PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heldenstatue in anvil ?



Gismo4624
01.01.2007, 20:56
hello all ich hab schon ein paarmal was über die statue in anvil gehört ...
und obwohl isch oblivion schon 2 mal durch habe ist mir die statue nie aufgefallen ... weil die mich nie aufmerksam gemacht hat .. und nun hab ich kein save mit fertiger HQ ... also frage(en)

1. Ist das ein Pi oder im spiel selbst drin ?
2. es soll angeblich einen punkt haben bei der es den chara spreichert und ihn so dann bei der statue sieht ... gehen da als rüstung auch solche die mit pi im game sind ?
3. kann man im cs die statue auch an einen andern ort versetzten ?

Schlachtvieh
01.01.2007, 21:04
Die Statue steht vor den Toren Brumas. In Anvil wirst du sie nie sehen :D
Und ja, sie gehört zum Spiel. Also kein PI.

Zu den anderen Fragen kann ich nichts schreiben, da ich mich in der Thematik nicht auskenne.

MacGyver8472
01.01.2007, 21:08
Die Statue übernimmt auch Ausrüstung aus Plugins. Diese dürfen dann vermutlich aber nicht mehr entfernt werden.

caius.cosades
01.01.2007, 21:09
2. In diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87089&highlight=bruma+statue) hat Muecke49 eine Vermutung hinsichtlich des Zeitpunktes geäußert. Und wegen der Rüstung wag ich mal 'nen Schuss ins Blaue: Solange das PI aktiviert und die Dateien noch da sind, müsste es eigentlich gehen.

3. Auch wenn ichs jetzt nicht probiert habe, bin ich trotzdem fast überzeugt, dass die auch nur als Objekt da ist, von daher müsste man Sie verrücken können.

Nord
02.01.2007, 14:01
Noch was zu den PI-Items: Im Thread, auf den schon caius.cossades hingewiesen hat, außert Bonefinger die Vermutung, dass manche PI-Items möglicherweise nicht richtig vom Spiel erkannt werden, was dann zum Fehlen der Statue führt. Also besser mal nen alten Speicherstand im großen Bruma-Tor behalten, da ja bald nach der Torschließung die Daten zur Statuenerzeugung gesammelt werden.

Gismo4624
02.01.2007, 14:04
wie steht es mit der add-on rüstung von knights of the nine ?

Faegan
02.01.2007, 14:07
Wenn die bei Beth klug sind (finde ich nicht, wo wäre sonst die linke Waffe?), würden sie dafür sorgen, dass die Dinge aus ihrem eigenen PI richtig integriert werden. Falls nicht, wird der Hinweis schon in den off. Foren aufgetaucht sein und dann wird Beth bestimmt irgendwann einen Patch bringen.