Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvi - Was macht ihr?
Israfiel
31.12.2006, 17:06
Joa, was macht ihr zu Sylvester? Steht bei euch ein nettes gruppenbesäufnis an, feiert ihr in einem noblen Fünf-Sterne-Fresstempel oder geht euch das ganze geballere so auf den keks, das ihr euch im Keller verschanzt?
Ich werd wohl mit meinem Vater ein Super-Duper-Pack Sylvesterraketen mit extra Knalleffekt verballern, wobei wir erstmal Flaschen leertrinken müssen, um die Krachmacher rein zu stellen...Dazu gibt´s bei mir ´ne Flasche Absinth, Sekt und selbstgemachtes Essen, über den morgen danach deshalb besser nicht nachdenken...und ihr?
Isi
Streicher
31.12.2006, 17:13
Wie jedes Jahr feiere ich Silvester mit meiner Mutter, Vater und meinem Bruder zu Hause.
Knallern? Joah, das einzige was ich besitze (leider) sind 60 Knallerbsen -.-. Das wird laut Leute. Das wird Heftig. Ich rock dann richtig ab. ^^
Naja, sonst mach ich eigentlich nix, außer vielleicht ziehmlich lange aufbleiben.
Dann noch nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle (und fröhliche Weihnachten nachträglich^^)
mfg Streicher
@Isi: Die Frage wurde schonmal gestellt im OT-Thread. Ich bin zwar wie man sieht kein Moderator, meinen Erfahrungen nach würde sowas aber in OT gehören ;) .
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif und beim http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif . :D
Waffenmeister
31.12.2006, 19:38
...ich bin zwar wie man sieht kein Moderator, meinen Erfahrungen nach würde sowas aber in OT gehören ;)
Rüchtüsch...du bist keiner...wenn genügend Diskussionsbedarf besteht, so kann ruhig ein themenbezogener Thread erstellt werden, da ansonsten hier nur ein einziger Thread existieren würde (genau, der OT-Thread, und das wäre ein wenig dürftig). Man beachte nur meinen unerträglich heiss (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=82792) Thread vom Sommer...
Da ich seit zwei Tagen an einer stärkeren Erkältung leide, wird es nichts mit großer Feier. Ich denke, dass ich mich gegen 0 Uhr noch auf die Straße quäle, um dort mit Nachbarn und Freunde anzustoßen (d. h. kleiner Abstecher in die Gastronomie wird noch erfolgen, aber dann gehts ab in die Heia zum auskurieren...).
Also eher langweilig und wenig spektakulär.
Aya Silberfuchs
31.12.2006, 20:01
Naja groß wirds wohl eher nicht, aber die Bude ist voll und die Luft erfüllt vom Gamesound - einmal hier am Pc - einmal da an der Playsie ....insofern reichts :D
Und dick Besäufniss ?! Nö - heute eher nicht, das von Weihnachten steckt mir noch in den Knochen >.>
Aber die Flasche Wein ist dennoch auf (ich Esel hab doch allen Ernstes keinen Sekt hier "Ihhahh" ... :rolleyes: )
Und fürs Ballern sorgt dann mein Neffe, der hat sich gut eingedeckt.o_O
Ich stell die leeren Flaschen - er die Raeketen.
GreyWolf
31.12.2006, 20:04
1. Gemütliches, selbsgekochtes Essen (Entenbrust, eingelegt in einer Honig-Zitronen-Thymian-Marinade mit jungen Kräuterkartöffelchen).
2. Kinderfeuerwerk mit unserer Kleinen (ich vermisse schwere Geschütze :D ).
3. Dessert (Tira Misu).
4. Kleine ins Bett verfrachten.
5. Mit Frau Wolf ganz gemütlich bei einem schönen Film auf DVD den Abend verbringen.
6. 24.00 Uhr Sekt, Eltern und Freunde anrufen.
7. Weiteres fröhliches Programm nach Lust und Laune.
... und die Frisur hält. :D
Da Nr. 4 gerade am Laufen ist, zische ich mal davon und wünsche Euch allen einen guten Rutsch! ^_^
Ich fahr ganz einfach in 10 min los zu einem Freund der eine winzige kleine Party mit 60-70 Leuten macht:rolleyes:.. Eltern nicht da.. Das wird ganz lustig, nur mein Schädel morgen wird nicht so zum lachen:(
Ich wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues!
