PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Dwemerruine



eissceda
29.12.2006, 16:03
Ich hänge aktuell bei der Hauptquest von Tribunal fest.
Ich habe Almalexia gerade Barizars verwobenes Band gebracht, einen Tag gewartet und dann wieder mit ihr gesprochen. Sie bringt aber anstatt der Meldung, das Mechanoiden am Platzt auftauchen eine Frage, was ich schon über den Selbstmörderkult herausgefunden habe. Wäre jetzt eigentlich nicht weiter schlimm, wenn die nächste Quest nicht die mit der Wettermaschine in der Dwemerruine währe, in die ich jetzt nicht reinkomme, weil es keinen Angriff gegeben hat, bei dem die Statue zerstört wurde.
Weis jemand einen Konsolenbefehl, mit dem ich den Angriff stattfinden lassen kann bzw. einen, mit dem ich mich direkt in die Ruine reinteleportieren kann. Obwohl mir das erste lieber währe. Ach ja, älterer Spielstand hilft nichts, der nächstältere Feste Spielstand war vor der kompletten BloodMoon Hauptqueste.
Für die Hilfe möchte ich mich schon mal im Vorraus bedanken.

GreyWolf
29.12.2006, 16:29
Hm, sprich, nachdem Du 24 h nach der Übergabe des Bandes gewartet hast, mal mit einem Passanten oder einer Wache auf der Straße statt mit Almalexia. Eigentlich müsste ein Gespräch mit einem Passanten der Auslöser für den Angriff der Mechanoiden sein.

eissceda
31.12.2006, 16:53
Danke, probiere ich.