Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heul, Turbine Potsdam is nich deutscher Meister

Ete
15.06.2003, 23:52
Na, hats heute jemand gesehn oder war sogar einer von euch dabei? ! FFC Turbine Potsdam gegen Frankfurt. Frauenfußball !!!! Ich war da und es war saugeil :D nich nur weil man umsonst rein konnte...
Es ging um die Deutsche Meisterschaft, wenn wir gewonnen hätten wär potsdam meister geworden und ich sag euch das war so spannend...
10 Minuten vor schluss ham wir einen reinbekommen aber der war Abseits, das hat uns Hoffnung gegeeben. Und dann, im letzten Angriff haut eine von uns das Leder ins Netz, alle sind aufgesprungen, Meisterträume wurden war. Aber die F**** von Schiedsrichterin hat Abseits gegebn (obwohl keins war) >:(
Die wurde danach sowas von ausgebuht, das könnt ihr euch nich vorstellen.
:'( Und dadurch dass es 0:0 stand sind Frankfurt Meister geworden :'(
Aber wenigstens gabs danach Freibier ;D

Yuna
15.06.2003, 23:57
Frauenfussball O_O
Ich interesisere mich eigentlich nur a bissl für den Männerfussball^.^Hm aber für Freibier wär ich auch noch eben runtergefahren *rofl*;) Das Bier war ja dann dein Trost *trotzdem mal tröstet* BTW. bist du denn w oder m??? *ja ja nicht erschlagen bitte* :rolleyes:
P.S.: Ham die Frauen denn nicht auch jetzt Sommerpause???

Ete
16.06.2003, 00:01
Original geschrieben von Yuna
BTW. bist du denn w oder m??? Bin männlich ;D
Unsere Nummer 10 sah übrigens ziemlich gut aus, also wer sich den Bericht im fernsehen anguckt sollte mal drauf achten ^^
P.S.: Ham die Frauen denn nicht auch jetzt Sommerpause??? Naja, wie gesagt es war das letzte Spiel...

Es waren übrigens ca. 7500 Fans im Stadion und davon vielleicht 200 von Frankfurt XD

Yuna
16.06.2003, 00:04
hah ich dachte auch immer du wärst m nur wegen den Frauenfussball war ich mir nun nicht so sicher XD
ja ja die nummer 10 sah gut aus soso...warst also nur wegen dem Bier und der hübschen Mädchen da *fg*
@letztes Spiel ja...hast recht....ähm war zu blond um das zu verstehen:D

Tonberi
16.06.2003, 00:07
also frauenfussball find ich net so dolle :D

die haben einfach nix drauf oder kennst eine die sich mit zb.: zidane messen kann? :p

Ifrit
16.06.2003, 00:11
Original geschrieben von Tonberi
also frauenfussball find ich net so dolle :D

die haben einfach nix drauf oder kennst eine die sich mit zb.: zidane messen kann? :p

Ich kenne eine ehemalige Aktive und die kann sich vielleicht nicht mit Zidane messen, aber wenn die dir mit voller Wucht in die Weichteile tritt kannst du die Familienplanung aufgeben.

Gott gehn' mir diese Machos aufn' Sack.

Peace @ Ete, Frauenfußball rocketh. :)

Ete
16.06.2003, 00:11
also frauenfussball find ich net so dolle :D Ich ja auch an sich nich, aber in Stadien is immer sone geile Atmosphäre ;):A

warst also nur wegen dem Bier und der hübschen Mädchen da *fg* Und wegen der Stimmung ;) Außerdem kann man da eventuell auch ma ne schlägerei erleben :D
Und von dem Freibier wusste ich vorher noch gar nix

Yuna
16.06.2003, 00:22
@ifrit
was du meintest wegen machos
genau die sucken!!
jeder sollte doch seinen Hobbys nachgehen können ohne Vorurteile vorgeworfen zu kriegen O_o''' Ich sach ja auch nicht wenn ich Tänzer sehe wie schwul das is doch nur was für frauen -_-
@Ete ja ja das sagen se alle XD@bier
Schlägerei??? Zwischen den Frauen??? cuul schlammcatchen:D

Ete
16.06.2003, 19:30
Original geschrieben von Yuna
Schlägerei??? Zwischen den Frauen??? cuul schlammcatchen:D Ne, aber die fans, die ham sich derbe beschimpft, "scheiß wessies" und so...
Aber der Stadionsprecher meinte wor wären ein sehr faires Publikum gewesen :D

übrigens hab ich gestern abend noch gehört, dass die 8000 Zuschauer Rekord in der Frauenbundesliga waren ;D

Greiver
16.06.2003, 21:54
Echt Schade das wir nicht gewonnen haben aber naja kann man nix machen!!! :\
Die Nummer 10 is echt geilo wenn die den Ball hat weiß man gar nicht auf welchen Ball\bällen man gucken soll!! :D
(wow hab ich das jetzt wirklich geschrieben sorry) :rolleyes:

Naja wäre gerne da gewesen um die bälle äh das Spiel zu sehen!! :rolleyes:
Nächstes Jahr schaffen wir das schon!!! ;)

Ete
17.06.2003, 17:55
Original geschrieben von Greiver
Nächstes Jahr schaffen wir das schon!!! ;) Auf jeden :D
Vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion ;):A

Tonberi
17.06.2003, 19:38
Original geschrieben von Ifrit
Ich kenne eine ehemalige Aktive und die kann sich vielleicht nicht mit Zidane messen, aber wenn die dir mit voller Wucht in die Weichteile tritt kannst du die Familienplanung aufgeben.

