Leute mit fahren, und wenn mindestens 3 Leute mitmachen, kostet's weniger als Einzeltickets *als erste Person meld, aber nur wenn insgesamt mindestens 4 mitmachen*.

Katii
11.01.2007, 02:22
also nicht bielefeld?... naja hannover ist dann wiederrum schlechter zu erreichen... da kann ich dann nichts zu sagen erstmal

Marc
11.01.2007, 10:03
Öh.
Also wenn der Zoo nicht so weit weg ist vom Bahnhof und wenn das Wetter einigermaßen aushaltbar ist, sollen wir dann nicht da hin laufen? o.o
Wie lange hat der Zoo eigentlich auf?

Lol, ich glaube ich war seit acht Jahren nicht mehr in einem Zoo. Tiight. :A

Daen vom Clan
11.01.2007, 11:01
Oh ja, ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder in einen Zoo gehen, ihr findet mich dann wohl eh die meiste Zeit bei den Reptilien und Aquarien :)

Landsäugetierchen bis auf Menschenweibchen sind langweilig :D

GFlügel
11.01.2007, 13:52
Mhm, ich denke da könnte ich auch kommen. Ich will mich noch nicht festlegen, aber Hannover ist ja quasi um die Ecke und Lust hätte ich mit Sicherheit. :D

Aber mal schauen wie es zeitlich so aussieht...

Jonas-Desirer
12.01.2007, 01:43
Ich habe gerade gemerkt,das sich der Fahrpreis für hin und Rückfahrt auf knapp 45€ beläuft.
Leider weiß ich zum gegebenen Zeitpunkt nicht,ob ich das Geld bis zum 10.Februar zusammen bekomme.
Ich muss noch 25€ zahlen und auch sonst habe ich im moment nicht wirklich Geld zur Verfügung.
Es könnte also sehr knapp werden,aber ich versuche das Geld zusammen zutreiben,ein wenig Zeit habe ich schließlich noch. :)

Jonas-Desirer
12.01.2007, 13:16
Nimm halt n Wochenendticket.

Preis?
Am besten wäre es,wenn du es mir verlinken könntest,die Seite der Bahn ist mir irgendwie ungeheuer und nebenbei scheine ich immer nur das teuerste zu finden. -.-

Lukas
12.01.2007, 15:57
Stimmt, die Bahn-Website ist relativ schlecht zu navigieren, aber die entsprechende Seite (https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/shop/shopstart.post?GroupId=305) ist direkt auf der Startseite verlinkt...

Tiger D. Rena
15.01.2007, 11:34
Moin!

Hmhm.. oke steht fest ich kann nich kommen -.-

Hannover wär zu weit für mich und Ticken und Co >> zu teuer v.v"

Naja schade denoch eventuell irgendwann ma xD

Viel Spaß allen!
~
Rena

Don Cuan
17.01.2007, 17:18
Ich bin schwer am überlegen abzusagen, da bei uns in der Stadt am 10. n Massenburgerfutternwettbewerb ist :A
Und Zoo ist im Februar sowieso eher Panne, oder? Macht man sowas als normaler Mensch nicht ab April? Wenn die Tiere vielleicht draußen sind?

Vale
17.01.2007, 18:51
Ich komme nicht. Keine Lust, keine Zeit, Klausuren, muss sparen für andere cts. Schade drum, aber leider grad mal so.:eek:

Jonas-Desirer
17.01.2007, 18:54
Ich wäre dafür die Sache zu vertagen,da ich im moment selber an akuter Geldnot leide.
Vielleicht im März oder April.
Dann könnte man das ganze auch nochmal genauer planen. :)

Marc
17.01.2007, 20:55
Ihr seid doch alle Homos!

Vale
17.01.2007, 21:01
CT for one. Marc macht Privatparty. :A

Jonas-Desirer
17.01.2007, 21:15
Ihr seid doch alle Homos!

Wenn du wirklich die CT veranstalten willst,würde ich dir zu Liebe kommen.
Das Geld kann man sich zur Not auch leihen,wenn du da bist,werde ich es auch sein. :)
Btw. wer kommt den nun eigentlich überhaupt noch?

/edit:
Dann ist mir klar wer alles kommt,dachte nur an kurzfristige Absagen. o.ô

YoshiGreen
18.01.2007, 11:24
Führst du nicht die Liste? ôo°

Marc
19.01.2007, 13:46
Was ist denn nun? gibt's das Treffen oder nicht?

