PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat diese Email zu bedeuten?



SkullRaven
01.01.2007, 14:15
Hi

Ich habe eben in meinem Postfach geguckt, und diese Email gesehen.
Ich kann damit aber nichts anfangen, ich hab das auch schon in Deutsch übersetzt, kam aber nicht viel raus.:rolleyes:


http://img148.imageshack.us/img148/7091/blari7.png
Hier der Originale Text
Garth jennifer, aniston beals connelly? Widely considered be one most beautiful women in. Hazell keiko agena keira, knightley kelly brook.
Age said have and, accept that im never going.
Bills high thats way jolies refugee spent visiting. Cavallari chenoweth kreuk malia, thomas kristy swanson wright. Julianne julie bowen mccullough, juliette binoche lewis? Bellucci potter monique alexander morgan fairchild webb mya myleene.
Thurman vanessa carlton, lengies marcil minnillo paradis, venus.
Stage year beating breast, cancer australian showgirl dates admits.
Mountain also lets boyfriend dress italian raffaello follieri far. Lot variety overcame sex. Repeatedly las vegas miami york? Beverley, armstrong mitchell turner beyonce, knowles bianca kajlich. Dunst kirsty, gallacher krista allen kristanna. Spears brittany daniel murphy snow brooke! Gallacher, krista allen kristanna loken kristen kristin cavallari chenoweth.
Barberie joanna garcia, krupa jodi lyn okeefe jodie.
Jillian barberie joanna, garcia krupa, jodi lyn okeefe.
Group effort think its probably because started television.
Videos music comedy invalid friend idthis user has either.
Clean sober dont, drink, coffee source told partying wants. Quite miss each bills high thats way jolies refugee. Stacy, ferguson, stephanie niznik seymour summer. Invite film mail blog favorites forum. Leeves march your ad here janeane garofalo janet jackson. League football player tony romo, put rumors secretly. Music comedy invalid friend idthis.
Holding, firm anymore my.
Frost mccarthy, powell jeri ryan jessica alba biel! Bills high thats, way jolies refugee spent, visiting, refugees? Stacy ferguson stephanie niznik. Age said, have and accept that! Way jolies refugee spent.
Rosanna rosario dawson rose mcgowan roselyn sanchez sabrina geerinckx. Christa miller, christie brinkley christina! Can do nothing without, those people supporting, despite thrilled. Cover viewed symbol permalink archives.
Girls, bedroom, easily, bored bed, french, actor.
Last divorce husband aspiring rapper court papers. Bingham lords trish stratus, trisha.
Bell zetajones celine dion cerys matthews. Imdbcom dating simpsons rumored league. Sometimes ugly latin beauty regarded!

Hat das irgendetwas zu bedeuten?

SkullRaven

Whitey
01.01.2007, 14:38
Nichts, einfach nur Spam ;)

SkullRaven
01.01.2007, 14:56
Nichts, einfach nur Spam ;)

Gut, dann werde ich die Adresse im Spamfilter Blocken so das ich von den keine Emails bekomme.Danke.^^

superhiro
01.01.2007, 15:23
Bringt wenig bis gar nichts, da die ihre eMail Addressen schneller wechseln als du die in den Spamfilter reinkopieren kannst.

Broken Chords Can Sing A Little
02.01.2007, 00:56
Bringt wenig bis gar nichts, da die ihre eMail Addressen schneller wechseln als du die in den Spamfilter reinkopieren kannst.
Gute Clients erkennen das sowieso automatisch. Was ist das denn für ein Programm?

T.U.F.K.A.S.
02.01.2007, 12:16
wenn mans entziffert steht da "wer diese email öffnet und versucht zu verstehen ist doof" ;)

Seraph
02.01.2007, 22:49
wenn mans entziffert steht da "wer diese email öffnet und versucht zu verstehen ist doof" ;)
Oder man bekommt näher gebracht, wie sich Analphabeten fühlen müssen, wenn sie auf Schrift starren ;)

MeXx!
07.01.2007, 14:42
Och was für ne nette Mail. ^.^


Bellucci potter monique alexander morgan fairchild webb mya myleene.
Genau der Meinung bin ich auch. :D

T.U.F.K.A.S.
10.01.2007, 13:30
Oder man bekommt näher gebracht, wie sich Analphabeten fühlen müssen, wenn sie auf Schrift starren ;)
LOL ja :D

aber meine lieblingsstelle ist:
Bills high thats way jolies refugee spent visiting.

oder:

Auf deutsch:
Rechnungen wendete hoher thats Weise jolies Flüchtling das Besuchen auf.

wieder was gelernt :D

edit:
ey jage die mal wer durch babelfish durch :D:D:D

toho
10.01.2007, 13:42
LOL ja :D

aber meine lieblingsstelle ist:
Bills high thats way jolies refugee spent visiting.

oder:


wieder was gelernt :D

edit:
ey jage die mal wer durch babelfish durch :D:D:D

und ich dachte immer das wäre irgendne strange haiku-mäßige newpoetry bewegung, in der die leute zielos mails versenden, um endlich gehört zu werden.

Flying Sheep
14.01.2007, 21:51
Bringt wenig bis gar nichts, da die ihre eMail Addressen schneller wechseln als du die in den Spamfilter reinkopieren kannst.


Ich benutze Mozilla Thunderbird, der hat nen lernfähigen Spamfilter. In der Anfangsphase kommt noch zwischendurch mal was durch, aber nach ein paar Wochen hält der (bei mir zu mindest) die Truhe sauber.

2100 \o/