Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apelles Matius fehlt

Olman
31.12.2006, 10:21
Ich hätte da ein Problem, das ich gerne mit euch teilen würde...
Ich spiel gerade Morrowind mitsamt Tibunal und Bloodmoon, habe gerade die Morrowind-Hauptquest durchgespielt (wiedermal) und wollte mich dann anschließend mit der von Tribunal befassen. Ich hatte zwischendurch immer wieder diese Anschläge der Dunklen Bruderschaft abgewehrt, mich aber nie bei diesem Apelles Matius in Ebenherz blicken lassen. Da fängt mein Problem schon an: Ich begebe mich nach Ebenherz und Apelles Matius ist ganz einfach nicht da. Ich hab mich erstmal genauer umgesehen, aber eigentlich müsste er einfach irgendwo auf der Mauer stehen, doch da ist er nicht >:( . Was tun?:confused:

Muecke49
31.12.2006, 10:39
Hast Du bereits mit einer Wache über die Anschläge gesprochen? Erst dann bekommst Du den Hinweis auf Ebenherz und Apelles.

Falls Du dies bereits erledigt hast, öffne mal die Konsole und gebe "ra" (oder war es "ar"?) für reset actors ein. Dann werden alle NPC auf Ihre Ausgangspositionen zurückgesetzt.

Er stand immer auf der Brücke, die zur Festung in Ebenherz führt. Vieleicht ist der gute Mann durch die Textur gefallen.;)

Grüsse Mücke

Olman
31.12.2006, 10:57
@Mücke: Ja, klar hab ich schon mit nem Wachen drüber gesprochen...
Der Konsolenbefehl heißt "ra", den kannte ich zwar auch, das ist mir aber nicht eingefallen :D . Gut möglich, dass er sich aus versehen von der Brücke gestürzt hat ;) .
"ra" werd ich gleich mal ausprobieren...bis dahin:
Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Edit: Ok, es hat tatsächlich geklappt. Ich weiß zwar nicht wo er hin verschwunden war, aber jetzt ist er wieder da wo er hingehört.

Muecke49
31.12.2006, 15:14
Na dann, ich wünsche Dir viel Spass in der Gramfeste...;)

Grüsse Mücke