Chaik
19.01.2007, 15:54
Siehe Gala!

YoshiGreen
21.01.2007, 22:30
Steh noch auf Grün, aber kann mal wer das Datum in den Headposten schreiben?

Jonas-Desirer
21.01.2007, 22:43
Ich habe akute Geldprobleme,daher ist meine Anreise stark gefährdet,daher kann ich leider erst frühstens am Donnerstag sagen,ob ich kommen kann oder nicht.
Nun versuche ich im moment alles,um noch irgendwie an Geld zu kommen,also wünscht mir Glück und vorallem Geld. :o

Daen vom Clan
22.01.2007, 09:36
Schreib Shininie mal neben mich, wir sind ja noch immer begeistert von der Zoo-Idee, wobei wir schauen müssen. Wenn das Wetter mies ist, dann macht das für uns keinen Sinn ;)

Jonas-Desirer
23.01.2007, 19:42
Ich muss leider absagen.
Ich bekomme das Geld frühestens nächste Woche Mittwoch und das ist leider zu spät.
Ich hoffe das ihr trotzdem Spaß habt,vielleicht schaffen wir es im März oder April noch ein solches CT in Hannover zu veranstalten,dann könnte ich bestimmt kommen.
Wünsch euch viel Spaß,falls ihr es nicht verschiebt,den bei dem momentanen Wetterverhältnissen könnt ich mir das vorstellen. (außerdem hätte ich so noch ein wenig Zeit,das Geld aufzutreiben ^^")

Lukas
23.01.2007, 19:58
Err, wir sind uns einig, dass zwischen naechster Woche Mittwoch und dem Treffen anderthalb Wochen liegen? Wo ist da das Problem?

Jonas-Desirer
23.01.2007, 21:09
Err, wir sind uns einig, dass zwischen naechster Woche Mittwoch und dem Treffen anderthalb Wochen liegen? Wo ist da das Problem?

Damn!
Ich hatte irgendwie kommenden Samstag im Kopf,keine Ahnung wie sich das in mein Gedächtnis gefressen hat.
Bin mit dem aktuellem Datum ein wenig durcheinander gekommen. :rolleyes:
Das sind dann doch noch knapp 2 Wochen bis zum Treffen,denke mal,das ich es bis dahin hinbekommen sollte,von wegen Geld und so. :o
Ich frage mich immernoch,wieso ich geglaubt hatte,dass das Treffen kommenden Samstag ist.
Ich bin momentan sehr Verwirrt. >.>

Vale
23.01.2007, 21:46
Mach mal zackig und trag mich aus. nicht das ihr noch den roten teppich umsonst mitschleppt. :eek::o

Jonas-Desirer
23.01.2007, 21:49
Mach mal zackig und trag mich aus. nicht das ihr noch den roten teppich umsonst mitschleppt. :eek::o

Ich komme doch noch,also hätten wir den Roten Teppich onehin mitgeschleppt.
Bei Bedarf kannst du dich immernoch melden,dann trage ich dich wieder ein. ;)

Viddy Classic
23.01.2007, 22:24
Habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Man muss mich auch mal aus sowas hinweißen (Yoshi böse anguck ;)).

Wie kommt ihr eigentlich auf "die" CT? Was soll das heißen?

Entweder das Community-Treffen oder der Community-Treff, aber sicher nicht "die" :D

Jonas-Desirer
23.01.2007, 22:57
Habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Man muss mich auch mal aus sowas hinweißen (Yoshi böse anguck ;)).

Wie kommt ihr eigentlich auf "die" CT? Was soll das heißen?

Entweder das Community-Treffen oder der Community-Treff, aber sicher nicht "die" :D

Danke für das Eintragen.
Und es heißt die CT,weil diese CT weiblich ist. :p

Don Cuan
24.01.2007, 18:45
Wenn du wirklich die CT veranstalten willst,würde ich dir zu Liebe kommen.

Danke für das Eintragen.
Und es heißt die CT,weil diese CT weiblich ist. :p
Hat Marc eigentlich die nötige Ausbildung für :D?
So medizinisch, falls es wer nicht rafft.

La Cipolla
25.01.2007, 02:57
Wenn hier immer alle von nem Ost CT reden, dann macht halt eins. >_> Pedo, Katii und Borky wollen eh überall hinkommen, mit metro und mir sind wir damit schon 5, und man kann ja hoffen, dass es da nicht aufhört.