Eichkatze01
01.01.2007, 00:08
hallo Community,
ich wünsche allen ein frohen neues Jahr, Glück, Erfolg und Gesundheit!!!!!
gruß Eichkatze01
Joa, was macht ihr zu Sylvester? Steht bei euch ein nettes gruppenbesäufnis an, feiert ihr in einem noblen Fünf-Sterne-Fresstempel oder geht euch das ganze geballere so auf den keks, das ihr euch im Keller verschanzt?
Ersteres war der Fall.. bah hab ich n Kater -_-
Frohes Neues euch allen...
Seelenvampir
01.01.2007, 14:56
Auch wenn ich euch selten besuche, Frohes Neues euch <3
Viel Gesundheit, Erfolg und Glück auch 2007.
Ich war bei Freunden und hab geknall0rt :A
Wild Croco
01.01.2007, 16:57
Erstmal frohes Neues an alle.
Zunächst war ich zuhause im kleineren Kreise und es gab Raclette. Danach gings auf ne Party. Um 12 war ich dann aber wieder zuhause.:D Nach 12 hab ich den Abend dann auf ner anderen Party bis 7 "ausklingen" lassen.;)
Jetzt gehts mir wieder relativ gut.;) :A
Etemenanki
01.01.2007, 21:30
Auch von mir, wenn auch verspätet: Frohes Neujahr und hoffentlich nen guten rutschh gehabt!
DarkNesS
01.01.2007, 22:37
Ich wünsche der ganzen Community hier auf Multimediaxis, aber vorallem der Community hier auf TheElderScrolls.info ein frohes und glückliches Neues Jahr 2007!
Ich hoffe mal, dass ihr eure "guten" Vorsätze in die Tat umsetzen könnt ( schlechte wird wohl keiner haben, oder?!;) ) und euch in diesem Jahr das Geld nicht ausgeht:D
Ist ja jetzt alles teurer geworden:(
Was ich dieses Jahr an Silvester gemacht habe:
Nicht viel!
Ich bin mit meinen Eltern und meiner Schwester erst was essen gegangen und danach waren wir zu Hause, haben natürlich die typischen Silverster-Shows ( Dinner for One ect.) im Fernsehen geschaut, Karten gespielt und uns auf 12 Uhr gefreut;)
Danach haben wir unserem neuen Nachbarn beim Knallen zugeschaut, denn der hatte ein wahrhaft schönes Feuerwerk und wir selbst haben auch noch ein paar Raketen in den Nachthimmel steigen lassen......
Alles in allem ein gelungener Abend, und trotzdem hoffe ich, dass es dieses Jahr noch besser wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
MfG DarkNesS
Aya Silberfuchs
02.01.2007, 00:05
Frohes Neues an euch alle !!!
So, das hätten wir und nun zu meiner kleinen Geschichte : :rolleyes:
Ich weiß nicht wie ihr es erlebt hab, aber mir war an Silvester doch ganz schön zugig um die Ohren.
In der Nacht davor hatte sich ja schon "Karla" über unseren Hügeln ausgetobt und alle waren mehr oder weniger dankbar das es wenigstens um zwölf halbwegs trocken war.
Aber trotz Mütze, Schals und diversen Feuerzeugen, sind doch leider, bei weitem, nicht alle Böller hochgegangen ... (Glück für mich in dem Fall ;) )
Wie auch immer, dank meinen feuerewerk-verückten Freunden haben wir geschlagene zwei Stunden draußen verbracht und die beste Freundin von Karla , Sturmtief "Lotte" ließ sich natürlich nicht lange bitten und tat ihren Teil zur Party dabei....
Ob es sich nun um Raketen handelte die eher quer als hoch flogen, Böller die einen auf "scheinbar ausgegangen" zu machen schienen, bloß um im Nachhinein aus dem Hinterhalt anzugreifen, oder meine spezielle Freundin...., die dicke Berta.-_-
Berta war ein Fall für sich ....
