PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvesterplanung - wie lassts ihr krachen?

Underserial
29.12.2006, 11:31
Moin,

na liebe Commler, da ich so oder so ab morgen, nicht mehr im Lande sein werde, frage ich euch heute schon. Also ich hab mir so überlegt, wie feiert ihr eigentlich Silvester und was habt ihr für Vorstellungen/Erwartungen ans neue Jahr? Ich denke so kann jeder mal zum besten geben, was er davon hält oder wie er das Jahr empfunden hat, was ihm besonders gefallen hat und was nicht! Und hab mal so nen kleinen Fragebogen entwickelt!

1. Wo feiert ihr Silvester?
2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?

Nun da ich euch nun mit Fragen eingedeckt habe, werde ich mich natürlich erst mal selbst interviewen; eben was ich so mache usw.

1. Ich feier daheim, mit meiner Freundin im schönen Rahmen gemütlich, wir werden etwas kochen zusammen und dann um 12h so ne 1000 Batterie in die Luft jagen.

2. Mhh, naja irgendwie nicht, früher als ich kleiner war habe ich jedes Jahr ein Playmobil Männchen an ne Rakete gebunden und mir was gewunschen.. .. ja ja die guten alten Männchen...

3. Nein, never ever! Ich mache diese ja nicht zum Spaß, immerhin sind es meist die Leute die sagen, ich will mit dem Rauchen aufhören o.ä. die es einfach so aus jucks und tollerei sagen und sich eh nicht dran halten. Meine Devise ist eher, sag ich was halt ich mich dran!

4. Also ich sag dazu nur eins .. wieder ein tolles Jahr rum, für mich war es ein tolles Jahr jedenfalls. Ich habe so viel Geld wie noch nie an der Börse gemacht. Meine Aktien sind gestiegen und mein Geldbeutel gewachsen. Ebenfalls für meine Karriere war es gut dieses Jahr, ich habe viele Vortschritte gemacht. Was ich Maker bzgl. sagen kann, war es eher mild und ruhig das Jahr, ich habe weiter an meinem Game gearbeitet und es verfeinert, damit die Demo besser wird. Habe hier im Forum lauter nette Leute kennengelernt und finde es wird endlich Zeit auf die NATO zu fahren. Das ist mein Ziel fürs nächste Jahr! Ansonsten gabs Makermäßig eher nix, ein paar gute Games, dass will ich sagen, aber auch vieles was einfach nichts neues war.

5. Ich habe jetzt keine konkreten Vorstellungen, aber ich denke 07 wird ein gutes Makerjahr! Ja davon bin ich schon überzeugt, wenn ich so an Spiele von Grandy denke oder die anderen, bspweise Diebe, Velsabor, Taras Adv., Sternenkindsaga u.v.v.m dann denke ich, dass es wirklich nur noch geiler werden kann. Ich bin wirklich gespannt auf das neue Makerjahr und auf neue Games und Techniken. Erwartungen habe ich viele, ich erwarte, dass die Großen Makerer uns nicht enttäuschen und das wir auf der Sommer Nato gutes Wetter haben^^
Es ist wirklich schön zu sehen wie sich der Maker in den letzten Jahren postiv entwickelt hat.

6.Ja was fand ich am besten, ganz klar hab da nur eine Sache in Erinnerung... Makertechnisch: War es für mich ganz klar, das Grandy verkündete er macht ein neues Game, ich dachte mir hoffentlich macht er eins und tatsächlich!
Sonstiges: Ich fand es super das in den letzten Monaten, sich die Börsen so toll erholt haben und endlich wieder Kurs nach oben nehmen.

So nun bin ich mit meinen Memos fertig, wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und feiert nicht zu dolle! :D

Alles alles gute und viel Erfolg wünscht eucht,

euer Underserial. ;)

FF
29.12.2006, 11:46
hab ich schon erwähnt, das ich solche sammelthreads ned mag, weil die eh keier liest?

mit n paar ausgesuchten Freunden bei denen zuhause und n paar fläschchen von dies und dem ;)

Nein.

ich lasse es für gewähnlich ganz bleiben.