Der Termin suckt derbe, denn gegen Italien sind eingepferchte Tiere in Hannover nen Scheißdreck. ;)

Und müsst ihr CT Threads im RPG-Bereich aufmachen? ôo Da muss ich immer erst bis zu den News warten, dass ich es mitkriege. Na immerhin haben wir die News. :rolleyes:

Don Cuan
25.01.2007, 08:00
Wenn hier immer alle von nem Ost CT reden, dann macht halt eins. >_> Pedo, Katii und Borky wollen eh überall hinkommen, mit metro und mir sind wir damit schon 5, und man kann ja hoffen, dass es da nicht aufhört.
:( Ich wollte meine CT-Besuche eigentlich erst mal zurückfahren, dann kommst du wieder mitsolchen Vorschlägen. DROGE *__*.

Jonas-Desirer
25.01.2007, 16:42

Der Termin suckt derbe, denn gegen Italien sind eingepferchte Tiere in Hannover nen Scheißdreck. ;)

Und müsst ihr CT Threads im RPG-Bereich aufmachen? ôo Da muss ich immer erst bis zu den News warten, dass ich es mitkriege. Na immerhin haben wir die News. :rolleyes:

Hab den Thread auch mal im QFRAT eröffnet. ;)

Jonas-Desirer
27.01.2007, 11:16
Ich möchte mal aktuelle News zusammentragen:

Im QFRAT-Thread zu der CT wurde von Goldmond,die aus Hannover kommt,einige News zu dem Zoo zusammengefasst,die ich hier nochmals Posten möchte:

Der Zoo hat in der Winterzeit (die bis März geht) nur von 10 bis 16Uhr geöffnet,die Preise betragen 18€ für Erwachsene und 12€ für Kinder.
Da unser Treffen erst gegen 14 Uhr stattfinden würde,wäre es ziemlicher Unsinn 18€ für knapp 2 Stunden auszugeben,in denen man nichtmal alle Tiere sehen kann,da zu alledem auch in Hannover Schneefall angesagt wurde.
Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge was man machen könnte?
Schlagt einfach was vor.

Und damit ich hier nicht andauernd Doppelt Posten muss,wäre ich euch verbunden,wenn ihr auch mal in den Thread im QFRAT schaut:

Hannover CT Thread im QFRAT

Dankeschön. :)

YoshiGreen
28.01.2007, 22:25
Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt. *Scav anschielt*
Mir auch lieber weil auf 18€ für'n Zoo hätte ich auch so recht wenig Lust drauf gehabt.

Und wie kann man jetz schon für den 10.2. Schnee ansagen? @_@

Jonas-Desirer
28.01.2007, 22:31
Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt. *Scav anschielt*
Mir auch lieber weil auf 18€ für'n Zoo hätte ich auch so recht wenig Lust drauf gehabt.

Und wie kann man jetz schon für den 10.2. Schnee ansagen? @_@

Ich hatte mich verschrieben,gemeint war,das es vorraussichtlich Schnee geben wird,wenn sich das momentane Wetter halten würde.
Im QFRAT habe ich bereits vorgeschlagen einen gemütlichen Stadtbummel zumachen und das CT evtl. mit einem Kinobesuch abzurunden.
den anderen Vorschlag lest ihr besser selbst im QFRAT :o

Don Cuan
28.01.2007, 22:59
Sagt mal, hat der Hannoveraner Zoo nicht auch so etwas, dass man nach einer bestimmten Uhrzeit umsonst oder vergünstigt reinkommt? Ich kann mich noch erinnern, dass meine Eltern und ich das im Erfurter Zoo stark ausgenutzt hatten. Ist allerdings auch über zehn Jahre her.
Aber wenn ich in den Zoo will, geh ich in Leipzig :o.

YoshiGreen
29.01.2007, 10:27
Ich wühl mich doch nicht durch nen QFRAT-Thread bloß weil einige Dullies zu faul sind ihren Arsch mal hier rein zu bewegen. ***********

Aber Kino und CT find ich pers. dumm. Wenig verb. Kommunkation und so.

