Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guildwars #3

Seiten : 1 [2]

21.05.2007, 16:36
Sieger Plündern und SS, dann nur noch Heal Party Party Party....

Das ist doch ein alter Hut, denn obwohl der gute Abbi nichts macht... verliert er schneller leben als ne Katze durchs 12 Bar Klo gespült werden kann.

Viel zu kompliziert. :D

Lifthrasil
21.05.2007, 18:22
Viel zu kompliziert.
Dafür ist er in 2 Runs im Hardcore und in 3 im Softcore geschichte...

Valigarmanda
21.05.2007, 20:35
Jetzt sag schon wie

Achja, in letzter Zeit farmen alle nur noch solo uw, ich finde nach einstündigem Suchen keine einzige Gruppe obwohl ich waldi bin. Oo

21.05.2007, 21:00
Echt nicht? Ich hab heut ~4 Stunden mit 'ner Trapper-Gruppe zusammen gespielt... Oo

Valigarmanda
22.05.2007, 08:15
Ich hab wie jedes mal eine Stunde zum Suchen einer Gruppe gebraucht, als ich dann endlich in die UW kam, crashten die Server.

Gibt es irgendwas zu beachten um eine Truppe zu finden? Ich schreibe immer "waldi lfg uw"

Lifthrasil
22.05.2007, 15:38
Trapper lf Trapper team?

23.05.2007, 10:03
Jetzt sag schon wie

Wenn dir der Ritualisten-Elite "Waffe der Behebung" was sagt, solltest du selbst drauf kommen. ;)
Wobei ich sagen muss, dass dem Lift seine Methode auch voll schnieke ist. :A

Valigarmanda
24.05.2007, 16:22
Wie wird ein Tiergefährte eigentlich begeistert?

Achja, ich hatte vor kurzem einen Krieger gesehen, der den Skin eines tanzenden irischen Kobolds hatte oO

Weiß jemamdn was das war?

25.05.2007, 07:59
Wie wird ein Tiergefährte eigentlich begeistert?

Achja, ich hatte vor kurzem einen Krieger gesehen, der den Skin eines tanzenden irischen Kobolds hatte oO

Weiß jemamdn was das war?

Das war einer der Tränke, die man an den Weihnachts-/Wintertagsfeiern bekommen hat. Bei Halloween gab's sowas auch, wenn ich dir den zeigen soll, schreib mich nachmittag mal Ingame an. [Blank Vorrez, Luna Vorrez..] Kannst du auch machen wenn du mal Hilfe brauchst. ;)

Wegen dem Tiergefährten. Bei den Tiergefährten hängen HP, sowie Angriffskraft davon ab, was für ein Adjektiv vor seinem Namen steht. Tiere, die "begeistert" sind, haben mehr HP, dafür aber eine niedrigere Angriffskraft. Tiere ohne Adjektiv sind balanced, "Älteste" Tiere haben weniger HP, dafür aber mehr Angriffskraft. Ich hab meiner Waldi einen Flamingo geholt - Der rockt. :A

Edit: Das Update ist ja mal übelst geil. :A
Edit 2: Wie kommst du eigentlich auf irischer Kobold? Oo

Valigarmanda
25.05.2007, 19:26
Der sah wie ein typisch "irischer" Kobold aus.

Etwa so: ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0b/Leprechaun_ill_artlibre_jnl.png/180px-Leprechaun_ill_artlibre_jnl.png

Mein Tiergefährte ist der Schwarze Moa, der rockt.:D

In ein paar Tagen hole ich für jeden meiner Helden noch nen schwarzen Moa und geb jedem einen nützlichen Tierangriff (Interrupt, Blutung, Gift und Bodenwurf) dann haben die Gegner keine Chance mehr. :)

Ribi
26.05.2007, 13:33
Wo wir gerade bei Waldi sind:
Ich plane wieder, mir einen zu erstellen.
Kann mir wer ne zweite Klasse empfehlen, der mit Waldis Erfahrung hat?
Ich will aber weder Mesmer noch Nekro.
Ele, oder Krieger, evtl.

Valigarmanda
26.05.2007, 15:42
Fürs Rushen ist der Assa gut geeignet. Waldi/Ritualisten sind in der Unterwelt sehr beliebt. Monk als zweite Klasse ist immer eine gute Wahl.

Bible Black
26.05.2007, 16:05
Ich hab lange Zeit als W/Mö gespielt für Wiedergeburt,da ich sowieso meist der letzte überlebende aus der Gruppe bin.
Sonnst wenn du Factions hast ist Ritu durch Splitter-Waffe oder andere Waffenzauber auch geil,dazu dann noch Fleisch von meinem Fleisch.

Lifthrasil
26.05.2007, 17:19
Es gibt viele gute Kombinationsmöglichkeiten für den Waldi:

Waldi/Ele
Durch den Extradmg, den man dank Feuer, Frost oder Blitzbeschwören bekommt, kann man sehr viel machen. Sogar mit Sperrfeuer sind diese Fähigkeiten noch Nutzbar.

Waldi/Ritu
Splitterwaffe oder Waffe des Kriegshetzers sorgen für Dmg oder Interrupts.

Waldi/Mönch
Wiedergeburt... mehr nicht... selbst Peinigen bringt nicht wirklich viel, außer heiligen rüstungsdurchdringenden Schaden

Waldi/Para
Zielt auf die Augen; Hymne des Neids... es gibt sehr viele schöne Schreie, die Mana kosten aber auch wunderbar durch Fachkenntnis gesenkt werden. Mit SF baut man auch sehr schnell Adrenalin auf.

Waldi/Assa
Rusher... was sonst... Dolchangriffe sind auch machbar und die Tatsache, dass man weniger Mana benötigt ist schön aber die Tatsache weniger kritische Treffer zu machen bei dem kleinen Dmg Radius ist schon blöd.

26.05.2007, 18:52
Weg vom Waldi, hin zum Derwisch.
Spielt jemand ausgiebig Derwisch, und kann mir eine Skillung sagen, mit der man nicht so schnell stirbt? ^^ Will auch mal versuchen den Survivor 3 mit 'nem Derwisch zu machen, kenn mich mit dem aber gar nicht so aus. Was ich schon weiß ist, dass es solche Zauber gibt, die solange oben bleiben bis man <50% HP hat, und die einen dann heilen oder so - Scheinen ja da hilfreich zu sein. ^^

Lifthrasil
27.05.2007, 10:21
PvP Derwisch und Sec Class zum Farmen zwar nur aber im Überleben hab ichs drauf.

Mystische Regenaration hilft einem immer sehr. Da bekommt man schon ab Skillhöhe 8 eine Lebensreg für jede Verzauberung, die man auf sich hat. Derwisch Ele oder Derwisch Monk (Mending ftw ^^ ) kann so schon ne schöne Lebensreg haben und nebenbei noch die Rüstung (Steinfleisch etc) pushen.
Flüchtige Stabilität hilft einem nicht geknockdowned zu werden, wenn man mal Aggro hat, Rüstung der Heiligkeit, um Schaden zu reduzieren, Trugbild Umhang, Ausweichen hilft immer, Überzeugung um noch mal 24 Rüstung zu bekommen und was du meinst wesentliche Wohltat. Damit erhöhst du deine Max Leben etwas und wenn die Verzauberung endet bekommst du Heilung dazu noch Vertrauensvolle Intervention, die nichts macht aber du bekommst Heilung wenn du unter 50% Leben fällst. Vom Mesmer dann noch Ilusion der Schwäche und du bist kaum mehr Totzukriegen... nur Dmg machst du dann eher weniger^^

Valigarmanda
27.05.2007, 10:31
Ich habe vor mir dann mal als Nightfallchar einen Paragon zu machen. Welche Sekundärklassen könnt ihr mir empfehlen und worauf kommt es besonders an beim Paragon?

Lifthrasil
27.05.2007, 13:50
Gegenfrage... was willst du mit dem Para machen.

Supporten?
Dmg?
Conditions?

Valigarmanda
27.05.2007, 14:34
Also in erster Linie Speerbeherrschung, ein paar dazu nützliche Schreie und als zweite Klasse den Waldi mit einem Pet und Beastangriffen. :)

Achja, in Elona gibt es im Tut diesen Waldi, der unbedingt einen schwarzen Moa fangen will. Ich bin mit meinem Waldi hingelaufen und der Waldi und alle um ihn herum sind schreiend davongelaufen "Ah, der schwarze Moa, lauft!". :D

27.05.2007, 17:26
Also in erster Linie Speerbeherrschung, ein paar dazu nützliche Schreie und als zweite Klasse den Waldi mit einem Pet und Beastangriffen. :)

Achja, in Elona gibt es im Tut diesen Waldi, der unbedingt einen schwarzen Moa fangen will. Ich bin mit meinem Waldi hingelaufen und der Waldi und alle um ihn herum sind schreiend davongelaufen "Ah, der schwarze Moa, lauft!". :D

Jaja, schon lustig. Schon mal mit Abbadon getanzt? :D
@Lift: Jo, danke für die nette Beschreibung, aber ich werd mich wohl an Illusion der Schwäche lehnen müssen, da ich gestern durch verklicken Mesmer als Zweitklasse genommen habe... ^^

Valigarmanda
27.05.2007, 17:53
Wie tanzt man mit Abbadon?

Lifthrasil
27.05.2007, 18:07
Wie tanzt man mit Abbadon?
Auf die Brücke stellen und die ganze Gruppe muss /dance eingeben. Dann tanzt der "Gute" mit.

@Lift: Jo, danke für die nette Beschreibung, aber ich werd mich wohl an Illusion der Schwäche lehnen müssen, da ich gestern durch verklicken Mesmer als Zweitklasse genommen habe... ^^
Muss nicht umbedingt schlecht sein. Illusionsmagie kann dir auch beim Überleben sehr von nutzen sein. Eingebildete Bürde, Illusion der Schmerzen. So kann man gut vor den Gegnern weg kommen, wenn es hart auf hart kommt. Oder die Matren, wenn man in bestimmte Gebiete geht und eben da weiß, was auf einen zu kommt.

Also in erster Linie Speerbeherrschung, ein paar dazu nützliche Schreie und als zweite Klasse den Waldi mit einem Pet und Beastangriffen.

OK... das wird richtig richtig schwer sag ich dir.
Du musst auf Speer, auf Tierbeherrschung, auf Führung und auf Motivation skillen da du sonst mit dem Manahaushalt nicht klar kommst.

Wenn du auf Speer gehen willst, gebe ich dir folgenden Tipp

Speer 11 +3 +1
Führung 10 +1
Motivation 10 +1

Der Para kann allein sehr gut aus seinem Skilldepot heraus mit dem Speer umgehen.
Zur Skillung könnte ich mir vorstellen du nimmst

3 Angriffskills [einder davon Elite]
"Ziehlt auf die Augen"
"Hymne des Neides"
"Hymne des Feuers"
Agressiver Refrain
Rezz (Siegel des Para)

So solltest du gut was austeilen können, da du alleine den Refrain permanent oben halten kannst und durch Führung immer wieder profitierst.

Wenn du wirklich mit Pet spielen willst... mhhh

Speer 10 +2 +1
Führung 8 +2
Tierbeherrschung auf 12

Skillung ist hier dann wirklich schwer...

Pet
Petrezz
Wilder Schlag [E]
Raubtiersprung
2 Speerangriffe (Adrenalinskills)
1 Schrei (Adrenalin)
Rezz (Siegel des Para)

Aber sowas hat glaube ich noch keiner getestet. Dank dem Elite sollte es mit dem Mana und Adrenalinhaushalt machbar sein aber nur solange dein Pet am Leben ist. Technisch gesehen musst du die Tierskills wann immer verfügbar casten.....

Ribi
28.05.2007, 10:44
Will mir einer von euch zufällig helfen, den Aufstieg in der Wüste hinzubekommen?
Also die Missis mit Bonus und so. Weil ich schaffs einfach nich und ich will ne andere zweite Klasse für meinen Nekro =/
Falls jemand Zeit und Lust hat: Blinde Waechterin <-addet mich und helft mir bitte
Bzw: schickt mir kurz ne PN, danke im Voraus :)

Ribi

Valigarmanda
30.05.2007, 16:27
Kann man eigentlich dem pet eines helden einen namen geben? Ist schon ziemlich unübersichtlich, wenn man 4 schwarze moas hat. oO

Ribi
30.05.2007, 16:29
Kann man eigentlich dem pet eines helden einen namen geben? Ist schon ziemlich unübersichtlich, wenn man 4 schwarze moas hat. oO
Also bei einem Pet: Gib einfach /namepet *hiernameeinfügen* ein ;)
Aber bei 4 wüsste ich nich, wie das gehen soll.
Wie kann man btw 4 Pets gleichzeitig haben? ôo

30.05.2007, 16:55
Also bei einem Pet: Gib einfach /namepet *hiernameeinfügen* ein ;)
Aber bei 4 wüsste ich nich, wie das gehen soll.
Wie kann man btw 4 Pets gleichzeitig haben? ôo

Du selbst + deine 2 Waldi-Helden. Wo der 4. herkommt wei ich nicht...

Ranarion
30.05.2007, 19:05
Du selbst + deine 2 Waldi-Helden. Wo der 4. herkommt wei ich nicht...

andere Helden mit Waldi als Sekundärklasse?

Valigarmanda
30.05.2007, 19:34
Wie bring ich fürst amuhr dazu sich gegen varesh zu erheben?

Der Idiot sagt einfahcnur dass ich ihn nicht stören soll.

Ribi
30.05.2007, 20:10
andere Helden mit Waldi als Sekundärklasse?

Aso, ich dachte, man kann gleichzeitig 4 Pets halten ._.
Naja, immerhin kann man sich auch gleichzeitig 7-10 Fleischgolems halten, warum dann nich auch schwarze Moas ;)

31.05.2007, 07:03
7-10?

@Indi: Gehts um eine PQ oder um die Missi "Obstgarten von Tihark"? Bei der Mission musst du erst Fürst Bokka die Vase bringen (Oder ihm ein paar P zahlen, lol), danach erst kannst du die anderen überreden. Falls es eine PQ ist... Vielleicht hast du nicht den benötigten Helden dabei?

Valigarmanda
31.05.2007, 19:49
Ich musste erst den Säufer besiegen damit er redete. oO

Gibt es eigentlich wo eine Liste wo steht wie perfekte Gegenstände aussehen?

Vale
31.05.2007, 19:52
Ich musste erst den Säufer besiegen damit er redete. oO

Gibt es eigentlich wo eine Liste wo steht wie perfekte Gegenstände aussehen?

Perfekt liegt im Auge des Betrachters:
Manche halten
15-22 dmg, 15^50, 20/20 Trenn, Lbn +30 (fürn Schwert jetzt z.B.)
für perfekt
ich finde aber das Trenn Ding nicht so gut, eher dann schon Eifer, welchen ich favorisiere, oder Vampir. Allerdings brauchste bei Vampir sowas wie Genesung, weil Lebensabzug nervt und ständig Waffe wechseln ebenfalls, dafür ist die absorbation hübsch. ;)
Trenn bringt es für mich persönlich jetzt nicht wirklich. Bei jedem 5. Schlag n paar schadenspunkte mehr ist jetzt nicht so der brenner.
Aber ist deine Entscheidung. Oft wird anstatt 15^50 auch Energie +5 angegeben, das musst du entscheiden was besser ist.

Diabolo9
03.06.2007, 22:00
hey Leutz hab ma gedacht ich meld mich auch ma...ich würde halt ma voll gerne solo uw hinbekommen nur ich wieß einfach net welchen charr und skillung

Ich hab ein Waldi,Krieger,Monk,Assa, das wäre so die für uw ach un en ele:confused:

kann mir wer ma den besten daraus sagen und die skillung dazu oda zumindest mit dem ihr am besten klar kommt!?!?!

und würde sich auch wer vlt bereiterklären mir das dan zu zeigen!??!

das duo trappen würde mich interrieseren zumindest trappen einfach net solo?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hat da wer lust??wäre da halt voll noob im trappen von solo uw sollte aber doch ganz gut klappen echo ist schon vorhanden..:p :p

mfg Diabolo

Floyder
05.06.2007, 23:08
Hi!

Ich hab damals die Grundversion von GW gezockt und fand es, eine Zeitlang, sehr geil.

Nun hab ich irgentwo (Glaub in der neusten Ausgabe der Egames) gelesen, dass bald GW 2 rauskommen wird, nun würde ich gerne wissen, ob das wieder ein eigenständiges Spiel wird, oder nur ein weiteres Addon.

mfg.
Floyder

Lifthrasil
06.06.2007, 05:08
Nun hab ich irgentwo (Glaub in der neusten Ausgabe der Egames) gelesen, dass bald GW 2 rauskommen wird, nun würde ich gerne wissen, ob das wieder ein eigenständiges Spiel wird, oder nur ein weiteres Addon.
Eigenständiges Spiel... wird aber wohl erst in ca 2 Jahren erscheinen

Floyder
06.06.2007, 12:23
Eigenständiges Spiel... wird aber wohl erst in ca 2 Jahren erscheinen

Danke sehr!

Ich glaub die Beta soll anfang nächsten Jahres beginnen.

Dieses Jahr soll ja noch das Addon "Eye of the North" kommen, das werd ich mir dann besorgen, um mich nochmal für GW2 fit zu machen :D

mfg.
Floyder

Ribi
06.06.2007, 15:49
Pah, GW2, ich bleib bei dem 1er (den zock ich ohnehin nich so viel) :D

Ich habe vor, mir die Vaabi-Rüstung zu kaufen (->Kodash Basar bei Mateneh)
das Prob: ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich dahin kommen soll.
Muss ich dazu die Hauptquest machen? weil die is bei mir irgendwo auf der Strecke liegen geblieben =/ Müsst ich ne Weile suchen, um da die Verbindung wieder aufzunehmen.
Und was mich interessiert: gibt es beim Kopfschutz in Nightfall wirklich +1 auf alle Fähigkeiten (bei Nekro: +1Flüche, +1Seelensammlung, +1 Todesmagie, +1 Blutmagie)? ôo

Gruß, Ribi

Lifthrasil
06.06.2007, 17:05
Muss ich dazu die Hauptquest machen? weil die is bei mir irgendwo auf der Strecke liegen geblieben =/
Du musst die PQs leider machen bis Vaabi... ein Rush ist in Nightfall leider nicht möglich

Und was mich interessiert: gibt es beim Kopfschutz in Nightfall wirklich +1 auf alle Fähigkeiten (bei Nekro: +1Flüche, +1Seelensammlung, +1 Todesmagie, +1 Blutmagie)? ôo

Naja... du kannst ein Kopfteil kaufen, dass dir entweder +1 auf Todes oder Blut oder Seelen oder Fluch gibt. (Hoffe es ist nicht zu undeutlich xD)
Aber sowas ist ja schon seit Factions möglich.

Ribi
06.06.2007, 19:18
Du musst die PQs leider machen bis Vaabi... ein Rush ist in Nightfall leider nicht möglich
Ohjee, dann hab ich ja noch ne Menge vor =/ Außerdem check ich das eh nich, warum ich bei den Ausenposten keine Missis machen kann. Alles blöd, aber ich hab ja Zeit

Naja... du kannst ein Kopfteil kaufen, dass dir entweder +1 auf Todes oder Blut oder Seelen oder Fluch gibt. (Hoffe es ist nicht zu undeutlich xD)
Aber sowas ist ja schon seit Factions möglich.

ok, ich war nur irritiert, weil da auf guild-wars.info stand:
Vaabi - Narbenmuster:
Rüstung: 60
Blutmagie +1 (Stapelbar)
Flüche +1 (Stapelbar)
Seelensammlung +1 (Stapelbar)
Todesmagie +1 (Stapelbar)
Dachte halt, das is alles drauf vorhanden. mist x)

EDIT: Juhu, ich hab die Mainquest wieder gefunden \o/ Jetzt einfach nur noch befolgen und ich hab bald meine Vaabi-Rüssi ^^

07.06.2007, 11:00
EDIT: Juhu, ich hab die Mainquest wieder gefunden \o/ Jetzt einfach nur noch befolgen und ich hab bald meine Vaabi-Rüssi ^^

Dann hoffe ich nur für dich, dass du genug Geld + Materialien hast! x) Ich war schon so schlau und habe für meinen Assa ausversehen Diamanten statt Saphire gekauft, musste dann also quasi nochmal neu einkaufen - Mann, hat mich das geärgert... =.=

Ribi
07.06.2007, 15:14
Dann hoffe ich nur für dich, dass du genug Geld + Materialien hast! x) Ich war schon so schlau und habe für meinen Assa ausversehen Diamanten statt Saphire gekauft, musste dann also quasi nochmal neu einkaufen - Mann, hat mich das geärgert... =.=

Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.) Aber ich spar ja grade und noch bin ich ja nicht da^^".

Btw hab ich mich jetzt endlich nach langer Zeit mal wieder in ner Gilde einschreiben lassen, die imho auch gar nich so schlecht ist. Die kann mir dann evtl auch mal beim Aufstieg helfen, dass ich endlich meine Sekundärklasse ändern kann (N/Mesmer -> N/Mönch). Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön :D

Aber erstmal eins nach dem andern...

Floyder
07.06.2007, 16:58
Hab nun, nach langer Zeit, auch mal wieder Guildwars ausgepackt, und wollte nun mal fragen, ob mir eventuell jemand bei den Dünen der Verzweiflung hilft, ich bin erst lvl17 und finde ingame keine Gruppe :D

mfg.
Floyder

Edit: Könnt mich ingame unter dem Namen: Furos die Legende (:/) erreichen.

Diabolo9
07.06.2007, 17:38
hi ich find ing keine gescheite gruppe für trappen hat wer lust zu trappen von mia aus auch duo oda trio oda quattro mir egal???..würde mich freuen(mit den gruppen ing komme ich nur zu den smittern)

mfg Diabolo

07.06.2007, 17:45
Hm, ne, also ich hab nich genug Geld (grade mal 7P von 15-20P) und nur einen Saphir(von 14 ._.)

Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. ;) Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^

Dann kann ich endlich farmen gehn und dann hab ich endlich Geld. Damit kann ich mir dann die Vaabi-Rüstung kaufen und alles ist schön :D[/ZUKUNFTSVISION]

Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P

Floyder
07.06.2007, 23:13
Hab die Dünen der Verzweiflung nun geschafft, den Aufstieg auch.

Hab nun meine Skeundärklasse zum Mönch geändert, kennt da jemand nen guten Build?

mfg.
Floyder

Ribi
08.06.2007, 09:35
Öhm, du brauchst nicht nur 14 Saphire, sondern auch 14 Rubine und weitere Materialien. ;) Und wieso 15-20? 5 Teile à 5p sind 20p. ^^
Wenn, dann sind 5 Teile à 5P = 25 P ;D
Aber ich hab mich halt auch mal verschrieben. Ich meinte egt 20-25P, weil ich mir nich sicher bin, ob ich das Narbenmuster auch kaufen soll, oder nich.
Und das mit den Saphiren Unr Rubinen wusste ich nich. Ich dachte egt 14 Saphire [b]oder[/oder] 14 Rubine x), aber man kann ja nich alles haben

Farmen = nicht gleich Geld. Du kannst 'ne Woche lang farmen und musst nicht unbedingt viel reicher werden. :P
Das weiß ich nicht, ich hab nur nen 20er Nekro/Mesmer und damit kann man nich wirklich farmen x)

@ Floyder: Mist, ich will auch den Aufstieg schaffen =/

08.06.2007, 09:46
Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-

Floyder
08.06.2007, 12:22
Hoppla, ich hab wieder erst geschrieben und dann gedacht. Ich kauf mir bei der Vaabi nie das Kopfteil deshalb geh ich vin 20p aus... x)

@Floyder: Erstklasse würde uns da auch sehr weiterhelfen... ^_-

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen...ich bin Krieger/Mönch : D

Und ich hab kein Gold d.h: Need Farmbuild! :D

mfg.
Floyder

Vale
08.06.2007, 12:36
Charrs kannst du gut farmen:
Dreifachhieb (E)
Zyklonaxt
Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
Ersatzleben
Balthasars Geist
Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen. :A

Floyder
08.06.2007, 12:39
Charrs kannst du gut farmen:
Dreifachhieb (E)
Zyklonaxt
Henkersschlag (für einzelne stehengebliebene)
Ersatzleben
Balthasars Geist
Genesung

Das reicht. Baltas muss immer oben sein, zwecks energie, besser genesung als ersatzleben.
Dreifachhieb und Zyklonaxt zum ernten benutzen. 8)
Ah, Mission Nolani Akademie betreten, TOr öffnen, farmen. :A

Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende

Vale
08.06.2007, 14:01
Sind das alles Skills aus Prophecies? hab nämlich keins der AddOns :/

mfg.
Floyder

Edit: Wie soll ich die Attriubutpunkte verteilen?

Edit 2: Kannst mich ja mal ingame anschreiben: Furos die Legende

Das ist nicht wirklich tragisch, man kann auch Zyklonaxt only arbeiten oder direkt mit Hundert Klingen. Ich geh heut mal wieder on. <3

08.06.2007, 14:04
Charrs farmen dann aber im Hard Mode. Die Dinger da auf Stufe 12 oder was die sind lohnen sich ja mal gar nicht.

Valigarmanda
08.06.2007, 17:40
Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug. Werde mir dann bald ne richtige Rüstung holen. Welche findet ihr für den Waldi besser, Alte Rüstung oder Alterhwürdige Rüstung? Was mir an der alten gefällt ist der Mantel, die andere Rüstung schaut aber beim Rest gut aus. http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=ruestungen

Oder soll ich was mischen?

Lifthrasil
08.06.2007, 17:45
Also ich farm mit meinem Waldi nur Solo, mit NPCs droppt einfach viel zu wenig Zeug.
Die Droprate ist gleich ob zu 8. oder alleine.... wurde mit einem der letzten Updates eingeführt. Außnahmen einige Rare Items.

Valigarmanda
08.06.2007, 18:32
Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.

Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.

Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?

08.06.2007, 21:33
Ist mir gar nicht aufgefallen oO. Wenn ich solo farme dropt fast jedes Vieh einen Gegenstand und deutlich mehr als mit 7NPCs. Auch goldene Items und Schlüssel bekomme ich beim Solo Farmen sehr oft und Gold wird nicht auf alle aufgeteilt.

Ich farme übrigens in Nightfall, geskillt als Waldi/Ele mit nem ordentlichen Stab.

Welche Rüstung würdet ihr jetzt empfehlen?

Druiden-Prestige > all. :A
Das solltest du selbst entscheiden. ;)

Valigarmanda
09.06.2007, 12:09
Die Cantharüstung hat meine Interesse geweckt, weiß jemand welche Teile der Rüstung sich färben lassen?

http://gw.onlinewelten.com/images/armors/prestige/ranger_cantha_m_nah.jpg

Falls jemand nen perfekten Kurzbogen sucht:

Habe einmal Urgoz Kurbogen und einmal Uhiwis Kurzbogen günstig abzugeben, beide "perfekt". Nen Eisenflügellangbogen und Gargashs Recurvebogen

Preis nach Vereinbarung

Ribi
10.06.2007, 09:20
So, nach langem Hin und Her hab ich jetzt endlich den Aufstieg geschafft und mir eine zweite Kklasse, den Mönch, geholt :)
Bin jetzt N/Mö und wollte fragen, ob da jemand evtl n gute Farmbuild hat?

Thx, Ribi

Valigarmanda
10.06.2007, 10:33
Ich hab gehört, es soll mehrere Arten des Aufstiegs geben, also im PvP und in UW², kann mich da jemand auflären?

Ich werde mir jetzt die Canthanische Prestige nehmen weil mit der Alten, Altehrwürdigen und der Druiden rennt fast jeder Waldi durch die Gegend, die Canthanische gefällt mir und ihc hab noch keinen Waldi damit gesehen also ist die Rüstung "einzigartig".

10.06.2007, 11:48
Mindestens 3 Leute aus unserem Bündnis laufen damit rum. ;)

Zum Aufstieg: Es gibt genau 3 Möglichkeiten:

Die 3 Wüstenmissionen in Tyria machen und das Spiegelbild besiegen.
Die Mission "Nahpuiviertel" in Cantha absolvieren.
Die Kommandostelle in Nightfall freispielen.

Wobei die Kommandostellen-Variante meines Wissens nur für Nightfall-Charaktere möglich ist.

Keine Ahnung, was du da mit PvP und GdaewK gehört hast.

Valigarmanda
10.06.2007, 11:57
Achso, ich meinte Aufstieg in die Halle der Helden oder wie das genannt wird.

Weiß jemand wo ich möglichst schnell Schuppen farmen kann?

Diabolo9
10.06.2007, 19:41
Wobei die Kommandostellen-Variante meines Wissens nur für Nightfall-Charaktere möglich ist.

das ist glaub auch richtig weil wie ich mit meinem monk(aus proph) bei kommandostelle war konnte ich in proph noch net uw bei tempel und riss versteht sich(war in nf für lvlen)

10.06.2007, 20:07

Es gibt eine Arena auf dem Kampfarchipel, die nennt sich "Aufstieg der Helden", das hat aber nichts mit dem PvE-Aufstieg zu tun.

Schuppen... Geh nach Shing Jea, töte Kappas, verwerte die Kappa-Panzer wieder. Es gibt sooo~ viele Möglichkeiten... Oo

Floyder
10.06.2007, 21:55

Ich kann dir ein paar Schuppen geben..hab noch welche ^^

Hat wer vielleicht nen Demokey für Nightfall? will mir eins der Addons holen und die Demo von Factions gefällt mir net so...

Hat wer ne Ahnung, welche Henchies in Prophecies die besten sind? Also ausser Alesia und die Beschützerin..

mfg.
Floyder

11.06.2007, 14:16
"Bester" NPC ist relativ. Du musst wissen, mit welchen du am besten auskommst. Es gibt Leute, die gehen da mit 2 Krieger-Helden und 2 Krieger NPCs rein, und machen prima ihre Quests/Missis ohne Probleme. Andere wiederum nehmen sich 3 Monks und 5 Eles. Alles eine Frage des Teamworks. :p

Bible Black
11.06.2007, 15:22
Blank,Blank,Blank...Du solltest anfangen genauer zu lesen.

Ich wette Floyder meinte die Standart NPC's aus Proph und nicht die Heros aus NF oder wieso sollte er sonnst nach nem Demo NF Key für sich fragen?

Naja es kommt eig.auf deine eigene Klasse an.Aber mal so nen Grundgerüst das ich bevorzugte:

Alesia
Lina/Mhenlo
Thom
Steffan
Orion/Cynn
Claude/Eve

11.06.2007, 17:59
Blank,Blank,Blank...Du solltest anfangen genauer zu lesen.

Mir ist schon klar, dass er kein NF hat. Ich wollte damit nur diesen sturen Gedanken vom "perfekten NPC", ähnlich wie der "perfekten" Waffe aus dem Weg schaffen. :B Leute denken, eine Waffe mit 15^50, Leben +30 und Trenn 20/20 sei perfekt, dabei ist das totaler Bockmist. Z.B. Vampir macht beim Schwert wesentlich mehr dmg als das Trenn-Upgrade. Das selbe gilt für die NPCs. Viele meinen, wenn sie einen Krieger-, einen Nekro- und 2 Monk-NPCs oder ähnlich dabei haben können sie alles weg0wn3n und r0xx0rn, was ebenfalls totale Quatsch ist. Ich habe schon genug Leute erlebt, die meinten sie können das, und danach mit einem 60%er Malus "heulend" geleavt sind.

Bible Black
11.06.2007, 19:58
Das würd ich jetzt auch sagen. ;D
Ne also Recht haste schon.Man kann auch mit 3er Real Monk backline verkacken und mit nem 60er Malus dastehen.Alles eine Frage des Skills und Ahnung.

Vale
11.06.2007, 20:15
Mir ist schon klar, dass er kein NF hat. Ich wollte damit nur diesen sturen Gedanken vom "perfekten NPC", ähnlich wie der "perfekten" Waffe aus dem Weg schaffen. :B Leute denken, eine Waffe mit 15^50, Leben +30 und Trenn 20/20 sei perfekt, dabei ist das totaler Bockmist. Z.B. Vampir macht beim Schwert wesentlich mehr dmg als das Trenn-Upgrade. Das selbe gilt für die NPCs. Viele meinen, wenn sie einen Krieger-, einen Nekro- und 2 Monk-NPCs oder ähnlich dabei haben können sie alles weg0wn3n und r0xx0rn, was ebenfalls totale Quatsch ist. Ich habe schon genug Leute erlebt, die meinten sie können das, und danach mit einem 60%er Malus "heulend" geleavt sind.

Das würd ich jetzt auch sagen. ;D
Ne also Recht haste schon.Man kann auch mit 3er Real Monk backline verkacken und mit nem 60er Malus dastehen.Alles eine Frage des Skills und Ahnung.

Klar, mit imba-Searing Flames Ele kann man auch besser als mit einem Divine Boon/Zealous Benediction Monk oder einem 55hp Monk Farmer, wobei man bedenken muss das 15^50 ungleich 20/20 das heißt req(9)=x+30 wobei für x Lifepoints und besonders mit quadratischer Ergänzung +5 Energy hinzugefügt werden müssen, ohne das der Flare-Spammer zu wenig sonst passiert es ohne Absicht, das der Necmonk Minionmaster ohne SS dasteht und vorallem keinen Flesh Golem hat, was so ist.
Natürlich muss man auch aufpassen das man schön Kmöter, tatsächlich aber auch Spiritspammer, wobei dann die Aspekte des kitens wegfallen, obwohl das cappen und insbesondere das ressen essentiell, gar unabdingbar für den Erfolg des AdH sind und ohne Rank/Emote läuft sowieso nix.

:)

Ranarion
11.06.2007, 20:19
Klar, mit imba-Searing Flames Ele kann man auch besser als mit einem Divine Boon/Zealous Benediction Monk oder einem 55hp Monk Farmer, wobei man bedenken muss das 15^50 ungleich 20/20 das heißt req(9)=x+30 wobei für x Lifepoints und besonders mit quadratischer Ergänzung +5 Energy hinzugefügt werden müssen, ohne das der Flare-Spammer zu wenig sonst passiert es ohne Absicht, das der Necmonk Minionmaster ohne SS dasteht und vorallem keinen Flesh Golem hat, was so ist.
Natürlich muss man auch aufpassen das man schön Kmöter, tatsächlich aber auch Spiritspammer, wobei dann die Aspekte des kitens wegfallen, obwohl das cappen und insbesondere das ressen essentiell, gar unabdingbar für den Erfolg des AdH sind und ohne Rank/Emote läuft sowieso nix.

:)Ohne nen Toucher Waldi mit Sperrfeuer der dich rushen kann läuft sowas von gar nichts, das solltest du eigentlich wissen.

11.06.2007, 20:51
Leute, wo bleibt der "Ich töte-alles-in-3-Sekunden-Assa"?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Bible Black
12.06.2007, 13:22
Gibt es doch immernoch. o.ô
Das alte Shadowprison Build ging vor 3 Tagen noch super und nen Nerf is mir nicht aufgefallen.Abgesehen davon das ich jetzt als A/W anstatz A/K spiele.

Ranarion
12.06.2007, 13:44
Leute, wo bleibt der "Ich töte-alles-in-3-Sekunden-Assa"?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Du meinst den, der imemr das Pech hat n00b-Monks zu erwischen, die ihn nie heilen, weshalb er stirbt wenn er mitten im Mob steht?

Ribi
12.06.2007, 20:40
Pah, Kriemösen sind und bleiben am schlimmsten. Und Gefolgsleute: es geht nichts über Alesia :D

Hab mir heute mal versucht, die Vaabi-Rüstung zuzulegen. Aber sie is halt echt teuer. Bin jetzt pleite und hab nur den Fußteil x)

Was mich auf meine Frage bringt: Wenn ich mein Profi-Wiederverwertungswerkzeug (verdammte lange Namen da -.-) benutze, dann besteht ja immer eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass der Rest des verwerteten Gegenstandes kaputt geht. Ist das auch so, wenn ich Runen von meiner jetzigen Rüstung "abverwerte", um sie auf meinen Vaabi-Teil zu "kleben"? Weil ich hatte auf dem Fußrüstungsteil die Radianten-Befähigung und dei Rune der überlegenen Lebensmagie. Hab die Lebensmagie verwertet, aber die Rüssi is nich kaputt gegangen. Danach die Radianten und Rüssiteil war immer noch ganz. Zufall/Glück, oder ist das einfach so?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, weil es ist imho nicht ganz einfach zu erklären :D

Ribi

12.06.2007, 21:16
Pah, Kriemösen sind und bleiben am schlimmsten. Und Gefolgsleute: es geht nichts über Alesia :D

Hab mir heute mal versucht, die Vaabi-Rüstung zuzulegen. Aber sie is halt echt teuer. Bin jetzt pleite und hab nur den Fußteil x)

Was mich auf meine Frage bringt: Wenn ich mein Profi-Wiederverwertungswerkzeug (verdammte lange Namen da -.-) benutze, dann besteht ja immer eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass der Rest des verwerteten Gegenstandes kaputt geht. Ist das auch so, wenn ich Runen von meiner jetzigen Rüstung "abverwerte", um sie auf meinen Vaabi-Teil zu "kleben"? Weil ich hatte auf dem Fußrüstungsteil die Radianten-Befähigung und dei Rune der überlegenen Lebensmagie. Hab die Lebensmagie verwertet, aber die Rüssi is nich kaputt gegangen. Danach die Radianten und Rüssiteil war immer noch ganz. Zufall/Glück, oder ist das einfach so?

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt, weil es ist imho nicht ganz einfach zu erklären :D

Ribi

Gilt für Rüstungen, Waffen, Foki - alles.

Valigarmanda
13.06.2007, 11:16
So, hab jetzt eine Canthanische Rüssi für 90p gekauft und Urgoz' Langbogen für 45p. :)

Also dieses Farm-Update ist echt gemein, ich kann überhaupt nicht mehr solo farmen. :(
Es bringt einfach nichts mehr...

13.06.2007, 17:46
So, hab jetzt eine Canthanische Rüssi für 90p gekauft und Urgoz' Langbogen für 45p. :)

Also dieses Farm-Update ist echt gemein, ich kann überhaupt nicht mehr solo farmen. :(
Es bringt einfach nichts mehr...

Das ist der Unsinn, den fast alle verbreiten. Man muss nur wissen, wo man farmt. Ich kenne mindestens 2 Farmorte, an denen Solo fast mehr droppt als vor dem Update.

Vale
13.06.2007, 17:47
Das ist der Unsinn, den fast alle verbreiten. Man muss nur wissen, wo man farmt. Ich kenne mindestens 2 Farmorte, an denen Solo fast mehr droppt als vor dem Update.

Riesen-Krummschwerter sind aber total hässlich. :O

Lifthrasil
13.06.2007, 18:55
Und Sephies Äxte nichts mehr wert

13.06.2007, 20:38
Riesen-Krummschwerter sind aber total hässlich. :O

Ich habe dort noch kein einziges RKS bekommen, dafür aber ~20-30 goldene Schwerter mit hübschen Werten... :>

Apropos Sephis: Ich will ein Sephis-Schwert haben! :'O

Seyken
14.06.2007, 16:28
Me is back in da House :A

Edit:
oder doch nicht. Alle 7 Characktere gelöscht.
......

*Support anschreien geh* T____T

Floyder
14.06.2007, 16:49
Ich habe dort noch kein einziges RKS bekommen, dafür aber ~20-30 goldene Schwerter mit hübschen Werten

Wo?

Habt ihr schonma versucht, Totemäxte bei den Wasserfällen als K/Mö zu farmen?

Ich bekomm das nicht hin..der Weg ist recht einfach, aber diese blöden Lebenskapseln lassen das farmen zum Horror werden :/

Wenn jemand nicht weiss, wovon ich rede, einfach dieses Video anschauen *rauskram*:

http://youtube.com/watch?v=OFnnWRZy3q8

mfg.
Floyder

Vale
14.06.2007, 19:15
Wo?

Habt ihr schonma versucht, Totemäxte bei den Wasserfällen als K/Mö zu farmen?

Ich bekomm das nicht hin..der Weg ist recht einfach, aber diese blöden Lebenskapseln lassen das farmen zum Horror werden :/

Wenn jemand nicht weiss, wovon ich rede, einfach dieses Video anschauen *rauskram*:

http://youtube.com/watch?v=OFnnWRZy3q8

mfg.
Floyder

Ich zeig dir das mal. Kannst du morgen um ca. 15:00 on kommen?
Aber Vorsicht vor dem Vorführeffekt! :D

14.06.2007, 21:07
Me is back in da House :A

Edit:
oder doch nicht. Alle 7 Characktere gelöscht.
......

*Support anschreien geh* T____T

Lol, wieder gehackt? ArenaNet löscht deine Charas mit Sicherheit nicht wegen Inaktivität. ;)

Diabolo9
15.06.2007, 11:11
kann mir jemand vlt ma solo uw zeigen?als trapper?kann des pls wer?oda jemand lust auf en duo trapp?mh?

Floyder
15.06.2007, 14:36
Ich zeig dir das mal. Kannst du morgen um ca. 15:00 on kommen?
Aber Vorsicht vor dem Vorführeffekt! :D

Hi!

Danke für das Angebot, aber heute kann ich leider nicht on kommen.

Kannst du es mir vielleicht morgen irgentwann zeigen?

mfg.
Floyder

Valigarmanda
15.06.2007, 17:33

Kannst du bitte mal erklären wie genau dieses Update funktioniert? Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus.

Seyken
20.06.2007, 10:16
Lol, wieder gehackt? ArenaNet löscht deine Charas mit Sicherheit nicht wegen Inaktivität. ;)

Nicht WIEDER gehackt. Immernoch.

Der Heini is nur zurückgekommen und hat einfach alles gelöscht -.-

Ich versuch' derzeit bei Anet zu verhandeln... aber die wollen meine Chars einfach nichts reaktivieren, obwohl ich sogar gesagt habe, ich würde notfalls auf rüstung und den ganzen Spaß verzichten!

Wenn nichts draus wird könnt ihr euch auf einen neuen 1337-ubar-haxx0r-pr0-PvPl3r freuen xP.

Ribi
24.06.2007, 07:53
*mal wieder n bisschen hochpush*
Mir ist gestern mal wieder was absolut beschissenes passiert.
War mit einem hinterm Wall Charrs killen. Bin grade gestorben, als für mich schwarz gedroppt ist. Hab mich halt gefreut und den Typen gebeten, mich wieder zu beleben. Aber der Sack hat sich geweigert, gewartet, bis er den Farbstoff nehmen konnte und is dann geleaved -.-
Das ist das bisher assozialste verhalten, das ich bis jetzt mitbekommen habe.
Wobei gehackt werden natürlich noch härter ist, aber das ist mir zum Glück noch nicht passiert ;)
Ribi

Bible Black
24.06.2007, 10:18
Naja solange du nicht wie Seyken dir ne 1HitHack.exe und dazu noch gratis HiJack.exe lädst passiert das nicht so schnell...:A

Naja...wenn ich mich recht errinnere is mir sowas noch nie passiert.Im gegenteil.
Missi: Der Nordwall Charr dropt Schwarz für den,den es dropt siehts nich...steht direkt daneben und nimmts auch nicht also weiter, später mussten wir wieder vorbei und naja rest könnt euch ja denken...^^

Vale
24.06.2007, 10:36
Ich war gestern mit nem PUG Ele Level 14 hinterm Wall und hab ordentlich charrs gespikt (^^) und habe sage und schreibe 12 (!) lilane Items, 2 x Silber und ein Mal Weiß gefunden. :D Die lilanen waren leider fast nur Schrott, außer nem arm 11 (5 Tactics) +22 life Schild ^^""

Diabolo9
25.06.2007, 16:10
na endlich ma wida was los hier^^..

skillung?

Vale
25.06.2007, 17:02
Meine Ann Tyria hat:

Raserei
Aterienabtrennung
Schnittwunde
Trollsalbe (<3)
Siegel der Heilung
Tier erquicken
Tier zähmen
SdW

Der Ele hat afaik nur Feuergeschoss und Feuerregen benutzt, sonst nur Monk Heilskills. :)

Diabolo9
26.06.2007, 16:45
öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Vale
26.06.2007, 17:53
öh? im hm? oda eifnach nur duo und luck gehabt?!

Seit wann gibts im Tut den Hardmode. Wohl nur glück gehabt ^^

Diabolo9
27.06.2007, 16:22
oh sry^^...überlesen l0l^^ok dan würde ich echt sagen luck^^...ach gz^^^^

Ribi
27.06.2007, 19:58
So, ich hab mir heute mal n paar Elite-Fähigkeiten aus elona geholt. Hab jetzt alle, außer Bleibender Fluch, Orden der Untoten, Siegel des Leidens und versplitterte Knochen für den Nekro, weil ich noch nich so weit bin =/ (grade Ödland-Tor)
naja, aber das wars immerhin wert. Mein nächstes Ziel ist dann Der Nachtbringer(2-hand-Todesmagie)bzw. Moditis Verderben(2-Hand-Fluch). Und halt, wie immer die Vaabi-Rüstung (mir fehlen immernoch 10 Rubine und 11 Saphire x))

Ribi

Floyder
28.06.2007, 13:47
Hi!

Heute wurden das FAQ zu Guildwars: Eye of the North und ein Dungeon video veröffentlicht:

FAQ (http://de.guildwars.com/support/article/gwen_faq/)

Video (http://de.guildwars.com/gallery/movies/)

Ich werd mir das Video nun mal anschauen...

Btw. bin ich bald durch Prophecies durch, nurnoch eine Missi :D

Mfg.
Floyder

Diabolo9
28.06.2007, 13:54
hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..

ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
danke

mfg diabolo

28.06.2007, 14:07
hey geil ja ich ziehs mir auch ma rein..

ich hab mir derwich erstellt..und hat wer ne gute pve skillung..?die er spiel tund gut findet?
danke

mfg diabolo

Beim Derwisch wird man sich ja wohl selber was basteln können. Lyssas Avatar, ein paar andere Verzauberungen + Mystischer Sandsturm machen sich immer gut.

Diabolo9
28.06.2007, 14:18
mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..

nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...(ich find die neuen portale richtig fett)

was meint ihr so?

Bible Black
28.06.2007, 15:35
mhhh wie man es nimmt..ich spiel net so gern selbstgebasteltees zeug..
:'D

nochma wegen dem trailer..es ist irgendwie en bisle doof das die nur ele zeigen..
Wie meinste das denn?

und manche gebiet errinern auch ans kurzick gebiet...aber sonst ganz geil...
Nicht nur Kurzick,ich sehe da Teile aus allen Spielen von GW,irgendwie find ichs jetzt schon bischen langweilig,nix wirklich neues im Design/Grafik bereich.

(ich find die neuen portale richtig fett)
Joa auf jedenfall besser als die Alten,hat was futuristisches.

was meint ihr so?
Naja wenn nix wirklich neues dazukommt werd ichs mir nicht kaufen.Hab ja derzeitig sowieso aufgehört GW zu spielen.

Diabolo9
28.06.2007, 16:38
[QUOTE=Bible Black;1824685]:'D

Wie meinste das denn?

QUOTE]

jo ich mein halt da war nur en ele zu sehen wenn neue rüssis gibt oda so hätte se ruich mehr zeigen können.....(da war doch en ele in rot mit einem feuer-stab und schild)*odatäuschihcmich*?

Bible Black
28.06.2007, 16:53
Du meinst doch jetzt nicht wohl diese Frau,die da in der Höhle mit Wasser stand oder?Sah mir eher wie nen NPC aus.

Diabolo9
28.06.2007, 17:18
mhhh...shit na dan^^.....:D aber sonst wird net so lustig...zum glück holen sich des en parr von meiner gilde dann lass ich mir des einfach berichten was da abgeht?

aber versteht des irgendwe? mit den dungons?

Vale
28.06.2007, 17:22
mhhh...shit na dan^^.....:D aber sonst wird net so lustig...zum glück holen sich des en parr von meiner gilde dann lass ich mir des einfach berichten was da abgeht?

aber versteht des irgendwe? mit den dungons?

Ja. Da wohnen die Asuras.

Diabolo9
28.06.2007, 17:25
l0l..ok und was dann?...nur da wird ja irgendwie so en großer heel drauß gemacht kp ist da so was wie urgoz bau oda so was oda leben da einfach nur die asuras und weil es des als minipet gibt

Bible Black
28.06.2007, 17:45
Meinst du jetzt du weißt nicht was mit "Dungeon" gemeint ist?
Dungeons (Englisch für Verließ,Kerker) sind meist unterirdische Levels (z.B.die Unterwelt,Hochofen der Betrübnis sollten dazu gehören),es gibt aber auch oberirdische Dungeons (z.B.Häuser usw) was man aber als Dungeon oder nicht bezeichnet ist je nach Spiel unterschiedlich.

Diabolo9
28.06.2007, 17:49
aja ok danke..ja weil dungons wird oft in foren deswegen wollte ich ma nachfragen^^..ähm dumme frage vlt passt hier gar net rein aber wofür steht bible black?

Bible Black
28.06.2007, 17:59
..ähm dumme frage vlt passt hier gar net rein aber wofür steht bible black?
Naja stehen tut Bible Black für mein Online Name. :A Ich hab diesen namen eig.in jedem Forum oder Game.Woher ichihn hab?Es ist ein Hentai.^^
Was uns Wikipedia über Bible Black sagt (http://de.wikipedia.org/wiki/Bible_Black) - finde die beschreibung nicht perfekt aber es sagts schon grob aus.

Ribi
30.06.2007, 17:38
Also Eye of the North spricht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an. Allerdings sehen die Maschinenräume, oder was auch immer das sein soll, ganz gut aus. erinnert mich an die Zittegipfel und die hab ich schon immer gemocht (herrliches Gefühl nach stundenlangem Zocken endlich an der Jakbiegung anzukommen :D )

Was das hier und jetzt betrifft, habe ich endlich den zweiten Teil meiner Vaabi-Rüstung (Handschuhe) anfertigen lassen und jetzt fehlen mir nurnoch Beine und Oberteil (die teuersten; zusammen~80P)

Ribi

30.06.2007, 18:48
Also Eye of the North spricht mich bis jetzt noch nicht sonderlich an. Allerdings sehen die Maschinenräume, oder was auch immer das sein soll, ganz gut aus. erinnert mich an die Zittegipfel und die hab ich schon immer gemocht (herrliches Gefühl nach stundenlangem Zocken endlich an der Jakbiegung anzukommen :D )

Was das hier und jetzt betrifft, habe ich endlich den zweiten Teil meiner Vaabi-Rüstung (Handschuhe) anfertigen lassen und jetzt fehlen mir nurnoch Beine und Oberteil (die teuersten; zusammen~80P)

Ribi

Öhm, vielleicht sind das ja die Zittergipfel? o.ô

Bible Black
01.07.2007, 00:02
Was ich noch nie mochte an den Zittergipfeln/Hochofen waren die ollen Zwerge. >_< Richtig gutes Design wie ich finde aber einfach nur übel. :\ Ständig Hexes/Conditions von den Viechern und Krieger die wie wild auf die Monks losgehen selbst wenn diese noch 100 Meter weit entfernt stehen.

Naja btw muss derzeitig noch jemand bei Zufluchtsort der Sonnenspeere weitermachen?Hab da sogut wie alle PQ mit meiner Nekromantin offen,die ich gern mal wieder weiter spielen möchte.Sowie meine Kriegerin bei der Eisenminen von Molandune Missi,möchte nämlich gern nach Marhans Grotte um mir dir Gladi Prestige zu kaufen. :A

01.07.2007, 11:09
Was ich noch nie mochte an den Zittergipfeln/Hochofen waren die ollen Zwerge. >_< Richtig gutes Design wie ich finde aber einfach nur übel. :\ Ständig Hexes/Conditions von den Viechern und Krieger die wie wild auf die Monks losgehen selbst wenn diese noch 100 Meter weit entfernt stehen.

Naja btw muss derzeitig noch jemand bei Zufluchtsort der Sonnenspeere weitermachen?Hab da sogut wie alle PQ mit meiner Nekromantin offen,die ich gern mal wieder weiter spielen möchte.Sowie meine Kriegerin bei der Eisenminen von Molandune Missi,möchte nämlich gern nach Marhans Grotte um mir dir Gladi Prestige zu kaufen. :A

Ab dem Zufluchtsort müsste ich mit meiner Derwischin weiterspielen, aber die ist noch dabei, den Überlebenstitel zu machen. :/ In Cantha muss sie jetzt nach Arborstein, da sterb ich bestimmt. .__.

Arche
01.07.2007, 21:38
Bei mir ist es öfter vorgekommen, dass ich mit einer Gruppe farmen war und einer bewusst Charaktere hat sterben lassen um dessen Items einzusammeln. Man kann ihn ja schlecht aus der Gruppe nehmen und von allen gehasst hat er uns weiter begleitet und immer wieder die gleiche Tour durchgezogen.

Flying Sheep
01.07.2007, 21:41
Yo, das passiert immer wieder und ist wirklich sehr nervig :/

Im ersten Teil gibts ja die Mission am Signalfeuerposten, da hat einer die Fackel genommen und wollte ein Item haben, dass jemand anderes während der Mission bekommen hat. Und dann standen wir da und konnten die Missi nicht abschließen -_-

Aber genauso schlimm ist es, wenn man BK macht und Leute idlen :rolleyes:

Bible Black
01.07.2007, 23:00
Solche Leute hät ich in meiner aktiven Spielzeit den ganzen Tag verprügeln können. :\ Speziel die BK Leecher...horror als ich noch bei [CAT] oder [SINS] war.(Beides FF Gilden, [SINS] sollten ja schon mehr durch HzH bekannt sein [CAT] hatte vor paar Tagen noch Altrum Ruinen,was se jetzt haben kA.)

Achja meine Mönchin hat zum GB nen Verschlinger und meine Nekromantin nen Charr bekommen - von denen hab ich jetzt 2...

Achja,wie is das jetzt eig.mit farmen?Kann mir wer Stellen sagen wo man noch einigermaßen solo an Geld kommen kann?Hab derzeitig 0 Ahnung,muss mich wohl mal wieder durch Guru und co kämpfen.

Vale
02.07.2007, 15:03
Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)

02.07.2007, 15:17
Ich find das jetzt nicht so schlimm mit den Leechern. Ich hab gestern mit Gilde [TLH] mehrmals mit 3 Leechern gewonnen, im Grenzland. Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon.8)

Ts, was ihr alle mit euren großen Gilden angeben müsst. :p Ich habe vor nem halben Jahr ein Angebot von [Sins] abgelehnt, ich find die zwar toll, aber in [AoT] sind meine Freunde. :A

Ribi
02.07.2007, 16:37

Wir haben heute mit 3 Leechern und 5 Leavern verloren... haushoch.
hab trotzdem meinen Titel bekommen :) (endlich kann ich mich als Freund der Luxon outen)

Lifthrasil
02.07.2007, 16:38
Ach und unser Bündnis hält zurzeit Cavalon
Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas? ;)

Vale
02.07.2007, 17:46
Wir halten als Gilde die Halle... mhhh... und wie viele Nappel juckt sowas? ;)

Ist mir potenziell egal ob dich das interessiert, nur prahlen ist eines der schönsten Dinge der Welt.! :D

Varuna
07.07.2007, 16:24

Grüß mal Blackknight von Chaoz ~

Diabolo9
13.07.2007, 23:08
meine fresse ihr mit euren gilden kennt wer [HP] Holy Paladins??^^^da bin ich..sau geiles bündis und member allgemein...wollt ich nur anmerken^^

14.07.2007, 01:16
meine fresse ihr mit euren gilden kennt wer [HP] Holy Paladins??^^^da bin ich..sau geiles bündis und member allgemein...wollt ich nur anmerken^^

Und ich werde nach wie vor Offizier in Alliance Of Trinity [AoT] bleiben. Unser Bündnis Born To Laugh [BtL] ist sowieso das beste. :bogart: (Wir haben sogar Bible Black in unserer Gewalt!!11)

Btw, sollte morgen (Naja, der Urzeit zufolge heute) mal jemand Lust haben, mir bei den Boni in den Dünen und dem Durstigen Fluss zu helfen - wäre toll. T_T In den Dünen kann ich getrost 'nen Monkhelden beim Geist stehen lassen, aber der Rest der Gruppe macht nicht genug Damage beim letzten Boss (ele). T_T
Und die Eishöhlen brauch ich auch noch den Bonus, dann hat meine Ele auch alle drei Beschützer, aber bei der Missi müsst' ich's allein schaffen...

Bible Black
14.07.2007, 12:03
(Wir haben sogar Bible Black in unserer Gewalt!!11)

HALP ME!!11eins xO

Sehr nette Gilds+BND, is hier zufälligerweise jemand mit nem SS Nec, möchte gern mal wieder Mass Aggro UW farmen - brauch unbedingt Ectos und Obsis.^^

14.07.2007, 14:01
Also heute kann man's ja mal wieder vergessen: Wollte gerade Durstiger Fluss den Bonus machen, aber ist ja dank dem letzten Serverausfall nicht möglich:

http://upload.npcfighter.de/files/36/996pinglol.png

Das war btw. noch ein harmloser.

Ranarion
14.07.2007, 14:20
HALP ME!!11eins xO

Sehr nette Gilds+BND, is hier zufälligerweise jemand mit nem SS Nec, möchte gern mal wieder Mass Aggro UW farmen - brauch unbedingt Ectos und Obsis.^^

Jepp.

Bible Black
14.07.2007, 14:40
Jepp.
Jepp für du hast ein Nec der Lust auf UW hat?^^
In dem Fallle kannste ja mal Combat Nurse adden.

Ranarion
14.07.2007, 15:03
Jepp für du hast ein Nec der Lust auf UW hat?^^
In dem Fallle kannste ja mal Combat Nurse adden.

Am besten addest du mich bei Icq oder so und sagst mir Bescheid, wenn du Zeit und Lust hast, bin in letzter Zeit seeeehhr selten on.

Diabolo9
14.07.2007, 17:00
hiiieeerrr..^^hab auch en schönen necro^^Dunkle Necrolady..add mich und schreib mich an wenn de rein willst

EDIT: ich werde nicht angeschrieben^^

Bible Black
19.07.2007, 13:01
Liegt daran das ich mir erstnoch nen besseres Mass Aggro Build basteln muss das alte geht so nicht mehr. :\

.blaze
22.07.2007, 20:50
Habt ihr euch die GWEN Skills schon angeguckt?

Der Nekro is ja wohl derbe übertrieben mit Atrophy >.>

Und für Sperrfeuer gibs nun auch ne Billigversion, damit keiner mehr mit dem Elite rumrennt :rolleyes:

Danke, der Mesmer bleibt weiterhin unbeachtet. Wo ist die versprochene Stärkung? Und wieso kriegt der Nekro Mesmerskills

Ritu hat auch fast nur Schrottskills bekommen... außer die IAS Waffe vlt.

Sensenassa / Bogenassa is jetzt auch kein Ding mehr mit 99% Chance auf kritische Treffer...

Ele hat n paar nette Dinger bekommen, aber nix atemberaubendes.

Cracked Armor bringts auch net wirklich, wenn man nich unter 60 kommt.

Insgesamt wurden die starken Klassen noch stärker und die vernachlässigten Klassen nicht besser. Und irgendwas atemberaubendes ist eigentlich auch nich dabei.
Danke, Izzy, das du es schon wieder verkackt hast :rolleyes:

Naja ich werds mir trozdem hohlen. Wo bleibt eigentlich mein Preorder oO

Ranarion
22.07.2007, 20:53
Habt ihr euch die GWEN Skills schon angeguckt?

Der Nekro is ja wohl derbe übertrieben mit Atrophy >.>
Ich find den Skill irgendwie schlecht. Für 7 Sekunden ist das nicht unbedingt so der Knaller... und wahrscheinlich wird das auch noch ein Elite-Skill...

.blaze
22.07.2007, 21:01
Es gibt keine Eliteskills in GWEN

7 Sekunden scheinen wenig, sind aber verdammt viel, wenn du hardrezz machst biste ja auch ~5 sek machtlos...

Außerdem ist das schon böse, wenn du nem Para/Nekro/Ele sein E-Management klaust...
n Assa kannste damit auch ziemlich ärgern, so ganz ohne Kritische Treffer

Diabolo9
23.07.2007, 11:32
wo?lesst ihr des nach??^^

und wie ist des beim preorder pack da hab ich doch 3 so grüne waffen bekommt mer die bei tyria die bonus gegenstände oda nur einmal??

23.07.2007, 15:16
wo?lesst ihr des nach??^^

und wie ist des beim preorder pack da hab ich doch 3 so grüne waffen bekommt mer die bei tyria die bonus gegenstände oda nur einmal??

Bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten! ;)

@.blaze: Wo siehst du, dass es keine Elite-Skills geben wird? Auf Guildwiki wurden erst 100 der 150 neuen Skills veröffentlicht. Ergo könnten die fehlenden 50 doch je 5 Elite pro Klasse sein?

@Diabolo9: Du bekommst in der Pre-Order ein Schwert, einen Bogen, und einen Stab. (Und natürlich noch ein paar andere Boni, wie z.B. der Zugang zum Sneak-Preview Wochenende von GW:EN...)

Lifthrasil
23.07.2007, 16:16
@Diabolo9: Du bekommst in der Pre-Order ein Schwert, einen Bogen, und einen Stab. (Und natürlich noch ein paar andere Boni, wie z.B. der Zugang zum Sneak-Preview Wochenende von GW:EN...)
Und die sind blau und nicht grün!

Diabolo9
23.07.2007, 16:23
danke...sry ich hab mir mein rechten arm gebrochen..und muss mi einer hand schreiben und das mit links^^

Bible Black
23.07.2007, 17:49
sry ich hab mir mein rechten arm gebrochen.
Beim GW daddeln? :D

Achja was haltet ihr davon:
http://i16.tinypic.com/4v80dbd.jpg

23.07.2007, 18:39
danke...sry ich hab mir mein rechten arm gebrochen..und muss mi einer hand schreiben und das mit links^^

Als wenn das eine Ausrede für eine schlechte Rechtschreibung wäre... (<-- Nur mit der linken Hand geschrieben.)

@BB: Wo hast du das denn gefunden? >_> Lass es dir (wie ingame schon gesagt) mal im WT schätzen, und rüst's gegebenenfalls auf, könnte doch schon einiges wert sein. :A

Bible Black
23.07.2007, 18:40
2 Schätzungen sagen auf WT 100p+ ich warte noch auf Onlinmewelten und mach es nachher mal auf Guru.

Diabolo9
24.07.2007, 06:54
tzz..wenn mers net gewöhnt...ne net beim daddeln^^des wäre ja auch zu dumm....ich bin etwas angetrunken gestolpert und halt hingeflogen und wollte mich halt abstzützten..da wars scho gebroche^^..

Diabolo9
26.07.2007, 14:36
was haltet ihr davon?

http://img527.imageshack.us/img527/1318/gw304pp3.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=gw304pp3.jpg)
Drauf KLick-..pls

frísch gefunden...^^

Lifthrasil
26.07.2007, 18:20
Ehrlich?
Nichts!

Ich mag die Totenbögen nicht. Elfenbein sind mir lieber.
Das du versuchst die Thermalquellen zu verbergen ist süß aber die Farmstelle ist bekannt. Von da bis zum Tempel oder zurück und das Inventar ist voll.
Skillung finde ich persönlich seltsam. Hast kein Nightfall um als Mo/D an die Sache ran zu gehen?

Naja... irgendwer wird dir denke ich sicher ein paar Platin für den Bogen geben.

MfG

Diabolo9
27.07.2007, 07:42
ja des war net so gemeint ob des wär kaufen will...wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnte:confused: ich hab alle drei teile die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt...und ja ich kenn die Methode mit der Mystischen Regeneration...und glei noch ne frage...hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?

EDIT: black wie siehst aus uw???

27.07.2007, 12:30
wollte nur wissen wie viel platin der wert sein könnte

Totenbögen sind heutzutage zum Crap geworden, genau wie Totenschwerter, deiner ist dazu noch REQ10, also "perfekt" gemoddet maximal 15-20p.

die skilllung ist grad zamme gewürfelt das des passt

Ich habe nichts gegen gesprochene Dialekte, aber geschrieben nerven sie, also versuch mal, ein bisschen "normal" zu schreiben, ok? :)

hat schon wer mit monk geruscht???des soll ja gehen?

Ja!!! Das geht sogar wirklich!!! Kommt drauf an, was du wissen willst, man kann z.B. als Monk das Riff der Stille rushen...

Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden. :D

Bible Black
27.07.2007, 12:59
Schreib mich einfach mal an.Namen kannste ja im Namens Thread finden.

Ich glaube, er hat einen guten Partner gefunden. :D
:hehe:

Achja zum Bogen:Crap, hab dort in 2 Tagen ~30 solcher Dinger gefunden kaum jemand kauft die, egal ob r9-13 bei mir gingen sogut wie alle an NPC da ich eh zufaul bin zu Traden.^^

Diabolo9
27.07.2007, 14:37
k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...

Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^

Names Thread?^^

Bible Black
27.07.2007, 18:36
k...ich schreib nunmal auch mit meinen Kumpels so..^^da kürzt mer halt alles..^^so ziemlich ja ich werde versuchen mich zu beherschen^^...
Ja^^...ich...^^kürze auch^^...gerne ab.....^^^^

Ja vom Monk die Skillung zum ruschen...also es soll ja auch droks damit gehen??!?!^^
Droks mit Monk?Interissant.
Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.

Names Thread?^^
Jop: Der Ingame Namens Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90137)

Diabolo9
28.07.2007, 08:22
[QUOTE=Bible Black

Droks mit Monk?Interissant.
Achja !?!? sowas bringt nix ein einfaches ? oder ! oder !? reicht völlig.

[/QUOTE]

wie bitte??^^

28.07.2007, 09:27
wie bitte??^^

Er wollte dir damit sagen, dass Droknar mit dem Monk so gut wie unmöglich zu rushen ist, und du an deine Beiträge nicht 100 "!" oder "?" setzen musst, da eins reicht. :)

Kleine Frage am Rande: Wieso schreibst du mich Ingame wegen UW an, wenn du es mit BB machen wolltest?

Bible Black
28.07.2007, 10:01
Er wollte dir damit sagen, dass Droknar mit dem Monk so gut wie unmöglich zu rushen ist, und du an deine Beiträge nicht 100 "!" oder "?" setzen musst, da eins reicht. :)
Richtig.

Kleine Frage am Rande: Wieso schreibst du mich Ingame wegen UW an, wenn du es mit BB machen wolltest?
Vllt mag er dich ja.:rolleyes:

Achja verkauft wer Obsis?Bräuchte 28 Stk. >_>

Diabolo9
28.07.2007, 17:40
ahh...ok jetz hab ich des geblickt^^...ok ich vermute ma das ich mich verlesen hab im names thread sry^^

one-cool
28.07.2007, 19:12
400 wieder erreicht ihr Spammer ;).

Zeit für ne neue Runde :)