PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3s wiederholen nicht...



Khaz
03.01.2007, 14:07
-_- ... die technischen Probleme häufen sich...

Aber ich will gleich zur Sache kommen: Dank des mp3 Patches von Inekuli hab' ich jetzt mal mein erstes mp3 ins Projekt integriert. Das Problem ist nur:
Nach einmaligem abspielen auf meiner Dorf Map wiederholt sich die Musik nicht mehr!
Frage: Ist das normal und wie kann ich das, wenn überhaupt, beheben???

Pincky
03.01.2007, 16:06
ist leider normal so, ja, aber du kannst n paralleles Event auf deine Map machen, wo dann die MP3 abgespielt wird und dahinter n Wait, genauso lang wie die MP3 is und dann fängt das event halt wieder von vorn an und die MP3 wird wiederholt;)

Ringlord
03.01.2007, 16:34
ist leider normal so, ja, aber du kannst n paralleles Event auf deine Map machen, wo dann die MP3 abgespielt wird und dahinter n Wait, genauso lang wie die MP3 is und dann fängt das event halt wieder von vorn an und die MP3 wird wiederholt;)
Oder man haut in die Link-Datei einfach ein -loop rein ;)

Khaz
03.01.2007, 19:25
Lol so einfach geht das? Thx :D

Daen vom Clan
05.01.2007, 19:00
Ja, wenn du mittels Patchtool das MP3-Stück "umwandelst" und den Link erstellst, kannst du die Option "loop" anwerfen, das ist eine checkbox, danach sollte dein Problem mehr als nur behoben sein ;)

Khaz
07.01.2007, 09:03
Ja, wenn du mittels Patchtool das MP3-Stück "umwandelst" und den Link erstellst, kannst du die Option "loop" anwerfen, das ist eine checkbox, danach sollte dein Problem mehr als nur behoben sein ;)

Jop so hab' ich's jetzt auch gemacht, funktioniert alles super. :)