PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden V - Wenn der Salzmann nicht will...



Illyrer
30.12.2006, 18:57
Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich mein Suikoden V durchgespielt, allerdings nur mit.. ich glaube 90 Charaktern oder so. Nun möchte ich natürlich nochmal das komplete Ending sehen, das ganz tolle. Habe mir von gamesfaq bereits eine Liste gezogen, wie man alle Charaktere bekommt, jedoch macht mir einer starke Probleme. Nachdem ich mitlerweile schon dabei bin, mein eigenes Schloss aufzubauen, dachte ich mir, sammelst du mal alle Charaktere, die du ab jetzt haben kannst. Aber bei Sairoh, dem Händler von Raftfleet, habe ich irgendwie mehr als einige Probleme, da ich zwar den Text an sich verstehe, der dort steht, wenn ich es so umsetzte, passiert jedoch nichts.

Kann mir jemand erklären, wie ich Sairoh bekomme? Denn ich will nicht, dass es am Ende an einem Charakter scheitert -.-

darkblue
30.12.2006, 20:01
Ich hau es mal in einen Spoilerkasten, und dann auch noch ohne Übersetzung :p.

Sairoh (Chikou Star)
-Buy 6 salts at any trade shop, then check for rumors with the guy
at the trade shop in Raftfleet from time to time after Shinro has
joined the SoD. If you see the information "the price of salt has
skyrocketed", talk to Sairoh beside the guy until he asks you to
bring down the inflation. Sell your 6 salts here and talk to Sairoh
again and he'll join the SoD.

Dann mal los ^^.

Illyrer
31.12.2006, 16:30
Vielen Dank darkblue!

Okay, das ergibt mehr Sinn als die Lösung von gamesfaq. Habe mir jetzt 6 Salz gekauft und ab und zu mit dem Typen geredet, der in Raftfleet den Laden dort leitet. Kann es sein, dass es ziemlich lange dauert, bis der Preis von Salz so richtig steigt? Ich bin immerhin schonwieder kurz davor, mein Schloss zurückzuerobern...

Hm, wirklich, alle Charaktere sind super zu bekommen, fast ohne Konsequenzen, aber dieser alte Mann, den ich wohl nie wieder brauchen werde, der muss natürlich Ärger machen... Hab ich schon erwähnt, dass es wie die Pest ist Eresh zu bekommen? Ich hasse diesen Dungeon -.-