PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Drokks Vampire Mod]Vampir wider willen



.lethe
03.01.2007, 07:37
Hallo,

ich wollte letztens mal sehen, wie es ist, auf der anderen Seite zu stehen (sonst jage ich Vampire immer) und habe deswegen mal Drokks Vampire Mod angestellt.
So richtig Lust hatte ich jedoch nie das auch wirklich durchzuziehen, weshalb ich (imo) jede Porphyrische H. geheilt habe.
Trotzdem kamen von ab und an Meldungen (PopUps), die ich wohl hätte ernst nehmen sollen, denn seit der dritten oder so bin ich jetzt plötzlich Vampir, obwohl bei mir keine Porph. H. angezeigt wurde.

"Gut," hab ich mir gesagt, "versuch es halt". Ging anfangs auch gut, aber nachdem ich nach einem schlafen plötzlich dauerhaft NightEye anhatte und in der Sonne bösen Schaden nahm (obwohl mein Sunshield noch gut 16m auffem Konto hatte) wollte ich´s wieder loswerden.

Also habe ich einen älteren Spielstand geladen (Drokks VM deaktiviert), bei dem ich zwar schon infiziert war, aber irgendwie sah nun wieder alles gut aus.
Bis ich ein wenig weiterspielte und auf die Bleiche Lady traf. Denn sobald die mich mit PH ansteckte, verwandelte ich mich wieder in einen Vampir (wieder mit PopUp)

Weiß jemand wie ich das PI komplett ausschalte, wenn ich Vampir werde, will ich wenigstens eine Inkubationszeit von 3 Tagen haben bzw eine Möglichkeit mich von der PH zu heilen.

danke und gruß
lethe

Morlando
03.01.2007, 19:52
also wenn bei dem pi meshes und all sowas dabei waren dann würde ich die auch löschen...
Ich hatte auch mal so ein problem mit nem pi das sich einfach nicht deaktivieren ließ da haben ich es nochmal rausgesucht geckuckt welche meshes usw. dabei waren und auch die gelöscht danach war wieder alles normal.......

DWS
03.01.2007, 22:57
Drokk's hat nur eine esp (oder 2 mit einem alternativen life detect effekt). Wenn das esp deaktiviert ist, können die Meldungen nicht mehr davon kommen.

.lethe
04.01.2007, 07:25
ich hab jetzt erstmal einen Spielstand vor der ersten Verwandlung zum Vampir genommen. Sollte ich mich trotzdem wieder verwandeln (an der bleichen Lady bin ich schonmal vorbei, allerdings hat die mich auch nicht mit PH angesteckt), muss ich wohl oder übel die Vampir-Heilungsquest machen.

danke euch trotzdem ;)