PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savegames gelöscht



Rapid1898
03.01.2007, 14:01
Leider habe ich mir gestern meine Windows-Installation "zerstört" und habe neu installieren müssen (inkl.formatieren) - die Oblivion Savegams konnte ich leider nicht mehr sichern und sind jetzt alle weg...

Die eigentliche Programm-Installation war auf einem anderen Laufwerk und wurde nicht formatiert.

Ich habe parallel mit 3 verschienden Charakteren gespielt und mittels SaveManager immer gewecheselt.

Habe ich irgendeine Chance zu einm Savegame noch zu kommen bzw. wird irgendein Spielstand auch direkt im Programmverzeichnis gespeichert auch welche ich jetzt noch zugreifen kann?

Kann ich irgenwie zumindestens meine aktuellen Charaktere wieder herstellen?
(in habe die aktuelle Datei LEVELUPDATA_1 im Oblivion-Ordner von gestern gefunden - dort scheint es mir das es eine genaue Beschreibung der Charaktere beim Level-Up gibt - kann ich diese vielleicht als Ausgangsbasis verwenden oder gibt es irgendein Tool welche diese File auslesen kann)

Ecron
03.01.2007, 15:28
Also die normalen Savegames werden ja im Ordner C:/Eigene Dateien/My Games/Oblivion gespeichert. Ich weiß zwar nicht wie das beim SaveManager funktioniert, aber wenn die eigentlichen Saves erstmal weg sind, dürfte das schwierig werden :(