PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : knights of the nine ...



Gismo4624
29.12.2006, 18:30
hello all ... weiss nicht was dass soll aber ... ich bin gerade auf dieser pilgerreise zu allen wegschreinen und da wo der wegschrein von mara sein sollte ist es den wegschrein von einem ander ... hab schon mit cs versucht es zu reparieren aber dass muss wohl in knights of the nine pi drin sein ... dass kann ich aber mit dem cs nicht öffnen ... nun kann ich die quest nicht lösen ... pls help

Mr_Tea
29.12.2006, 20:04
Wenn "nur" 2 Schreine vertauscht sind hast du doch kein Problem, da du zu jedem Schrein mußt. Die Reihenfolge sollte egal seien.
Erst wenn ein Schrein doppelt, und ein anderer gar nicht vorhanden ist, geht es nicht weiter.

maddi
29.12.2006, 20:51
es gibt jeden Schrein mehrmals pro Gottheit, du musst also nicht die Schreine auf der Karte besuchen die dir der Prophet gibt, sondern kannst auch andere besuchen

eine karte aller Wegschreine findest du hier (http://www.uesp.net/wiki/Image:Wayshrines_idiosyncrat.jpg)

Gismo4624
29.12.2006, 21:30
Erst wenn ein Schrein doppelt, und ein anderer gar nicht vorhanden ist, geht es nicht weiter.
genau das ist das problem !

Muecke49
29.12.2006, 22:11
Die schreine in KO9 sind definitiv richtig ausgewiesen, allerdings ist die Karte, die Du bekommst, recht bescheiden.
Anvil ist direkt AUF dem linken Kartenrand eingezeichnet und leicht zu übersehen. Von daher suchen viele an den falschen stellen. In diesem Beitrag (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1643482&postcount=19) habe ich die Schreine nochmal etwas zusammengefasst...
Den ganzen Thread findest Du hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=89081)...

Grüsse Mücke

P.S.: Für jede gottheit gibt es noch andere Schreine in Cyrodiil. Du bist also nicht auf diese neun Schreine angewiesen...;)

Gismo4624
30.12.2006, 13:49
OMG ich bin ein idiot ^^
ich hab die karte völlig falsch ageschaut ... ich suchte den wegschrein von mara neben kvatch ... Danke Mücke :) dank dir hab ich gemerkt das es ja neben skingrad ist ...
sry ... das ich hier ein theard gemacht hab .. hätt nur die augen öffnen sollen ^w^

>close pleas<

Muecke49
30.12.2006, 16:07
Ich habe anfangs den selben Fehler gemacht und bin schier verzweifelt, weil es so aussah, als ob einer der Wegeschreine durch ein Obliviontor zerstört wurde. Erst dann ist mir Anvil am Kartenrand aufgefallen. Allerdings erst nach 2 Tagen suchen.....;)

Für gewöhnlich closen wir beantwortete Threads nicht, sondern lassen sie einfach ruhen und von selber absinken..:)

Grüsse Mücke

Gismo4624
30.12.2006, 17:04
mh ok ^^
ich suche zurzeit die prister von kynareth aber ich find die nicht ? wo sind die ?
ich brauch diese stiefel

Edit: hat sich erledigt
hab jetzt das add-on durch und ich bin possitiv überrascht :)
nur noch einr frage ... in der priorei im haus drin der durchgang der in den keller führ ist der schlissbar ? falls nicht kann man es biegen das er schliessbar ist ? ^^

Schlachtvieh
31.12.2006, 14:57
Hast du dein Spiel gepatcht(Version 1.1.511)?
Der Patch ist Voraussetzung für Koft9.

Gismo4624
31.12.2006, 15:01
du musst nach anvil reisen und mit dem prophet sprechen der vis a vis von der kapelle ist ... denn bei dem add-on kommt kein brief

Schlachtvieh
31.12.2006, 15:09
Ohne den Patch kannst du die Quest nicht starten. Der Prophet wird auch nicht dasein.
Der Patch liegt Koft9 bei. Brauchst ihn also nur installieren ;)

Wedan
31.12.2006, 15:11
Brauch ich den Patch echt?

Normalerweise schon, ich habs noch nicht ohne versucht, aber so weit ich mich erinnern kann stand auf dem beigelegten Zettel man solle das Spiel erst auf die neuste Version pstchen. Der Patch befindet sich auf der CD, kann aber auch hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=122) gedownloaded werden. Den ersten Questhinweis bekommst du schon wenn du dich fleißig nach Gerüchten umhörst (diese Etappe kann aber wahrscheinlich übersprungen werden indem man gleich nach Anvil zum Propheten rennt.

Einen Brief gibts nur bei den anderen kleineren PIs.

Schlachtvieh
31.12.2006, 15:37
Der Priester wird ohne Patch nicht erscheinen. Da hilft auch beten nichts.
Ich hatte anfangs auch versucht Koft9 ohne Patch zu spielen. Fazit: Es geht nicht!!!

Schlachtvieh
31.12.2006, 15:44
"Knights of the Nine" läuft erst mit Patch. Das sollte die Frage beantworten, denke ich ;)

beim Patchen aber vorsicht. Es kann sein, dass du ihn öfters rüberziehen musst, bis im Hauptmenü bei Version 1.1.511 steht. Ich hatte 3 Anläufe gebraucht.

Gismo4624
31.12.2006, 15:54
mh ich hab aber kein officieller patch drauf und es funzt es ist einer von einer cd mit der man grfik verbessern kann usw. bei mir läufts prima...

Shiravuel
31.12.2006, 17:24
Hast Du denn endlich gepatcht??? Geht aus deinem Post nämlich nicht hervor!!!

Der Prophet ist gegenüber der Kapelle auf dem Platz, der von Säulen umgeben ist.

Rung
31.12.2006, 18:23
Der Priester steht vor der Kapelle in Anvil. Er predigt dort lauthals von einer seltsamen Lehre. Ist eigentlich nicht zu überhören. Sollte es Nacht sein, liegt er unter den Arkaden, nahe der Stadtmauer (aber immer noch vor der Kapelle) und horcht an seiner Matraze.

Wedan
01.01.2007, 11:34
Ist das Innere der Kapelle denn zerstört? Ich dachte man müsse das Spiel vor der Installation KotNs patchen.:confused:

Shiravuel
01.01.2007, 14:40
Das Innere der Kapelle ist zerstört. bg war gerade extra deswegen drin, um zu schauen. ^^

Gismo4624
01.01.2007, 20:51
kann mir das noch jemand beantworten pls ?

frage ... in der priorei im haus drin der durchgang der in den keller führ ist der schlissbar ? falls nicht kann man es biegen das er schliessbar ist ? ^^

Schlachtvieh
01.01.2007, 21:07
Was sollte es für einen Sinn machen, die Tür abzuschließen? Das ist keine Realität. Durch die Tür geht nur, wer das "einprogrammiert" bekommen hat. Dein eigenes Haus wird ja auch nicht bevölkert, obwohl die Tür immer offen ist ;)