Ein (absolut beschissenes Jahr) geht vorbei, ein neues kommt, das aller warscheinlichkeit genaus wird -.-" Aber es besteht ja zumindest die Chance, das es nicht so wird.

5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?

Äh, k.a. - nein o.O?
vllt csgs 3d dingen, vllt endlich mal wieder 'aufschwung' vllt auch nit -.-"

6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?

Ähm. Mir fällt spontan keines ein.

Pincky
29.12.2006, 11:53
Bei nem Freund, wie jedes jahr^^

Dinner for one :A

Nope^^

jahr zuende, neues kommt?^^

ich glaub, dass viele gute VVs rauskommen, grade Desert Islnads, Alone und TA, naja, ich warte gespant:)

hm......
fällt mir im Moment nich wirklich ein, aber es gab da bestimmt scho was;)

Sammy
29.12.2006, 11:56
1. Wo feiert ihr Silvester? Zu Hause.
2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht? Nicht wirklich.
3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält? Ja, genau so einer bin ich xD
4. Was bedeutet die Jahreswende für euch? ...Nichts Besonderes >_>
5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt? Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007? Ich erwarte einige gute Games, von Grandy erwarte ich, dass er es irgendwie fertig bringt, London Gothic 2007 rauszubringen XD Tara's Adventure wird sicher kommen, denke ich. Ich hoffe es gibt Neues von Flame of Rebellion und Vampire Chronicles 3. Und hoffentlich hört endlich diese dämliche RTP Welle auf >_> Etwas Spielbares von VD3 wär auch geil :A
6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)? Hmmm. Keine Ahnung.

.matze
29.12.2006, 12:00
Daheim mit meinen Eltern Ju-hu -.-

Früher lief ich immer mit Kumpels durch die Straßen...

Jop, vorallem das zweite^^

Das ein neues Jahr beginnt.

Mein Game kommt und alle werden mich dafür vergöttern, überall wird darüberberichtet und die Com erfährt einen Boom wie nie zuvor.

Makertechnisch:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif VMuaD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *sabber* *sabber*
Sonst:
WM war cool...

Rinober
29.12.2006, 12:14
entweder bei ner freundin oder nirgendwo
nein, nicht wirklich... als meine geschwister und ich noch jünger waren, haben wir jedes jahr was mit den nachbarn gemacht, weil meine eltern gut mit denen befreundet sind und so
ich hab meistens immer 1 oder 2 vorsätze, aber am nächsten tag hab ich die eh wieder vergessen ^^
dass ich mich bei schulbeginn wieder ein paar mal verschreiben werde beim datum
velsarbor wäre schön ^^
ansonsten eben ein paar nette games; man sieht mittlerweile immer hübschere spielvorstellungen hier, aber weniger hübsche vollversionen...
hmm... fällt mir so auf anhieb nichts ein
es gab gutes, es gab schlechtes ^^

Dee Liteyears
29.12.2006, 12:30
Valhalla, ner Metal Kneipe
Nee, nicht wirklich
Ich setz mir vor, mir keine Vorsätze zu machen. Klappt ganz gut^^
Dass das Jahr schon wieder zu Ende ist ._.
Hoffentlich ein paar tolle Vollversionen.
Gamma Ray auf Wacken. Geilstes Konzert ever!:D

Aldinsys
29.12.2006, 12:36
Bei irgendeinem Freund zuhause. Keine Ahnung wo... :)

Wir haben ganz viele Böller und Raketen und benutzen die sogar. ;)

Warum werde ich in dieser Person angeredet? Oder bin ich eine multiple Persönlichkeit?

Schon wieder. -.- Die Jahreswende bedeutet für mich,dass ein neues Jahr eingeleutet wird.

Vollversion von The Longest Journey.

Griechenlandfahrt war klasse.

