Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Lust auf Party?
Hat jemand lust auf Party ^^
Hier is grade Party in Herne wer lust hat und was zu trinken mitbringt
kann vorbei kommen :)
Hat jemand lust auf Party ^^
Hier is grade Party in Herne wer lust hat und was zu trinken mitbringt
kann vorbei kommen :)
In welchem Bundesland liegt das denn? >_>
Mileenia
31.12.2006, 20:57
Nrw Herne :)
Tja das ist ja dann doch noch anders gekommen... was ne Aktion xD
Erinnert mich an diese Verrückt, die eine Massenkissenschlacht gestartet hat.
Tja das ist ja dann doch noch anders gekommen... was ne Aktion xD
aber sowas von, war echt geil gewesen, auch wenn es leider schon früh (wie mans nimmt) zuende war *g*
aber geil war als wir die eine Party gesprengt haben xD
muhahahaha müssen wir mal wiederholen ^^
Berlin, Alexanderplatz, an der Schlittschuhbahn - Party mit anschließendem saufen. Mal gucken wer kommt. =D
Und kam jemand? Naja Berlin ist mir zu weit weg ^.^
aber st doch mal ne gute Idee hier immer spontan Sachen reinzuschreiben falls wer langeweile hat ^^
~Hauptmann Krey~
07.01.2007, 16:57
Manche Leute ham nichts zu tun, oder? oO
Manche Leute ham nichts zu tun, oder? oO
Sag bloß du bist 24/7 in der Schule, musst dafür lernen oder im Haushalt helfen oder sonstwas und hast nie Zeit etwas Spaß zu haben ;)
T.U.F.K.A.S.
09.01.2007, 19:51
sagt das nächste mal bescheid, ich brauche seraph ;_;
Das Thema ist Spam... 100% Spam !
Dann ist es ja wie für dich geschaffen... :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
10.01.2007, 12:21
Dann ist es ja wie für dich geschaffen... :rolleyes:
... und ich wollte es nich laut sagen :D
Was ihr macht ist Spam. Das Thema nicht, das ist durchaus ernst gemeint.
Immerhin hat es an Silvester funktioniert, auch wenn es letzendlich ein Anruf und nicht der thread war... war ja nimmer on.
Ist die bloße erwähnung das dies Spam sei, nicht schon ein einziger Spam? ;)
Außerdem wie Seraph sagt es ist kein Spam sondern ernst, sonst wär ja auch jeder Ct thread spam wie ich finde, nur das hier alles viel spontaner und lustiger ist *g*
T.U.F.K.A.S.
11.01.2007, 15:56
Ist die bloße erwähnung das dies Spam sei, nicht schon ein einziger Spam? ;)
Außerdem wie Seraph sagt es ist kein Spam sondern ernst, sonst wär ja auch jeder Ct thread spam wie ich finde, nur das hier alles viel spontaner und lustiger ist *g*
rrrrrichtig das :A
ja öhm ich weise nochmal darauf hin, dass ihr mir bescheid sagen möget wenn ihr was startet, je nach datum wäre ich vllt da ;)
~Hauptmann Krey~
11.01.2007, 19:02
Sag bloß du bist 24/7 in der Schule, musst dafür lernen oder im Haushalt helfen oder sonstwas und hast nie Zeit etwas Spaß zu haben ;)
Yep.
Muss lernen
Hurra!!
War halt nur mein Eindruck vom Thema und es wird der Tag kommen wo ein Mod das ganze Thema hier löscht :D
War halt nur mein Eindruck vom Thema und es wird der Tag kommen wo ein Mod das ganze Thema hier löscht :D
Das nicht.
Aber wenn ich hier noch einmal so einen Stuss lese wie von dir oder ~Hauptmann Krey~, dann kassiert ihr ne Verwarnung und die Posts werden gelöscht. Seht das bis dato als Ermahnung an.
Es reicht jetzt echt mit dem Kindergarten hier. Wenn ihr dazu noch was zu sagen habt könnt ihr mir gern ne PN schreiben. Ansonsten will ich hier nur noch Posts sehen, die auch was mit dem Thema zu tun haben: Partys, auf die man Leute einladen möchte. Oder ganz dringend und ernsthaft ne Party sucht.
Das nicht.
Aber wenn ich hier noch einmal so einen Stuss lese wie von dir oder ~Hauptmann Krey~, dann kassiert ihr ne Verwarnung und die Posts werden gelöscht. Seht das bis dato als Ermahnung an.
Es reicht jetzt echt mit dem Kindergarten hier. Wenn ihr dazu noch was zu sagen habt könnt ihr mir gern ne PN schreiben. Ansonsten will ich hier nur noch Posts sehen, die auch was mit dem Thema zu tun haben: Partys, auf die man Leute einladen möchte. Oder ganz dringend und ernsthaft ne Party sucht.
hmm darf ich auch ne Putzparty hier starten? Würd zwar nicht als ernsthaft angesehen werden, aber ist mein voller ernst! ^^
und dazu gehört auch für unsere Wohung daneben das aufbauen der Möbel damit der Umzug komplett ist ^^
~Hauptmann Krey~
12.01.2007, 17:39
Oder ganz dringend und ernsthaft ne Party sucht.
Ganz dringend nun wirklich nicht.
Ich bin nicht so auf Partys versessen.
Aber wenn eine im Weißeritzkreis ansteht, komm ich gerne
T.U.F.K.A.S.
19.01.2007, 23:22
eeeeey pott-fraktion - ich hab demnächst schriftliches abi und so - titanlebern können gerne vorbei gucken - gibt tequila a masse und so ne faxen :D
also: ab nach hamburg, der kiez ruft. ^^
Don Cuan
19.01.2007, 23:33
eeeeey pott-fraktion - ich hab demnächst schriftliches abi und so - titanlebern können gerne vorbei gucken - gibt tequila a masse und so ne faxen :D
Sach mal wann genau, bei Abrissparties bin ich gern dabei :D
Oh Mann! Wenn Hamburg nicht so weit weg wäre wär ich dabei! :D
Wo der Tequila in strömen fließt kann ich eigentlich nicht weit weg sein.^^
Mileenia
26.01.2007, 10:07
hmm darf ich auch ne Putzparty hier starten? Würd zwar nicht als ernsthaft angesehen werden, aber ist mein voller ernst! ^^
und dazu gehört auch für unsere Wohung daneben das aufbauen der Möbel damit der Umzug komplett ist ^^
Bin ich voll dafür ^^ !!!
Vil komm ich dann besser durch die wohnung :>
Also freiwilige melden ^^ danach kan ma ja auch saufen :>
Will auch Tequila aber Hamburg is so weit nimmt mich jmd mit :D
Läuft die Party noch? :eek:
Dann komm ich vorbei O_O"
Dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=kOS8NEPMUoo
^^ Ich würd sagen Parddy, odda?
T.U.F.K.A.S.
28.01.2007, 12:07
ey erstma kommst du hierher :D
yeah ey
du kommst mit ratskronekästen, hardcoregangstern :D
Also bei mir ist demnächst auch wieder Party angesagt aber diesmal feiern wir nicht in Frankfurt sondern in Offenbach. Hardgesottene Partytiere die einiges vertragen können sind herzlich willkommen und werden mit vollen Gläsern empfangen! Für Stimmung ist gesorgt und Tequila wird literweise vorhanden sein. Also wer sich traut, darf gern vorbei gucken ;)