PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slipknot - Voliminal: INSIDE THE NINE

Blakkeight
29.12.2006, 04:47
Es koennte sein das ich im falschen Forum bin, hab mir aber gedacht da es sich mehr um die Musik dreht und nicht um einen Film machste das mal ins Musik Forum rein. =)

Hab mir heute mal die Doppel DVD zugelegt und wollte nun mal eure Meinung dazu hoeren.

Ich persoehnlich finde die zweite DVD sehr Interessant, schon allein wegen die Interviews mit den neun leuten oder eher acht denn no.5 sagt ja nicht wirklich viel. =)
Die Videos zu den Liedern Duality und co. Interessieren mich nich so doll da sie ja im TV hoch und runterliefen...
Was natuerlich sehr geil ist, sind die Live Auftritte...

Zur ersten DVD kann ich nicht viel sagen da sie komischer weise nur eine min. leuft und dann von vorne anfaengt...in dieser min. sieht man ein paar Fliegen rum schwirren aber mehr auch nicht, auf dieser DVD sollte ja auch eigentlich ein kleiner Film drauf sein, laut Beschreibung auf der DVD Huellen Rueckseite.
Gibt es da irgend ein Trick oder ist meine DVD kaputt? Kann mir da jemand weiter helfen? Waer recht cool...

Gruß Jay

Blakkeight
02.01.2007, 18:51
Man war das fuern arsch, ich wollte meine DVD zurueck geben da ja die erste DVD nicht Funktionierte und da stellte sich raus das die neue den gleichen Fehler?!? hat ... habs aber da testen lassen wo ich sie gekauft hab, irgend wann kam die Verkaeuferin auf die Idee mal Play zu druecken wenn die Fliegen zu sehen sind und ploetzlich gings. o.O
Is das normal? Wars bei euch auch so?

Gruß Jay

Shy Tom
03.01.2007, 16:52
DJ n ist noch auf der Nato!

Simon
03.01.2007, 17:40
DJ n ist noch auf der Nato!
Wer? Den kenne ich nicht oo

Edit zum Thema kommt später :rolleyes: