Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsätze für 07

Kate
01.01.2007, 11:39
Halli hallo liebe User,

wir haben gelitten und gestritten, aber auch geliebt und vergeben... Es ist viel Gutes passiert im Jahre 06. Wir wurden teilweise mit sehr innovativen Spielen beschenkt und Lachsen hat sein erstes Spiel fertig gekriegt \o/ *duck* (nich schlagen D: Sag lieber JA zur Demokra... äh.. >__> zu unserem Pakt^^) Zudem habe ich die Community um 5 User reicher gemacht D: (lol)
Aber wir sollten nicht zu sehr zurückschauen, sondern mehr nach vorn schaun :)

Vieles liegt noch vor uns, unter Anderem die Sommer-NATO, zu der ich auf jeden Fall darf :D Oder (ganz ganz wichtig!!!) Tara's Adventure !!!

Ich habe mir persönlich auch ein paar Vorsätze für's nächste Jahr gemacht.

10kg abnehmen (ich wiege ca. 75-79kg ;__; ), damit ich nicht so dermaßen auf der Sommer-NATO auffalle ;__;
Mehr im rdn-Forum (jaja, ich schreibs jetzt auch klein, rgb ;__; ) schreiben und aufhalten
HTML, C++, RUBY, PHP endlich mal zu Ende lernen
Meine Wiedergutmachung gegenüber rdn und erzi fertig kriegen

Und, habt ihr euch auch ein paar Vorsätze gemacht? Wer möchte, kann sie posten ;)

Also nochmal:
Frohes neues Jahr!

~Jack~
01.01.2007, 11:47
Da ich Vorsätze eh fast nie einhalte gibs nur eine einzige Sache die ich dieses Jahr auf jeden Fall machen werde, selbst wenn die Welt untergehen sollte :D

Vampire Chronicles 3 Demo 2 rausbringen! ;)

Und vielleicht kommt auch Qf...W2 raus aber das liegt ja nur zu 1/10 oder so an mir :p

Metro
01.01.2007, 12:40
Schon 3 Silvester Threads .... :rolleyes: Naok eigendlich das nur das ich nen guten Schulabschluss bekommen,ne Lehrstelle, das ich meine Freundin weiter sehen werde und Siara 2 auf die Screenfun erneut kommt :D Natürlich von Strange die Demo raus bringen ^_^

-Gruß Robert-

Aldinsys
01.01.2007, 12:56
Vorsätze?
In diesem Jahr natürlich mein Abi mit einem Einser Schnitt abschließen und schnell eine gute Uni finden,damit ich weiter in diese schöne Lande bleiben darf.^^

Ahja,frohes neues Jahr euch allen,ich hoffe ihr habt genauso gefeiert wie ich,bloß mit weniger Kopfschmerzen. ;)

Sammy
01.01.2007, 13:05
Vampire Chronicles 3 Demo 2 rausbringen! ;)

Wehe, wenn nicht! ;__;
*den Wald mapp*

Also ich habe schon etwas länger ein Makerspiel auf der Festplatte am vergammeln, davon würde ich gerne noch 'ne Demo dieses Jahr rausbringen \o/
Außerdem möchte ich mich in der Schule mehr anstrengen, damit ich die 10 schaffe ;__;

Und vielleicht höre ich auch endlich auf zu Spammen :D:A

Square
01.01.2007, 13:08
Halli hallo liebe User,

wir haben gelitten und gestritten, aber auch geliebt und vergeben... Es ist viel Gutes passiert im Jahre 06. Wir wurden teilweise mit sehr innovativen Spielen beschenkt und Lachsen hat sein erstes Spiel fertig gekriegt \o/ *duck* (nich schlagen D: Sag lieber JA zur Demokra... äh.. >__> zu unserem Pakt^^) Zudem habe ich die Community um 5 User reicher gemacht D: (lol)
Aber wir sollten nicht zu sehr zurückschauen, sondern mehr nach vorn schaun :)

Vieles liegt noch vor uns, unter Anderem die Sommer-NATO, zu der ich auf jeden Fall darf :D Oder (ganz ganz wichtig!!!) Tara's Adventure !!!

Ich habe mir persönlich auch ein paar Vorsätze für's nächste Jahr gemacht.

10kg abnehmen (ich wiege ca. 75-79kg ;__; ), damit ich nicht so dermaßen auf der Sommer-NATO auffalle ;__;
Mehr im rdn-Forum (jaja, ich schreibs jetzt auch klein, rgb ;__; ) schreiben und aufhalten
HTML, C++, RUBY, PHP endlich mal zu Ende lernen
Meine Wiedergutmachung gegenüber rdn und erzi fertig kriegen

Und, habt ihr euch auch ein paar Vorsätze gemacht? Wer möchte, kann sie posten ;)

Also nochmal:
Frohes neues Jahr!