Kazama
29.12.2006, 12:42
- zuhause , mit n paar freunden , knallern , bier und einem gamecube mit 4 controllern ^^
öh , vor sylvester eig mehr improvisation , aber danach , also , nach 12 wird dsa gezockt
ich nehm mir nichts vor , so hab ich auch kein schlechtes gewissen
n paar tage urlaub ^^
Dito @ Aldinsys
hm hm hm , mir fällt da nichts ein , ausser das ich meine freundin vor etwas mehr als 2 monaten kennengelernt habe :confused:

Grandy
29.12.2006, 12:50
Bei einem Bekannten, der einen tiefen Keller hat, wo sich Julie vor den scheiß Knaller verstecken kann.
Hundepisse aufwischen und Feuerzangenbowle machen.
Nein
Rückschau-Ausblick-toter Hund
Eine Reihe Vollversionen, damit die Spiel des Jahres-Wahl endlich mal spannend und hochkarätig daherkommt.
Julie hat Silvester überlebt.

Riendo
29.12.2006, 12:52
Zusammen mit ein paar Freunden in der Wohung von einem dieser Freunde.

Ja. Wir springen immer in das neue Jahr. Wenn der Countdown anbricht, stellen sich alle auf die Couch/Sessel/Hocker, fassen sich an den Händen und zum Jahreswechsel springen wir dann. Das wäre das einzige. :D

Um mir was vorzunehmen brauch' ich kein Silvester, ergo nein.

Das leider wieder ein Jahr vorbei ist und das die Zeit mit meinen Freunden sich langsam dem Ende neigen wird(zwecks Umziehen).

Im Jahre 2007 werden natürlich wieder einige tolle Spiele ihren Auftritt haben, ich aber werde mich besonders freuen, wenn das UiD-Weltenbauprojekt Fuss fassen wird und das Forum mit Spielpräsentationen und neuen Demos davon regelrecht zugebombt wird (gell Mike? ;) )

Gab viele tolle Ereignisse, will mir aber nicht anmaßen eines höher zu werten als das andere, daher bleibt die Frage unbeantwortet.

Masgan
29.12.2006, 13:23
Entweder bei mir oder bei nem Kumpel, wo ich dann auch penne.
Böller loslassen, und ab diesem Jahr saufen^^
Nö an sich net.
Ich hab wieder Geburtstag \o/
Wieder super Games und wieder ein paar Anfänger, die ttotal von sich selbst und ihrem Game begeister sind.
Die Nintendo Wii ist rausgekommen \o/

Mike
29.12.2006, 14:33
Dieses Jahr bei mir zu Hause mit ein paar Freunden. Wir wollen mal meine Wii so richtig fordern. Außerdem haben wir ein paar Flaschen von dem und dem das wir uns zu Gemüte führen werden. Natürlich nicht zu viel ;) :D

Nö.

Ich mach mir keine guten Vorsätze, dann brauch ich mich auch nicht dran' zu halten.

Das ein neues Jahr begonnen hat!

Ich hoffe auf einen Demo von Diebe... Natürlich noch auf andere Dinge. Bin gespannt auf weitere Technische Meisterleistungen und hoffe auch das einige XP-Spiele erscheinen werden.

Boah...sehr schwer zu sagen. Es gab bei mir viele tolle Ereignisse, auch hier in der Makerwelt. Besonders gefreut hat mich damals die Wahl von Diebe zum Spiel des Monats, noch dazu genau an meinem Geburtstag. Im RL hat sich auch ziemlich viel getan.

Ich wünsche euch allen hier im Atelier einen guten Rutsch!

LG Mike

EDIT:

(gell Mike? ;) )
Mal sehen ;)

Dankius
29.12.2006, 14:56
Wo feiert ihr Silvester?
Zuhause, weil ich einfach keine Lust auf eine Feier oder etwas ähnliches hab.

Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
Mhm, früher mal, die letzten Jahre eher nicht mehr. Ergo noe.

Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
Vorsätze ... ? Wenn ich mir welche machen würde, würde ich die eh nicht ein halten, also lass ich es lieber. x)

Was bedeutet die Jahreswende für euch?
Nichts, eine andere Jahreszahl und alles geht wieder von vorn los.

Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt? Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
Konkretes jetzt nicht all zu viel, ich denke mal, dass 2007 genau so kurzatmig und "langweilig" wird wie 2006 (lass mich allerdings gern überraschen :A). Mal schauen.

Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
Makermäßig: ... gute Frage ... der "Sieben Todsünden" Contest im Kami- und RPG2k-Forum.
RLmäßig: Vllt. die Wii ... ansonsten ein paar nette Leute kennengelernt.

Metro
29.12.2006, 15:13

Irgendwo im Wald... also ehern ein kleiner Park :D

Vor Silvester nicht betrunken sein ;) und auch sonst keinen schlechten Eindruck hinter lassen halt einfach nur mit Freunden treffen und Zeit genießen

Mache mir immer gute Vorsätze fürs nächste Jahr ;)

Öhm... das bald Frühling kommt...

Nya... Ich mach Siara 2 fertig und dann hör ich mit dem Makern auf...

Öhm... Siara :D und das ich auf der Screenfun war... Anonsten hatte ich auch eine wunderbare Zeit im RL

Wquare
29.12.2006, 15:28

Bei ner Freundin

Ein MArtini imalten Jahr, ein im neuen Jahr

Nee ich halt mich meisten drann

Neues Jahr - Neues Glück

mir um ehrlich zu sein scheiss egal mittlerweile

kP

29.12.2006, 23:57
Sind dieses Jahr bei Bekannten zu'nem Riesenessen eingeladen. :A
Fonduee~ <3
Wir halten uns an möglichst jeden Vorsatz. ;)
Ein tolles 2006 geht zu Ende... ;_; Und wieder beginnt ein neues Jahr, das viele Überraschungen zu bieten hat. ;)
The Longest Journey. :A
Die Fußball-WM, ganz klar. :D

P.S.:

Mir kommt es so vor, als posten einige nicht, weil sie zu faul dazu sind. :D

mfG ~ Blank.

Guten Rutsch @ all! :A

Edit: Keine Ursache, Ynnus. :D

Ynnus
30.12.2006, 00:23
Danke Blank, jetzt kann auch ich endlich antworten... :D

Leider höchstwahrscheinlich zuhause bei meinen Eltern. Muss leider arbeiten und kann daher nicht großartig wegfahren... :(

Meist Tischgrill, Racelette, Fondue und sowas. Aber nichts ganz speziell festgeschriebenes.

Nein, ich mache mir erst garkeine guten Vorsätze :D

Nichts besonderes, es geht halt ein Jahr, wie jedes Jahr... Also nichts ungewöhnliches. ^^

Die Makerwelt? Keine Ahnung, ich weiß nicht was zur Zeit in der Makerwelt vor sich geht. Deshalb auch keine Ahnung, was ich da erwarten sollte...

Zivilehrgang - 16.11.06 in Hohebuch, dort habe ich meine Freundin kennengelernt :)

Desmond
30.12.2006, 01:52
1. Uah, gar nicht. Mag das nicht. Nicht wirklich. Finds nur lustig: Eine Woche vorher war Weihnachten, und an Sylvester saufen die sich die Köppe dicht^^.
2. Hm - ich hab bis jetzt, seid meiner Kindheit, jedesmal zufällig "Dinner for One" im Fernsehen gesehen o.o.
3. Wenn ich mir welche mache, dann sofort und schieb sie nicht auf :p
4. Hm, statt xx.xx.2006 xx.xx.2007 schreiben.
5. Hm - Glaub' eigentlich, nichts besonderes.
6. Momentan fällt mir nur meine Fertigstellung meines Demo Tapes ein O_o ( siehe Sig ).

Wild Croco
30.12.2006, 10:11
Entweder zuhause oder bei Kumpels.
Essen.:D
Schiessen.}:)
Ja. Deswegen hab ichs inzwischen aufgegeben mir gute Vorsätze zu machen.
Mehrwertsteuererhöhung?
RPG Maker 2007! Mein ich ernst.
Und hoffentlich Velsarbor, Tara und LG (VV natürlich. Hängt euch rein Leute!)
Ganz klar Fußball-WM.

Also guadn Rutsch, Leute!

