PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars #3



Seiten : [1] 2

one-cool
31.12.2006, 15:54
Alle wichtigen Infos zu dem MMORPG Guildwars findet ihr hier:

http://de.guildwars.com/

Fan- und Infosites gucksu hier:
http://gw.gamona.de/news/
http://gw.onlinewelten.com/
http://gwdga.de.vu/
http://hall-of-heroes.de/

Jaussen. Viel spaß auch weiterhin ;)

Seyken
31.12.2006, 18:05
Pah, faule Sau, einfach alles zu kopiern:D.

@Bibleblack
Vergiss nicht, das du mir 43% des Wertes der Ekto abgegeben hast : P


Btw., Solo UW als Derwish RULD alles.
Mehr als 3 Gegner gleichzeitig, solange es weniger als 6 Aaxte/4 Klammeralben sind praktisch invulnerable.. \o/
Pure ownage.

Bible Black
01.01.2007, 19:36
Also ich mus sagen von den diesjährigen Weihnachts Hüten bin ich extrem entäuscht.Die sehen alle viel zu groß und hässlich aus. :\

Sonnst Frohes Neues :O

taiyo
01.01.2007, 20:47
Also ich find den Schneemannkopp superb :-/

Seyken
01.01.2007, 22:00
Also ich find den Schneemannkopp superb :-/
Ist er auch.
Allerdings wirkt er nicht sonderlich 'sexy', was BB natürlich stört, da er fast nur weibliche Characktere hat.. höchstens einen männlichen.:o

Blank
01.01.2007, 22:30
Ich könnte ausrasten.
Ich komme um 21:00 auf den spanischen Dis.13, um auf den Gott zu warten... Nichts passiert... -.-
Dann geh ich später auf den letzten deutschen, die Leute dort warteten wohl auch schon ewig auf den Gott... Tja, jetzt ist es 22:30, lange genug gewartet... ;_;
Aberr um 0:00 werde ich mein wohlverdientes Geweih bekommen! :O

taiyo
01.01.2007, 23:20
Ich könnte ausrasten.
Ich komme um 21:00 auf den spanischen Dis.13, um auf den Gott zu warten... Nichts passiert... -.-
Dann geh ich später auf den letzten deutschen, die Leute dort warteten wohl auch schon ewig auf den Gott... Tja, jetzt ist es 22:30, lange genug gewartet... ;_;
Aberr um 0:00 werde ich mein wohlverdientes Geweih bekommen! :O

So...hab 1.Schnemmanmütze, dann Geweih...
um 0.00 Uhr werd ich mir die Weihnachtsmütze schnappen:)
Ich hab heute ganz viele Sachen von meiner Gilde geschenkt bekommen ;_;

Bible Black
02.01.2007, 01:23
Naja hab jetzt Yute/Geweih/Schneemann Mützen jetzt noch diese komische Narren Mütze und ich hab alle.

Naja beim Geweih mus ich sagen sieht doch einigermaßen ok aus. :O

Blank
02.01.2007, 01:26
Naja hab jetzt Yute/Geweih/Schneemann Mützen jetzt noch diese komische Narren Mütze und ich hab alle.

Naja beim Geweih mus ich sagen sieht doch einigermaßen ok aus. :O

Yute ist Nikolaus oder was?
Ich hab leider nur Geweih und Schneemann, dafür aber beide Halloween-Mützen.
Wayne, mir reichen die. :A

Hört es eigentlich morgen um 9:01 auf, oder kommen die Götter da nochmal?

taiyo
02.01.2007, 01:50
Joa, soweit ich weiß ist 9.00 Uhr das letzte ma.
Ich hab um 12 2 Mützen abgeschtaubt,
die Nikolausmütze und die Narrenmützehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
So ich bin feddich mit der Collection,

Habt ihr schonmal erst ein Eierflip und direkt danach ein Eierlikör (oder andersrum? ;_; )... das geht ab sag ich euchhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Edit: Dann noch nen Weihnachtstrank und Früchtebrot hinterher :O

Seyken
02.01.2007, 22:17
Joa, soweit ich weiß ist 9.00 Uhr das letzte ma.
Ich hab um 12 2 Mützen abgeschtaubt,
die Nikolausmütze und die Narrenmützehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
So ich bin feddich mit der Collection,



Hab jetzt mal gezählt.. habe insgesammmt 324 Weihnachtsitems abgesahnt^^
Jetzt heisst es 2-3 Monate warten und dann für je 1p verkaufen <3

Edit: hab natürlich auch alle Masken eingesackt :)

taiyo
02.01.2007, 23:49
Hab jetzt mal gezählt.. habe insgesammmt 324 Weihnachtsitems abgesahnt^^
Jetzt heisst es 2-3 Monate warten und dann für je 1p verkaufen <3

Edit: hab natürlich auch alle Masken eingesackt :)

Am geilsten ist ja, dass man für nur 5 Zuckerstange-Scherben ein Geschenk beim Sammler bekommt..vorallem wenn in den Geschenken wieder 10 Scherben drin sind :D

Was anderes: Was habt ihr denn so für Minipets? Ich liebe sie :>
Ich hab die Belagerungs-Schildkröte, geliehen bekommen:p
Ich denke mal, dass ich mir irgendwann den Charr-Schamanen zulegen werde^^

Blank
03.01.2007, 09:16
Minipets, die ich habe:

- Belagerungsschildkröte (Für 15p gekauft, akzeptabel. ;)) Und sowieso mein Liebling. :D
- Kirin (Geschenkt bekommen von einem Freund. :D) Süßes Ding. :A
- Grauer Riese (War halt in der Gamstar drin)

Minipets, die ich hatte:

- Peitschenschwanz-Verschlinger (Hatte ich 'ne ganze Zeit lang, aber verkauft)
- Brennender Titan (Hach, mein erstes Minipet. :D Gegen eine Ü-Feuerrune getauscht, und später für ~60p verkauft. :A)

Sollte sich jemand für den Grauen Riesen interessieren... PN. ;)

Lifthrasil
03.01.2007, 13:10
Pet:

Jaderüstung
Rurik
Shiro


Bekommen weil wegen alter und behalten! :D

Seyken
03.01.2007, 13:56
Minipets, die ich habe:

-Jaderüstung
-Peitschenschwanz-Verschlinger
-Brennender Titan
-Rurik (\o/)

Minipets, die ich hatte:

-Knochendrache, hatte ich für 20p gekauft und für 250p / damals 100p + 20 ektos verkauft und mir davon alle jetztigen Minipets gekauft ^_^

Und bald wird mein Chrackter 1 Jahr alt, yaaay, noch 16 Tage \o/

one-cool
03.01.2007, 14:37
was is das eigtl mit den Göttern, auf die ihr gewartet habt O.ô""""

Blank
03.01.2007, 14:55
was is das eigtl mit den Göttern, auf die ihr gewartet habt O.ô""""

Na die sind gekommen. xD
Es ging nach Distrikten, auf den geraden Distrikten (2,4,6,...) hat immer Dwayna gewonnen, auf den ungeraden immer Grenth. Je nachdem wie viele Zuckerstangenscherben die User dabei hatten etc. wurden dann die Punkte für den jeweiligen Gott höher, un blabla...

Jedenfalls: Am Ende jeder Runde bekam man massig Geschenke und eine tolle Mütze. :D Ich hab btw auch alle Mützen, und über 35 Geschenke gehabt. :p

Pincky
03.01.2007, 17:50
Boah, das hatt ich wissen müssen ;_______;

Bible Black
03.01.2007, 23:57
Naja auch alle Mützen besorgt und 300 Geschenke +~30 andere Eventitems.^^

War mit Seyken zusammen Geschenke absacken. Mein stand 24 Seyken irgendwie nichtmal in der Nähe von 24 xD 14 oder wie viele hattest du in LA? ^_^

Naja Mini-Pets:

Shiro (Für 40P gekauft)
Jade
Kirin
Tempel
Charr(Für nen lausiges Schwert und Schild getauscht die vllt 4p zusammen wert waren.^^)


Naja ich hoffe mal das der Event Stuff wirklich 1P /stk wert wird. x)

Blank
04.01.2007, 00:02
Naja auch alle Mützen besorgt und 300 Geschenke +~30 andere Eventitems.^^

War mit Seyken zusammen Geschenke absacken. Mein stand 24 Seyken irgendwie nichtmal in der Nähe von 24 xD 14 oder wie viele hattest du in LA? ^_^

Naja Mini-Pets:

Shiro (Für 40P gekauft)
Jade
Kirin
Tempel
Charr(Für nen lausiges Schwert und Schild getauscht die vllt 4p zusammen wert waren.^^)


Naja ich hoffe mal das der Event Stuff wirklich 1P /stk wert wird. x)

Verkaufst du den Charr-Schamanen auch? :D

Bible Black
04.01.2007, 02:51
Bin derzeitig am überlegen :P aber da er mir wahrscheinlich nicht genug einbringen wird behalt ich ihn.^^

Solacy
04.01.2007, 14:03
kann mir einer sagen was Gefrohrene Ectos bringen? oo

Blank
04.01.2007, 14:06
Öhm, die konnte man beim Winterevent beim Sammler tauschen, gegen Tränke glaub ich. Jetzt ist zu spät. ;)
Und lass dir bitte nicht von irgendwelchen Leuten einreden, dass die im Frühjahr auftauen würden, das gibt's zurzeit echt oft. >_>

Seyken
04.01.2007, 16:26
War mit Seyken zusammen Geschenke absacken. Mein stand 24 Seyken irgendwie nichtmal in der Nähe von 24 xD 14 oder wie viele hattest du in LA? ^_^


Moment, 300 Geschenke? o.O gestern warns noch 140 >_>

Du hattest am ende 24, ich 19. Wieso?
Weil ich die Geschenke von Leuten aufgesammelt habe, die afk waren und deren Geschenke dann nicht mehr reserviert waren..^__^

Bible Black
04.01.2007, 17:59
k 300 war zuviel ^^" naja mal das was ich hab: (+90 Hexensud und +~140 Eierflip)
http://img212.imageshack.us/img212/9075/fertigzusammenxl8.jpg (http://imageshack.us)
Ich hoffe mal das ganze Zeug wird 1P Wert(Abgesehen vom Jägerbier/Bohnenkuchen).^^

Meint ihr 5p war nen guter Preis für die Dolche?:O

malu
06.01.2007, 01:23
Ich hab jetzt ja auch seit Mittwoch Guild Wars(Prophecies oder wie auch immer) und muss sagen, ist echt toll. Hat das MMX eigentlich ne Gilde? Würd mich mal interessieren und wenns möglich wär auch joinen.

Solacy
06.01.2007, 01:34
k 300 war zuviel ^^" naja mal das was ich hab: (+90 Hexensud und +~140 Eierflip)
http://img212.imageshack.us/img212/9075/fertigzusammenxl8.jpg (http://imageshack.us)


Meint ihr 5p war nen guter Preis für die Dolche?:O
WTF? Oo Die Dolche sollen 5p wert sein? >>
Hab Himmelsdolche auch mit Schaden +15%
Vampir 3/-1
Leben +29

Da ich eh keine Assa hab und die evig rum gammeln... oo Was kann man denn für die nehmen?

Blank
06.01.2007, 01:34
Ich hab jetzt ja auch seit Mittwoch Guild Wars(Prophecies oder wie auch immer) und muss sagen, ist echt toll. Hat das MMX eigentlich ne Gilde? Würd mich mal interessieren und wenns möglich wär auch joinen.

Ich glaube nicht.
Ich habe meine eigene, die letztens auseinandergefallen ist, Seyken dürfte wieder eine haben, Mars ist in meiner, Bible Black hat auch eine...
Wir sind alle weit verstreut. ^_^

Lifthrasil
06.01.2007, 12:18
Im MMX gibt es glaube ich keinen, der zusammen mit wem anderen in der selben Gilde ist. Einfach auch unterschiedliche Interessen und F-Lists.

Aber ich hab mal eine neue Frage bzw würde gerne ein Diskusion anstoßen. Ich hoffe mal es finden sich hier ein zwei PvPler.
Mir ist leider erst vorgestern aufgefallen, dass der Weg zum AdH etwas ... erschwert wurde. In unserer Gilde haben wir einen neuen bekommen, der sehr am PvP interessiert ist aber noch nichts gemacht hat bzw machen konnte. Gut, da uns jemand fehlte, dachten wir, nehmen wir den Jung mal ins AdH mit. Geguckt was er so spielen könnte, Build entsprechend gewählt und dann ... die neue Regel:

Will man jetzt das AdH sehen muss man Rang 1 sein, die Zaishen Herrausvorderungen gemeistert haben oder jeweils fünf aufeinanderfolgende Siege in den ZA und TA geschafft haben.

Gut, wir entschieden uns mit ihm letzteren Weg zu gehen. Er hat es recht gut gepackt die ZA Kämpfe zu gewinnen und dann haben wir mitm Mesmerspike ihn durch die TA geschleift. Für AdH reingehen war es dann leider zu spät aber wenigstens kann er jetzt da hin. So und genau dabei ist mir etwas aufgefallen.


Für den Weg ins AdH ist es von Anet nun also vorgegeben eine gewisse Teamfähigkeit oder Teamplay zu haben. Steht man dann aber im AdH selbst und sucht mal wieder nach einem Random so scheint kein Mensch mehr etwas von dem vorgenannten zu besitzen.
Es geht nur noch darum, dass R6+ Gruppen eröffnet werden oder das man allen anderen ins Gesicht pöpelt, sie sollen doch Henchway spielen. Gerade Anfänger haben da ihre Probleme. Man sieht es sehr oft, dass ein R0 oder R1 da steht und nicht genommen wird, weil man weiß, dass er eben noch keine Maperfahrung hat etc. Diesen Leuten sagt man, sie sollen mit H-Way etwas Fame farmen und dann mit höherem Rang würde man sie schon mitnehmen. Aber da ist die Crux an der Sache.

Ich selbst musste feststellen, dass ich lieber einen Unranked mitnehme, dem ich dann vielleicht mal ne Map oder Taktik erklären muss als einen R3, wo man was erwartet, der aber nix kann. Weil mit H-Way ... wie weit kann man damit kommen ... vernarbte ist idr Schluss denke ich mal, und das nur, wenn man die Altarmap überspringt :p
Und jetzt die eigentliche Frage. Was haltet ihr von der Entwicklung?
Es ist klar, dass 80% der Com im AdH auf den Rängen 2-4 rumhängen aber das es jetzt im PvP sogar schon gang und gebe wird lieber mit Bots loszuziehen als mal was zu lernen. Und wenn man solche Leute in Gruppen hat dann denken die sie wüssten wie der Lauf der Zeit vor sich geht.

Bible Black
06.01.2007, 14:50
Naja ich bin ja auch noch r1 kurz vor r2 und schließ mich eigentlich nie mit dem Rang irgendwelchen randoms an hab sogut wie alles damals mit Juanez geholt.
Nur leider hatte sich ja die Hauptgilde aufgelöst und wir die unter Gilde dann auch. :\
Auch wenn die meisten sagen:"Pah r1 kann doch nix." Naja ich würde mal sagen das liegt an der Person.Wenn ich z.B. mit meinen 1600H GW Erfahrung komme weiß ich schon wie man die meisten Builds spielt.Juanez Gilde hat sich nie drüber aufgeregt das ich r0 war als ich zu ihnen kam da ich ordentlich gespielt habe und die waren ja schon r3/4+ teils.
Naja diese ganze Hero sache nervt mich eh extrem da jeder nur noch H-Way geht egal ob PvP oder PvE die ersten ~10-15 Missionen machne die meisten ja alleine mit Heros+Hench.
Das war in proph/Factions ja ganz anders da hat man noch fleißig Lfg geschrieben.^^
Naja mit H-Way komt man nun wirklich meist nur bis zur Relikmap ab da is schluß da die Heros nicht wirklich blocken können.Besonders wenn sie von nem r0/1 gespielt werden.


@Chise nein die sollten wahrscheinlich mehr wert sein.Hab se nach ner Auktion wo sie keiner gekauft hat den Händler angeschrieben und verhandelt.^^

Naja derzeitig bin ich eh in ner PvE Gilde [CAT] wir halten eigentlich immer so was im 7-9 Mille bereich also Anjekas/Lutgardis/Amatzbecken.^^Also wenn wer Kurzick SChlüssel/anders Zeug braucht sagt ruhig bescheid.^^

Seyken
06.01.2007, 14:56
Im MMX gibt es glaube ich keinen, der zusammen mit wem anderen in der selben Gilde ist. Einfach auch unterschiedliche Interessen und F-Lists.
Nja, ich war einige Zeit lang mit Varuna in einer Gilde (*hust* war */hust*) und auch kurze Zeit mit BB. Allerdings war letztere ne Factions-Farmer Gilde.. ; )




Aber ich hab mal eine neue Frage bzw würde gerne ein Diskusion anstoßen. Ich hoffe mal es finden sich hier ein zwei PvPler.
Mir ist leider erst vorgestern aufgefallen, dass der Weg zum AdH etwas ... erschwert wurde. In unserer Gilde haben wir einen neuen bekommen, der sehr am PvP interessiert ist aber noch nichts gemacht hat bzw machen konnte. Gut, da uns jemand fehlte, dachten wir, nehmen wir den Jung mal ins AdH mit. Geguckt was er so spielen könnte, Build entsprechend gewählt und dann ... die neue Regel:

Will man jetzt das AdH sehen muss man Rang 1 sein, die Zaishen Herrausvorderungen gemeistert haben oder jeweils fünf aufeinanderfolgende Siege in den ZA und TA geschafft haben.Moment, oder Rang 1 sein? Das geht doch nur, wenn man bereits AdH gezockt hat. oO


Gut, wir entschieden uns mit ihm letzteren Weg zu gehen. Er hat es recht gut gepackt die ZA Kämpfe zu gewinnen und dann haben wir mitm Mesmerspike ihn durch die TA geschleift. Für AdH reingehen war es dann leider zu spät aber wenigstens kann er jetzt da hin. So und genau dabei ist mir etwas aufgefallen.
Welchen Mesmer Spike denn? Powerspike mit Energiewelle?