Ihr mit euren Gewichtsproblemen immer. Wie groß bist du denn? Auf jeden Fall wirst du da wohl eher nicht negativ auffallen...

Keine Ahnung, viel erreichen kann ich dieses Jahr nicht, weil ich in einer Ausbildung stecke, die nicht in diesem Jahr endet. Natürlich weiterhin den Schnitt halten.

Vielleicht mit Fitness-Studio anfangen oder so. Im Prinzip habe ich letztes Jahr schon viele Dinge verwirklicht, selbst mit meiner Freundin bin ich zufrieden. Naja, oder meine Probezeit, die im Januar endet, bestehen - sollte wohl drin sein. :)

Naja, vielleicht setze ich mich in den Ferien nochmal an TNP weiter dran, wenn die Zeit es zulässt. Mal schauen!

Seyken
01.01.2007, 14:34
Hab mir keine Vorsätze gemacht - werde mich doch nicht dran halten. :D

Aber andererseits.. wenn mans auch noch nachträglich machen kann:

abnehmen : P

01.01.2007, 15:08
Blank hat sich vorgenommen:

Mit TFJ sein erstes ordentliches Spiel rauszubringen,
Eine Freundin zu bekommen T_T,
Nicht mehr so faul in der Schule zu sein (:D),
Weiterhin in dieser tollen Community bleiben zu dürfen,
Und so weiter, und sofort.

Wahrscheinlich werde ich mich an die wenigsten davon halten (können), aber man sollte sich wenigstens ein paar Ziele setzen. :o

Wencke
01.01.2007, 15:20
nur drei, will net alle aufschreiben..

- Fachoberschulreife erlangen, dann auf ne Fachoberschule für Gestaltung gehen...
- Mehr an Regen arbeiten (und es nicht nochmal zu canceln D: )
- Und ein wenig zunehmen, ich find das ich etwas ZU knapp an der Grenze zum untergewicht bin. ><

Pincky
01.01.2007, 15:20
Vorgenommen, was ich bestimtm einhalte:

-was im liebesleben, was ich jetzt nicht erläutern will;)
-Spielevorstellung für mein Spiel Keth
-mal wieder komponiern:)

Vorgenomm, was ich VLLT einhalte:

-für schule mehr anstrengen

Sölf
01.01.2007, 15:29
Ich hab nur einen, da ich mir über sowas ohnehin nie großartig Gedanken mache:

- Lufia - Iduras Revenge vollenden und somit dann ENDLICH mal dem Marston seine erste VV releasen ._."

Masgan
01.01.2007, 15:39
- In der Schule mehr anstrengen
- Ne Freundin bekommen ;_;
- Ne Demo von meinem Spiel rausbringen
- Auf die Sommernato kommen
- 1000 posts im MMX \o/

Meine Vorsätze sind toll, nicht? xD

Evil Lord Canas
01.01.2007, 15:46
-Xian weitermachen und mich dazu zwingen es annähernd zu vollenden xD
-Das Weltenbauprojekt [Xian & Co.] fortführen und hoffentlich weiterhin zum Wachstum verhelfen
-Dieses Schuljahr überleben
-Noch eine Mini VV basteln (Hmm... Daylight II? XD)
-Meinen Beitrag für die 5. Prüfungskomponente auf die Reihe bekommen
-Weiterhin dieser Comm erhalten bleiben
-KA was denn noch xD

Ich editiere, falls mir noch was einfallen sollte~

~Hauptmann Krey~
01.01.2007, 17:57
- Die "Dark Hero"-Story vollenden
- Weniger Ein-satz-posts machen
- Bei Dampfer meine Fotogalerie machen
- Für mehr Gerechtigkeit und Antimobbing in meiner Klasse sorgen (hab mir schon Bücher über Psychologie, Rhetorik und Mobbing besorgt)
- keine Vorätze für 08 machen

Khaz
01.01.2007, 18:42
Hmmm... vielleicht mach' ich mir viele kleine Vorsätze für dieses Jahr, aber der wichtigste ist:
Den Frühling zu überleben um im Sommer 16 zu werden!!! :D

EDIT: Achja, mich dazu durchringen, in nen Tanzkurs zu gehn. (nja, warscheinlich wirds eh lustig...)

.Kerby
01.01.2007, 18:58
-Abnehmen ( nur Von den festen den speck loswerden ^^ )

-mein game rausbringen

-In der schule bessern

-Aufhören andere user zu ärgern :D

mfg .kerby

ein Frohes neues Jahr euch allen

Chaik
01.01.2007, 22:34
- Mindestens 25 kg abnehmen, habs echt BITTER nötig.
- Makern bis zum delirium und pro woche weniger als 2 stunden an der Luft sein.
- Kontakt zu RL-freunden abbrechen
- ein MMORPG machen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Bauzi
01.01.2007, 23:34
Und vielleicht kommt auch Qf...W2 raus aber das liegt ja nur zu 1/10 oder so an mir :p
Hier ist ein weiteres Zehntel XD. Hey ich werd schaun, dass ich nicht so lang mehr brauch *pfeif*

Grundsätzlich sind Vorsätze schäume daher setze ich Ziele nach Priorität:
-Meine Liebe meines Lebens wieder zu mir zu bringen
(ohne sie ist mir ja eh fast alles scheiß egal daher wären die anderen Stufen unwichtig)
-Das ich mit meinen AMV-Projekten nicht absacke (Ich hab seit dem ja Pflicht einigen Coms gegenüber und der AniNite)
-Studieren
-Mein Makerprojekt TXC-514
-Die AMV-Projektseite für Österreich

Nebenbei:
Einfach nicht zunehmen. Ich hab Übergewicht aber mag mich trotzdem (naja was das angeht). Gnadenlos, witzig oder einfach so bleiben wie ich bin also so wenn ich glücklich bin ohne irgendeine böse Frustration >_>
Einen AMV-Contest nach dem anderen zu gewinnen und besonders die AniNite *rock*

Wild Croco
02.01.2007, 10:56
Vorsätze für 2007:
-keine

Grund: Da ich meine Vorsätze eh fast nie einhalte, würde das am Jahresende nur eine weitere Enttäuschung bedeuten => keine Vorsätze und sich am Ende freuen, wenn man etwas geschafft hat, was man sich nicht vorgesetzt hat.

Daen vom Clan
02.01.2007, 14:30
Nach Rücksprache mit meinen Kameraden sind wir vorsatzmäßig relativ sicher, das wir dieses Jahr die Demo der Sternenkind-Saga herausbringen wollen...werden...tun...bringen... *seufz*

Blackadder
02.01.2007, 14:51
ein spiel rausbringen. und ich mein jez ein richtiges, so mit story und gewaltverherrlichenden szenen.
mein gitarrenspiel verbessern bzw. lernen auf einer gitarre zu spielen.
auf ein nine inch nails konzert gehen.
mit dem rauchen anfangen.

beim letzten bin ich mir noch nicht so sicher...

nachtrag:
http://img404.imageshack.us/img404/1597/12292006se4.jpg (http://www.myextralife.com/archive.php?date=2006-12-29)

Tiger D. Rena
02.01.2007, 15:25
Hab keine Vorsätze..

Halte mich eh nie an sowas... ._."

Gruß,
Rena

Den W
02.01.2007, 16:25
Mich wundert es stark dass jeder 2. Gewichtsprobleme hat. :confused:
Nicht dass ich sowas verachten würde, es verwundert mich nur. Soll aber NICHT böse oder abwertend klingen. Bin dann doch etwas überrascht.

Zu mir:

- Naja, nen Studienplatz in Pädagogik oder Anglistik/Französisch ergattern noch in diesem Jahr.
- Meine Beziehung aufrecht erhalten und fördern
- wieder ganz gesund werden
- Mich mehr sozial engagieren was meinen Freundeskreis angeht.

Sakow
02.01.2007, 20:44
VORSÄTZE
-Weniger Alkohol
-Mehr Sport
-Weniger Essen (Betrifft jetzt eigentlich nur die Feiertage, aber so kanns ja nicht schaden ^^)
-Fleißig Noten lernen
-Noten schreiben und es nicht vor mir herschieben
-Klavierspielen lernen

Und vielleicht auch noch....
-ein klein bissl mehr für dei Schule tun

Square
03.01.2007, 01:08
Nicht dass ich sowas verachten würde, es verwundert mich nur. Soll aber NICHT böse oder abwertend klingen. Bin dann doch etwas überrascht.

Zu mir:

- Naja, nen Studienplatz in Pädagogik oder Anglistik/Französisch ergattern noch in diesem Jahr.
- Meine Beziehung aufrecht erhalten und fördern
- wieder ganz gesund werden
- Mich mehr sozial engagieren was meinen Freundeskreis angeht.

Ich finde es gut, dass jemand mal Vorsätze hat, abseits des Makern. ;)

Generell finde ich sonst Vorsätze nett, aber nicht relevant. Meine Pläne umfassen oft mehrere Jahre. Denke, eine Freundin finden sollte übrigens kein Vorsatz sein. Denn das ensteht sowieso durch irgendwelche Zufälle. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Beziehungen, die durch "Suchen" entstehen, eher von kurzer Dauer oder unschöner Natur sind. ;) Man sollte sich nur ein wenig präsent machen.:)

Kate
03.01.2007, 09:24
Ich hab nicht sooo viel Übergewicht, aber es stört schon, wenn man sich für jedes Mal Schuhe zubinden hinsetzen muss xDDD (Naja, so extrem ist es dann doch nich... Hab nur ein Bisschen Bauch ;) )

VORSÄTZE
-Weniger Alkohol
-Mehr Sport
-Weniger Essen (Betrifft jetzt eigentlich nur die Feiertage, aber so kanns ja nicht schaden ^^)
-Fleißig Noten lernen
-Noten schreiben und es nicht vor mir herschieben
-Klavierspielen lernen

Und vielleicht auch noch....
-ein klein bissl mehr für dei Schule tun

!! Mit 15 Alkohol? Böser Junge! :P (Scherz^^)

EDIT:

Tja, da war ja noch was *lach*
Neben dem Spiel versuchen wir dieses Jahr zu klären wo wir wohnen werden, ob nun Bremer Raum oder doch Bayern und sobald wir das wissen, wird der zweite große Vorsatz "Sport" in Angriff genommen. :D

Unser Forenjesus hat ein paar Pfunde zu viel drauf? D: Toll :D Ich bin doch nicht allein :)

(Aber bitte lasst die NATO weiter in Bremen stattfinden :) (Bayern wäre wieder zu weit für mich >__> lol Zu den letzen NATOs konnte ich nicht, zur nächsten dürfte ich. Bayern wäre aber dann doch zu weit, weshalb die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, um 99% sinken würde ;__; Dann würde ich auf keiner NATO anwesend sein, mein ganzes Leben lang :( (Soll ich mal die Ohren und Augen offen halten, ob vielleicht in Bremen und Umgebung (bis zu 45 km oder so??) was frei ist? :D (Ich komme ja direkt aus Bremervörde, nur ca. 45km von Bremen entfernt^^)

Daen vom Clan
03.01.2007, 10:33

Tja, da war ja noch was *lach*
Neben dem Spiel versuchen wir dieses Jahr zu klären wo wir wohnen werden, ob nun Bremer Raum oder doch Bayern und sobald wir das wissen, wird der zweite große Vorsatz "Sport" in Angriff genommen. :D

Underserial
03.01.2007, 10:52
Mal abgesehen von anderer Gewichtsprobleme,

ich werde mir nicht viel vornehmen!

Ich will meine Ziele in der Bank schaffen, die Börse wieder wie im letzten Jahr beherrschen und ein gutes Jahr mit meiner Liebsten haben.

Mehr nehme ich mir nicht vor.

Ich denke das wichitgste ist Gesundheit... und das man einen Job hat -.-

Nazira
03.01.2007, 10:56
-Xian weitermachen und mich dazu zwingen es annähernd zu vollenden xD

-Die "vollendete" Version von Xian durchspielen :D
-Irgendein Spiel rausbringen,ohne dabei große Motivationslücken zu bekommen ;_;
-auf www.alexo.org bei Pacman unter die Top 3 zu kommen.

Punkt 3 werd ich nie im Leben erfüllen. Nya mal sehn^^

~Naz

edit: Immer eine WoW Gaming Card kaufen,bevor der Account eingefrofren wird (Punkt 4 ist imo auch unmöglich xD)

Digi Tai
03.01.2007, 10:59
wünsch ich euch nachträglich auch noch mal^^

Kazama
03.01.2007, 12:03
vorsätze ........was is das ? ^^
nein , ich hab mir eigentlich nur 2 wichtige sachen vorgenommen , der rest wird eh wieder über den haufen geworfen .

1 : endlich mein spiel zu ende makern , und dann ein neues in angriff nehmen
2 : hoffentlich was weniger zu rauchen , 30 zigaretten am tag sind pöhse -.- ^^

hfftl packt ihr eure vorsätze , bei mir siehts kritisch aus ;)

Cloud der Ex-Soldat
07.01.2007, 18:31
Vorsätze?

Versuchen ein besseres Spiel als Vampires Dawn Dfb zu basteln xD.
(Ich geb's zu...das Spiel war irgendiwe...*******)

Sir Wolfsword
10.01.2007, 15:25
Ich werde wahrscheinlich versuchen endlich mal ne Demo von " Sarkon - Das magische Wolfsschwert" rauszubringen! Ist finde ich ein sehr guter Vorsatz!^^