NPC Fighter
30.12.2006, 10:57
Mir kommt es so vor, als posten einige nicht, weil sie zu faul dazu sind. :D

Du wirst lachen, aber in solchen Threads warte ich oft auf dich, damit du das tust. ^^

Heuer bei mir daheim.

Ja, mit en paar Kumpels eine Mini LAN machen.

1. Nein, weil 2. nein.

Ein ereignisreiches Jahr ist vorbei.

Ui, viel Spielbares von Highlights wie VSB, LG oder FoR. <3

Makertechnisch gabs da nicht sonderlich viel. Ansonsten hab ich ne Ausbildungsstelle bekommen. =)

OggiG
31.12.2006, 10:09
Dicke Party im Proberaum^^

Früher immer Bleigießen.. aber... glaub kaum, dass wir das heut machen XD

Ne.. wenn ich mir was vornehme, dann zieh ichs auch konsequent durch.

Hm.. dass wir dann 2007 haben?

Hoffentlich ein paar spielbare gute Vollversionen

Eindeutig im Sommer die Fußball WM

Marlex
31.12.2006, 13:35

Zusammen mit Freunden wird erstmal lecker Raclette gegessen, Brettspiele/Konsolen gezockt, und dann um Mitternacht gehts auf den Marktplatz in Göttingen wo ordentlich was weggesprengt wird.

Nö, ich feiere immer nach Lust und Laune.

Ich mache erst gar keine :D

Nicht viel, außer das ich mich auf den nächsten Sommer freue :D
Ich hasse kalt-nasses Wetter ^^

Hm, eigentlich bin ich eher skeptisch das 07 ein großer Hammer kommt, aber ich lasse mich gerne überraschen. So insgesamt gesehen fand ich 06 ziemlich enttäuschend. Weder kamen mMn irgendwelche Oberhammer-Games für PC/Konsolen, noch geniale neue Bücher noch besonders tolle Filme. Jo, 2006 war medial gesehen ziemlich enttäuschend, find ich jedenfalls. Ich hoffe, das wird 07 besser.

Für mich persönlich: Der überraschende Anruf meines zukünftigen Publishers.
Für Deutschland: Der große kommerzielle Erfolg von Weihnachten dieses Jahr. Und natürlich die WM. Hat der Wirtschaft und der Mentalität der Deutschen sicher gut getan.
Für die Menschheit: Ähm, vielleicht das es große medizinische Fortschritte gab.
Für das Universum: Es ist 2006 nicht implodiert.

Seyken
31.12.2006, 13:44
Dieses Jahr bei nem Bekannten.
Nicht das ich wüsste.
Nö, ich mach mir keine guten Vorsätze, weil ich sie ohnehin net einhalten würde. : P
Neuen Kalender.
Mehr steigen auf den XP um, wenige Außergewöhnlichen Games.
Waku als Mogerator.

Tiger D. Rena
31.12.2006, 17:02
Hey!!

Mit Familie mal wieder..

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins Neue!! ^^

SILVESTERGRUSS
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
----===> .~°~HAPPY NEW YEAR~°~.<<=====----
(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_)`´•.¸_)

·°·.¤ Krach ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)
·.¸(¨*·.¸¸.·*¨)¸.·º)
«.·°·.¤ Zisch ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)

Gruß,
Rena

Vale
31.12.2006, 17:39
Zuhause. Nähere Gründe warum und wieso gibts nicht. ,_,
Nein.
Ja. Ganz klar.
Wertvolle Lebensjahre schwinden mir.
Stockung im XP Bereich. Keine/ minderwertige deutsche Spiele im 2k/3 Bereich.
Wm.

Decus
31.12.2006, 19:08
Nachdem wir eben unsere Sylvester-Abendessen-Raclette-Tradition vollendet haben gilt nur noch 3 Stunden zu warten.^^
Seit ein paar Stunden höre und sehe ich schon ein paar Raketen für die kleinen Kinder^^

Phönix Tear
01.01.2007, 04:31
Ich werde mir jetzt mal erlauben auch nach 0:00 Uhr zu posten. Jetzt kann ich wenigstens mit Sicherheit sagen wie es gelaufen ist :p

Bei nem Freund mit ein paar anderen Leuten

Joa, Raclette essen und ansonsten an den neuesten Konsolen spielen (dieses Jahr: Der Wii (5 Stunden Wii Sports Tennis XD) ;) )

Mist, vergessen ^^°. Hmm, also gelegentlich hab ich überlegt mir nen Vorsatz zu machen. Ich glaub einmal hatte ich sogar einen. Ob ich ihn jedoch auch noch gegen Ende des Jahres eingehalten habe weiß ich nicht mehr (vor allem da ich ihn scheinbar einfach vergessen hatte ^^°).

Rational betrachtet: Nichts ^^
Aber ansonsten: Ein weitere Tag um vom Alltag abzuweichen (feiern :D )

Hmm, also haben will ich Velsarbor... London Gothic sieht aber auch schon mal sehr schick aus... Bei all den anderen "kleinen" Titel will ich mich einfach mal komplett überraschen lassen...

Hmmm... Das ist jetzt wieder schwer. So ein Jahr ist lang... Also die Velsarbor-Demo war schon mal sehr schön (war die überhaupt 2006? ^^°)... Fortschritte beim Skripten zu machen (und endlich auch mal den ein oder anderen Skript auf dieser Seite hochzuladen) ist natürlich auch toll. (Jetzt hab ich das Problem das ich wieder nicht mehr weiß was dieses Jahr alles passiert ist ^^°)
Nicht Makertechnisch:
Das Nintendo den Wii raus gebracht hat. Für 2007 bleibt jetzt einfach zu hoffen das noch ein paar Spiele mehr dazukommen. (Für alle die ihn nicht kennen: *wag es nicht mich nicht zu klicken -.-* (http://www.wiiinsider.de/news.php))
Wie schon oben gesagt: Mit 4 Leuten, die noch nie richtig auf einer Konsole gezockt haben (insgesamt 6, der Rest hatte Erfahrung ^^) war es möglich über 7 Stunden am Stück zu spielen. Beim letzten mal war um 2 Uhr Schluss (Eye-Toy der PS2 :P ).
Nya, was rede ich so lange über den Wii. Wer ihn hat darf sich freuen, der Rest sollte auf 250€ sparen ;). (+ noch mehr Geld für Zelda Twiligth Princess. Gibt momentan kein besseres Game ^^.)

mfg

P.S:
Wenn irgendjemand meint das es absolut nicht in Ordnung ist noch nach Ablauf des Ultimatums in diesen Thread zu posten kann er meinen Post gerne löschen. Ich hatte nur irgendwie ganz spontan Lust darauf nach einer abgeschlossenen Party irgendwas ins Forum zu posten ^^°

Edit:
Fast vergessen: Frohes Neues ;)

Kamue
01.01.2007, 06:17
also ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses jahr endlich mal eine demo bringen werde und das heißt schon was ! ^^

Silvester habe ich mit meinen besten kumpels gefeiert.

Raclette hätte ich auch am liebsten gegessen aber davon wurde leider nichts. hier will das irgendwie keiner -.-. ich glaub ich zieh bald um :D

Ich glaub im Februar kommt FF12 und darauf freue ich mich schon ewig. ich liebe einfach ff =).

Dieses Jahr muss ich einfach London Gothic zocken ! das ist einfach genial !
das intro war schon so genial, obwohl es nur nen paar minuten ging. und velsarbor muss auch zumidenstens ne neue demo kommen das wäre echt genial ! also grandy und lachsen seht ma zu. soll nicht bedeuten das ich euch hetzen will oder so aber die games sind genial ! solange halt ich es nicht mehr aus :D

Zelda ist endlich ma rausgekommen aber hat zu wenig spielzeit finde ich aber sonst einfach geil !

ich hoffe das hier mal wieder mehr los sein wird als sonst. das wäre echt cool, weil in letzter zeit kommt es mir sovor als ob es viel weniger geworden ist.

Flying Sheep
01.01.2007, 17:50
so, Silvester ist vorbei und hier ist wieder dicht ^_^

*click*