Ich selbst musste feststellen, dass ich lieber einen Unranked mitnehme, dem ich dann vielleicht mal ne Map oder Taktik erklären muss als einen R3, wo man was erwartet, der aber nix kann. Weil mit H-Way ... wie weit kann man damit kommen ... vernarbte ist idr Schluss denke ich mal, und das nur, wenn man die Altarmap überspringt :p
Und jetzt die eigentliche Frage. Was haltet ihr von der Entwicklung?
Es ist klar, dass 80% der Com im AdH auf den Rängen 2-4 rumhängen aber das es jetzt im PvP sogar schon gang und gebe wird lieber mit Bots loszuziehen als mal was zu lernen. Und wenn man solche Leute in Gruppen hat dann denken die sie wüssten wie der Lauf der Zeit vor sich geht.Jep, das suckd schon.
Mir fehlen noch 13 Punkte bis r3, trotzdem nimmt mich niemand mit.
Und Heroway ist auch nicht das einzig wahre... nicht besser als ViMway, nein, ganz im Gegenteil. Da gabs wenigstens noch Teamplay.

Ich halte nicht viel davon. Die Ränge sind kaum noch mehr als Prestige und sagen kaum was über die Spielerfahrung aus - da viele nur noch Heroway zocken und mit ihrem SF-Kram schnell an Fame kommen, ohne auf Teams warten zu müssen etc.

Deswegen bin ich jetzt auch auf Teamarenen umgestiegen.
Ich hasse es zwar, in winzigen Gruppen rumzurennen (8 Mann waren mir früher im AdH schon zu wenig und mit 6 Mann ist das kaum noch was anderes als TA) aber wenigstens laufen da weniger Wannabe-r5er rum, die nichts auf dem Kasten haben.

Was wir und A-net machen könnte, damit sich das wieder ändert?
Keine Heroes im PvP, ausser bei den Heldenkämpfen.
Akzeptanz gegenüber Spielern mit niedrigeren Rängen.
Spezielles "n00b-AdH" wo nur Spieler von </= Rang 3 mitspielen können.
Nerf von SF-Eles.
etc.

~

@BB
PvE-Gilde? oO
Also das was ich mitbekommen hab war, das sie zu 80% als gemeinsame Aktionen FF machen... oO"

Bible Black
06.01.2007, 16:45
Aber auch PvE :O du warst ja nicht von anfang an dabei ich war schon in der Gilde seit die nur 200k Punkte haben nun wirds aber immer mehr ff weil, die die 2 Mille halten müssen.
Naja ich werde eh bald in ne andere gilde gehen.Ich mach nur noch den ersten Titel der Kurzicks (250k).Dann werd ich mir wohl ne PvP gilde suchen.^^

Lifthrasil
07.01.2007, 01:31
Welchen Mesmer Spike denn? Powerspike mit Energiewelle?
Lebst du hinterm Mond? Wie willst du mit Energiewelle nen Krieger down kriegen... der hat nicht genug Mana.
Nah gespiket wird mit Geisterschmerz. Dazu Glyphe der Erneuerung. Macht mit 4 Mesmer "nur" gerade mal 800 Dmg am Target und 600 in der Fläche. Bei Geistern geht der Dmgoutput noch höher zu schrauben.


Moment, oder Rang 1 sein? Das geht doch nur, wenn man bereits AdH gezockt hat. oO
Richtig, aber die Regel ist für die, die vor diesem Update schon das AdH hatten. Damit es nicht plötzlich für alle weg war. Denn ich hab noch keine 5 Siege in den TA gemacht in Folge^^


Ich halte nicht viel davon. Die Ränge sind kaum noch mehr als Prestige und sagen kaum was über die Spielerfahrung aus - da viele nur noch Heroway zocken und mit ihrem SF-Kram schnell an Fame kommen, ohne auf Teams warten zu müssen etc.
Sehe ich zwar ähnlich aber die Ränge sagen schon etwas mehr aus. Man kennt ab Rang 1 wenigstens noch die Maps, kann gewisse Standard Skillungen und Builds fürs AdH und weiß teilweise wie man sich wo wie wann zu verhalten hat. Aber ab Rang 3 relativierte sich das früher immer, da man da schon mind 1 mal in der Halle war und alles gesehen hatte. Aber heute mit H-Way etc farmt man Fame ... vll nur 3 in 2 Stunden aber hey... man kommt im Rang hoch ... und so trifft man wie ich finde auf R3er die nix können.

Bible Black
07.01.2007, 10:31
Lebst du hinterm Mond? Wie willst du mit Energiewelle nen Krieger down kriegen...
Hab ich mich auch immer gefragt wie die solche Targets Down kriegen wollen.^^

Mal ne Frage.Kann man eigentlich beide Mods in nem Schild in Elona auswechseln insofern eine Inschrift vorhanden ist?

Ribi
07.01.2007, 14:52
So, dann meld ich mich halt mal auch, als GW-Spieler. Hab egt nur einen Lvl 20er (Nekro-Mesmer: Blinde Waechterin) und bin auch sonst mehr ein Gelegenheitsspieler, als ein PG^^
Aber ich wollt einfach mal fragen, wie ich an die verdammte Riss-Rüstung komme? (Hab grade Droknars-Schmiede-Rüssi). Brauch ich dazu diesen Aufstieg, oder was des is? Hab ich nämlich auch nich, weil zu wenig Leute für ne Missi da sind =/
Bin btw verzweifelt auf ner Suche nach ner Gilde, weil in der letzten einfach zu wenig drin warn. Joa, des wars auch schon.

Ribi

Bible Black
07.01.2007, 15:11
Hi,

*hust* Weißt du was ne Riss Rüstung wert ist?

*Taschenrechner zückt*

105 Eken^7,5P=787500g= 787,5P

105 Obsis^2P=210000g= 210P

=997,5P

Und das mit BILLIG Preisen gerechnet.Und das waren nur die Ektos/Obsis dazu kommen noch Materialien / Befähigungen / 60p oder 75p je nach dem für welche Klasse.

Naja sonnst musst du in Proph um in den Riss zu kommen dein Spiegelbild besiegen.Das kommt nachdem du di 3 Wüsten Missis gemacht hast.In Factions musst du das Quest "Näher an den Sternen" gemacht haben und in Elona öhm..kA konnte so rein.^^

Seyken
07.01.2007, 16:28
Mal ne Frage.Kann man eigentlich beide Mods in nem Schild in Elona auswechseln insofern eine Inschrift vorhanden ist?
Hab ich dir bereits ingame gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif


Lebst du hinterm Mond? Wie willst du mit Energiewelle nen Krieger down kriegen... der hat nicht genug Mana.
Nah gespiket wird mit Geisterschmerz. Dazu Glyphe der Erneuerung. Macht mit 4 Mesmer "nur" gerade mal 800 Dmg am Target und 600 in der Fläche. Bei Geistern geht der Dmgoutput noch höher zu schrauben.

Ololz^^
Solange es nicht 4 Krieger sind, ist da kein Problem.
Und Iway ist ziemlich ausser Mode^^
http://gw.gamewikis.org/wiki/Energy_Surge *seufz* Man klaut bei Stufe 14-16 (wobei 14 reicht) 8 Energie, für jeden Punkt bekommen alle in der Umgebung 4*80dmg=240 (jeder geht auf ein eigenes Ziel, so das die Wahrscheinlichkeit auf DMG besonders hoch ist), nachgespiked wird mit Energy Burn und direkt anschließend SF (da 3 Me/Es sind, einer ist Me/W, um Eisboden zu legen). Es wird mit +15ene -1reg Fokus und Stab gespielt, da wenn die ersten beiden Spikes nicht sitzen man sowieso höchstwahrscheinlich down geht^^.
Allerdings ist es in den TA nicht annähernd so stark wie im ADH oder damals im 8er AdH.. das waren noch Zeiten.. auf einmal waren in der HdH 10 Spieler down^^.
Vorher macht man dmg mit z.B. Overload, damit es einfacher ist, alle down zu kriegen und es nicht eventuelle überlebende gibt, die es irgendwie schaffen können, doch noch zu gewinnen.


Richtig, aber die Regel ist für die, die vor diesem Update schon das AdH hatten. Damit es nicht plötzlich für alle weg war. Denn ich hab noch keine 5 Siege in den TA gemacht in Folge^^

Achsooo, jetzt verstehe ich wie das Update gemeint war.. gab ja auch schon vorher was für die Neuen, das so ist oO" Aber nja, k.


Btw., hat wer von euch Lust mal um goldene Items, günstige Minipets, Platin und Materialien zu würfeln? :>

Bible Black
07.01.2007, 16:51
Hab ich dir bereits ingame gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ich vertrau dir nich ami o_Ô




Btw., hat wer von euch Lust mal um goldene Items, günstige Minipets, Platin und Materialien zu würfeln? :>
Weißte jetzt wie man immer die höchste Punktzahl hat oder warum willste das ständig machen?

Seyken
07.01.2007, 17:44
Ich vertrau dir nich ami o_Ô




Weißte jetzt wie man immer die höchste Punktzahl hat oder warum willste das ständig machen?
Eh nö.
Wüsst ich aber gern O:.

Bible Black
07.01.2007, 17:53
Wüsst ich aber gern O:.
Glaub ich dir.^^


Naja wenn jemand noch Quests im Gebiet Asaclon / Anfang der Zittergipfel zu
erledigen hat sag ruhig mal bescheid.^^Hab derzeitig in dem Bereich ne lvl 10 Kriegerin mit der ich min. den 2ten Überlebenden Titel machen möchte. :P

Seyken
07.01.2007, 18:01
Glaub ich dir.^^


Naja wenn jemand noch Quests im Gebiet Asaclon / Anfang der Zittergipfel zu
erledigen hat sag ruhig mal bescheid.^^Hab derzeitig in dem Bereich ne lvl 10 Kriegerin mit der ich min. den 2ten Überlebenden Titel machen möchte. :P
Auf herkömmlichen Weg..?
Mhh, wenn man das irgendwie überprüfen könnte würde ich einen Charackterslot auf meinem Acc + alle meine Items darauf wetten, das du es nicht mit einem Versuch schaffst, voraussgesetzt du würdest dich nicht ein einziges mal Leveln lassen.

Bible Black
07.01.2007, 18:04
Auf herkömmlichen Weg..?

Ja.Ich habe es 2mal zum ersten Überlebenden Titel ohne Menschen/Heros geschaft also werd ichs wieder schaffen.xD Nur diesmal mit Versuch auf Titel nr.2^^
btw. ich lasse mir seeeehr viel Zeit machs derzeitig nur aus Langeweile. ^_^

Ok bei Nolani haste mir geholfen das zählt aber nich. >_<

Seyken
07.01.2007, 18:38
Ja.Ich habe es 2mal zum ersten Überlebenden Titel ohne Menschen/Heros geschaft also werd ichs wieder schaffen.xD Nur diesmal mit Versuch auf Titel nr.2^^
btw. ich lasse mir seeeehr viel Zeit machs derzeitig nur aus Langeweile. ^_^

*grins*


Ok bei Nolani haste mir geholfen das zählt aber nich. >_<

Zu schade das du dran gedacht hast:D
War nämlich mein Hintergedanke dabei >: D


Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.

Lifthrasil
07.01.2007, 19:32
Nja, das krankeste was ich bisher gesehen hab, war einer im Ascalon Tutorial (Level 20) der den Überlebenden Titel hatte ~_~ Der hat die Pets immer von einem Freund hochleveln lassen und hat sie dann gekillt, nachdem der Freund geleaved ist.. und das über ein Jahr lang.. krank.
Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^



Ololz^^
Solange es nicht 4 Krieger sind, ist da kein Problem.
Und Iway ist ziemlich ausser Mode^^
http://gw.gamewikis.org/wiki/Energy_Surge *seufz* Man klaut bei Stufe 14-16 (wobei 14 reicht) 8 Energie, für jeden Punkt bekommen alle in der Umgebung 4*80dmg=240 (jeder geht auf ein eigenes Ziel, so das die Wahrscheinlichkeit auf DMG besonders hoch ist), nachgespiked wird mit Energy Burn und direkt anschließend SF (da 3 Me/Es sind, einer ist Me/W, um Eisboden zu legen). Es wird mit +15ene -1reg Fokus und Stab gespielt, da wenn die ersten beiden Spikes nicht sitzen man sowieso höchstwahrscheinlich down geht^^.
Allerdings ist es in den TA nicht annähernd so stark wie im ADH oder damals im 8er AdH.. das waren noch Zeiten.. auf einmal waren in der HdH 10 Spieler down^^.
Vorher macht man dmg mit z.B. Overload, damit es einfacher ist, alle down zu kriegen und es nicht eventuelle überlebende gibt, die es irgendwie schaffen können, doch noch zu gewinnen.
Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame ;) :p #
Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.

Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.

Seyken
07.01.2007, 19:47
Naja, schlimmer ist bisher der Beschützer von Ascalon Titel. Lvl 20 im Tut ... Das braucht auch Zeit ... weil der Trick mit dem Pet ja nicht mehr geht^^
Nein? oO Also die Pets hochleveln geht bei mir immer noch oO"
Und zudem: wenn man überlebenden Titel hat, heisst das das man sowieso schon level 20 ist.
D.h. er hatte beide Titel^^.




Darf ich mal gegen dich spielen ... bitte ... ich liebe free Fame ;) :p #
Ein Spike mit Energiewelle kann klappen, wenn die Jungs nah genug zusammen stehen. Auf Altarmaps oder so sicherlich kein Problem. Aber diese Art des Spikes ist tot. Ein Ritu in der Nähe und du machst keinen Schaden mehr. Paras oder Krieger bekommst du wie gesagt mit diesem Spike nicht Down. Was machst du mit den Bunnys, die man nun zuhauf trifft und deren Mana auch immer so auf ca 10 rumdümpelt wegen der ganzen Tierspells. Ele, Monks und Mesmer würdest du so auf Grund des Manapools (down)bekommen und das auch nur, wenn kein Ritu da ist ... Nebenbei der Nachspike muss sitzen, wie du schon sagst damit es was bringt.
Deswegen verwende ich das Build ja nicht mehr, Scherzkuchen und wenn dann mit meinen Freunden von [MATH], wenn wir keinen bock auf modded (V)i(M)way (3 ViM-bunnys. 1 para, 1 ViM-Trapper, 1 strong knockdown Iway-war - ausser gegen SF klappts prima :D) haben.:o




Der Effekt mit Gesterschmerz ist einfach höher, weil man so auch Stand Alone Targets raus bekommt, einem der Ritu egal ist, da dessen Geister umfallen und den Skill aufladen. Auch ist das Mana bei Geisterschmerz mit Ableben des Verschwenders wesentlich geringer als Energiewelle und Energiebrand auf Zeit gesehen. Nebenbei ... wie du schon sagtest ... zwei fehlgeschlagene Spikes und dein Team ist tot.

Ich will diese Taktik nicht abschlagen, sie hat funktioniert ist aber so wie Iway oder Vim derzeit im AdH nicht machbar.Yop.
Aber gegen SF teams ist es wenn der erste spike sitzt einfach genial. Alles fällt innerhalb von 10 Sekunden um^^.
Ich bin sowieso wieder für 8er AdH, wenn nicht sogar VIEL grösseren (30 Spieler je Seite, ne richtige Schlacht - dann aber mit einschränkungen, sonst wäre ein Power Spike echt überpowerd xD)

Nur mal so ne Frage am Rande, in welcher Gilde bist du eigentlich? ~_~ envy?



Edit:

Boah, §%(/§($§ Server Aussatz -.-



Nachtrag für alle, die das (theoretisch) folgende nicht gelesen haben/hatten:
Er ist in eben jenen MfG und öööh ja.

Blank
12.01.2007, 18:31
So, ich hätte da mal 'ne Frage...
Ich hab mitbekommen, dass es sehr gut sein soll, mit Blutopfer als Nekro
in den (6er-)Riss zu gehen.
Hab ich aber noch nicht so richtig ausprobiert...
Könnte mir jemand erklären, woraus der Build besteht, und wie man ihn möglichst spielen sollte? Ich halte mich nämlich zuu~ gern im Riss auf... ^^
Und wo wir schon bei Build-Erklärungen sind: Wie spielt man eigentlich den Soulbarb-Nekro im AdH? Ihr seid doch da sicher oft... :D

Bible Black
12.01.2007, 18:36
Blutopfer als Nekro
Verstehe nicht wozu der Skil gut sein soll im Riss.Man Opfert Leben und bekommt Energie...dazu is es`n Elite.


Soulbarb-Nekro im AdH?
No gg for lame...

Als ich noch in der PvP gilde von Junez gezockt ahbe haben wir auch mal gegen Soulbarb gezockt.Wir waren Derwisch Dual Smite und die halt SB auf Relik Map unser Derwisch hat 189 Soulbarbs am Ende abbekommen.^^Trotzdem haben wir sie geowned.

Blank
12.01.2007, 18:48
Sorry, ich verwechsle es immer wieder... ._.
Ich meine natürlich "Blut ist Kraft"...

Bible Black
12.01.2007, 19:17
Blut ist Kraft
Öhm...Blutritual sollte im Riss genügen.Ausserdem würde viel Dmg output rausgehen dadurch der nec kein SS dabei hat.

Blank
12.01.2007, 21:08
Öhm...Blutritual sollte im Riss genügen.Ausserdem würde viel Dmg output rausgehen dadurch der nec kein SS dabei hat.

Meinte ich ja auch. Aber mein Freund wollte mir einbläuen, dass BiP extrem nützlich ist.

Bible Black
12.01.2007, 22:33
Meinte ich ja auch. Aber mein Freund wollte mir einbläuen, dass BiP extrem nützlich ist.
Sag ihm die Antwort vom pG HDF! :P

Lifthrasil
13.01.2007, 10:58
No gg for lame...
Soulbarb in nem Hex Over ... lame? Wer es findet ... Lame wäre eher ein Team aus nur SF Ele^^


Soulbarb spielt man als Fluchnekro mit SS und anderen fiesen Hexes.
Dazu sollte noch ein Mesmer im Team sein mit wiederkehrender Unsicherheit, mit der man Soulbarb covert und dann macht man mit jedem Hex doppelten Schaden.

Bible Black
13.01.2007, 13:56
Soulbarb in nem Hex Over ... lame? Wer es findet ... Lame wäre eher ein Team aus nur SF Ele^^

Nunja find halt is bischen Lame mäßig.gegen SF Eles hab ich aber nix. :>

Seyken
13.01.2007, 15:12
Nunja find halt is bischen Lame mäßig.gegen SF Eles hab ich aber nix. :>

Weil du sie selber spielst oder mit Paragon Holding ownst? :o

@Blank BiP ist nu beim 6er Riss nützlich, falls der ele strong nuker macht (d.h. permanent casten) und ihr richtig durchrennen wollt, was aber mit einem Random Team dem Super-Ultra-Elite-Skill "Geistiger Dünschiss" ziemlich nahe kommt.
Ansonsten ist SS besser.


Was Builds für AdH angeht:
Power Bunnyway for the win :o

Bible Black
13.01.2007, 15:39
Weil du sie selber spielst

Kennst mich doch bin Ele freak. :>
Ich mag jedes Build für Ele egal wie lame mäßig. xD

Seyken
13.01.2007, 19:06
Kennst mich doch bin Ele freak. :>
Ich mag jedes Build für Ele egal wie lame mäßig. xD
*hust* Lass mich raten, du spielst auch obsidian-Ele-Tank in den ZA? ¤¦D

Bible Black
13.01.2007, 19:35
obsidian-Ele-Tank in den ZA? ¤¦D
Ne sowas nicht. xD

achja braucht wer 1 K.Leben | 6 x H.Leben | 4 Ü.Leben muss die endlich loswerden. :\

Seyken
14.01.2007, 02:18
Ne sowas nicht. xD

achja braucht wer 1 K.Leben | 6 x H.Leben | 4 Ü.Leben muss die endlich loswerden. :\
Geschenkt gerne :>
Tausche auch gg. 1 ü leben gegen Zorn 10% für Axt und Schwert, wenn du willst ; ).

Bible Black
14.01.2007, 10:53
Geschenkt gerne :>
Tausche auch gg. 1 ü leben gegen Zorn 10% für Axt und Schwert, wenn du willst ; ).
lol das kommt nicht annährend an den Wert.^^

Naja werd mal versuchen die bei WT und co. los zu werden.

Seyken
14.01.2007, 12:37
lol das kommt nicht annährend an den Wert.^^

Naja werd mal versuchen die bei WT und co. los zu werden.

Nicht annähernd? oO
Das ist ~26p wert o.o"

Bible Black
14.01.2007, 13:15
Nicht annähernd? oO
Das ist ~26p wert o.o"
Hm...also bei Guru sieht man solche teile oft genug für 5-8p ~~

Seyken
15.01.2007, 14:35
Hm...also bei Guru sieht man solche teile oft genug für 5-8p ~~

Man sieht bei Guru auch von Zeit zu Zeit goldene Crystallines für 10-40p ~_~

Bible Black
16.01.2007, 19:29
Hat wer ne Ahnung wasn Verzierter Schild r10 Tak. / +28Hp / -5(20%) wert ist?

Edi: Und ne r9 15^50 Shinobi Klinge.

Seyken
20.01.2007, 12:15
Mal ne Frage; was haltet ihr von dem AdH-Test-Wochenende?
Das was ich bisher mitbekommen habe, betrachte ich mit gemischten Gefühlen.
Die AdH-Karte ist mir persöhnlich zu lang; viele Skill-Änderungen (ausser die für Monk, Assassin und Ritualist) gefallen mir nicht, z.B. wurde der Bunny stark eingeschränkt..
Ausweichen und Blocken sind jetzt ein und das selbe...
Die Variation wird dem Spiel genommen, kommt mir vor.

Lifthrasil
20.01.2007, 14:02
Mal ne Frage; was haltet ihr von dem AdH-Test-Wochenende?
Das was ich bisher mitbekommen habe, betrachte ich mit gemischten Gefühlen.
Die AdH-Karte ist mir persöhnlich zu lang; viele Skill-Änderungen (ausser die für Monk, Assassin und Ritualist) gefallen mir nicht, z.B. wurde der Bunny stark eingeschränkt..
Ausweichen und Blocken sind jetzt ein und das selbe...
Die Variation wird dem Spiel genommen, kommt mir vor.
Stimme ich in fast allem zu.

Das der Bunny abgeschwächt wurde, mag ich bezweifeln. Gemeinsam Toben hat eine Dauerreduzierung bekommen, sodass man es nicht ununterbrochen drauf haben kann. Zum Aufladen braucht man dieses aber in den seltesten Fällen (ich z.B.), und um mein Ziel dann niederzuknüppeln reicht die Zeit des Tobens alle mal noch aus. Halt nur veränderte Spielweise.

Die Skilländerungen für Assa, Ritu und Monk sind sehr gut. WdH ist wieder ein ernstzunehmender Skill im AdH (GvG) neben Segen des Heilers der mich persönlich nie gefallen hat. Der Ritu ist ein besserer Heiler und Dmg Dealer geworden, dafür hat man ihm ein wenig Prot entfernt bzw geschwächt. Aber das stört nicht im geringsten.
Ausweichen und Blocken jetzt das gleiche ... gut, zwischen beidem gab es sowieso keinen Unterschied aaaaaber ... lest euch noch mal Sonne und Mond hieb durch^^ den haben sie nicht geändert. "First strike can not be evaded, second strike can't be blocked" ... mhhh ... wem was auffällt bekommt nen Keks^^

Das mit der Variation ist aber wahr. Dadurch, dass viele Maps jetzt so laufen wie in den Bündniskämpfen (Kill = Punkt, Punkt = Sieg) fallen mir persönlich lieb gewonnene Builds weg. Es ist fast unmöglich ein Condition oder Hex Over zu starten, einfach weil einem die Zeit fehlt es ausnutzen zu können, um viele Kills zu bekommen. Holding ist nun komplett egal. Ob man nen Altar hat oder Peng, die 10% Schadensbonus oder der veränderte Respawnort sind in meinen Augen zu vernachlässigen. Wobei ich es scheiße finde auf dem Altar in der Halle z.B. wiederbelebt zu werden wenn wir den grad haben, weil da in der Regel die größte Action ist zZ mit 4-128 Sandstürmen, Meteorschauern, Derwischen etc....

Das Vernarbte aus der Rotation genommen wurde mag ich. Die Map war zu langwierig. Man bemühte sich unter Umständen 40 Minuten für kaum einen sichtbaren Erfolg, stand teilweise noch viel zu lange rum, weil weder Team A noch B von der anderen Seite was hinbekommen haben und einmischen nicht machbar gewesen wäre.

Die neuen "Spiele" in der Halle mag ich auch nicht so recht. Wie schon oben erwähnt, fallen so extrem viele taktische Builds weg, die vielleicht erst keinen Schaden gemacht haben aber dann nach 4-5 Minuten plötzlich extrem waren. Durch die gekürzte Wiederbelebungszeit und fehlenden Malus fällt es solchen Builds noch schwerer. Alles kommt mir mitlerweile so vor als ginge es nur noch um Rums und Tot!

Zu den restlichen Skilländerungen. Mhhh ... ich hab noch nicht alles testen können aber erhoffte/gefürchtete gravierende Änderungen sind ja nicht eingetreten. Der SF Ele funktioniert immer noch, nur das Manamanagment muss nun stärker in den Vordergrund gebracht werden, da man mit Blick ja nun deutlich weniger bekommt. Jagged ist immer noch da und das ist auch gut so. Viele schimpfen über das Build aber in meinen Augen ist es a) schon schwer genug zu spielen und b) zu anfällig gegen vielerlei Dinge.
Der Paraspike ist nun in meinen Augen aber mal viel zu krass. Es ist nun möglich mit 2 Paras auf Speer alle 3 Sekunden ein Target weg zu spiken. Es sei denn es liegt Fruchtbare aber selbst dann ist der Dmg enorm. Also das ist viel zu stark.

Hex Over oder Soulbarb ist noch immer gut spielbar. Zwar hat man Zeichen des Schnitters und Sieger Plündern geschwächt aber nur in ihrer Dauer, bzw ihrem Manarecover. Die Skills sind nun finde ich stimmiger und immer noch funktionsfähig. Nur ... wer braucht jetzt noch ein Hex Over zZ.
Jedenfalls sind das meine ersten Eindrücke ... mal sehen, was im Laufe des WE noch kommt.

Bible Black
20.01.2007, 15:21
Juhu ich hab wieder nen Grund Anet zu hassen. \o/
SCheiße immer wenn ich anfang was zu mögen wirds geändert hatte grad SF im PvE für mich entdeckt...
Gemeinsam Toben war ja klar das es geändert wird(ok SF auch)16 hälts und recast von 10 sec...da hätten sie zumindest die Ene Kosten auf 20 reduzieren sollen.
Ich werd mir gleich erstmal mein Monk/Waldi/Assa angucken was sie da verändert haben.

Edi:k wdH is ja jetzt mal richtig geil.Sonnst hab ich noch nix gutes feststellen können.

Edi2:Supi Vorgetäuschte Neutralität hält nur noch 7 Sec stat 10sec und Schatten der Eile nur noch 29 sec stat 5xsec (bei meiner stattung)Ach kommt was soll das jetzt?Assa ist imo sowieso schon schwer genug zu spielen und dann auch noch sowas.

Seyken
20.01.2007, 20:06
OMG >.>"

Kritischer Hieb: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht; Schaden wurde auf 5..20 verringert.
Verteidigungshaltung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..8 Sekunden verringert.
Gladiatoren-Verteidigung: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.Ich meine... Was ist das für ein Scheiss?ôo
Gladiatoren Verteidigung= Elite. 1...6 Sekunden lang sowas, und das für (afaik) 10 Energie? ôo
Kritischer Hieb jetzt auch sinnlos..

Das ist auch verarsche aller Tanks.. alle 10 Sekunden irgendwelche Deff-Haltungen nachcasten.. na schönen dank! -.-

Der Assassin ist jetzt im PvP richtig gelackmeiert, so viele halbwegs gute Skills wurden genervt, so wenige wurden verstärkt...
Simpler Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
Arkane Entwendung: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.
<l>Arkaner Diebstahl: Wiederaufladezeit wurde auf 0 Sekunden gesenkt.wtf.... die 3 Als Kombination gegen einen Monk.. uberpwrd x_X


Energiewelle: Wirkungsbereich wurde auf "in der Nähe" reduziert.
Geisterschmerz: Funktionalität zu "Ziel erleidet 5..75 Schaden. Wenn sich das Ziel in der Nähe eines geistes befindet, dann erleiden alle Feinde in der Nähe 5..75 Schaden, und der Zauber lädt sich sofort wieder auf." geändert.Zu ersterem:
Na toll, ein weiterer im Pve nutzbarer Skill genervt - sollen sie den halt NUR für PvP verändern, aber nicht noch weiter auf uns arme Mesmer rumhacken -.-.
Zu 2tem: Na doll. jetzt werden die Mesmer halt 2t klasse Ritu, setzten ein par Blutgesang-Geister und hauen dann weiter fröhlich Geisterschmerz rauf. Viel hat sich damit auch net verändert.

Die ganzen Waffen-Zauber beim Ritu wurden auch ziemlich gemoddet und teils verstärkt ~_~

http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?p=1383095#post1383095

Hier kann man sich btw. die Patchnotes auf Deutsch durchlesen..

~~

Bible Black
20.01.2007, 21:13
Nunja ich hasse das Update...in den meisten fällen.Manches ist nett und ok manches einfach übertrieben im gegensatz zu früher.

So ich hab nen Vorschlag für Anet löscht die Monks aus dem Game werden ja nicht mehr gebraucht.Mit dem Update rennt ja nun jedes erfahrenes AdH Team mit N/R | Ritu Backline rum.

Am meisten hasse ich den nerf von Gemeinsam Toben.
Und was sollte der nerf von den Mesmer Skillz?Der wird sowieso schon selten im PvE gespielt.Auch wenn der nerf hauptsächlich fürs PvP sein soll,PvE Spieler leiden ja auch drunter.

Und mein Solo UW Build geht nicht mehr für e/me ._. SV/AV max.10 sec und recast 20sec...wtf!?Dann hätte man zumindest Ene auf 5 verringern sollen.

Nunja Ele und Ritu wurden wohl am meisten gestärkt.Obwohl der nerf von Glühende Blicke(GG) echt nervt.Obwohl die ganzen nicht brauchbaren AoE Feuerspells gestärkt und im E-Management verbessert wurden.Da rockt die AoE Ele im BK mal richtig.(Kann es nur mal empfehlen die Deppen bleiben in 80% der Fällen drin stehen.)

Nunja meine befürchtungen wurden wahr viele grausame nerfs aus meiner Sicht.Nix gutes ist für mich und meine Lieblingsklasen rausgekommen.Ich kann nur hoffen das nicht allzuviel übernommen wird. ._.

Diabolo9
22.01.2007, 15:46
HI..leute ich spiele jetzt ungefähr seit 4monaten Proph und nf(nightfall)..
....und dachte ich melde mich mal bei dem forum hier an..


könnt ihr mir mal ein guten solo farm build für waldis mal reinschreiben am besten einen für w/mö :p weil ich keine lust habe mir die drei wüsten missis anzutun..:p und gleich wenn des geht dazu zu dem build die passenden farmplätze..oder wsp me ing bin meisten mit dem Stoned Waldi unterwegs wenn nicht dan kurz adden und seht ihr ja dann....


Wer eine Gilde sucht schreibt mich ing an...for information. thx schomma

mfg Diabolo

Diabolo9
22.01.2007, 15:48
ach ja und wie ist des mit dem diesem rang oda so halt jetzt in diesem forum..


einmalposter wasn das..?
thx
mfg diabolo

Diabolo9
22.01.2007, 15:52
tzja...hab halt doch en parr fragen....:confused: :confused: könntet ihr mir mal des adh und diesen befehl /fame erkären da steht immer ich muss rang3 erreichen sind des die normalen titel..?also z.b Sonnenspeerpunkte,42,2%von tyria erforscht??oder so was??wie kann ich den rang erreichen und geht das leicht..??welche rasse ist dazu am besten geeignet.?:confused: :confused:

thx

mfg Diabolo[ich schreibe nextes mal in einem beitrag]!!?!?

malu
22.01.2007, 16:49
Zu erst:
Willkommen im Forum! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Und Doppel- bzw Trippelposts wie du hier gemacht hast, sind hier nicht gern gesehen. Das nächste Mal benutze bitte den Edit-Button unten recht in deinem Beitrag.
Für die Foren-Ränge guck am besten mal in die Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=8&a=59)

Und das mit dem InGame-Rang, ich glaub du bekommst den benötigten Rang indem du im AdH gewinnst.

Blank
22.01.2007, 17:10
tzja...hab halt doch en parr fragen....:confused: :confused: könntet ihr mir mal des adh und diesen befehl /fame erkären da steht immer ich muss rang3 erreichen sind des die normalen titel..?also z.b Sonnenspeerpunkte,42,2%von tyria erforscht??oder so was??wie kann ich den rang erreichen und geht das leicht..??welche rasse ist dazu am besten geeignet.?:confused: :confused:

thx

mfg Diabolo[ich schreibe nextes mal in einem beitrag]!!?!?

Den Fame Befehl bekommst du nach einer bestimmten Anzahl Siege im ADH. Nach 25 Siegen oder so bekommst du afaik den ersten, den Hirsch. Andere Titel bekommst du dann, wenn du 60% eines "Landes" erforscht hast... etc.
Und eine gute Rasse dazu gibt es eigentlich nicht, es geht mit allen. Gut, du könntest mit 'nem Krieger oder 'nem Waldi durch die Welt rushen, dann geht es vllt etwas schneller, aber dann macht es auch keinen Spaß. ;)

Lifthrasil
22.01.2007, 18:33
Den Fame Befehl bekommst du nach einer bestimmten Anzahl Siege im ADH. Nach 25 Siegen oder so bekommst du afaik den ersten, den Hirsch. Andere Titel bekommst du dann, wenn du 60% eines "Landes" erforscht hast... etc.
Und eine gute Rasse dazu gibt es eigentlich nicht, es geht mit allen. Gut, du könntest mit 'nem Krieger oder 'nem Waldi durch die Welt rushen, dann geht es vllt etwas schneller, aber dann macht es auch keinen Spaß.
Jain ... der /fame Befehl ist nur dann zugänglich, wenn man AdH spielt und dort eine gewisse Menge an Siegen verbucht.
Dabei bekommt man für jeden Sieg 1 Fame Punkt, für 2 Siege in Folge 2 Fame für 3 bekommt man 3 usw.

Hat man eine gewisse Menge Fame (25) wird man Rang 1, danach kommt Rang 2 mit 75 und Rang 3 mit 180 Fame. Erst ab Rang 3 kann man den Befehl /fame machen und dadurch einen Hirsch herzaubern.

Klassen ... tja ... kommt auf das Build drauf an, was gespielt werden soll.

Bible Black
22.01.2007, 19:18
könnt ihr mir mal ein guten solo farm build für waldis mal reinschreiben am besten einen für w/mö
Also ich kenn jetzt nur ein für W/Me.

1)Giftpfeil[E]
2)Wilderschuß
3)Zündelpfeile
4)Mantra des Blitzes[Me]
5)Körperlicher Wiederstand
6)Sturmjäger
7)Abducken
8)Trollsalbe

Halt zum Wald durchrushen und dann alles killen.~Lang/Flachbogen benutzen!

Diabolo9
23.01.2007, 13:15
ok hi l0l. tut mir sry wegen den tribbelspotzhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

ok auch thx wegen der skillung werde ich mir merken nur was ich eig. dachte war irgendwas fü rminos farmen oder trolle oda so was....wen es das gibt..ok das ist ja dan mal sehr schwer mit dem adh l0l....

mfg diabolo

Bible Black
23.01.2007, 13:49
irgendwas fü rminos farmen oder trolle oda so was....
Ach ich hatte irgendwie Riss Solo gelesen. xD

Nunja da das normale Barrage Build wohl nicht mehr gehen wird musste es mit Trappen versuchen.

Ich werde gleich Bilder+Skillz posten muss nur nochmal nachsehen.

So Edi:
http://img301.imageshack.us/img301/8258/trap3oj.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=trap3oj.jpg)
An der Position alle Traps 1-5 2xlegen(vorher Schlangenschnelligkeit an!).Dann 8 oben bei der EoE Markierung 8 legen.Zurück zu den Traps am Anfang und 1x1-4(vllt auch noch 5) legen.Dann einfach Minos pullen und auf dem Weg zurück(nicht vorher!)Wirbelverteidigung an.
http://img301.imageshack.us/img301/8725/gw0986cs.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=gw0986cs.jpg)
Selbes kannst du bei Trollen/Hekets verwenden nur manchmal muss das Build bischen abgeändert werden mit tw und c4 usw.

Diabolo9
23.01.2007, 19:27
ok thx...kann auch ab heute ändern l0l...hab mir die wüsten missis angetan.....
ja und noch was ähm gibst ein waldi build also egal was als sek für uw²..also solo...und könnt ihr mir mal ein trapper build für uw² verraten..wäre nett....


mfg Diabolo

Bible Black
23.01.2007, 19:52
Du meinst die UW bei der Drachenhöhle oder?Wenn ja,die ist nur mit Assa Solo machbar soweit ich weiß.
Sonnst geht man als B/P Team rein.5 SF/Pet Waldis | 1 MM | 1 Order | 1 Monk.

Diabolo9
24.01.2007, 13:04
ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte....weil ich will die ektos selber absahnen...hihi...:p also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l


mfg diabolo

Diabolo9
24.01.2007, 13:06
ja die uw: grab der könige oda so ähnlich...ja gut des mit b/p team bin ich ach shcoh öfters rein nur ich mein solo weil ich hab nur proph also des erste und nighhfall dritte.weil ich will die ektos selber absahnen...hihi.:p also gibst da vlt en build?für SOLO ..l0l also können sich dan auch vlt andere dazu äußern falls die was kennen für ehn solo waldi uw²..thx


mfg diabolo

.blaze
24.01.2007, 14:56
Solo Waldi würde ich dir den Hungersnot Build vorschlagen, geht gut ab aber ich weis nicht ob Hungersnot nur in Factions gibt, ansonsten probier mal mit Geistiges Wrack (Mesmer) in Kombination mit Geistfesseln(Mesmer) und Herr über den Äther (Mesmer)

Trapperbuild

Dronenfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Trollsalbe
Wiederbeleben
Dreck Werfen
Wirbelverteidigung
Beschleunigender Zephyr/Treibwind . . . . . .(müssen beide mind. 1 in der Gruppe da sein


Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis

Bible Black
24.01.2007, 16:19
Hungersnot
Factions only


Trapperbuild
Dreck Werfen
Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.


Solltest ne überlegene ÜidW-Rune drin haben und ne kleine auf Fachkentnis
Also ich trapp zusätzlich noch mit ner überlegenen Fachkentniss.Denn wenn der gegner kommt sollte er auch tot sein.
Und wenn es dochmal heißt Pullen oder sowas wechsel ich meien Rüstung auf kleine Fach.

La Cipolla
25.01.2007, 05:19
Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?

Nächste Frage. In Löwenstein und Kamadan läuft das Spiel bei mir sehr ruckelnd, sonst gehts recht gut. Was sollt eich da aufrüsten, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Gigahertz? Auch Preis/Leistung bitte. ^^''
Danke.



Und hier noch zwei Bilder, die ich mag. :)

.blaze
25.01.2007, 09:40
Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?



afaik kannst du das aber du verlierst die fertigkeiten danach wieder





Trapperbuild
Dreck Werfen

Wenn schon dann bitte Staubfalle.Die ist mit eine der stärksten Fallen.

Darum gehts nich denn das funktioniert so:

1. Fallen an einen Ort legen
2. Wenn alle Fallen (mind.10) gelegt sind, Gegner pullen
3. Wenn die Fallen ausgelöst wurden zu den Gegnern hinrennen, dreck werfen und/oder wirbelverteidigung casten.
4. Vor des Gegners Füße Fallen legen.

Da die Gegner geblendet sind und dazu noch Wirbelverteidigung kommt, kann man fast nicht getroffen werden, und so einfach weiterhin fröhlich Fallen legen. Falls man doch mal einsteckt Trollsalbe und wenn einer ins gars beisst rezz und

Staubfalle --> 8 Sekunden
Dreck Werfen --> 13 s
Wirbelv --> 18 s

bei Stufe 12 (nur so zuim Vergleich)

Und Staubfalle kann vom dmg mit den Anderen bei weitem nicht mithalten wieso glaubst du das das eine der Stärksten sei??

Fachkenntnis brauch man eigentlich nich so hoch, mit der energie komm ich eigentlich klar, verausgabt sich ja nicht so sehr, aber es macht auch kein unterschied ob man hier 1 oder 2 Ü-Runen drin hat, da man wenn alles gut geht sowieso nicht getroffen wird.


Edit: Achja, man sollte einen Stab haben mit Energiebonus und Halbiert Aufladung, Rüstung ist egal, kann auch Tutorialrüstung sein da wie gesagt man nicht getroffen wird wenn man keine Fehler macht

Bible Black
25.01.2007, 10:02
Trollsalbe
Heilquelle imo besser.


Staubfalle --> 8 Sekunden (30 sec + dmg)
Dreck Werfen --> 13 s (recast 45 sec + 0 dmg)
Wirbelv --> 18 s (recast 60 sec und würde Schlangenschnelligkeit auflösen)

(TW/c4/ss nicht mitgerechnet)
Und wieso sollte man erst an Gegner rannrennen wenn ich UW bin renn ich sicherlich nicht an nen Aaxte ran da der sowieso tot is wenn man gut trappt aber wenn wer Staubfalle weg lässt könnte es gefährlich werden


Dann sag ich mal es kommt drauf an was für ein Gebiet wenn du mir in die UW mit Dreckwerfen/Trollsalbe/Wirbelver. ohne Staubfalle/Heilquelle kommen würdest würde ich dich kicken.Wenn Wirbelver. dann nur derjeniege der pullt.

Diabolo9
25.01.2007, 18:39
ok ja kannst du mir den build mit den mesmer fertigkeiten noch mal erklären..thx


mfg diabolo

Lifthrasil
25.01.2007, 19:49
Wenn ich mit einem Probecode Factions spiele, kann ich dann mit meinen anderen Charas dorthin und mir exklusive Fertigkeiten holen? Wenn ich mir nen Chara mache und ihn innerhalb der Probezeit nach Löwenstein bringe (bspw Assassine), kann ich ihn dann weiter benutzen?

Nein kannst du nicht, da der Assa an Factions gebunden ist und mit ablauf des Codes unbrauchbar wird.


Nächste Frage. In Löwenstein und Kamadan läuft das Spiel bei mir sehr ruckelnd, sonst gehts recht gut. Was sollt eich da aufrüsten, Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder Gigahertz? Auch Preis/Leistung bitte. ^^''
Danke.
Das selbe Problem hab ich auch in jeder der drei großen Hauptstätte. Doch zur Lösung fallen mir nur 2 Dinge ein:

Schau mal unten links auf den Punkt. Gehen in den Städten deine FPS runter liegts an der Graka (so wie bei mir und die kann ich leider wegen Notebook nicht aufrüsten >_>" ), geht der Ping in den Keller liegts an der Inetverbindung und bleibt alles Konstant aber der Punkt wird dennoch Rot liegt es am Prozessor bzw dem Arbeitsspeicher.

Was auch helfen kann ist ein Slashimage von allen Datein zu ziehen. Somit muss den PC keine Grafiken mehr laden und nur noch die Positionen der NPCs oder anderen Spieler. Verbessert die Leistung auch etwas.

La Cipolla
27.01.2007, 12:35
Ok, danke, ich werd mal gucken.


Nächstes Problem. <<
Im Anhang ist ein Bild. Ein Teil meiner Mana-Leiste ist dort grau, und je mehr ich zaubere, desto größer wird dieser Teil. Das lädt sich nur sehr lahm wieder auf und beschränkt sozusagen mein Max-Mana, kann mir jemand sagen, was das sein soll?! Ist verwirrenderweise auch nur bei der Ele so, sonst bei keinem Chara.

Seyken
27.01.2007, 12:38
Ok, danke, ich werd mal gucken.


Nächstes Problem. <<
Im Anhang ist ein Bild. Ein Teil meiner Mana-Leiste ist dort grau, und je mehr ich zaubere, desto größer wird dieser Teil. Das lädt sich nur sehr lahm wieder auf und beschränkt sozusagen mein Max-Mana, kann mir jemand sagen, was das sein soll?! Ist verwirrenderweise auch nur bei der Ele so, sonst bei keinem Chara.

*Grins*
Schau dir mal deine Zauber genauer an.
Wenn da steht "ruft Erschöpfung hervor" entsteht für die Menge des für jenen Zauber verbrauchten Manas ein genauso großer grauer Balken - der sich 3mal so langsam wie normal wiederauflädt, womit auch das graue verschwindet.

Orkan ist z.B. so ein Zauber

Diabolo9
28.01.2007, 19:36
so hiho hab mal wida ne frage...
so:
Welcher bogen ist für uw am besten udn welche upgrades drauf(ich hab ein schattenbogen auf dem sind trenn 20/20 und +30hp +5energie)?

Welcher Stab ist zum Trappen am besten oder empfhielt sich oder auch grad die stats nennn(ich hab da zurzeit ein LiIny Stab oder wie der heißt der mit +15 energie ist grün und der wird in der uw gedroppt beim enboss, also wenn es hilft)?

Könnt ihr mir eine rusch skillung für waldi sagen wo ich so ziemlich überall hinkomme und glei halt ach sek klasse?

Kennt jemand ein gutes solo farmgebiet für waldi außer uw und riss weil da komm ich solo net weit...hab riss noch net getestet nua da sind mir die 1p zu teuer bis ich des drauf hab...(<--sparfuch)??

Kann mir wer eine gute PROTT skillugn für MONK geben hauptsaächlich mit skills von Proph und Nightfall, des mit den skils gilt auch für die waldi sachen also wenn es geht nua Fertigkeiten von PROPHECIES udn NIGHTFALL

so schomma thx....:-):p 8)

Bible Black
28.01.2007, 19:46
Welcher bogen ist für uw am besten udn welche upgrades drauf
Also ich benutz 3 stk.
1) Flachbogen 15^50 20/20 30hp (Urgoz)
2) Sturmbogen (Langbogen) 15^50 vampier 5/1 30hp
3) Sturmbogen 15^50 20/20 30hp



Welcher Stab ist zum Trappen am besten
Hir hab ich 2 stk.(wenn ich mich jetzt richtig errinnere o_O)
1) Einer aus NF +15 (10+5) und ner Inschrift +5 Ene = 20Ene
2) Normaler 15 Ene +30hp


Könnt ihr mir eine rusch skillung für waldi sagen wo ich so ziemlich überall hinkomme und glei halt ach sek klasse?
W/Mö
Flucht[Elite]
Zojuns Eile
Abducken
Trollsalbe
Dann je nach Gebiet:
hex/zustand remove
Heilender Hauch
Gebiet Heilen usw


Kann mir wer eine gute PROTT skillugn
Passiv Prot:
Lebenssperre [Elite]
Lebensbindung
Balthasars Geist (Auf dich und vllt Tank)
Mantra der Inschriften (Mesmer)
Gesegnetes Siegel und Siegel der Hingabe
Rezz/Hex/Zustands Remove

Beim Framen musste Lift fargen der hat in saxhen Waldi glaub mehr Erfahrung^^

Diabolo9
28.01.2007, 20:15
ok thx...war ja schon ma einiges.
und was haltet ihr eig. von dem build solo waldi:
1)Speerfeuer
2)Ersatzleben
3)Energischer Geist
4)Balthasars Geist
5)Genesung
6)Heilender Hauch
7)beliebig(vlt günstige winde wegen mehr schaden..oder pet halt)
8)beliebig

was haltet ihr davon?habt ihr den schomma getestet.??thx for the answer

Seyken
28.01.2007, 20:26
ok thx...war ja schon ma einiges.
und was haltet ihr eig. von dem build solo waldi:
1)Speerfeuer
2)Ersatzleben
3)Energischer Geist
4)Balthasars Geist
5)Genesung
6)Heilender Hauch
7)beliebig(vlt günstige winde wegen mehr schaden..oder pet halt)
8)beliebig

was haltet ihr davon?habt ihr den schomma getestet.??thx for the answer

Wo denn? ; ).

In der UW mit Schutzgeist und einem 20% Verzauberungen + 1/1 Eifer Bogen, mit 105hp geht das ziemlich ab^^

Ansonsten nicht ganz zu empfehlen, da du in stärkeren Gebieten immer noch ordentlich dmg nimmst...

Diabolo9
28.01.2007, 20:28
ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-

Seyken
28.01.2007, 20:33
ja okay danek seyken

mal ne frage an seyken dich kennst du vlt en besseren solo waldi build kann auch ander sek klasse haben und pls glei en gebiet dazu thx..gild an alle sag mer ma so-.-

Solo Waldi, puhh.. Traps halt.
Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.

Bible Black
29.01.2007, 13:55
Mir fällt grade nen Build für Waldi ein zum Ettin/Runen farmen ein habs mal vor ewigkeiten kreirt weil mir langweilig war. xD

Doppelschuß
Jägerschuß
Brandpfeile (Damit die immer wieder wegrennen und nicht zuschlagen^^)
Ablenkschuß (Fürs Siegel)
Trollsalbe
Wirbelverteidigung
Mantra des Feuers oder wars Elementar Wiederstand o_Ô (Mesmer)
Großflächenbrand [Elite]

Fands immer ganz lustig damit zu farmen ist aber nicht sonderlich schnell.

Edi:Man startet am besten von Beetletun aus.

Lifthrasil
29.01.2007, 18:01
Ansonsten nur das oben genannte 105HP Build^^
Das geht eigentlich auch anderswo, hauptsache nicht zu viele Ziele, kein Interrupt und kein Verzauberungsentzug.

Das Build kann ich nur empfehlen. Ettins von Bettletun aus, Bergtrolle von Droknar, Minos in der Elonaspitze, Kappas von der Schildkrötenmission aus (Name entfallen), das sind so meine gängigsten Arten für das Build.

Dann noch folgendes:

W/Me

Abducken
Zojuns Eile
Rückschlag
Verzauberung brechen
Körperlicher Wiederstand
Trollsalbe
Heilquelle
Gegengift Siegel

Damit kannst du von Alt Rum Ruinen aus Arborstein rein und die drei Bosse farmen. Also Zarnas, den Nekro und den Steinweber.

W/X

Doppelschuss
Brandpfeile
Sturmjäger
Wirbelverteidigung
Abducken
Gegengiftsiegel
Trollsalbe
irgendwas

So kannst du von Ventaris Zuflucht aus Totemäxte farmen gehen. Braucht nur ein wenig übung, dass man das mit dem Laufen richtig hinbekommt, weil eine Gruppe Skaale und ... naja ... tot^^

Tjoa... das wären soweit erst mal alle Solobuilds die mir einfallen.

Bible Black
29.01.2007, 20:03
Kappas von der Schildkrötenmission
Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^




Alt Rum Ruinen aus Arborstein.

Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^

Seyken
30.01.2007, 13:53
Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^

Ich weiß nur das die Kappaschilder und Wasserstäbe droppen lassen - und Kappaschilder haben einen umwerfenden Skin.
Macht auch (relativ) viel Spaß : P.



Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^

jau : D

Lifthrasil
30.01.2007, 13:54
Hm...was droppen die denn so?hab die noch nie gefarmt.^^
Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.


Nur blöd das er NUR Proph und NF hat.^^
Aaaach... details....

Als W/E mit Erdrüstung und Steinfleischaura, sowie mit Sperrfeuer kann man wunderbar die Heckets farmen. Geben zwar (bei mir) selten was goldenes ab nur hohe oder kleine Runen zu Hauf aber jede Menge Gold und Zungen, die einiges Wert sind wenn man sie am Sammler eintauscht und dann das Geld im Verkauf kassiert

Bible Black
30.01.2007, 14:17
Also die droppen relativ viel Gold und auch goldene Items recht gut. Schon öffters mal ein goldenes Jadeschwert gefunden aber leider noch nie gut genug zum verkaufen^^
Was aber viel wichtiger ist, dass bei jedem Run mindestens eine der 7 Gruppen ein Monsterklaue hinterlässt. Einerseits für meine Riturüstung nice und auch der Verkaufswert von 800g lässt sich sehen lassen.

Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?


Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;

Seyken
31.01.2007, 12:24
Also das hört sich dochmal interissant an.^^Könntest du mir vllt ne genauere Orts Beschreibung sagen?

Direkt über Gyala, rechts halten oO"


Mal so neben bei glaub ihr die Ekto/Obsi Presie fallen bald wieder?Will endlich meine Riss Rüstung. -.- Bei den derzeitigen Preisen komm ich mit meinen 400P cash nicht weit. ;__;

Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.

Bible Black
31.01.2007, 12:44
Das fällt erst dann wenn ein neues 1337-Farm Build entdeckt wird mit dem man durch die UW wie in alten Zeiten rennen kann.
Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...

Seyken
31.01.2007, 15:25
Geht doch immer noch. o_ÔAlso wenn ich UW geh dann gleich Quest an und alles locken.~15 Monster und mehr auf einmal...

Nja, es geht aber nicht mehr ganz so schnell wie früher. Und man muss auch erstmal die Stellen finden, wo man blocken kann.. ; ).


Edit:
Oh, ich wurde gehackt.

Diabolo9
31.01.2007, 16:28
Hiho.
kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo

Seyken
31.01.2007, 16:46
Hiho.
kan mir mal wer sagen wo in Proph und Nf die besten farm plätze sind wo man richtig gut gold und vlt auch die ein oder andere guten waffen zieht z.b sturmbogen rohling und so zeug und auch glei die klasse dazu thx...

mfg diabolo

Schau doch mal hier nach:
http://gw.gamona.de/forum/ , da unter die verschiedenen Klassen-Foren...
Da müstest du fündig werden.

Blank
31.01.2007, 16:55
So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8. :D Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern. :D

Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend. :rolleyes:

Seyken
31.01.2007, 17:12
So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8. :D Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern. :D

SF :D
Du wirst ansonsten sowieso bei vielen Teams garnicht mitgenommen.
Und der DMG-Output kann sich blicken lassen.


Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend. :rolleyes:

Traps.

Lifthrasil
31.01.2007, 17:16
So, man glaube es kaum, aber ich habe meinen 20er Waldi, den ich seit gut einem Vierteljahr nicht mehr angerührt habe, mal wieder gespielt - Und es macht mir richtig Spaß!

Jetzt hab ich doch glatt Lust bekommen, mit dem ein bisschen Tyria zu durchstreifen... Problem ist nur: Welcher Build? Kommt mit nicht mit irgendwelchen Pet-Builds, das ist nämlich erst auf Level 8. Ich weiß nicht, welchen guten Build dem Waldi zum PvE-Spielen geben könnte... Und dann bitte einen, der viel Damage macht, das mach ich ihn den Wüstenmissis zu gern.

Und wenn wir schon mal beim Waldi sind... Wie könnte man denn als W/Mö am besten sein Spiegelbild plätten? Mit Krieger und Nekro war das ja enttäuschend.
Endlich mal wieder ein Waldi ... also Regel 1 im Liftschen Waldiplayguid... färb ihn ROT!

Wenn du das getan hast verrate ich erst "gute" Skillungen^^

Aber, da ich fair bin und nicht so sein will:
Im PvE bietet sich als gute oder besser gesagt für gut befunden die Skillung des Sperrfeuerwaldis an. Also voll auf Treff, voll auf Fach und dann mit Sperrfeuer die Gegnerhorden von hinten rocken.
Da du aber erst Level 8 bist, hast du den Sperrfeuerelite wahrscheinlich nicht.


SF
Du wirst ansonsten sowieso bei vielen Teams garnicht mitgenommen.
Und der DMG-Output kann sich blicken lassen.
Nicht umbedingt. In manchen Gebieten ist SF eher hinderlich.

Was sich auch bezahlt macht ist Doppelschuss mit Brandpfeilen als Vorbereitung. Dazu noch Jägerschuss und Kraftschuss. Nachteil daran ist leider nur, dass seit dem Update die Gegner vor den Brandpfeilen weglaufen. Wenn du willst kannst du aber diesen Skill auch durch Giftauftragen tauschen und so statt Dmg eben eine feine Dereg verbreiten.

Auch nett ist ein Interupt Waldläufer. Ablenkschuss und Wilder Schuss, dazu noch, wenn man den Elite hat Bestrafungsschuss. Vor allem gegen Caster, wenn sie Interruptet werden macht das richtig gut Dmg.


Traps.
Nah eher ungeeignet. Dein Gegenüber wird sich an einer Position zutrappen. Du kommst also gar nicht ran zum gut killen und kannst ihn erst gar nicht in deine Fallen locken.

Jetzt zum Tipp mit dem Waldi gegen das Spiegelbild. Das ist sogar noch leichter als als Nekro, Mesmer oder sonst was.
Geh als Waldläufer da rein und hab nur Dmg Skills dabei. Jägerschuss, Kraftschuss, Doppelschuss, etc. Von mir aus, kannst du auch die anderen Skills frei lassen. Also auf keinen Fall sowas wie Trollsalbe oder Heilquelle.
Dann beginnt der Kampf, renn auf deinen Gegner zu, dabei wirst du von 1-2 Pfeilen getroffen. Wenn du direkt vor deinem Spiegelbild stehst, wechselt dieses die Waffe ... auf eine Axt!
Tjoa und da er Waldläufer ist, du nicht auf Axt geskillt bist macht der gute 2-5 Punkte Schaden und du knallst ihm einfach die Skills auf den Pelz.... bäääg und weg ist er^^

Blank
31.01.2007, 18:47
Endlich mal wieder ein Waldi ... also Regel 1 im Liftschen Waldiplayguid... färb ihn ROT!

Gib mir Rot oder Geld, sonst bleibt er Blau. :D


Da du aber erst Level 8 bist, hast du den Sperrfeuerelite wahrscheinlich nicht.

Mein Pet, nicht ich. Ich hab sogar schon Sperrfeuer, Schützenwette und Flucht mit ihm! :hehe:


Was sich auch bezahlt macht ist Doppelschuss mit Brandpfeilen als Vorbereitung. Dazu noch Jägerschuss und Kraftschuss.

Hab ich bisher immer gespielt. ^^

Wo findet man denn Bestrafungsschuss...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif


Tjoa und da er Waldläufer ist, du nicht auf Axt geskillt bist macht der gute 2-5 Punkte Schaden und du knallst ihm einfach die Skills auf den Pelz.... bäääg und weg ist er^^

Das klingt doch mal geil. :D Aber so Treffsicherheit-Skills wären ungünstig ohne Bogen, oder? ^.^

Bible Black
31.01.2007, 19:02
Wo findet man denn Bestrafungsschuss...?

Schlangentanz oder Deldrimor raus und suchen(Schlangentanz). :P
Also wenn du dir den Skill holen willst /wsp me brauch den auch noch

Ranarion
31.01.2007, 19:04
Gib mir Rot oder Geld, sonst bleibt er Blau. :D


Sprich mich mal IG an, ich hab noch 13 Rot^^

Ribi
31.01.2007, 19:37
Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben ;)
wo find ich den?

Seyken
31.01.2007, 20:18
Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben ;)
wo find ich den?
Über Senjis Ecke ; ).

Lifthrasil
01.02.2007, 07:07
Hm, ich such grad ne Elite-Fähigkeit. Überleg mir nämlich, auf MM umzuskillen. Brauch dazu aber den Fleischgolem beleben
wo find ich den?
Wenn du MM spielen willst und Nightfall hast, versuch dich bis zum Tor der Qualen zu kämpfen. Da kannst du für den Nekro den Skill Versplitterte Knochen erbeuten, was in meinen Augen einer der genialsten Minion Skills ist, die es zZ gibt.

Diabolo9
01.02.2007, 14:40
kann mir mal wer ein order build geben für die uw²also die beim grab der alterwürdigen könige oda wie das heißt..!!thx mein necro kann jetzt auch uw

also.. wen ihr mal en monk oder waldi oder necro ss oder mm braucht schreibt mich an ig.
Necro:Dunkle Necrolady
Monk Diabolo Warrior[römischer ziffer 2 oda 3]
Waldi: Stoned Waldi

ich freu mich..

mfg diabolo

Ribi
01.02.2007, 14:42
hm, ok, werde demnächst mal nachschauen ;)
Thx, Seyken und auch Lifthrasil, danke für den Tipp

Ribi

Bible Black
01.02.2007, 15:58
kann mir mal wer ein order build geben

Ich denk mal für nen B/P Team oder?

Edi: Falsches Build.Jetzt das richtige.

Orden des Vampiers
Orden der Schmerzen
Bluritual
Bluterneuerung
Das Blut erwecken
Gebiet Heilen
Heilender Hauch / Heilkreis
Rezz

Juanez
01.02.2007, 20:16
Sooo, da ich mich schon lang nich mehr gemeldet hab, will ich mich ma wieda melden =)

http://img62.imageshack.us/img62/9527/gw724cu5.th.jpg (http://img62.imageshack.us/my.php?image=gw724cu5.jpg)

Da ich nich genau weiß, was ich posten soll und auch keine Fragen beantworten kann, zeig ich einfach mal n Bild vom meinem flawless Hallensieg ^_^.

so long,
Juanez

Diabolo9
02.02.2007, 09:01
ok thx für den order build
ich hab den so:
Orden Des Vampirs
Orden des Schmerzes
andere heilen
blutritual
heilender hauch
gruppe healen
wiedergeburt

weiß net ob ich was vergessen hab aber so müsstedes sein.
kann ich des auch so machen?oder sag dan ma was raus soll und dafür rein thx schomma

mfg diabolo

Diabolo9
02.02.2007, 09:09
ah und sry jetzt wegen weil ich nochma schreib
aber seit dem ich mal en parr screens gesehen hab von euch hier
wie macht ihr die hp und energie balken an die seite und die fertigkeiten weil meine sind unten in einer reihe und obendrüber die hp und enrgie balken also wenn ich es jetz schaff en bild hochzuladen schaut euch des mal an....mhh

ok hab kein plan wie ich meine eigenen screens laden bei gelegenheit kann mir des ja mal jemand sagen thx

Seyken
02.02.2007, 10:17
ah und sry jetzt wegen weil ich nochma schreib
aber seit dem ich mal en parr screens gesehen hab von euch hier
wie macht ihr die hp und energie balken an die seite und die fertigkeiten weil meine sind unten in einer reihe und obendrüber die hp und enrgie balken also wenn ich es jetz schaff en bild hochzuladen schaut euch des mal an....mhh

ok hab kein plan wie ich meine eigenen screens laden bei gelegenheit kann mir des ja mal jemand sagen thx

Schau mal in den Screenshot thread.. ; ) Mit druck machst du Screenshots die im GW Ordner gespeichert werden, mit druck + shift kannst du das interface ausblenden und das Interface kannst du im Menü (F11) auch bearbeiten/verschieben.

@dein Build
schmeiss Heilender Hauch raus, das bringst nicht.
Und nimm Gebiet heilen mit, das ist zur Selbstheilung, weil du beim Orden des Vampirs + Orden der Schmerzen ja deine Lebenspunkte opferst..

Diabolo9
03.02.2007, 13:55
ok danke seyken und noch was.....
warum den raus?also heilenderhauch?
achja und kann mir jemand sagen wie ihr eure atributpunkte verteilt habt bei einem order für b/p team thx

mfg diabolo

Bible Black
03.02.2007, 16:05
ok danke seyken und noch was.....
warum den raus?also heilenderhauch?
achja und kann mir jemand sagen wie ihr eure atributpunkte verteilt habt bei einem order für b/p team thx

Weils nicht so effektiv ist wie HEilkreis/Gebiet heilen,da es über Zeit geht.

Blut: 16
heil:9
Seelen:Rest

Seyken
04.02.2007, 11:06
Weils nicht so effektiv ist wie HEilkreis/Gebiet heilen,da es über Zeit geht.

Blut: 16
heil:9
Seelen:Rest

Mhh ich mach eigentlich immer
12+3+1 (16) Blut

10 Heil
8+2 (10) Seelen.
Die -35 HP sind halb so wild ; ).

Blank
04.02.2007, 14:27
Könntet ihr mir mal ein Item schätzen?
Ist mir vor einigen Tagen im Riss gedroppt, und ich konnte ihn noch nicht verkaufen... Es ist ein Schattenbogen mit folgenden Eigenschaften:

15-28 Schaden (erfordert 11 Treffsicherheit)

Schaden +15%
Energie -5
Verlängert Gift-Dauer beim Gegner um 33%
Rüstung +7 (gg. Elementarschaden

Seyken
04.02.2007, 14:31
Könntet ihr mir mal ein Item schätzen?
Ist mir vor einigen Tagen im Riss gedroppt, und ich konnte ihn noch nicht verkaufen... Es ist ein Schattenbogen mit folgenden Eigenschaften:

15-28 (Schatten-)Schaden (erfordert 11 Treffsicherheit)

Rüstung +15%
Energie -5
Verlängert Gift-Dauer beim Gegner um 33%
Rüstung +7 (gg. Elementarschaden

Schattenschaden? x_X
Wtf?

Und.. Rüstung +15%? >_>


Bitte nochmal alle stats genau o.o"

Blank
04.02.2007, 14:41
Äh ja, das passiert, wenn man so schnell tippt... xD
Ich meine natürlich Schaden +15%...
Und der Schaden wird dann wohl Kälte-Schaden oder irgendsowas sein, ich mach jetzt nicht extra GW an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Bible Black
04.02.2007, 15:31
Nunja denke mal so ~8-15p kannste vllt kriegen.

Will wer vllt paar Ektos/Obsis spenden? :> Stehe grade bei 78 Ekken und Obsis. :P

Lifthrasil
04.02.2007, 20:22
Mhh ich mach eigentlich immer
12+3+1 (16) Blut

10 Heil
8+2 (10) Seelen.
Die -35 HP sind halb so wild ; ).
Wenn man ganz lustig drauf sein will, macht man einen 55HP Nekro und opfert sich einmal tot. Lässt sich mit Gesang der Wiederbelebung wiederholen und bäääääng... man kann opfern, bis der Arzt kommt.
So macht das unser Blutnekro (ob BiP oder Order) immer. Ist recht lustig^^ Gebt dem Kerl noch nen Schutzgeist und er ist unsterblich, wenn ihm das nicht entzogen wird.

Diabolo9
05.02.2007, 10:54
hey ist bestimmt lustig..muss ich mal testen

kan mal wer ein 55hp necro build reinsetzen pls auch mit den runen udn so

und kann mal wer sagen ob ich mir auch die neue rüssi kaufen muss also so ne schlechte wie mir des bei dem 55hp monk macht...

Lifthrasil
05.02.2007, 13:24
Überlegene Seelen
Überlegene Flüche
Überlegene Blut
Überlegene Todesmagie

-50 Hp Cestus
Waffe mit 20/20 Wirkzeit/Recast

Rüstung egal

Skillung N/Mö

Blut ist Kraft[E]/Orden des Vampirs[E]
Orden des Schmerzes
Rest... was du willst...

PoisonYvi
05.02.2007, 20:33
Hallöle!
ich hab zurzeit ein Problem, und zwar funzen mein Chat und mein Gildenfenster bei einem meiner Factions_Charaktere nicht. Es ist einfach gähnende leere. Mein Umhang wird auch nicht mehr angezeigt.
Hattet ihr das auch schon mal? Was kann ich machen?
Bin echt verzweifelt, weils mit den anderen Chars ja funktioniert...
Hoffe ihr könnt mir helfen..

Lifthrasil
05.02.2007, 21:52
Bug bei Arenanet. Liegt an dem letzten Update ... manche Gebiete sind auch nicht mehr begebar bzw verursachen Error 40.

Abwarten und Tee trinken heist es da. Aber zu Beruhigung, man ist noch immer in der Gilde, in der man war.

PoisonYvi
05.02.2007, 22:45
Okay, dank dir, ich hatte echt schon Panik, vor allem, weils bei den anderen Charakteren ja nicht so ist.
Dann will ich mal hoffen, dass die das schnell fixen^^

Vale
06.02.2007, 13:12
Wenn jemand nettes da wäre, um mir zu helfen, den vorhof der hölle zu kartographieren? :D
Die Teams da warten nicht auf mich. :P
IG: Skye Ling

Bible Black
07.02.2007, 14:20
Wenn jemand nettes da wäre, um mir zu helfen
Hm...ich glaub den brauch ich auch noch. :P
Ich wsp dich dann mal an.

Blank
07.02.2007, 22:57
Sagt mal Leute, kann es sein, dass Geoffer's Bollwerk eine verdammt niedrige Droprate hat?!
Ich farme das Ding diese Woche bestimmt 20 mal täglich, und außer Tuchballen droppt der mir nichts! >_>

Das kotzt mich an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Außerdem wurde Wachsame Haltung runtergepatcht, das kotzt mich noch mehr an!

Warum müssen die mit ihren ständigen Updates alles kaputt machen? ;_;

Und warum bekomm ich keinen Krieger-Farmbuild zusammen? ;___;

Vale
08.02.2007, 12:49
Sagt mal Leute, kann es sein, dass Geoffer's Bollwerk eine verdammt niedrige Droprate hat?!
Ich farme das Ding diese Woche bestimmt 20 mal täglich, und außer Tuchballen droppt der mir nichts! >_>

Das kotzt mich an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Außerdem wurde Wachsame Haltung runtergepatcht, das kotzt mich noch mehr an!

Warum müssen die mit ihren ständigen Updates alles kaputt machen? ;_;

Und warum bekomm ich keinen Krieger-Farmbuild zusammen? ;___;


Hier die Skillung:

Aterienabtrennung
Schnittwunde
Galrath Hieb
Endstoß
Heilender Hauch
Heilende Hände
Genesung
Siegel der Wiederbelebung.

8)

Bible Black
08.02.2007, 13:41
Siegel der Wiederbelebung.

Hm...wozu? Wen willste rezzen?^^

Achja Blank wenn dus wilst sag mir nen Angebot (Kann ruhig niedrig sein^^)Hab noch eins rumliegen da ich Sskai mal ne zeitlang mit Luft Ele gefarmt hab und auch Geoffer nebenbei.^^

Vale
08.02.2007, 13:42
Hm...wozu? Wen willste rezzen?^^

Achja Blank wenn dus wilst sag mir nen Angebot (Kann ruhig niedrig sein^^)Hab noch eins rumliegen da ich Sskai mal ne zeitlang mit Luft Ele gefarmt hab und auch Geoffer nebenbei.^^


Omfg. Das war I_R_O_N_I_E :)

Bible Black
08.02.2007, 13:46
Omfg. Das war I_R_O_N_I_E :)
Wers glaubt.:p

Ne also ich hab schon genug idioten auf WT/Gamona/Guru gesehen die wirklich rezz siegel mitgenommen haten wenn sie solo farmten. o_Ô

Blank
08.02.2007, 14:10
@Jesp: Da war ja meine Skillung besser. >_>
Ich habe es mit Gladiatoren-Verteidigung, den beiden Entgegnungen, und halt ein paar Rüssi-Skills versucht... (Doylak, Passt auf euch auf, Körperl. Widerstand), aber irgendwie ziehen mich die Minos manchmal plötzlich verdammt runter... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bible Black
08.02.2007, 15:06
Jaja die bösen Minos wusste garnich das es die im Jademeer gibt. :P

Blank willste mein Geoffer Schild haben?^^

Achja wäre ne r11 14^50 Goldene Zwergenaxt 100p+30 ekken nen guter Trade gewesen?^^

Blank
08.02.2007, 16:42
Jaja die bösen Minos wusste garnich das es die im Jademeer gibt. :P

Blank willste mein Geoffer Schild haben?^^

Achja wäre ne r11 14^50 Goldene Zwergenaxt 100p+30 ekken nen guter Trade gewesen?^^

-.-
Nein, ich habe quasi gar kein Geld derzeit... Du kannst es mir aber ruhig schenken, da hab ich nichts dagegen. :D
Und wegen der Axt... Kauf: Nein. :p Verkauf: Ja. :A:A:A

Kann mir jetzt mal jemand erklären, was ich falsch mache beim Krieger? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und außerdem würde ich mich gern mal als Tank im Riss versuchen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hach ja so ist das, wenn man nach langem mal wieder mit seinem Krieger spielt. ^^

Bible Black
08.02.2007, 18:08
Du kannst es mir aber ruhig schenken, da hab ich nichts dagegen. :D

2p und du kannst das Schild haben. Habs immerhin schon seit über ~3 Monaten auf meiner Lagerbiatch. ;>

Edi:Kann mal wer was zu den Preisen sagen?^^
Klick mich (http://img219.imageshack.us/my.php?image=wsgurubi9.jpg)
Der Hornbogen is Mursaat.

Juanez
09.02.2007, 16:30
@Bible Black: Kann dir zwar nix über die ungefähren Preise sagen, aber würd gern was fragen^^

1. Wo findest du solche geilen Sachen? oO
2. Ich will den Sturmbogen mit 15^50^^

Mein ing-name hast du ja =)

so long

Bible Black
09.02.2007, 17:32
Schonmal 3 Schätzungen bekommen:

Guru:
1. 3k~
2. 50k-60k~
3. 40k-50k~
4. 20k
5. 30k-35k~

Wartower:Tja mehr wurde nicht gesagt^^
~100p wegen upgrades

Onlinewelten: (Hier hat so nen möchte gern pro geschätzt dem seine Ws ignorier ich sowieso^^)
1. ca. 3-5p
2. ca. 30-40p
3. ca. 25-30p
4. ca. 7-9p
5. ca. 10-15p

Sind ja teils recht heftige sprünge ~~

Kai das haben wir ja geklärt.^^

Blank
11.02.2007, 18:34
Boah kommen die eigentlich mit ihren Serverproblemen überhaupt nochmal klar? >_>
Ich bin schon wieder rausgeflogen und komme jetzt nicht mehr rein. Wie lange geht das jetzt schon, 1-2 Wochen? Langsam geht mir das echt auf den Keks... Vor allem wenn man gerade farmt, oder seine Ele leveln will... -.-

Diabolo9
11.02.2007, 18:36
l0l das gleiche ist mir gerade passiert ich hab keine gilde, fremde personen werden als meine gildenmitglieder angezeigt, bündichat geht net....naja usw.

hat wer ein guten trapper build für waldi?

mfg diabbolo thx

Blank
11.02.2007, 18:49
l0l das gleiche ist mir gerade passiert ich hab keine gilde, fremde personen werden als meine gildenmitglieder angezeigt, bündichat geht net....naja usw.

hat wer ein guten trapper build für waldi?

mfg diabbolo thx

Ich komm ja nichtmal in GW rein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Trapper für PvE:

Dreck Werfen
Schlangen-Schnelligkeit
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Fokus des Fallenstellers
Trollsalbe
Siegel der Wiederbelebung

Fachkenntnis so hoch wie es geht, und Überleben in der Wildnis am besten auf 16.
Am Anfang einfach Schl.-Schnelligkeit, und dann die Fallen raushauen. :)

Trapper für PvP:

Eidschuss
Staubfalle
Flammenfalle
Stachelfalle
Vipernnest
Trollsalbe
Dreck werfen
Wirbelverteidigung

Eidschuss bringts einfach für die Fallen. :A

Lifthrasil
11.02.2007, 19:44
Fokus des Fallenstellers ist im PvE egal ... verschwendung der besseren Fallen in meinen Augen, da man eh kaum/nie im Nahkampf trappt und da Wirbelverteidigung reicht. Alternativvorschlag:

Dornenfalle [E] / Rauchfalle [E]
Staubfalle
Stachelfalle
Flammenfalle
Vipernnest / Heilquelle (wenn man Rezz dabei hat)
Schlangenschnelligkeit
Wirbelverteidigung
Rand der Ausöschung (wenn man kein Rezz braucht)

Bible Black
11.02.2007, 20:15
Oder man nimmt das Imba-Trapper Build:

-Arkanes Echo
-Echo[E]
-Staubfalle
-Stachel-/Flammenfalle
-Schlangenschnelligkeit
-Wirbelverteidigung / Flammenfalle
-Beschleunigender Zephyr
-Treibwinde

Kannste Solo UW machen.^^Oder halt auch noch diverse Bosse.

Weiß jemand was Eisdrachenschwerter wert sind?Hab noch 3 stk rumgammeln. :>

Vale
11.02.2007, 20:18
Du kannst doch mit Arkanes Echo nur Zauber doppeln, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Bible Black
11.02.2007, 20:24
Du kannst doch mit Arkanes Echo nur Zauber doppeln, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Jo,und was ist Echo? ;D

Lord of Earth II
14.02.2007, 17:28
Hi bin neu und wollte Fragen ob ich meine Gilden HP ausstellen darf???8)

Blank
14.02.2007, 19:20
Hi bin neu und wollte Fragen ob ich meine Gilden HP ausstellen darf???8)

Nein, das interessiert hier die wenigsten, da fast alle eine ordentliche Gilde haben. Dieser Thread ist nicht zur Gildenvorstellung sondern für Gespräche rund um GW. :) Außerdem könnte das einer von den Mods als Werbung abstempeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Diabolo9
14.02.2007, 19:46
so hab mal wida ne ask und zwar..

wo kann man gut in proph und nf mit einem 55hp monk farmen...

bitte um schnelle antwort aber mus daran halt auch gut verdienen wenn es geht..pls....

mfg diabolo

ach wenn es noch geht vlt ne skillung dazu z.b wie bei dem zehleneus langbogen da verstehh die ksillung net...thx

Vale
14.02.2007, 20:48
In Prophecies gehts immer noch bei den Minos (Elona Spitze, Mission betreten und Minos zusammenziehen) und Bergtrollen (Droknars Schmiede raus, dann nach links und immer an der wand halten, da kommt ne höhle wo ziemlich viele sind) ganz gut.
In Nf hab ich schon einiges vom Ödland gehört, aber ob man da mit nem 55hpler farmen kann weiß ich nicht.
Bosse farm ich persönlich am liebsten mit kriegern oder mesmern, geht halt am schnellsten.

Bible Black
14.02.2007, 22:04
wo kann man gut in proph und nf mit einem 55hp monk farmen...

Abgesehen das 55hp suckt,kannste ja auch noch Hydras farmen(Fels der Weissagung nach Himmelsspitze raus),Untote eigentlich sogut wie überall in Kryta aber die Missi Tore von Kryta lohnt am meisten.Dann kann man noch das Quest in Beeltletun(Horde der Untoten) farmen.
Und noch die UW.^^

Diabolo9
15.02.2007, 08:42
ja thx schomma und wie siehst da mit 55hp necro aus?geht da ach alles?was ihr gesagt habt...und könntet ihr mir ne skillung reinposten für 55hp necro hab ich gestern gebaut die minos farm ich so 50sek weg..aber ich sterbe auch wenn es zu viele sind obwohl schutzgeist und sogar rheilender hauch anwaren udn die gazen essenzbindung genesung und balthis geist..war alles an aber ich sterbe trotzdem....?pls um hilfe?

bitte auch ne gute skillung posten..

und wie kann ich mein dropppool so erweitern weil ich für mich wird in letzer zeit nix gutes gedropppt nur so weißes zeug..hab gehört des geht mit missis oda so?..?

mfg diabolo..

Bible Black
15.02.2007, 12:26
geht da ach alles?
Nein nur manche Gebiete gehen besser/schneller


könntet ihr mir ne skillung reinposten für 55hp necro
Schutzgeist
Heilender Hauch
Boshafter Geist
Rücksichtslose Hast (wichtig um alle Minos zu pullen)
Genesung
Balthasars Geist

Optinal:
Essenzbindung
Verzauberungenschänden




die minos farm ich so 50sek weg..
Also ich brauch so 20-30 sec o_ô mit Nec. Mit Ele nur 10 sec.^^


aber ich sterbe auch wenn es zu viele sind obwohl schutzgeist und sogar rheilender hauch anwaren udn die gazen essenzbindung genesung und balthis geist..war alles an aber ich sterbe trotzdem....
Zuviel dmg.Wenn du keine Rücksichtslose Hasst gecastet hast passiert das ganz schnell


wie kann ich mein dropppool so erweitern weil ich für mich wird in letzer zeit nix gutes gedropppt
Einfach 2-4 Tage warten oder was anderes farmen



Was haltet ihr vom neuen Update?
Also ich find da hat Anet doch mal was ordentliches gemacht.Auch wenn Minipets in der Stadt sinnlos sind trotzdem nett.

Lord of Earth II
15.02.2007, 16:47
Hi bin neu aber spiel auch Guildwars und hab den Namen Horus Falkenauge jo und wenn ihr wollt könnt ihr mich ja mal ansprechen.^^
Ich suche natürlich auch Leute für meine Gilde^^
Soll keine Werbung sein nur eine Bemerkung.8)

Vale
15.02.2007, 17:00
Die Minipets nerven derbe. Besonders die Fragen danach.

Seyken
15.02.2007, 18:16
Die Minipets nerven derbe. Besonders die Fragen danach.
Jau.
Und sie ziehen die Performance EXTREM herunter.
Ich habe bereits Angst vor den nächsten RICHTIG großen Events, wie dem Halloweenevent etc. ~_~

Bible Black
15.02.2007, 18:56
Jau.
Und sie ziehen die Performance EXTREM herunter.

Es können doch garde mal 20 stk angezeigt werden.Und bei mir leidet die Performance eigentlich kein bischen. o_ô

Juanez
15.02.2007, 22:21
Neuer (vor n paar Monaten gekauft^^') PC mit 7950 GX2 ftw^^
Aber trotzdem gefällt mir das Up mit den Minipets nich so...
Dagegen find ich aber geil, dass der Kill-Count weg is =)) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bible Black
16.02.2007, 13:39
Dagegen find ich aber geil, dass der Kill-Count weg is =)) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Endlich hats wieder für dich Sinn r6 zu werden was? :>

Achja kannste mir heut die 15 ekken verticken?

Diabolo9
16.02.2007, 15:44
l0l....mich stresst das ach vor allem mit ihrem kunaavang angeben...
15ekken?sry aba ektoplasmakugeln oda?sry da hätte ich keine l0l..!!

mal ne frage könnt ihr mir pls die vorteile von factions sagen vlt es mir vlt kaufen....

thx


mfg diabolo

Bible Black
16.02.2007, 16:42
15ekken?sry aba ektoplasmakugeln oda?sry da hätte ich keine l0l..!!
Tja ich hab schon 92 stk und 79 Obsis o_ô


mal ne frage könnt ihr mir pls die vorteile von factions sagen vlt es mir vlt kaufen....

Hm...BK/neue Story/neue Skillz usw halt.^^Obwohl Factions am Anfnag sehr frustriert durch das scheiß Kain Eng Ghetto.

Diabolo9
17.02.2007, 11:04
mal ne frage wie findet ihr das rennen?mir rollkäfern?

ich find des sau geil...macht sau viel spass..

und ich hab shcon ein SCHWEIN bekommen...muhaha aus den keksen


mfg diabolo

Lord of Earth II
17.02.2007, 11:58
Hi ja das rennen ist geil aber ihrgendt wie mit ner schlechten Verbindung etwas schwerer^^8)

Bible Black
17.02.2007, 14:05
mal ne frage wie findet ihr das rennen?mir rollkäfern?

Genauso dreck wie die Schneeball Schlachten.

Ich hoffe man kann zumindest wieder Alk fürn Titel farmen.

.blaze
17.02.2007, 15:29
Das Rennen find ich eigentlich ganz lustig nur der Frustfaktor ist hoch, wenn man die andern Spieler schon fast vom Radar runtr sind und dann kommt son kackno0b mit Steinspuck und nimmt einem den verdienten 1. Platz weg -.-

Ansonsten lustig, nur die bugs da nerven, vor allem bei der Stelle wo man über ne Brücke und dann unter der Brücke durch muss -. - Ich bleib dauernd hängen und merks rst 10sec später wenn alle vorbei gezogen sind -________________-

Schade das es keinen alc gibt und die glückskekse sind eigentlich auch ok, aber das schwein bringts ja wohl gar nich is 10p wert oder weniger und ich hab schon 2 davon -.-

mal sehn ob ich meinen skillz bekomme.


mal ne frage könnt ihr mir pls die vorteile von factions sagen vlt es mir vlt kaufen....

- Ist schnell und nich so lahmarschig wie proph
- Bester PvP Teil
- Neue Skills und Skins und Items und so
- asiatische Welt

Nachteile:
- nach der 2. Mission bist du auf ~lv14 bist und wirst dann gleich in lv20er Gebiete gebracht... Ist wirklich frustrierend aber danach gehts wieder
- Viel spam und geflame.... das factions-syndrom, ich sag dir mit mönch haste noch das angenehmste spielerlebnis da :rolleyes:


könntet ihr mir ne skillung reinposten für 55hp necro

Für kleine Gegnergruppen und Bosse:

Sieger Plündern
Das Blut erwecken
Leben Abzapfen / Pest-Berührung / Siegel der verlorenen Seelen (je nach Gegnern)
Genesung
Balthasars Geist
Essenzbindung
Schutzgeist
Heilender Hauch

-4,5,6 casten
-Gegnergruppe suchen + 7,8 casten und aufrecht halten
-2 casten
-1 auf alle Gegner casten
-Falls Gegner Zustände austeilen Pestberührung nutzen um diese zu entfernen
-Ansonsten Siegel der Seeelen nutzen um Energie zu bekommen
-Oder Leben abzpfen auf alle Gegner um die Reg + dmg zu erhöhen

Blut 16
Seelen 10
Rest auf Schutz+Heil (ich hab jeweils 8)

und lass die ü-todesmagierune weg die is sau teuer und unnötig

La Cipolla
19.02.2007, 15:34
- Ist schnell und nich so lahmarschig wie proph
Ihr verdammten Powergamer, das is in meinen Augen der größte Vorteil an Prophecies. xD''

Bible Black
19.02.2007, 17:03
So war grade mal im Riss und wollt mir was kaufen.Naja Bild spricht für sich. -__-
http://img397.imageshack.us/img397/7817/risspo4.th.jpg (http://img397.imageshack.us/my.php?image=risspo4.jpg)

Vale
19.02.2007, 17:10
So war grade mal im Riss und wollt mir was kaufen.Naja Bild spricht für sich. -__-
http://img397.imageshack.us/img397/7817/risspo4.th.jpg (http://img397.imageshack.us/my.php?image=risspo4.jpg)



Ich würde den 50 Gerbfellquadraten in den Arsch treten bei sowas. :D

Bible Black
19.02.2007, 17:49
Naja waren 350 Tuchballen.^^"

Meine Fresse hab ich mich geärgert.Dabei waren das noch nichtmal sehr erfahrene Leute.Nen etwas dummer K/Mö(KEINE Tank skillz) nen Hitze der Sawanne,Feuersturm etc Ele und nen D/E stat nem Nec.^^

Diabolo9
19.02.2007, 18:27
frage: kann mal wer pls ein guten ele build für feuer reinposten hatte nämlich mal lust mir ein zu bauen..thx

mfg diabolo

Bible Black
19.02.2007, 18:33
Versengende Flammen [E]
Glühende Blick
Flüssige Flamme/Anrufung Rodgords
Glyphe der geringeren Energie
Arkanes Echo
Meteorschauer
Feuereinstimmung
Rezz

Das is atm mein Build.Werds aber wohl aml ändern.^^

Diabolo9
19.02.2007, 19:39
ah ok danke kanns tdu noch pls sagen die atributtsverteilung wäre net danke und welche runen...thx
mfg Diabol0

Vale
19.02.2007, 20:46
Versengende Flammen [E]
Glühende Blick
Flüssige Flamme/Anrufung Rodgords
Glyphe der geringeren Energie
Arkanes Echo
Meteorschauer
Feuereinstimmung
Rezz

Das is atm mein Build.Werds aber wohl aml ändern.^^


Wird Searing Flames nicht bald mal genervt? Afaik hat Anet das angekündigt. Dann kannste das vergessen bzw. nur eingeschränkt nutzen.

Feuermagie 16 (12+1+3)
Energiespeicherung und Inspirationsmagie so hoch wie möglich
(ist echo insp?)

Bible Black
19.02.2007, 21:06
Wird Searing Flames nicht bald mal genervt? Afaik hat Anet das angekündigt. Dann kannste das vergessen bzw. nur eingeschränkt nutzen.

Feuermagie 16 (12+1+3)
Energiespeicherung und Inspirationsmagie so hoch wie möglich
(ist echo insp?)
SF is doch schon generft du Held.Brenndauer von 7 auf 5 und Glühende Blicke rc von 5 auf 8.Mehr werden sie wohl nicht amchen da der Skill dann nutzlos wäre.
(Arkanes)Echo is Kein Attribut...

Diabolo9
26.02.2007, 14:43
hiho leutzZzZ...

währt ihr so net und mir mal eine solo assa farm build reinschreiben für uw² ihr wisst schon die am grab der könige oda so halt in proph unten in der wüste...so...jetz aber..


mfg diabolo

Juanez
26.02.2007, 15:32
@Diabolo9:
Shadow Form
Arcane Echo
Recall/ oder n anderer Run-skill (z.B. Shadow of Haste)
Empathy/ Jagged Strike
Black Lotus Strike/Wild Strike
Black Spider Strike/Death Blossom
Twisting Fangs/Critical Strike
Dark Escape, wenns knifflig wird

Attribute weiß ich grad net^^

Bible Black
26.02.2007, 16:37
Oder das A/E Build.Is aber eher nur fürs Ekto farmen dort zu gebrauchen.

Glype der geringeren Energie
Rückruf (Auf den Akolythen)
Tödliches Paradoxon
Schattenform
Angriff des Todes
Dunkles Gefängnis
Glyphe der Elementarkarft
Splitterrüstung

Diabolo9
26.02.2007, 20:29
thx schomma geht das auch pls in deutsch sry ich kenn die englishcen begriffe noch net..so von den skills..


mf diabolo

Bible Black
26.02.2007, 20:48
thx schomma geht das auch pls in deutsch sry ich kenn die englishcen begriffe noch net..so von den skills..

Wie wärs einfach mal auf Strg drücken anstat sich alles vorkaun zu lassen?Nunja ich versuchs trotzdem mal zu übersetzen:

Schattenform
Arkanes Echo
Rückruf
Emaptie/ ?
Schwarzer Lotus Stoß / Wilder Stoß
Schwarzer Spinnen Stoß / Todesblüte
Schlangenzähne?/ Kritischer Stoß?
Dunkle Flucht

Bible Black
04.03.2007, 21:54
It`s done! :O
http://i14.tinypic.com/4de6lw3.jpg

Diabolo9
05.03.2007, 16:39
muhaha sieht cool aus..

ach hast jetzt des zeug zusammen für ne riss rüssi?respekt.!

Lifthrasil
05.03.2007, 17:10
Grats... willkommen im Kreis der Obsidianrüstungsträger!
Hast wenigstens die mit den Inschriften genommen? Ich war ja leider schon vor Nightfall besitzer >_>"

Rapist
06.03.2007, 19:31
nette rüssi bibl black, willkommen im.."club" xD.
die ele riss rüssi gefällt mir noch mit am besten, nach dem waldie natürlich^^ nur hab ich leider keine ele... und hab irgendwie auch keine lust eine zu machen nur um sie teuer anzuziehen :p

Bible Black
07.03.2007, 13:37
Danke,danke :>


Hast wenigstens die mit den Inschriften genommen?
Natürlich :D

Blank
07.03.2007, 14:25
Ich war vorhin mal so frei, und habe mir Razah geholt...
Aber dass ein stinknormaler Ritu-Held so einen Aufwand erfordert... Der Grund wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. ^^'

Die 4 Steine waren ja noch das kleinste Problem, die waren fix zusammengekauft. Aber dann diese tolle Quest... Ich hab sie mit einem Monk zusammen und unseren Helden gemacht, das war vielleicht eine heikle Sache. >_> Scharen von Abbadons Dienern, und mindestens nochmal soviele Margoniter, und sogar ein paar Titanen...

Doch letztendlich hab ich's geschafft, und ich freu mich, hab aber keine Ahnung warum. oO Als Belohnung gab's für Razah dann noch eine Altehrwürdige Rüstung. :D

Seyken
09.03.2007, 12:17
Ich war vorhin mal so frei, und habe mir Razah geholt...
Aber dass ein stinknormaler Ritu-Held so einen Aufwand erfordert... Der Grund wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. ^^'

Nja, es ist halt einfach Presitge, ist das selbe wie mit den Prestige-Rüstungen -> Sind nicht besser, sehen aber besser aus.



Die 4 Steine waren ja noch das kleinste Problem, die waren fix zusammengekauft. Aber dann diese tolle Quest... Ich hab sie mit einem Monk zusammen und unseren Helden gemacht, das war vielleicht eine heikle Sache. >_> Scharen von Abbadons Dienern, und mindestens nochmal soviele Margoniter, und sogar ein paar Titanen...

Geh mal Mallyx legen, dagegen ist das Quest n richtiger Witz ^^.


Doch letztendlich hab ich's geschafft, und ich freu mich, hab aber keine Ahnung warum. oO Als Belohnung gab's für Razah dann noch eine Altehrwürdige Rüstung. :D

Teurer Spaß^^.
Zu schade das ich derzeit nicht mehr spiele....
Wird sich auch nicht mehr ändern, bis diese ******* endlich verstehen, das es ***** schwer war, mein schönes goldenes Crylstalline zu bekommen (tyria, ohne Inschriften, hatte 15^haltung, max dmg und req 11) - und hnauen diese scheiss verdammten Inschriften rauf, was mir das ruiniert, was mich 9 Monate darauf hin arbeiten lies...

Dann wurde ich noch gehackt und bin selbst DAS los....
Na schönen dank.

Blank
11.03.2007, 23:02
Hach, wie ich Code=13 hasse... >:(
Kommt von euch noch jemand rein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lifthrasil
12.03.2007, 17:12
Mal wieder Serverprobleme... sollen im laufe des heutigen Tages komplett behoben werden .... wers glaubt ....

Rapist
14.03.2007, 22:34
Hat jemand ne Idee was am Glückswochenende in Missionen so besonderes droppen soll? :confused:

.blaze
16.03.2007, 14:39
Grüne Sachen nehm ich mal an...

Jules
17.03.2007, 08:22
Ich hab mir gestern Guild Wars Nightfall geholt und wollte es ja nur wegen PVP spielen. Nun kann man ja ein RP- und ein PVP Charakter machen. Aber wenn mann jetzt ein RP Char bis level 20 trainiert ist der denn besser als so ein vorgefertigter PVP Char?

Lifthrasil
17.03.2007, 10:54
Ich hab mir gestern Guild Wars Nightfall geholt und wollte es ja nur wegen PVP spielen. Nun kann man ja ein RP- und ein PVP Charakter machen. Aber wenn mann jetzt ein RP Char bis level 20 trainiert ist der denn besser als so ein vorgefertigter PVP Char?
Ehrliche Antwort ... nein!
Früher waren die normalen RP Chars mal um längen besser, als ein einfacher PvP Char, wenn man sie richtig hochgezüchtet hat, weil man mit nem PvP Char früher nur eine Rüstung erstellen konnte.
Bei nem RP Char hatte man die Möglichkeit ne Rüstung für jede Situation zu kaufen und dann während des Kampfes eben zu wechseln und umzuswitchen.

Mitlerweile hat man das aber erkannt und das Problem behoben. Somit ist es nun egal, ob man sich die Mühe macht nen RP Char zum PvP auszubauen oder gleich nen PvP erstellt

PoisonYvi
18.03.2007, 12:44
MAAANN
Mal ganz herlich, wann kriegen die das da mal geregelt? ich komm schon wieder net rein...
*nerv*

Blank
18.03.2007, 12:50
MAAANN
Mal ganz herlich, wann kriegen die das da mal geregelt? ich komm schon wieder net rein...
*nerv*

Ich muss sagen, das kotzt mich gerade auch ziemlich an...
Ich kann nichtmal mehr auf den Login-Server zugreifen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Obwohl ich mir heute fest vorgenommen hatte, die Schnitter-Klinge zu farmen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

rgb
18.03.2007, 14:06
Hoi,

wie lange dauert es eigentlich bis auf level 20 zu zocken?
Und was für Arten von PvP kann man dort betreiben (Gruppengröße, verschiedene Arten von PvP wie Capture the Flag oder so)

Ich hab mit WoW aufgehört und überlege mir jetzt GW evtl mal zuzulegen.
Mich würde auch noch interessieren, ob man da genauso wie bei WoW über n Jahr dran hängen kann und häufig neue Inhalte hinzukommen.
Ein Manko ist bei WoW, dass Gelegenheitsspieler kaum eine Chance haben. Ist das bei GW auch so?

Lifthrasil
18.03.2007, 15:19
wie lange dauert es eigentlich bis auf level 20 zu zocken?
Kommt drauf an, wie viel Zeit man sich selbst lässt, bzw in welchem Gebiet man startet.
Wenn du in Cantha (also dem Gebiet von Factions) einen neuen Char anfängst bist du in ca 5 Stunden bis 2 Tage Level 20.
Viel wichtiger ist dann aber die Jagd nach den Skills beziehungsweise Eliteskills, denn das Level allein bringt dir recht wenig, außer, dass du eben die maximalen Skillpunkte zu Verfügung hast.

Für Waffen und Rüstungen muss man nicht lange suchen, wenn man eben nicht besonders Wert auf Style oder Prestige legt. Sammler geben einem recht schnell max Rüstungen und Waffen und man muss dafür selten auch noch Geld zahlen, sondern vielmehr bestimmte Dinge eintauschen, die man in max 40 Min zusammen hat.


Und was für Arten von PvP kann man dort betreiben (Gruppengröße, verschiedene Arten von PvP wie Capture the Flag oder so)
PvP Arten sind sehr unterschiedlich.

Zufallsarenen
Hier kämpfen 4 gegen 4 und die Gruppe wird zufällig bestimmt. Maps sind unterschiedlich, was ihre Begebenheite (sprich Flüsse, Felsen etc) angeht aber in der Regel beschränken sich diese Kämpfe auf einen kurzen Kampf in einer Mapregion und das wars dann.
Möglichkeiten von Siegketten werden hier gegeben, wodurch man sich sog. Gladiatorenpunkte für einen besonderen PvP Titel erspielen kann. Für 10 Siege in Folge bekommt man einen Punkt.

Teamarenen
Vom Grundsatz her genau das gleiche wie die Zufallsarenen von den Maps und Kampfgelegenheiten her gesehen nur, dass man hier vor Kampfbeginn die Möglichkeit hat ein Team zu erstellen. Sprich man sucht sich 3 willige Mitspieler/innen stimmt die Klassen aufeinander ab und los geht die Schlacht.
Auch hier bekommt man für 10 Siege in Folge einen Gladipunkt.

Heldenkämpfe
Hier treten 2 Spieler gegeneinander an und werden von ihren Helden unterstützt. Dieses Feature steht nur Leuten offen, die Nightfall besitzen. Ein Held ist ein NPC, den man aber selbst Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten sowie grundlegendes Verhalten festlegen kann.
Eher was für zwischendurch oder um einfach ein paar Skillungen zu testen in meinen Augen.

Bündnisskämpfe
Steht nur Spielern zur Verfügung, die eine Gilde haben und Factions besitzen.
Dabei stellt man sich wie in der Teamarena ein Team aus 4 Leuten zusammen und stimmt dieses aufeinander ab. Dann wenn man den Kampf startet werden einen noch 2 andere 4er Teams zufällig als Verbündete zugeschanzt. Es kämpfen dann im Endeffekt 12 gegen 12, wobei sich aber immer nur die einzelnen 4er Teams untereinander verständigen können (man muss halt hoffen, dass der Rest es auch kann^^)
Dabei geht es auf den Karten immer im das System Capture the Flag.
Es gibt 7 Punkte auf jeder Karte die einzunehmen sind. Pro Zeiteinheit, bekommt man für jede Flagge, die man hält eine bestimmte anzahl an Punkten auf seinem Teamkonto gutgeschrieben. Das erste 12 Team, dass 500 Punkte gesammelt hat gewinnt. Schafft man es alle 7 Punkte einzunehmen und diese für 1 Minute zu halten gewinnt man sofort. Egal ob der Gegner Punktemäßig in führung liegen würde.
Für einen Sieg hier bekommt man 1250 Factionspunkte für seine Chars gutgeschrieben. Für 1000 von diesen kann man sich je nachdem welcher Seite man angehört spezielle Items eintauschen, die man für Rüstungen braucht oder einfach nur gegen Geld verkaufen. Siege in Folge gibt es hier nicht.

Jadesteinbruch und Espenwaldtor
Diese PvP Arten stehen auch nur den Factionsbesitzern zur Verfügung.
Hier geht es darum das man (je nachdem welche Seite man spielt) Angreifer oder Verteidiger ist. Man muss versuchen als Angreifer eine bestimmte Stellung des Gegner zu erreichen und diese einzunehmen. Als Verteidiger muss man eben dies verhindern und eine Zeit lang den Angriff abwehren. Die Zeit kann man verkürzen, indem man bestimmte andere Punkte auf der Karte einnimmt und bestimmte Items aus diesen Punkten in die eigene Basis bringt, was die Angreifer mit aller Macht verhindern werden.

Aufstieg der Helden
Das AdH steht einem erst zur Verfügung, wenn man es geschafft hat sowohl in der Zufallsarena, als auch in der Teamarene 5 Siege in Folge zu schaffen.
Im AdH kämpft man sich als 6er (bald vielleicht als 8er) Team durch eine feste Reihenfolge von Karten bis eben in die Halle der Helden vor, welche man einnehmen und halten will, um an besondere Items und Prestige zu kommen.
Die Maps auf dem Weg dahin sind sehr vielfältig. Anfänglich geht es nur darum, das Gegnerische Team auszuschalten, dann muss man einen Altar durch einen NPC besetzen und diesen auch eben dort überleben lassen. Es gibt einige Karten mit Killcounts, sprich wer am Ende eine eingeblendeten Zeit mehr Gegner getötet hatte, hat gewonnen. Es gibt Reliquien Karten, wo man ein Item von dem gegnerischen Startpunkt zu seinem eigenen Tranportieren muss ... mehrmals. Dabei kann der Spieler der es trägt nicht mehr Angreifen und bewegt sich nur noch halb so schnell.
Und in der Halle selbst ist es Zufall unter welchem Aspekt man kämpft.
Zu Gewinnen gibt es neben den Items aus der Halle der Helden sog. Famepunkte für einen Sieg. Mit mehr und mehr Fame steigt man im Rang, welcher a) nur Prestige Wert hat aber b) teilweise für Gruppen nötig ist, weil der Rang auch aussagt, ob man viel/wenig (erfolgreich) spielt und ob man die gängigen Taktiken sowie Karten kennt

GvG
Hier kämpft ein Gildenteam aus 8 Leuten gegen ein anderes 8er Gildenteam.
Selbe spiel, wie in der Teamarena nur mehr Leute. Die Karte, auf der Man kämpft hat nur 2 Möglichkeiten.
Entweder man kämpft in der eigenen oder der fremden Gildenhalle. Somit kann es also Vorteile oder Nachteile für einen geben, da man seine eigene Gildenhalle mit allen Schleichwegen, Deckungspunkten etc wohl kennen sollte.
Auch kann man in einem GvG eine Flagge einnehmen, die einem, wenn man sie 2 Minuten kontrolliert, einen Moralschub erteilt, der das Wiederbelebungssiegel wieder neu aufläd und Malus durch den Tod teilweise oder ganz entfernt. Somit kann ein Halten der Flagge einen aussichtslosen Kampf noch drehen.
Gewinnt man einen Kampf gegen eine Gilde aus den Top 100 (oder auch einer Gilde, deren Rang deutlich über dem eigenen steht) so bekommt man einen Championspunkt, die auch wieder für einen bestimmten Titel sind.


So, ist erst mal ein grober Überblick... wer will kann ja gerne ergänzen.


Mich würde auch noch interessieren, ob man da genauso wie bei WoW über n Jahr dran hängen kann und häufig neue Inhalte hinzukommen.
Ein Manko ist bei WoW, dass Gelegenheitsspieler kaum eine Chance haben. Ist das bei GW auch so?
Alle halbe bis ein Jahr soll es laut dem Gw Entwicklern ein neues Kapitel mit neuen Maps, neuen Modi, neuen Skills, neuen Rüstungen, neuen Waffen etc geben und bisher wird das konsequent auch so eingehalten. Der Langzeitspielspaß ist aber auch dadurch gesichert, dass es sog Prestige Rüstungen, Waffen, Gebiete etc gibt, für die man eben länger Spielen muss, wenn man nicht eben Hardcore 20 Stunden am Tag online ist und so.
Gelegenheitsspieler haben es schon leichter als bei WoW in meinen Augen, da einem niemand mit dem Level wegrennen kann und man irgendwann halt zu unterstufig für irgendwelche ecken ist. Eigentlich ist in jeder Stadt/in jeder Mission immer was los und selbst wenn man keine Gilde hat findet man leicht/schnell ein Team. Natürlich auch unter bestimmten Umständen, dass man eben als Krieger nicht in ein Team kommt wo schon 4 vorhanden sind^^

.blaze
20.03.2007, 17:28
Hoi,

wie lange dauert es eigentlich bis auf level 20 zu zocken?
Und was für Arten von PvP kann man dort betreiben (Gruppengröße, verschiedene Arten von PvP wie Capture the Flag oder so)

Ich hab mit WoW aufgehört und überlege mir jetzt GW evtl mal zuzulegen.
Mich würde auch noch interessieren, ob man da genauso wie bei WoW über n Jahr dran hängen kann und häufig neue Inhalte hinzukommen.
Ein Manko ist bei WoW, dass Gelegenheitsspieler kaum eine Chance haben. Ist das bei GW auch so?

In Kapitel 1 brauchst du bei normalem Spieltempo 1 Monat. In Kapitel 2 brauchst du 1 Woche, in Kapitel 3 was dazwischen.
Ist natürlich immer unterschiedlich und wenn du schnell spielst kommste an einem Tag auf das höchste Level. Im Ersten dauert es allerdings sehr lange, aber es ist leichter, da die meißten Gebiete in der Storyline immer ans Level angepasst sind. Im Zweiten Kapitel ist es umgekehrt, du kommst relativ schnell hoch, aber mit Lv ~15 kommst du in Gebiete die Lv 20 erfordern, dieser Abschnitt ist also etwas stressig... Das Dritte Kapitel ist so ein Mittelding. Aber da das Leveln kein Hauptziel in GW ist erstell ich meine Chars meißt in Factions und schick sie später nach Nightfall, mit dem Weg hast du fast nie Level-Probleme. Aber brauchst halt 2 Kapitel.

Richtig Spaß machst aber halt nur wenn du alle 3 Kapitel hast um alle Skills zu nutzen. Ich habe mir alle Kapitel im Abstand von ~2 Monaten gekauft, und so wurde es dann auch nicht wirklich langweilig.

Ich rate dir mit Nightfall anzufangen, das ist in meinen Augen am einsteigerfreundlichsten.

Für Gelegenheitsspieler ist GW auch geeignet, nur viele Gilden sehen das nicht so gerne (wollen halt aktive Mitglieder) aber das ist wohl kein großes Problem...

rgb
21.03.2007, 12:42
Vielen Dank für eure Informationen.

Ich werde mir das Spiel wohl dann lieber doch nicht holen.
Maximale Gruppenanzahl von 8 Leuten finde ich im PvP wirklich etwas mager, wenn man bedenkt, dass das Spiel Guild Wars heißt.

Lifthrasil
21.03.2007, 16:00
Guild Wars als Name zielt ja nur darauf ab, dass es die Konkurenz unter den Gilden gibt. Einerseits auf der Ladder, um Ruhm und Rang und auf der Karte, indem man Städte alleine oder durch sein Bündniss in Besitz nimmt.

Massenschlachten.. naja... wüsste nicht wie die ablaufen sollten, bzw wie das Balance dann sein soll, da es ja zZ schon so möglich ist mit 2-3 Spielen einen Gegner in einem Angriff von der Dauer unter 1 Sek zu killen. Bei großen Massen wäre dann glaube ich schnell der Frust da wegen "rums und tot"...

Naja aber jeder soll das spielen was er mag :D

Vale
21.03.2007, 16:24
Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
Man wird schwimmen und springen können.
Es wird weiterhin instanziert , jedoch trotzdem viel offener wirken.
Es wird ebenfalls keine Monatsgebühren haben.



Herzlichen Glückwunsch. Tschüss Guild Wars! Was meint ihr bekomm ich bei Ebay für nen Account mit 8 Level 20ern un Prestigerüstungen?

Scherz.

rgb: Für Massenschlachten würd ich auf GW2 setzen. Für euch Wowlinge. ;_;

Bible Black
21.03.2007, 19:13
Tschüss Guild Wars! Was meint ihr bekomm ich bei Ebay für nen Account mit 8 Level 20ern un Prestigerüstungen?

Scherz.

Was krig ich für 9 20er 5 Prestiges und ne Riss Rüstung und nem PvP Slot?^^ - no Joke

Aber Massenschlachten würd ich mal cool finden einfach 8+ Eles mit AoE und rein da wenn die Gegner dann noch ballen...autsch

rgb
21.03.2007, 19:37
rgb: Für Massenschlachten würd ich auf GW2 setzen. Für euch Wowlinge. ;_;
Ich wusste bis eben garnichts von einem GW 2, aber ich habe mich mal im Netz umgesehen und werde dies weiter verfolgen, danke für den Tipp;).
Btw, ich bin ein ex-wowling. Mit dem Kapitel hab ich abgeschlossen.:)



Massenschlachten.. naja... wüsste nicht wie die ablaufen sollten, bzw wie das Balance dann sein soll, da es ja zZ schon so möglich ist mit 2-3 Spielen einen Gegner in einem Angriff von der Dauer unter 1 Sek zu killen. Bei großen Massen wäre dann glaube ich schnell der Frust da wegen "rums und tot"...

Naja, wenn GW dafür nicht ausgelegt ist, dann wäre es wohl in der Tat schwer große Kriege zu verwirklichen.
Aber wer weis! Vielleicht mit der richtigen Taktik? everything is possible;)

Lifthrasil
22.03.2007, 20:29
Was krig ich für 9 20er 5 Prestiges und ne Riss Rüstung und nem PvP Slot?^^
Nichts.... was soll daran so toll sein.

Was würde ich für 8 Rang 20er alle Prestige einer Riss, zwei PvP Slots, ne Truhe mit 122 Obsis, 89 Ektos, ich glaub 52 Edelsteinen bekommen?
Ach das wichtigste vll vorn weg.... Rang 8!

Darauf achten die Nappels doch, die Ebayen .... >_> aber ich verkaufe nicht... sollen es sich die Jungs selbst erarbeiten!

Saph
25.03.2007, 09:56
GuildCraft (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?p=2648062#post2648062) 2.

Seyken
25.03.2007, 11:37
Guild (http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?p=2648062#post2648062)Craft (http://4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/63614.html) 2.

:O
Klingt teils interessant, teils shite.
Wenn es kein level Cap geben wird, wird das PvP ein.. bisschen imbalanced werden. Ausser A-net ist so schlau, die Level ups nicht zu spielentscheidend zu machen.

Klingt im GROßEN UND GANZEN ganz interessant. Aber was draus wird ist die Frage...
Hört sich eher nach MMORPG an, als nach CORPG, wie GW1 es war.

Aber ich freu mich erstmal wieder auf die nächste Expansion. Dann fang ich vllt. ja mal wieder an, GW zu zocken.. ; ).

Blank
25.03.2007, 11:44
Hört sich eher nach MMORPG an, als nach CORPG, wie GW1 es war.

Soll es doch werden...


Wenn es kein level Cap geben wird, wird das PvP ein.. bisschen imbalanced werden.

Da stand doch etwas davon, dass sie Levelunterschiede so ausgleichen wollen, dass sich das höhere und niedrige Level so ergänzen, dass der Levelunterschied kaum bemerkbar sein wird...

Rapist
26.03.2007, 20:30
Finde die idee von nem neuen gw nich schlecht, was mich nur stört, ich habs irgendwo mal gelesen, das man komplett von vorn anfangen muss, bzw nur evtl seine titel übernehmen kann -_-.
Außerdem wird gw1 doch dann warscheinlich vollkommen aussterben.
oder? :D

Ranarion
26.03.2007, 20:54
Finde die idee von nem neuen gw nich schlecht, was mich nur stört, ich habs irgendwo mal gelesen, das man komplett von vorn anfangen muss, bzw nur evtl seine titel übernehmen kann -_-.
Außerdem wird gw1 doch dann warscheinlich vollkommen aussterben.
oder? :D

Glaube ich nicht... soweit ich weiß gibt es auch noch ein paar leute, die Diablo und Co. noch spielen... und das auch bestimmt 10 Jahre alt.

Whiz-zarD
04.04.2007, 16:00
Glaube ich nicht... soweit ich weiß gibt es auch noch ein paar leute, die Diablo und Co. noch spielen... und das auch bestimmt 10 Jahre alt.

Türlich gibt es noch Diablo 2 Spieler.
Aber auch nur noch solange, bis der dritte Teil erscheint, wenn der erscheinen wird.
So ziemlich jedes Online Spiel starb aus, als es dann einen Nachfolger gab.
Sicherlich wird es weiterhin Leute geben, die den Vorgänger weiterspielen.
Aber die Community wird verschwindend gering sein.

taiyo
07.04.2007, 14:54
Türlich gibt es noch Diablo 2 Spieler.
Aber auch nur noch solange, bis der dritte Teil erscheint, wenn der erscheinen wird.
So ziemlich jedes Online Spiel starb aus, als es dann einen Nachfolger gab.
Sicherlich wird es weiterhin Leute geben, die den Vorgänger weiterspielen.
Aber die Community wird verschwindend gering sein.

WC3 > WoW ;__;

Saph
07.04.2007, 15:16
WC3 > WoW ;__;
WoW ist nicht der Nachfolger von WC3 ;__;.

Ranarion
07.04.2007, 17:55
WoW ist nicht der Nachfolger von WC3 ;__;.
Hat das wer behauptet? ;__;

Saph
07.04.2007, 18:05
Ja, sonst wäre das zitierte sogar noch sinnfreier, als es jetzt schon ist.

Lonegunman81
08.04.2007, 01:44
Soll es doch werden...



Da stand doch etwas davon, dass sie Levelunterschiede so ausgleichen wollen, dass sich das höhere und niedrige Level so ergänzen, dass der Levelunterschied kaum bemerkbar sein wird...

Und zu leveln bringt dann... was? Oo

Saph
08.04.2007, 08:52
Und zu leveln bringt dann... was? OoSchwanzvergrösserung, wie in allen allen allen anderen MMORPGs.
PenisPower!

Blank
08.04.2007, 13:29
Und zu leveln bringt dann... was? Oo

It's PvP, dude! :hehe:nton:

Diabolo9
22.04.2007, 14:55
hiho leute kann mir wer jetzt mal sagen was des eont jetzt entählt?!?!pls!?!


gruß Diabolo

Blank
22.04.2007, 18:59
hiho leute kann mir wer jetzt mal sagen was des eont jetzt entählt?!?!pls!?!


gruß Diabolo

Eont?

Mal was Anderes:
Wie gefällt euch der Hard Mode so? :) Ich find ihn recht in Ordnung, endlich hat man mit dem Bezwinger-Titel mal wieder einen Zeitvertreib... ^^
Was mich stört ist dieses seltsame Farm Update... >_>'

Vale
23.04.2007, 14:28
Eont?

Mal was Anderes:
Wie gefällt euch der Hard Mode so? :) Ich find ihn recht in Ordnung, endlich hat man mit dem Bezwinger-Titel mal wieder einen Zeitvertreib... ^^
Was mich stört ist dieses seltsame Farm Update... >_>'


Das heißt neither Eont nor EotN, sondern Enton :hehe:nton:

Blank
23.04.2007, 15:09
Ach EotN meint'er...
Dann lies dir das hier (http://wiki.guildwars.com/wiki/Guild_Wars_Eye_of_the_North) mal durch. :)

Lifthrasil
23.04.2007, 18:23
Heist das nicht GW:EN ????

Anyway... Hardcore Mode

Joa ganz nett. Endlich mal wieder was zu tun und es macht Spaß. Nie wieder spielen Leute mit Botgruppen, weil ... sooooo schwer^^
Ich liebe es.

Das Farmen. Ich mags. Man findet alleine nicht mehr so viel Gold, weißes, blaues oder lilanes. Goldenes oder seltenes Material findet man noch immer so oft wie zu vor auch. Dennoch finde ich Solo UW im Hardcore jetzt schon etwas schwierig ...

Blank
02.05.2007, 16:06
So, der Hard Mode ist nun schon eine Weile draußen, und mich würde mal interessieren: Hat sich schon jemand von euch an Wächter- und Bezwingertitel gewagt, und auch geschafft? Ich habe erst gestern einen Wächter von Tyria und einen Bezwinger von Elona gesehen... So viel Langeweile hatte ich dann doch noch nicht... ^^

Lifthrasil
02.05.2007, 16:22
Dran gewagt habe ich mich aber nicht wirklich viel bisher da gemacht.
Wobei mir der Hardmode sehr sehr gut gefällt, da man endlich mal wieder mehr zu tun hat als nur noch die Elitegebiete.

Bezwinger und Wächter... wird bei mir wohl noch Monate dauern... für EINEN Kontinent^^

Blank
02.05.2007, 16:36
Bezwinger und Wächter... wird bei mir wohl noch Monate dauern... für EINEN Kontinent^^

Klar, wenn ich da nur in Elona an den Sebhorin-Garten etc. denke... Oo Ich hab mir vorgenommen, Bezwinger von Tyria mit meinem Krieger zu machen, da ich es mal recht interessant finden würde, jede Instanz da zu säubern. ^^ Wer mitmachen will - Gern!

IGN: Blank Vorrez

Seyken
03.05.2007, 01:29
Klar, wenn ich da nur in Elona an den Sebhorin-Garten etc. denke... Oo Ich hab mir vorgenommen, Bezwinger von Tyria mit meinem Krieger zu machen, da ich es mal recht interessant finden würde, jede Instanz da zu säubern. ^^ Wer mitmachen will - Gern!

IGN: Blank Vorrez

Ich überlege mir gerade ernsthaft, mich mal wieder einzuloggen xD


Hätte durchaus seinen Reiz.

Ahja, hab einen großartigen neuen alten Weg herausgefunden, viel Platin zu machen, zumindest nachdem man den Dreh raushat und man kein pech hat...
Unter umständen sogar besser als Solo UW^^.

Bei Interesse -> PN oder MSN. Soll nit jeder wissen ;P.

first_emperor
12.05.2007, 18:13
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grafik von GW (besonders Prophecies) zu verbessern? Da gibts immer wieder Dinge, die einfach so aufpoppen und Dinge die weit weg sind schauen auch nicht grad sonderlich toll aus.

Blank
12.05.2007, 18:37
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grafik von GW (besonders Prophecies) zu verbessern? Da gibts immer wieder Dinge, die einfach so aufpoppen und Dinge die weit weg sind schauen auch nicht grad sonderlich toll aus.

Wart halt auf GW2, da soll ja alles hübscher aussehen.

Ranarion
12.05.2007, 19:53
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Grafik von GW (besonders Prophecies) zu verbessern? Da gibts immer wieder Dinge, die einfach so aufpoppen und Dinge die weit weg sind schauen auch nicht grad sonderlich toll aus.
Tjo... ausser, dass man im Optionen-Menü ein bischen was umstellen kann nicht.

Valigarmanda
12.05.2007, 22:30
Ich hab zufällig was über "Attributsquests" gelesen, von denen es in jedem Gw zwei gibt. Nur habe ich keine Ahnung was diese Quests sind. Bringen die sich irgendwelche besondere Belohnungen?

PS: Wie soll Solo UW bitte gehen?^^

Lifthrasil
13.05.2007, 09:52
Ich hab zufällig was über "Attributsquests" gelesen, von denen es in jedem Gw zwei gibt. Nur habe ich keine Ahnung was diese Quests sind. Bringen die sich irgendwelche besondere Belohnungen?

Wenn du nur auf Level 20 kommst hast du durch Level Ups genau 170 Skillpunkte, die du verteilen kannst.
Die Attributsquests sind bestimmte Quests für deren Belohnung du jeweils 15 weitere Skillpunkte, sodass du am Ende auf die max. Skillpunktzahl von 200 Erreicht hast.

In Prophecies sind die Quests 1. in der Wüste nachdem man sein Spiegelbild besiegt hat und 2. in Droknar sobald man die Stadt das erste mal erreicht.

In Factions sind die Attributsquests je nach einer der ersten beiden Missionen auf der Shing Jea Insel in den jeweiligen Missionsorten anwählbar.

In Elona hab ich keine Ahnung, da ich da keinen neuen Char angefangen hab...



PS: Wie soll Solo UW bitte gehen?^^
Als Krieger, als Waldi, als Mesmer, als Nekro, als Ele, als Derwisch, als Monk, als Ritu, als Assa.... nur für den Para kenn ich keine Skillung

Blank
13.05.2007, 10:21
In Elona hab ich keine Ahnung, da ich da keinen neuen Char angefangen hab...

In Elona bekommt man jeweils 15 Attributpunkte, wenn man den Sonnenspeer-Rang "Sonnenspeer-Hauptfeldwebel (2)" und den Rang "Erster Speer (4)" erreicht hat. Die Punkte holt man sich dann jedes Mal beim Beförderungsoffizier in der Großen Halle der Sonnenspeere ab. :)

Valigarmanda
13.05.2007, 11:11
Ah, thx, die Skills werd ich mir dann gleich holen. :)

Wie sieht den der uw solo Skill für waldis aus?

Bible Black
13.05.2007, 13:32
Wie sieht den der uw solo Skill für waldis aus?
W/Me Echo-Trapper

Arkanes Echo
Echo[E]
Staubfalle
Schlangenschnelligkeit
Beschleunigender Zephyr (oder wie mans auch immer schreibt)
Treibwinde
Das sollten die wichtigen skills sein wenn ich mich recht errinnere.Dazu konnte man dann noch:
Stachelfalle+Stolperdraht nehmen.

Es gibt noch ne SF Skillung aber bei der wäre ich mir zu unsicher Lift müsste sie genauer kennen.

Lifthrasil
13.05.2007, 18:45
Es gibt noch ne SF Skillung aber bei der wäre ich mir zu unsicher Lift müsste sie genauer kennen.
Die SF Skillung funktioniert dank des KI Updates nicht mehr richtig. Ist wirklich nur schnell und erfolgreich, wenn man 5-6 Gegner an sich hat, da sonst bei kleineren Gruppen Dmg > Eigenheilung.
Es gibt zwar ein gefixtes Build von dessen Spielweise ich aber nicht überzeugt bin, da es auf die Schmetterkriecher ausgelegt ist und nicht auf die Chaosebene.
Und ich mag Schild des Urteils im Hardmode nicht :D

Valigarmanda
16.05.2007, 11:34
Weiß jemand wo ich mit meinem Waldi am besten "Überlebender" werden kann und welche Schriftrollen würdet ihr mir empfehlen?

Bible Black
16.05.2007, 15:15
Also den einfachen Überlebenden Titel krigste überall einfach.AM schnellsten und sichersten is es aber in Factions einfcah auf der Tutorial Insel alle Quests machen.Und dann im Gebiet vom Marktplatz alle Quests. -Dauert keinen Tag wenn du gut bist.
Schriftrollen halt die,dir du gut bekommen kannst und dir am meisten helfen.

Naja btw: Mit meiner Kriegerin hab ich den 2ten Titel verpatzt es haben nur noch 25k exp gefehlt. -Es lief wie im Bilderbuch ab.Eines schönen Tages lief Julia Painbringer mit NPC's durch die Steppe von Nightfall.Als sie eine Gruppe von Monstern sah die auch getötet werden sollten.Also rein da mit Dolyaksiegel,Erdrüstung,Steinfleischaura usw.Alles schön, immer 0 dmg, bis plötzlich die Latenz auf 1800 geht und ichn schickes Standbild habe.Nach 10 Sekunden lief auch alles wieder nur Julia hat Staub gefressen...>_> Man das am ersten Tag als ich wieder GW anfangen wollte.Naja direckt ALT+F4.

Blank
16.05.2007, 17:04
Naja direckt ALT+F4.

Bringt gar nichts. Seit dem Update, das ermöglicht, sich nach Verbindungsabbruch wieder direkt einzuloggen, ist ALT + F4 keine Rettung vor dem Tode mehr. :B War mit meiner Mönchin am Farmen, als ich vergiftet war und meine Lebenspunkte bei ~100 waren hab ich die Tastenkombi gedrückt, hatte aber danach trotzdem einen death. Warum das so ist? Wenn du ALT + F4 drückst, bleibst du wegen diesem Relog-Update solange an der Position, an der du GW beendet hast, bis du dich in GW wieder mit einem Char eingeloggt hast. Totaler Bockmist, dieser Nebeneffekt. >:(

Bible Black
16.05.2007, 18:13
Öhm....ALT+F4 heißt bei mir GW aus.Meine Kriegerin war schon tot.Einfach zu faul richtig auszuloggen.

Blank
21.05.2007, 15:05
Lol, wusstet ihr, dass man Abbadons Tor sowohl im Normal- als auch im Hardmode total einfach, mit Meistertitel und fast ohne einen Finger zu krümmen machen kann? :D

Wer nicht, schreibt mir eine PN, dann rück ich die Info raus. Wir haben's jedenfalls gestern mit der Gilde mal so gemacht - Ich sag soviel: Ich hätte nebenbei auch im Internet surfen können. :A

Lifthrasil
21.05.2007, 17:03
Sieger Plündern und SS, dann nur noch Heal Party Party Party....

Das ist doch ein alter Hut, denn obwohl der gute Abbi nichts macht... verliert er schneller leben als ne Katze durchs 12 Bar Klo gespült werden kann.