PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Mazoga, der Ork"



Israfiel
30.12.2006, 18:32
Kurz und knapp: Mazoga weigert sich stur und standhaft, mir ins Lager Fischerfelsen zu folgen. Hab´s entdeckt, dreh mich zu ihr umgedreht, aber sie ist kein Stückchen weitergelaufen :( Hab´s ein paar mal versucht, ihr über die "Folge mir"-Option zu verklickern, dass sie sich gefälligst weiterbewegen soll, aber näher als circa 20 Meter will sie anscheinend doch nicht ans Lager ran. Bug?
Wer mir helfen kann, bekommt wahlweise Sekt oder Sylvesterraketen mit extra-Knalleffekt!:D
Isi

Gismo4624
30.12.2006, 19:04
ehm bin nicht sicher ... aber muss mannicht mit dem typ im lager sprechen ?
für ein gläschen sekt komm ich gern vorbei :D

Israfiel
30.12.2006, 19:11
*einschenk* Bitt´schön, nach ein paar Gläschen wird das im-Kreis-laufen in den großen Obliviontürmen das reinste Fest:D
Nea, und angesprochen hab ich ihn ja auch schon, daraufhin sagt der mir, dass er sich ein wenig umschauen will, passieren tut aber nichts...Ok, wenn er meint, dass zwei Schritte vorwärtslaufen unsehen heißt...
Bleibt´s beim Sekt oder doch was Härtereshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Isi

Gismo4624
30.12.2006, 19:17
mh wenn ich mich nicht irre sollte sie sagen das rauchaufsteicht usw ... und dann angreifen ... mh hab die quest lange nicht mehr gemacht ... mh ..... greif den typ mal an ... vielleicht kommt sie dann auch ...

Israfiel
30.12.2006, 19:25
Habs mal auf etwas ungewöhnlichere Weise probiert:D Wir wissen alle, dass sich NPC´s herumschieben lassen, wenn man gegen sie läuft. Hab Mazoga bis ins Lager geschoben, von dort ist sie von alleine weitergegangen:p Viele Wegen führen zum Ziel...:rolleyes:
Thx für die Hilfe,
Isi

Gismo4624
30.12.2006, 19:28
hehe nun wenigstens hats geklappt ^^
Viel glück weiterhin ^^

Todward
30.12.2006, 19:28
bei mir war das auch so.(war schon lange her) ich glaube ich habe ein paar stunden gewartet.oder:hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es könnte helfen. und zwar versuch mal mazoga von hinten zu schieben,indem du von hinten gegen sie rennst. dann könntest du sie ins lager schieben.vielleicht klappts ;)

edit: mist zu spät,aber hast es ja von allein rausgefunden

Muecke49
30.12.2006, 20:27
Dieses Problem tritt dann und wann auf....Schnellreisen heisst die Antwort...;)

Oder aber: Wer Mazoga liebt, der schiebt....:D

Gruss Mücke