PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (mal wieder) mitarbeiter gesucht (Rm2k/3)



3mmis
29.12.2006, 14:53
Hi,
nach langem überlegen habe ich m ich inzwischen doch umentschieden und werde mein Spiel nicht mit dem Maker XP sondern wieder mit dem "Guten alten" machen ;) Wie damals fehlen mir immernoch Mitarbeiter und hoffe, dass für den Rm2k bzw. Rm2k3 die masse an mappern größer ist ;) .genau ich suche mapper.
Am dringensten bräuchte ich ein paar dungeons. vielleicht auch ein paar dörfer im mittelalterlichen stil.




Name: Noch nicht bekannt

Features:

Licht Effekte
Slebst komponierter und gespielter Soundtrack
Schwerkpunkt des Spiels ist die Story
Wählbar, ob man gut oder böse sein will

Lohnt sich zweimal durchzuspielen. Man findet sehr viele Parrallelen und der gute Held begegnet z.b. ab und zu dem Bösen.
große freierkundbare Spielwelt
wahrscheinlich Action Kampf System
verschiedene Berufe erlernbar
mehrere verschiedene Enden
Auswählbares Aussehen
und noch vieles mehr


Screens:
http://www.sam-bogu.de/files/alles/screen2.jpg
ich hab erstmal nur eins gemacht. die lebensanzeige ist nicht die, welche im spiel verwendet wird^^

Story:
Vorgeschichte: (mag vielleicht dem ein oder anderen bekannt vorkommen, weil ich sie shconmal vor langer langer zeit vorgestellt habe)


Im Jahre 1357, auf der Welt Zingien, als Elfen, Menschen und Zwerge friedlich miteinander leben,
hier beginnt unsere Geschichte...

Nur ein kleines Ereignis...

...kann unendlich viel schaden anrichten...


Vor vielen Jahren herrschte noch Krieg zwischen Elfen, Menschen und Zwergen.
Seite an Seite kämpften die Menschen und Zwerge, um die sich immer weiter verbreitenden Elfen zu vertreiben
Der Krieg dauerte 93 Jahre, bis eines Tages ein Ereignis die Welt verändern würde.
Um die Sterblichen endlich zu besiegen hatten sich sieben Elfenmagier zusammengefunden, um zu beraten.
Sie beschlossen gemeinsam ihre Macht zu bündeln, um ein Monster zu beschwören, das die Sterblichen
besiegen sollte. Der Plan ging auf. Und da der König der Menschen nicht den Tod seiner Armeen wollte,
zog er nach so vielen Jahren Krieg schließlich ab. Der König der Zwerge wollte nicht aufgeben und
rückte nur zum Schein mit seinen Armeen ab. Er versteckte sich mit seinen Mannen in den Bergen und
wartete ab.
Inzwischen hatte der Elfenherrscher natürlich auch von dem Monster gehört. Er empfand es allerdings
für eine Schande, so etwas zu erschaffen und befahl, das Untier sofort zu vernichten. Widerwillen
stimmten die Magier schließlich zu, das Monster zu vernichten. Der Tag der Hinrichtung war gekommen
und unter den Magiern machte sich gedrückte Stimmung breit. Trotzdem wollten sie dabei sein, wenn
ihr Erzeugnis verbrannt wurde. Die Stunde kam und einer der Magier schnitt dem Monster einen Finger ab und lies ihn später in Bergkristall einarbeiten.
Das Untier wurde wie verabredet verbrannt. Da die Menschen von alle dem nichts wussten, haben sie
den Krieg nicht wieder aufgenommen.
Doch was geschah mit dem Kristall? Was wurde aus den Zwergen, die in den Bergen ihr Lager
aufgeschlagen hatten?

Der Magier hatte den Kristall verstecken lassen, und zwar in einer Höhle die er vor vielen Jahren
entdeckt hatte. Der Zufall wollte es, dass in eben dieser Höhle die Zwerge ihr Lager aufgeschlagen
hatten. Doch die Höhle war groß und die vielen Gänge waren wie ein Labyrinth, sodass die Elfen
nicht auf die Zwerge stießen. Diese hatten inzwischen eine Goldader gefunden und beschlossen noch nicht
anzugreifen. Während ihrer Suche nach mehr Gold stießen sie auf ein "Kristall-Feld". Eine Fläche,
auf der Kristall zu wachsen schien. In ihrer Gier sammelten sie alles und bald hatte jeder Zwerg
mindestens einen Kristall. Um die Theorie des "Wachsenden Kristalls" zu überprüfen hatten sie ein
Stückchen liegen lassen. Doch es blieb nicht eins. Schon am nächsten Tag ragten drei kleine Kristallsäulen
aus dem Boden. Die Zwerge waren begeistert und beschlossen die Kristalle zu verkaufen. Doch sie sollten
nicht mehr dazu kommen. Bald hatten die Zwerge gemerkt, dass es nicht nur mehr Kristalle wurden,
sie wuchsen auch. Einige Zwerge warfen ihren Stein weg und zogen in ihre Heimat zurück. Andere stellten
fest, dass man die Edelsteine nicht zerstören konnte und zogen ebenfalls weg. Einige, später die
"Kristall-Gärtner" genannt, blieben jedoch dort und hüteten die Kristalle wie ihre Augäpfel.
An einem Tag, als die meisten Kristalle menschliche Höhe erreicht hatten, passierte es. Als die
Zwerge wie an jedem Tag ihrer Arbeit nachgingen, bemerkte einer von ihnen, dass die Kristalle
Risse hatten. Entsetzt beobachteten die Dortigen das Schauspiel. Auf einmal brachen alle Kristalle
an der Oberseite auf. Einen Augenblick lang geschah nichts. Doch dann sprang aus jedem der offenen
Kristalle ein Monster, einem Skellet ähnlich, heraus und griff die Zwerge an. So erschrocken waren die
Zwerge, das sie kaum hätten was dagegen machen können. Es war ein furchtbares Blutbad. Einige der
Skelette fraßen ihre Opfer auf und bekamen dadurch etwas mehr Haut. Ein Zwerg, Bronto hatte hinter
einem Fels versteckt zugesehen. In einem Augenblick, den er für Richtig gehalten hatte, lief er zum
Höhlenausgang und brachte den Eingang zum Einsturz. Was er nicht wusste, war, dass einige Skelette
und andere Untiere bereits die Höhle verlassen hatten. Auch wusste er nicht, dass die Monster durch
Essen von Lebewesen vervielfachen können. Er entschloss dem Zwergenkönig davon zu berichten. Doch
bis dahin musste er mehrere Monate laufen. Inzwischen waren Jahre vergangen von dem Tag als die Menschen fielen. Genau ein Jahr danach hatten die
Menschen herausgefunden, dass das Unheilbringende Monster hingerichtet wurde. Zu der Zeit hatte er
wiederum zum Krieg aufgerufen. Und bis die Nachricht von den Untoten den König der Zwerge erreicht
hatte waren schon viele Jahre Krieg gewesen. Und selbst jetzt hielt es der König nicht für notwendig
Den Krieg abzubrechen. "Es sind doch nur so wenige!", waren seine Worte gewesen. Die Jahre verstrichen
und man hörte von nirgendwo auf der Welt irgendwelche Nachrichten von Untoten. So lebten seit der
einjährigen Pause die Menschen, Zwerge und Elfen seit 94 Jahren wieder im Krieg.
Eines Tages jedoch, die Armeen der Allianz (Menschen, Zwerge) und die der Elfen standen sich gerade
auf einem großen Feld gegenüber, ließen Trommeln den Boden erbeben. Beide Armeen dachten, dass die
Ursache die jeweils andere Seite war und griffen an. Mitten im Gefecht wurde das Trommeln lauter,
helle Fackeln wurden entfacht und die Menschen, Zwerge und Elfen merkten, dass sie von einem Heer
von Untoten umgeben waren, welches immer näher rückte und schließlich angriff. Die Armeen der Allianz
und die der Elfen wurden einfach weggefegt. In den Hauptstädten wurde einstimmig entschieden, dass
es Frieden zwischen Allianz und Elfen geben sollte.
Nach eineigen Jahren mit kleineren Gefechten kam nun der entscheidende Tag. Die Größte Schlacht in
der Geschichte Zingiens sollte ausgetragen werden. Alle Völker sollten dran beteiligt sein. Menschen,
Zwerge und Elfen gegen die Untoten. Die Schlacht dauerte 73 Stunden. 73 Stunden Blutbad. 73 Stunden,
in denen Frauen und Kinder zu Hause um ihre angehörigen bangten. Doch nach 73 Stunden War es vorbei
und es erreichte die Hauptstädte die Botschaft vom Sieg. 44.000 tapfere Männer waren in die Schlacht
gezogen. Nur 30.000 sind zurückgekehrt. Nun lebten Menschen, Zwerge und Elfen freidlich miteinander.
Denn sie wussten, dass selbst jetzt noch nicht alles Böse besiegt war.

Und hier beginnt dann das Spiel
Zur Story im Spiel möchte ich noch nichts sagen, außer, dass sie Als Held im Spiel wenn sie gut sind, versuchen das Böse endgültig zu vertreiben und wenn sie böse sind den Untoten zu neuer Macht verhelfen.

Charaktere:
Man kann am Anfang das Aussehen des Charakters bestimmen und ihm ein Namen geben. Zu dem Charakter selbst kann ich nicht so viel sagen.

so das wars zum Spiel.

Ich selber arbeite an der Story, am Soundtrack und mappe auch ein bisschen, aber hoffe, dass das einige von euch übernhemen können.
gruß 3mmis

3mmis
30.12.2006, 19:11
*push*
wenn schon keiner mappen will, kann dann wenigstens jemand schreiben, warum das der fall ist? ^^

Vincent von Laria
30.12.2006, 21:24
ich würd mit machen

(das erinnert mich an die spiele oblivion,vd und gta
)

3mmis
30.12.2006, 21:38
cool :)
aber damit isses nicht getan... ich brauche so viele mapper wie möglich!

Chimaera
30.12.2006, 22:50
ähhh .. okey schön und gut, dass du welche suchts aber warum mappst du des meiste net selber ... ich finde die maps sind ja mal des wichtigste im spiel und wenn man sagen will, dass es dein spiel ist, müsstest du ja sagen können dass du mehr als die häflte selbst gemappt hast oda ;)

3mmis
30.12.2006, 23:07
1. willst du auch mitmachen?^^
2. Ich mappe auch ne ganze menge selber unten sind zwei weitere screens meiner maps. ich habe shcon gut um die 50 maps... aber wie gesagt es soll eine große freibegehbare welt werden. ich denke ich werde auch die meisten maps selber machen. (Beispiel: herman 10 % ,Detlef 10% ,ruben 10%, ich 70 % <- ich habe mehrere mapper und mach trotzdem noch am meisten)
3. stimme ich mit dir nicht ganz überein^^ meiner meinung nach können die maps geklaut sein oder alle von anderen gemacht sein, aber wenn man selber die grundidee für das spiel hat, die story schreibt... eignetlich alles andere macht ist das doch sein spiel, weil es seine spielidee beinhaltet.

Hier zwei weitere Screens von mir
http://www.sam-bogu.de/files/alles/screen3.jpg

http://www.sam-bogu.de/files/alles/screen1.jpg

tarrox
31.12.2006, 13:32
Hmm, hab die Story zwar nicht ganz gelesen, aber hört sich nicht schlecht an. Nur solltest du vieleicht deinen Maping verbessern. Aber egal, ich würde mich auf jeden fall melden, dir bei diesem Vorhaben zu helfen.

3mmis
31.12.2006, 13:55
ja ich weiß selber dass mein mapping nicht so der hit ist... darum such ich ja gute leute ;)
hast du icq?

tarrox
31.12.2006, 13:58
jep 334-903-671