Eigentlich war sie dazu geschaffen, uns mit schönen, bunten Feuerbällen den Himmel zu erleuchten, aber wie man sich doch irren kann...
Die dicke Berta war nämlich eine ganz fiese ... Sie hatte sich wohl schon vorher mit Lotte abgesprochen, denn kurz nachdem man sie auf den Boden gestellt und angezündet hatte, ging ihre Show los : zunächst schien alles noch recht harmlos, Berta kippte, von Lotte geschubst, auf die Seite und began erst einmal den Wald hinterm Haus mit grünen und roten Feuerkugeln zu bearbeiten. Doch mit jedem Schuß, den sie abgab, began sie wilder zu werden, was schließlich darin endete, dass sie mit jedem Schuß eine 90 Grad Drehung
vollführte, aus allen Rohren feuernd, und ihre überraschten Zuschauer zu wahren akrobatischen Einlagen veranlaßte ! :hehe:
Ihr kleiner Bruder Bertram, der später meinte, auch noch ein Wörtchen mitreden zu müssen, lassen wir hier mal aussen vor ...
Nachdem dieser Schreck erstmal überwunden war, dachte ich ja es könnte nicht mehr schlimmer kommen - an einem 1. Januar ....
Aber wie ich dann morgens gegen Acht aus meinen noch halbtrunkenem Schlaf gerissen wurde, weil Kollegin Lotte meinte noch einmal richtig loslegen zu müssen....naja, das war schon ein Ding für sich... Also erstmal alle Fenster zu (die Vorhänge hingen ja schon quer ...) und einen Moment Ruhe in der Küche .... Denkste !!
Erst kugelt mein Sommerschaukelstuhl am fenster vorbei :eek:, dann kommt Thor aus dem Himmel gefahren und schmeißt mit Blitzen und Donner um sich - und zu guter letzt pflückt sich Lotte auch noch den Apfelbaum auf der Wiese vor dem Haus ...
Da lag er dann, zersplittert am Boden und Lotte ließ ihr Triumphgeheul ertönen.
(gut, es war ein alter Apfelbaum...aber das erste mal das ich sowas live gesehen habe wie ein Baum vor Sturm einfach "abgedreht" wird ^w^ , im wahrsten Sinne des Wortes....)
Tja, und soviel zu meinem Neujahrstag ... seltsamer war er nie, aber unwiederstehlich interessant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Und wie wars bei euch ?
GreyWolf
02.01.2007, 01:21
:hehe: Aya, Du bist herrlich, wenn das ein alter Wolf mal sagen darf. Das war eine der mitreißendsten und besten Silvesterschilderungen, die ich je gelesen habe, Karla, Lotte, der dicken Berta, Bertram und Thor sei Dank... und der Verfasserin dieser gar hochdramatischen Geschichte.
Hrm, aber ich kann mir vorstellen, dass die Sache tatsächlich ziemlich dramatisch war. Bei uns in den Südstaaten war Lotte zum Glück nur noch ein Lottchen. ;)
Sodele, und da wir alle ja nun gerutscht sind, wünsche ich der ganzen Comm hier bei TES.info, aber auch allen anderen Multimediachslern, ein gutes und glückliches Jahr 2007! :)
Möge die Macht mit Euch sein, wie wir TESler sagen... öhmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wild Croco
02.01.2007, 10:48
@Aya
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Rat mal wer um 3 nachmittags aufgestanden ist und erstma n Kumpel heimbegleitet hat, obwohl er irgendwie kein Plan von der Welt hatte und dann in ein tolles Wetterchen, bei dem ihn die Hagelkörner fast erschlagen haben, gestürzt ist?:D
Hummelmann
02.01.2007, 12:04
Joa auch von mir
Frohes neues Jahr
Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich erst heut am 2. Tag schreib. Das is ganz einfach ich lang eigentlich den ganzen Tag im Bett und hab geschlafen weil ich noch nen so derartigen Kater hatte:\
War aber trotzdem ein ganz nettes Silvester auch wenn ich mich an fast nix mehr erinnern kann:rolleyes: