PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rundenbasierendes KS Technikdemo - Meinungen erbeten



Alan
29.12.2006, 12:21
Hallo liebe Mitmakerinnen und Mitmaker,

der folgende Link führt euch zum Download eines selbstgemachten Kampfsystems, welches in meinem Projekt "Assassin : The Legend of Darkness" (ist noch ein Arbeitstitel) verwendet werden wird:

http://www.letsshareit.net/files/83/Assassin_Battle_DemoV3.zip


OK, jetzt wird so manchem auffallen, dass es eine Spielevorstellung auch schon dazu gibt... mag sein, aber dort wird momentan eher die Story diskutiert, ich hätte aber gerne mehr Meinungen zum KS, Verbesserungsvorschläge etc. etc.

Also, ich bin für jedwede Kritik dankbar!

Dhan
29.12.2006, 15:00
Das KS funzt prima, die Picturebewegungen sind elegant.

Öh aber die Grafik wird verbessert, hoffe ich? (also z.B. die Menüpunkte und die Icons der Zauber etc)

.matze
29.12.2006, 15:11
Echt hübsch, läuft auch gut flüssig :A
Naja Grafik muss sich wirklich noch ändern aber sonst, respekt.

Blank
29.12.2006, 15:25
Sorry, hab ich was verpasst? >_>
Bei mir kommt zuerst "system3 cannot be opened". Wenn ich dann das Systemset so nenne und auf New Game gehe, kommt "file main cannot be opened".

Hilfe? >_>'

.matze
29.12.2006, 15:33
vll fehl dir das RTP vom 2003er

RPG Hacker
29.12.2006, 15:36
Sorry, hab ich was verpasst? >_>
Bei mir kommt zuerst "system3 cannot be opened". Wenn ich dann das Systemset so nenne und auf New Game gehe, kommt "file main cannot be opened".

Hilfe? >_>'

Dann ist glaube ich mit deinem RunTimePackage etwas nicht in Ordnung. Das sind nämlich glaube ich alles Dateien die darein gehören. Bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Alan
29.12.2006, 17:09
OK, danke schon mal für die Bewertungen! Gibt es (außer der Tatsache, dass die Grafiken Augenkrebs verursachen) noch irgendetwas, das ihr gerne sehen möchtet? Es wird in einer späteren Version beispielsweise auch noch eine Zugfolgenleiste geben, die immer genau anzeigt, wer wann drankommt und auch wer gerade dran ist. Hat irgendjemand noch Vorschläge, die er noch verwirklicht haben möchte? Meine Möglichkeiten sind (fast) endlos, meine Ideen leider nicht :D

Alan
18.01.2007, 08:11
Sorry für Doppelpost, aber hier noch eine kleine Neuerung:

http://www.letsshareit.net/files/5/AssassinBattleDemo_V4.zip

Die versprochene Zugfolgen-Leiste. Die Pics dort drin sind schon von den neuen Charas, also bitte nicht wundern!

SYRUS
19.01.2007, 23:12
meine meinung!

GOLDUN SUN läßt grüßen XD

Naja Grafisch gefällt es mir nciht so....bis auf die BAs sind ganz gut geworden!

aber rein technisch voller Respekt von mir! Sowohl das Menü nach dem Kampf (Übersicher der Erfahrung) als auch rechts die Anzeige über die obere Anzeige und was ich ganz toll finde die untere Anzeige was passiert (Text) ganz klasse Umgesetzt........

Alan
26.01.2007, 12:57
Dankeschön, ein Grafiker ist mittlerweile mit im Team (das bisher nur aus mir bestand XD). Also: grafisch wird sich definitiv was tun. Danke schonmal an alle, die hier gepostet haben, natürlich bin ich auch weiterhin um jede Meinung froh, und wenn's nur ein Satz ist...

Aldinsys
26.01.2007, 13:59
Läuft eigentlich recht flüssig das KS. Und wenn die Grafiken noch ein wenig verbessert werden ist es sehr gelungen. Ich persönlich finde den Text vom Stil "Held zieht Monster 15 Punkte ab",der nach jeder Attacke ausgegeben wird nicht so toll,dass es dem Kampf ein wenig an Dynamik nimmt. Aber das ist eher Geschmackssache.

Alan
29.01.2007, 13:53
Also, wenn ich kurz mal das Bisherige zusammenfassen dürfte:

1) Gute Funktionalität
2) Menüführung auch OK
3) Battle-Anis mehr oder weniger gelungen
4) dynamischer Ablauf
5) katastrophale Grafik
6) fragwürdiger Soundtrack

Das waren so summa sumarum alle Meldungen, die hier oder via PM bei mir eingegangen sind - danke nochmal dafür!

Hat jemand von euch zufällig schon einen Bug entdeckt oder eine Idee, wie man das Ganze noch dynamischer machen könnte? Wie wäre es zum Beispiel damit, dass man die Befehlsfenster der Charaktere dann anzeigt, wenn sie wirklich gerade am Zug sind und nicht alle 4 am Anfang der Runde? Was für ein Beschwörungssystem bevorzugt ihr (einfacher Angriff der Beschwörung oder Ruf eines Partners, der solange bleibt, bis er KO geht, oder ganz was Neues)?

Natürlich bin ich auch weiterhin für eure konstruktiven Kritiken dankbar!

bleedingalone
31.01.2007, 18:41
joar also... ich würds ja auch gerne ma testen... aber..
der link ist tot...

Alan
01.02.2007, 07:46
Ja, das tut mir sehr leid, mein Uploader-Programm hatte einen totalen Crash - dadurch gingen alle meine Dateien verloren...
Hier der neue Link:

http://www.letsshareit.net/files/5/AssassinBattleDemo_V4.zip

Im Übrigen findet ihr in dieser Demo eine kleine Erweiterung - eine Leiste, die euch anzeigt, wer wann in diesem Zug drankommt. Viel Spaß und sorry nochmal wegen dem toten Link...