PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche RPGs für 2



Loxagon
03.01.2007, 18:26
Suche RPGs für 2, die Online spielbar sind.
Wichtig: Nur: Snes, Nes, PS1

GBA kenne ich genug, aber da will kein Emu richtig laufen. >:(

Nimmermehr
03.01.2007, 20:27
Hmm,

du meinst online über Emulator auf dem Pc, oder?

Spontan würde mir nur für die PS 1 "Blace & Blade: Eternal Quest" (kann vielleicht falsch sein). Ist ein Rollenspiel mit max. 4 Spielern.

Alternativ kannst du ja FF 8 nehmen (hat ja seit 3 Engel für Charlie auch einen 2-Spieler-Modus :D)

Nimmermehr

Werner
03.01.2007, 20:32
Alternativ kannst du ja FF 8 nehmen (hat ja seit 3 Engel für Charlie auch einen 2-Spieler-Modus :D)

Nimmermehr


seit wann hat FFVIII ein 2 spieler modus? ich glaub du meinst FFIX oder? wenn nicht wie kan man bei FFVIII den 2 spieler modus aktivieren?

Loxagon
03.01.2007, 21:09
Also man sollte schon wie bei SoM die Chars steuern können. Also jeder für sich. B + B hab ich für PC, daher gehts leider nicht.

ffstar
04.01.2007, 02:01
seit wann hat FFVIII ein 2 spieler modus? ich glaub du meinst FFIX oder? wenn nicht wie kan man bei FFVIII den 2 spieler modus aktivieren?

:) Ich nehme an, dass es sich lediglich um einen Seitenhieb an die Produzenten des Films handelt. :D
In der sagenumwobenen Szene aus DEfC, wo man ca. eine Sekunde lang FFVIII auf dem Bildschirm sieht, sitzen zwei Kerle vor dem Fernseher, die gleichzeitig wie wild auf ihre Controller hämmern.

Rai-Jin
04.01.2007, 03:57
DEfC? Was ist das? Ich kann mich da auch an son Film erinnern sowas gesehen zu haben :D Und der sound war auch voll verkehrt (da war so gestöhne wie bei nem beat'em up drauf :D)

Liferipper
04.01.2007, 10:20
Suche RPGs für 2, die Online spielbar sind.
Wichtig: Nur: Snes, Nes, PS1

Da du nicht gesagt hast, was du schon durch hast: Secret of Mana (1 + 2), auch wenn ich einfach mal annehme, dass du das schon kennst.


GBA kenne ich genug, aber da will kein Emu richtig laufen.

Probiers mal mit "Visual Boy Advance".

ffstar
04.01.2007, 11:04
DEfC? Was ist das?

Drei Engel für Charlie = DEfC xD

Loxagon
04.01.2007, 11:17
Ja, Seiken 2 und 3 haben wir durch.
Bei 3 haben wir den Finalboss von Hawk auf Level 43 geschafft ohne ein Problem zu haben.

@Liferipper:

Haben wir. Aber entweder passiert nix (Zelda GBA) oder es ist alles so langsam. PS1 klappt hingegen Problemlos. Wobei LoM auf Dauer zu 2t blöde is, da sich der zweite Spieler kaum mit seinem Char "anfreunden" kann. Der Begleiter wechselt ja immer.