Jonas-Desirer
29.01.2007, 19:57
Wenn euch meine Vorschläge so sehr misfallen,müsst ihr eben selbst welche Vorschlagen,anstatt sich immer gleich zu beschweren. :o
Auch wenn dein Argument schon stimmt,nur fiel mir in diesem moment nichts besseres ein. >.>"
Auch Interessant ist Goldmonds Posting im QFRAT,den ich einfach mal so kopiert habe:

Stimmt auch wieder, zumal es für einige die von weiter her kommen schlecht ist noch am Abend ne Verbindung nach Hause zu bekommen.

Hm.......
Naja wenn es dann doch später werden sollte, dann wäre ich aber wohl auch eventuell bereit dazu, denen die am Abend schlecht wieder wegkommen eine Unterkunft für eine Nacht, in meiner Bruchbude,zu verfügung zu stellen.
Wozu hab ich denn ne eigene Wohnung.^^
Wie heisst es doch so schön,"Platz ist in der kleinsten Hütte" nicht wahr.?

Wir brauchen immernoch Vorschläge.
Die Idee mit der Übernachtung ist eigentlich ganz gut,mal sehen ob ich diese Option in Betracht ziehen werde. ;)

Feena
29.01.2007, 22:31
*sich mal ins Atelier wagen*^^

@Jonas: Von Schnee hab ich nie was gesagt.;)

Zitat von Don Cuan
Sagt mal, hat der Hannoveraner Zoo nicht auch so etwas, dass man nach einer bestimmten Uhrzeit umsonst oder vergünstigt reinkommt?
Nicht das ich wüsste, müsste ich mich nochmal genauer nach erkundigen, es könnte aber sein das sie wegen der Winterzeit ein paar € tuntergehen, wobei das dann nicht viel wäre.:o

Wenn euch sonst nichts einfällt, ich mein Hannover ist recht groß und bietet auch eigentlich reichlich abwechslung.
Wenn man sich am Nachmittag am Bahnhof trifft, könnte man wie Jonas schon sagte nen Stadtbummel machen.
Das wäre eins schon mal.
Dann müsste man sich überlegen ob nun irgendwo reinsetzten, plaudern und den Abend in ruhe beenden, oder aber man geht was Essen z.b und dann könnte man noch etwas trinken gehen, sind nur beispiele jetzt.

Wie Jonas nun schon gepostet hat, habe ich ein Angebot gemacht, falls man in betracht zieht das CT nun doch nicht am frühen Abend dann abzubrechen.

YoshiGreen
30.01.2007, 08:32
Wenn euch meine Vorschläge so sehr misfallen,müsst ihr eben selbst welche Vorschlagen,anstatt sich immer gleich zu beschweren. :o

Dann hockt man sich halt irgendwo auf nen lecker Kaffee hin. Hat schonmal geklappt.

Dazu noch den Stadtbummel und locker hat man die Stunden rum. Zumal man eh wieder so viel nebenher entdeckt. Also Langeweile habe ich bislang noch nicht erlebt.

Abends kann man ja auch noch bowlen gehen.

Jonas-Desirer
02.02.2007, 18:38
Habe mir gestern die Zugfahrkarten gekauft und somit ist mein Kommen gesichert.
Habe mir gleich dazu die Bahncard besorgt,will mal hoffen das sich der Kauf später rentiert.
Wir sehen uns dann nächsten Samstag um 14 Uhr in Hannover. \o/
Abreisen werde ich um 20:30 von Hannover aus,nebenbei gesagt. ;)

YoshiGreen
02.02.2007, 20:21
Setz mich mal auf rot. Keine Ahnung ob das noch was wird.

Marc
03.02.2007, 22:41
Na ihr seid ja mal schwul, ey.
Wieviele wollen denn jetzt überhaupt noch sicher kommen?

Jonas-Desirer
03.02.2007, 22:45
Na ihr seid ja mal schwul, ey.
Wieviele wollen denn jetzt überhaupt noch sicher kommen?

Da kann ich nur zustimmen.
Jetzt habe ich die Zugfahrkarten und nun springt die Hälfte ab,wirklich großartig.
Wer kommt den jetzt noch überhaupt? :o

Chaik
03.02.2007, 22:47
Also, mein kommen ist relativ sicher.

Daen vom Clan
04.02.2007, 01:18
Hmm... kein Zoo, das ist verdammt schade.
Dann denke ich das Shinnie und ich ebenfalls mit dem Popo zuhause bleiben, sorry :(

Vale
04.02.2007, 10:41
Ich komme. Zum Spaß. 8)

YoshiGreen
05.02.2007, 12:29
Von Rot auf janz wech. Wünsch euch viel Spaß.

