PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Meinung zu Zelda



Teron Gorefiend
02.01.2007, 23:45
Ja erst mal Hallo ist mein erster Beitrag hab durch zufall dieses Forum entdeckt und da hab ich mir gedacht schreibe ich mal was über meine Meinung zu Zelda, zu mir. ich bin 18 Jahre alt, bin azubi, spiele keine konsolen mehr sondern nur noch PC.

Alles hat begonnen als ich als kleines Kind von meinem ältern Brudern ein Super Nitendo bekommmen hab war da weiß nicht 12 Jahre alt vielleicht, darunter war auch a Link to the past. Was hab ich das Spiel geliebt, auch wenn es 2D Grafik war, einfach genial würde ich alles schreiben was toll am Spiel wäre (gilt auch für die anderen Teile) Würde das Forum platzen ^^. Naja bald darauf bekam ich einen Nitendo 64 und so mussten natürlich auch die Spiele Ocarina of Time, und Momarisk Mask oder wie es heißt gekauft werden. Ich kann mich dran erinnern Ocarina of Time war glaube ich immer wirklich immer auf Platz1 der besten N64 Spiele kein anderes Spiel war auch nur annäherungsweiße so gut. Wenn ich da an den Wassertempel, Geister, Schattentempel denke will es gleich wieder spielen XD

Ich habe diese 3 Spiele (als Konsole hab sie also im laden gekauft) zu hause spieler sie allerdings auf dem PC als Emulation weiß es ist verboten aber ich speichere nun mal gerne dann hab wann ich will das ist der vorteil bei Emulatoren man kann speichern wann man will wo man es will. und wie gesagt wenn ihr mir nicht glaubt schick ich euch photos von den Konsolen

Hab bei nen altem Bekannten the Wind Waker gespielt ne danke war mir zu kitschig so ein kleines Kind da gefällt mir der neue Teil schon wieder besser ein erwachsener Zelda allerdings kommt es auf ne neue Konsole wie heißt die nochmal Wii ???. Naja ich zocke viel PC und so sehr ich Zelda auch mag dafür ne neue Konsole zu kaufen ist mir zu teuer.

Deswegen gleich mal nen Vorschlag macht doch Zelda mal für den PC am besten ne Collecter Edition mit allen Zelda teilen würde es mir sofort kaufen.

achja fast vergessen hab hier ne Seite wo man sich was runterladen kann da hat es einer geschafft Ocarina of Time in 5 Stunden und 12 Minuten durchzuspielen respekt. http://speeddemosarchive.com/OcarinaOfTime.html

Torian
03.01.2007, 00:08
Wenn du schon 18 bist solltest du eigentlich weit genug denken können, um zu wissen, dass Nintendo kein Zelda für den Pc rausbringt, damit man ihre Konsolen noch kauft.
Auf Konsole+Fernseher spielt sich Zelda wie ich finde viel schöner und speichern kann ich da auch immer und überall, nur muss ich evtl. wieder dahin laufen, wo ich aufgehört habe, aber wer hört schon mitten im Tempel einfach auf?
Ich würde mir auch nicht extra einen Wii für Zelda kaufen, nen GCN hab ich zum Glück, werds mir vielleicht dafür kaufen.
Schön, dass du Zelda gut findest, aber wen interessiert das?:D Das ist ein Zelda Forum, unsere Zelda Leidenschaft verbindet uns alle irgendwie mehr oder weniger.

Liferipper
03.01.2007, 10:23
ich bin 18 Jahre alt

Sicher? Dann solltest du ja wohl verstehen, dass du damit:


Deswegen gleich mal nen Vorschlag macht doch Zelda mal für den PC am besten ne Collecter Edition mit allen Zelda teilen würde es mir sofort kaufen.

hier an der völlig falschen Adresse bist. Vielleicht hast du hier (http://www.nintendo.co.jp/) ja mehr Glück...

