Sissi
30.12.2006, 15:03
Ich wollte Treiber von meiner Karte Aktualisieren. Leider wurde nichts gefunden und dann kamen immer diese Fehlermeldungen Neue Hardware gefunden.
Also im bin in Systemsteuerung dann System und da auf Hardware und dann habe ich auf Gerätemanager geklickt und dann auf die Grafikarten. Leider weis ich nicht welche Treiber Version.
Ich habe einfach nur auf Treiber und dann da auf Aktualisieren geklickt. Weil ich gehofft habe das dadurch ein neue Treiber drauf kommt.
Also bei den Grafikkarten selber gibt es keine Fehler auch nach der Aktualisierung nicht die sind in Ordnung.
Und vor der Aktualisierung gab es keine unbekannten Geräte.
Die Grafikkarte heißt genau ATI Radeon 9500 Pro/ 9700 (Omega 3.8.252)
Und dann ist da noch drin Radeon 9700 Vivo(secundary)
Die waren schon vor der Aktualisierung drin.
Das sind die Fehlermeldungen wo Unbekannte Geräte steht
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Es sind 2 unbekannte Geräte Meldungen aber es geht immer um die gleihce Grafikkarte.
Wenn ich das mache heißt es immer das der Treiber nicht gefunden wurde. Und auf meiner Treiber CD gibt es keine.
Wie bekomme ich die Meldungen wieder weg die Tauchen nach einem Neustart immer wieder auf?
Also im bin in Systemsteuerung dann System und da auf Hardware und dann habe ich auf Gerätemanager geklickt und dann auf die Grafikarten. Leider weis ich nicht welche Treiber Version.
Ich habe einfach nur auf Treiber und dann da auf Aktualisieren geklickt. Weil ich gehofft habe das dadurch ein neue Treiber drauf kommt.
Also bei den Grafikkarten selber gibt es keine Fehler auch nach der Aktualisierung nicht die sind in Ordnung.
Und vor der Aktualisierung gab es keine unbekannten Geräte.
Die Grafikkarte heißt genau ATI Radeon 9500 Pro/ 9700 (Omega 3.8.252)
Und dann ist da noch drin Radeon 9700 Vivo(secundary)
Die waren schon vor der Aktualisierung drin.
Das sind die Fehlermeldungen wo Unbekannte Geräte steht
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Es sind 2 unbekannte Geräte Meldungen aber es geht immer um die gleihce Grafikkarte.
Wenn ich das mache heißt es immer das der Treiber nicht gefunden wurde. Und auf meiner Treiber CD gibt es keine.
Wie bekomme ich die Meldungen wieder weg die Tauchen nach einem Neustart immer wieder auf?