Jonas-Desirer
06.02.2007, 13:07
Es sind knapp 5 Leute die kommen,dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Habe die Fahrkarten stoniert und bleibe ebenfalls zuhause.
Ich bin dennoch dafür diesen Thread zunutzen,um ein besseres Datum auszumachen,weil ich dennoch Lust auf ein CT hätte.
Hoffe ihr seit damit einverstanden. :)

Chaik
06.02.2007, 13:12
Okay, dann muss ich heute meine Fahrkarte auch nicht holen. Von mir aus Später. o/

Don Cuan
06.02.2007, 13:57
Tolle Chose. Okay, ihr könnt mich von daher ignorieren, dass ich sowieso nicht gekommen wär, aber alle mit einem Bahnticket haben damit z.B. 15€ (AFAIK) in den Sand gesetzt. Es ist natürlich jedem seine Entscheidung, ob er kommt, aber als Orga solltest du nicht mit vollendeten Tatsachen wie "Abgesagt!" kommen. Wie gesagt, kann von mir aus ignoriert werden :).

Und in den News hast du noch um 1 den Artikel geschrieben... :rolleyes:
Der steht übrigens noch.

Marc
07.02.2007, 12:07
Tolle Chose. Okay, ihr könnt mich von daher ignorieren, dass ich sowieso nicht gekommen wär, aber alle mit einem Bahnticket haben damit z.B. 15€ (AFAIK) in den Sand gesetzt. Es ist natürlich jedem seine Entscheidung, ob er kommt, aber als Orga solltest du nicht mit vollendeten Tatsachen wie "Abgesagt!" kommen. Wie gesagt, kann von mir aus ignoriert werden :).

Und in den News hast du noch um 1 den Artikel geschrieben... :rolleyes:
Der steht übrigens noch.

Ja. Lol.

Alten, ey. Wäre doch wohl fein gewesen, auch wenn's nur so wenige wären. Ich wollte doch schon immer mal Chaik die Hand geben. ;_;

Chaik
07.02.2007, 15:51
Marc. dann Kauf dir einen VW und hol den in Wolfsburg ab! Für dich nehm ich mir frei und zeig dir den Weg zum Werk :P

Kico
10.02.2007, 15:36
Boah, was geht? ;__;"
Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*

Don Cuan
10.02.2007, 15:37
Boah, was geht? ;__;"
Wieso hab ich das nicht vorher gesehen? Omfg, *umfall*
Bist du hingefahren :D?

Kico
10.02.2007, 15:42
Bist du hingefahren :D?
Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"

T.U.F.K.A.S.
10.02.2007, 15:45
kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô

Don Cuan
10.02.2007, 18:14
Ja natürlich, deshalb schreib ich auch grad von meiner virtuellen Bierflasche, dass es mich aufregt, dass ich das hier nich gesehen hab. o.O"

kicos arsch bleibt jungfrau und nachts ist es kälter als draußen ihr gottverdammten penishörnchen!!!

oder:

don, sinn deines posts? Oô
Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.

Kico
10.02.2007, 19:09
Da das Treffen (zumindest so gut wie) ausgefallen ist, macht es wenig Sinn, sich darüber im Nachhinein aufzuregen. Es sei denn, man ist tatsächlich hingefahren.
Außerdem möchte ich euch mit zwei technischen Neuerungen unserer Zeit bekannt machen. Sie heißen mobile Internetnutzung und Internetcafé. Mit beiden muss man nicht zu Hause sein, um online zu gehen.
ich geh mit Sicherheit nicht auf ein CT, um es im Internetcafé abzusitzen ;)
Abgesehen davon wäre es ja ein recht kurzes CT gewesen, wenn ich um 13 Uhr da gewesen wäre und mich dann um kurz nach Halb Fünf darüber aufrege, dass ich hingefahren bin. (Was man jedoch aus meinem Post garnicht interpretieren kann)

Fakt ist:
Ich hab mich darüber aufgeregt, dass ich den Thread nicht gesehen hab und somit mir nicht bekannt war, dass ein CT stattfindet.

Chaik
10.02.2007, 19:12
Den Thread hast du immernoch nicht gesehen, da das CT nicht stattfand und du dich darüber aufregst nicht gewusst zu haben das es stattfindet. o.o''

Kico
10.02.2007, 21:28
Wusste ja bis eben noch nicht, dass es nich stattgefunden hat ;)