PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob beim Installieren



.matze
29.12.2006, 14:51
Joar also ich hab mir den Maker auf download.com (inzwischen auch noch auf anderen Seiten) gedownloadet und wenn ich dann den Maker installieren will (das RTP geht Einwandfrei) kommt folgende Fehlermeldung:
http://img214.imageshack.us/img214/1505/proban4.png
ich bitte um hilfe^^

Darkelf
29.12.2006, 18:13
hi
ich glaube das problem hatten wir bereits oder?

siehe ein paar thread über/unter dem hier

Gleiches Problem? (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=90095)

hilft dir das?

.matze
29.12.2006, 20:30
hab ich schon durchgelesen und soweit ich das gepeilt hab (hab übrigens 98 (daran liegts aber nicht -.-)) gabs nur die Lösung mit woanders downloaden, was ich auch gemacht hab (gleiche seite wie er) naja und es hat nichts gebracht.

Darkelf
29.12.2006, 23:39
pffuuu
da gehen mir die ideen aus

hmmm
also wenn du echt kein fehler finden solltest dann frag einfach mal bei enterbrain nach -.-"
sicher aufwendig aber wenn es dir die Trial wert ist, dann würd ich es an deiner stelle machen

Blank
29.12.2006, 23:59
Da steht ja, dass das Programm nicht installiert wird, weil es unsicher sein könnte.
Hat das vielleicht was mit deinem PC zu tun? (Firewall, whatever), klingt nämlich so. o.ô

.matze
30.12.2006, 00:09
hmm ich wüsste jetzt nicht worans leigen könnte, also an ner Firewall nicht, weil ich keine installiert habe...joar und sonst wüsste ich auch keine quellen die irgendeinen Fehler hervorrufen könnten...


also wenn du echt kein fehler finden solltest dann frag einfach mal bei enterbrain nach -.-"
das ist mir dann doch zu viel aufwand..



Edit:
@Blank unter mir: wenn du mir jetzt noch erklärst was du damit meinst :A

Blank
30.12.2006, 01:05
hmm ich wüsste jetzt nicht worans leigen könnte, also an ner Firewall nicht, weil ich keine installiert habe...joar und sonst wüsste ich auch keine quellen die irgendeinen Fehler hervorrufen könnten...


das ist mir dann doch zu viel aufwand..

Hm, kann man nicht auch über die Windows-Problembehandlung herausfinden, warum er beim Installieren zickt?

Darkelf
31.12.2006, 12:31
so ne frage nebenbei...
hat win98 eigentlich nen firewallsystem? ^^"

er meint damit das deine firewall das setup "blockt" insofern nicht das setup selbst sondern nur die installation. auch wenn das nicht einstellbar ist bei ner firewall - deshalb würd ich auch sagen an der firewall liegts nich aber kannste ja mal ausstellen und deine sicherheitseinstellungen überprüfen, den die sind z.B. für mich ausschlaggebend, da das sicherheits-center mehr blockt als meine firewall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
verrückt...

das wär noch nen versuch wert, denn abstellen kannst du dein sicherheitssystem nie. jedenfalls nicht bei windows


Hm, kann man nicht auch über die Windows-Problembehandlung herausfinden, warum er beim Installieren zickt?

warum nicht?
ich bin sicher viele hatten schon diese probleme - wir sind ja nicht die einzigsten hier im forum, die den xp benutzen...

sicher wird dann vieles was du hier gelesen hast wiederholt falls du dann doch nachfragen solltest aber wenn du nichts unternimmst dann hättest du das problem schon gelöst, insofern du es wolltest

.matze
31.12.2006, 12:35
Das ists ja, ich hatte ihn schonmal auf dem Rechner, aber ich hab grade eine "Lösung" gefunden^^
Ich hab grade die exe die den Maker startet gefunden und es funktioniert, was heißt irgendwo auf meinem Rechner ist der XP noch, muss ihn nur suchen^^
Trotzdem thx für die antworten.