Princess Aiu
03.01.2007, 12:19
Nunja, so schön es für dich und mancherlei Personen wäre, aber Zelda wird wohl nie, zumindest nicht, solange wir leben, auf dem PC legal erscheinen.
Es ist ein wunderbares Konsolenspiel, was mit dem Erscheinen von Twilight Princess Kunden für den Wii gewinnen soll. Wenn man es für den PC machen würde, dann würde sich kein Mensch mehr extra eine Konsole dafür anlegen, was bedeuten würde, dass sie sehr viele Verluste machen würden.
Es soll anlocken. So kommt auch das nächste Zelda nur auf dem Wii raus und dann habe zum Beispiel auch ich das Problem, dass ich diese Konsole nicht möchte und mir mein Game Cube ausreicht. So wird das immer weiter gehen. Für jede neue Konsole wird das Spiel Kunden locken,sicherlich nicht als einziger Kaufgrund, aber doch auch als ein wichtiger.

Wenn dir ein neuer Konsolenkauf zu teuer ist, dann bleibt nur das Warten, bis es billiger wird, was ziemlich dauern kann, du schaust mal bei ebay oder sonstigen Anbietern nach, was sich da machen lässt oder du kennst jemanden, der dieses Spiel und die Konsole besitzt und die Person kann es dir ausleihen. Andernfalls bleibt dir wohl nix anderes übrig, als es sein zu lassen oder es dir illegal zu beschaffen,was aber keine sonderlich gute Idee ist.

Wolf-Link
03.01.2007, 12:24
Twilight Princess gibt's ja auch für GC! Wenn du ihn nicht hast, er is eh nicht mehr zu teuer! Allerdings zahlt sich bei 'ner neuen Konsole die Wii mehr aus, da diese abwertskomportabel ist! Kostet natürlich auch ein bissl mehr! :D


[...]da gefällt mir der neue Teil schon wieder besser ein erwachsener Zelda [...]

Außerdem heißt der Junge Link und nicht Zelda! Zelda ist der Name der Prinzessin! Sollte man eigentlich wissen!

The Sorrel
03.01.2007, 13:30
Hab bei nen altem Bekannten the Wind Waker gespielt ne danke war mir zu kitschig so ein kleines Kind da gefällt mir der neue Teil schon wieder besser ein erwachsener Zelda allerdings kommt es auf ne neue Konsole wie heißt die nochmal Wii ???. Naja ich zocke viel PC und so sehr ich Zelda auch mag dafür ne neue Konsole zu kaufen ist mir zu teuer.


Nunja, da es Liferipper nicht tut, mache ich mich in diesem Satz mal ganz kurz über die miserable Satzzeichensetzung lustig :D
Desweiteren entnimmt man deinem Post, dass du dich nicht mehr viel mit Zelda beschäftigst. Es kann gut sein, dass leute TWW nicht mögen, aber das hat mindestens einen Kritikpunkt mehr als nur die Grafik, ich persölich finde es sogar besser als TP. Und dannn noch die Tatsache, dass du bis heute nicht weisst, dass Link Link heisst...naja. You know what I mean? Nebenbei gesagt, interessiert es die halbe Comunity nen Scheißdreck, was du von Zelda hälst.

Torian
03.01.2007, 13:35
Hoho:D Die Zelda Comunity kann richtig fies sein, weiche du böser Geist, was los mit euch? Ich war nur sauer, weil ich TP noch nicht hab:\
Ach was solls, flamen wir den böhsen, 18-jährigen Narren, der glaubt Link würde einen Frauennamen tragen und jetzt wo du das so sagst find ich TWW auch wieder ganz gut... von wegen Kitsch, schön bunt und kinderfreundlich>:(

The Fool
03.01.2007, 13:45
Öhm, ja...
...
Willkommen im neuen Zeldanet Forum ^.^
Ich denke du wirst hier viel Spaß haben :D
Am besten schaust du mal hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1674456&postcount=289)hin ;)

Den Thread mach ich mal lieber zu.