PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Meinung zu Zelda



Teron Gorefiend
02.01.2007, 23:45
Ja erst mal Hallo ist mein erster Beitrag hab durch zufall dieses Forum entdeckt und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal was über meine Meinung zu Zelda, zu mir. ich bin 18 Jahre alt, bin azubi, spiele keine konsolen mehr sondern nur noch PC.

Alles hat begonnen als ich als kleines Kind von meinem ältern Brudern ein Super Nitendo bekommmen hab war da weiß nicht 12 Jahre alt vielleicht, darunter war auch a Link to the past. Was hab ich das Spiel geliebt, auch wenn es 2D Grafik war, einfach genial würde ich alles schreiben was toll am Spiel wäre (gilt auch für die anderen Teile) Würde das Forum platzen ^^. Naja bald darauf bekam ich einen Nitendo 64 und so mussten natürlich auch die Spiele Ocarina of Time, und Momarisk Mask oder wie es heißt gekauft werden. Ich kann mich dran erinnern Ocarina of Time war glaube ich immer wirklich immer auf Platz1 der besten N64 Spiele kein anderes Spiel war auch nur annäherungsweiße so gut. Wenn ich da an den Wassertempel, Geister, Schattentempel denke will es gleich wieder spielen XD

Ich habe diese 3 Spiele (als Konsole hab sie also im laden gekauft) zu hause spieler sie allerdings auf dem PC als Emulation weiß es ist verboten aber ich speichere nun mal gerne dann hab wann ich will das ist der vorteil bei Emulatoren man kann speichern wann man will wo man es will. und wie gesagt wenn ihr mir nicht glaubt schick ich euch photos von den Konsolen

Hab bei nen altem Bekannten the Wind Waker gespielt ne danke war mir zu kitschig so ein kleines Kind da gefällt mir der neue Teil schon wieder besser ein erwachsener Zelda allerdings kommt es auf ne neue Konsole wie heißt die nochmal Wii ???. Naja ich zocke viel PC und so sehr ich Zelda auch mag dafür ne neue Konsole zu kaufen ist mir zu teuer.