Gott gehn' mir diese Machos aufn' Sack.

Peace @ Ete, Frauenfußball rocketh. :)

lol... ifrit beruhige dich doch. ich bin alles andere als ein macho.
ich schau nur ungern fussball. spielen tu ich schon gerne aber net gern zuschauen und wenn ich schon zuschaue dann will ich richtig geiles fussball sehne und das haben eben nur die männer drauf.

net immer gleich flamen ;)
ausserdem vertrete ich hier nur meine meinung und das darf ich hoffentlich oder muss ich mich immer der meinung der mods anschliessen :(

so... sry falls ich wenn damit wütend gemacht hab :confused:

Skar
17.06.2003, 19:50
...und wenn ich schon zuschaue dann will ich richtig geiles fussball sehne und das haben eben nur die männer drauf.
Womit du dich noch tiefer reingeritten hast :D
Magst net auch noch gleich sagen, daß Damentennis uninteressant ist? ;)

@Topic bzw Frauenfussball generell
Ich find's etwas schade, daß der ein Schattendasein fristet... grade mal das Frauen-Pokalfinale wird halt gnadenhalber vorm Männer-Finale übertragen... ich frag mich, ob man nicht eher beleidigt sein sollte, daß das einmal im Jahr quasi als Kuriosität gebracht wird, so wie Freaks am Jahrmarkt...

Ich find es auch interessant, daß in den USA der Frauenfussball einen viel höheren Stellenwert hat als der Männerfussball... nuja, Kunsttück, die Frauen sind immerhin ja auch Weltmeister.
Liegt wohl daran, daß weder Frauen- noch Männerfussball drüben eine grosse Tradition hat...

Ifrit
17.06.2003, 20:05
ausserdem vertrete ich hier nur meine meinung und das darf ich hoffentlich oder muss ich mich immer der meinung der mods anschliessen :(

Meine Güte Kinners, nur weil jemand das was du sagst schlecht findet oder anderer Meinung ist und das auch kund gibt heißt das doch noch lange nicht, dass man sich dieser Meinung anzuschließen hat, wie verquer sind denn mancher Leute Gedankengänge ? Echt strange...

Tonberi
18.06.2003, 00:18
lol@ifrit...

ich sag da am besten gar nix mehr zu da man ja sowieso nur missverstanden wird.

bloss weil ich kein frauenfussball mag...

ich mag keinen spinat. was willst jetzt machen? :rolleyes:

Ifrit
18.06.2003, 00:50
Es ist wohl eher so, dass du mich missverstanden hast.

Mein Post sollte ausdrücken, dass sich so mancher mal ein dickeres Nervenkostüm zulegen sollte, damit er nicht bei jedem Pieps nach Hilfe schreit weil ihm irgendein ach so böser Mod angeblich seine Meinung absprechen und seine eigene aufdrängen will.

Dir kann Frauenfußball nicht gefallen, habe ich nichts dagegen, aber warum sollte ich dann nicht auch meine Meinung dazu posten, dass "deiner Meinung nach nur Männer guten und 'richtigen' Fußball spielen können" ?
Ich fand eben, dass dein Beitrag arg nach dem eines Machos klang und das darf ich wohl äußern, hm ?

Sephren
18.06.2003, 01:04
Original geschrieben von Skar
Ich find es auch interessant, daß in den USA der Frauenfussball einen viel höheren Stellenwert hat als der Männerfussball... nuja, Kunsttück, die Frauen sind immerhin ja auch Weltmeister.
Liegt wohl daran, daß weder Frauen- noch Männerfussball drüben eine grosse Tradition hat...

Naja, ich denke mal in Amerika ist bei denen eher Football/Baseball dass, was bei uns der Fussball ist. ;) BTW. waren unsere Frauen (bzw. sind es) nicht ziemlich erfolgreich im internationalen Vergleich? Kann mich erinnern dass unsere Frauen erst im Finale damals gegen Norwegen um 'ne Meisterschaft mitgespielt haben. (berichtigt mich bitte falls falsch)

@ Ifrit: Agree. Was manche Männer da ab und an abziehen ist nur noch lächerlich. Ich kann aber Tonberi verstehen wenn er sagt, wenn er Fussball guckt, dann will er die Topsachen sehen. Ich mein, wer von uns guckt nicht den Superbowl und sonst kein American Football oder verfolgt die NFL, eh? :)