PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 7 Gottheiten



Kage
28.12.2006, 23:16
Die 7 Gottheiten


Vorwort

Also ich habe den RPG maker erst seit 5 Tagen ^^ naja, leider ist noch keine Demo vorrhanden, aber ein Freudn meinte ich könne mein Spiel trozdem schon vorstellen. Ich habe schonmal den anfang der Story und die Charakterbeschreibung. Maps habe ich imo auch schon ^^ Jaaa ^^......Also viel spaß beim Lesen.

Intro

Einst herrschten 6 Götter über das Universum, Kasài der Gott des Feuers, Mizù die Göttin des Wassers, Gaja der Gott der Erde, Bofuu der Gott des Sturmes, Hikàri der Gott des Lichts und Yami der Gott der Finsternis. Als Ehrfurcht und Respekt, vor den Menschen, gaben sie sich ihnen preis und, lebten als ihresgleichen auf dem Planeten Itzuka. Doch in Hikàri keimte die Saat des Misstrauens, gegenüber der Menschheit und den anderen Göttern. Er baute sich eine Festung in einem Ort, wo sie nie gefunden werden konnte. Bewacht wurde die Festung von seinen früheren Dienern, die dadurch Geschöpfe des Bösen wurden. Mann nannte sie gefallene Engel. Die Götter wussten nicht, was Hikàri vorhatte und lebten somit ohne Sorgen weiter. Hikàri verschleierte durch einen Zauber die Festung, sodass sie aussah wie das Paradies. Der Gott des Lichts lockte sie in seine Festung und raubte ihnen durch eine grausame Maschine ihre Kräfte. Die verlorenen Kräfte wurden dem Gott des Lichts einverleibt. Hikàri konnte dem Druck der großen und vielen Kräfte nicht standhalten, weshalb er sich mutierte und zwar zu einem noch grausameren Wesen, namens Kamaimasén. Dieser tötete die nun sterblichen Götter und suchte in seine Festung nach mehr macht, die er sich einverleibten kann. Doch als er die Festung verlassen wollte prallte er mit einer ungeheuren Wucht von einer unsichtbaren Wand ab und schlug gegen einer der vielen Säulen im Saal auf. Er war gefangen in seiner eigenen Festung, konnte jedoch seine Diener in die Welt schicken um Schrecken und Angst zu verbreiten.

Kurz nach dieser Zeit gründete ein Mann namens Talar einen Orden, einen Orden zur Bekämpfung der gefallenen Engel und Kamaimasén´s Geschöpfen. So zog der Orden los und vernichtete viele der Geschöpfe, bis auf die, die die Festung bewachten. Der letzte Feldzug gegen die Wesen der Dunkelheit außerhalb der Festung ereignete sich in einem sonst friedlichen Ort namens Butasu. Es regnete und starker Wind kam auf, die Höllenwesen warteten schon auf die eher mickrige Gruppe des Ordens, an der Spitze Talars. Nachdem die Gruppe mit starken Verlusten gewann, flüchtete der gefallene Engel Alexandrius in einen Unterirdischen Tunnel, der unter Butasu führte. Talar folgte ihm mit seinem Gefährten Mero, zusammen töteten sie Alexandrius. Talar dachte somit, dass sie alles ausgelöscht hätten und lösten den Orden auf.


Charakterbeschreibung


http://upload.npcfighter.de/files/36/654Editiert%20A.PNG

Name: Saru
Alter: 19
Waffe: Schwert
Rasse: ?
Klasse: ?

Geschichte: Saru ist ein Junge, der durch ein Trauma, eine dauerhafte Amnesie erlitt. So weis er nicht, wo er wohnt, geschweige denn, was er ist. Er entschloss sich einige zeit, nach dem Trauma Saru zu nennen. Er ist nicht, wie manch andere auf der suche nach seiner wahren Identität, sondern blickt immer in die Zukunft.

http://upload.npcfighter.de/files/36/214Schatten.PNG

Name: Kasuru
Alter: 19
Waffe: Magie/Stab
Rasse: Hochelf
Klasse: Magier

Geschichte: Kasuru wuchs in einer Magiergilde auf, in der er die Kunst der Feuermagie lernte. Er schloss die Ausbildung als Magier als bester in der Akademie ab und bekam dafür ein magisches Artefakt, namens Rabenschwur. Was dieses kann ist noch unbekannt. Kasuru hat ein Haus in der Akademie weshalb er sie auch nicht oft verlassen muss.

http://upload.npcfighter.de/files/36/897LilaFrau.PNG

Name: Mitasu
Alter: 19
Waffe: Hellebarde
Rasse: Thelarl
Klasse: Söldnerin

Geschichte: Mitasu ist eine Thelarl. Thelarl sind Wesen, die aussehen wie normale Menschen, jedoch eine übernatürliche Stärke besitzen, weshalb Mitasu auch ihre Hellebarde tragen kann. Ihre Hellebarden wiegen meist über dem normalen Gewicht, was ihr natürlich noch mehr Ausdruck verleiht. Jedoch muss sie ihre Hellbarde mit 2 Händen nehmen um ihre volle Kraft zu entfalten.

http://upload.npcfighter.de/files/36/819SchwarzerMann.PNG

Name: Baiju
Alter: 19
Waffe: Klauen/Krallen
Rasse: Mensch
Klasse: Räuber

Geschichte: Baiju ist früher reisender Händler gewesen, dies musste er auch früh lernen, weil seine beiden Eltern schon früh starben. Er ist ein Mensch, auch wenn er wie ein Dämon oder dergleichen aussieht. Er hat Lange Krallen, raubtierartige Züge und ist schneller als gewöhnliche Menschen. Mit 13 wurde er von einer Räuberbande überfallen, die ihn aber durch sein Aussehen und seinen Fähigkeiten, fragten ob er sich ihnen anschließen wolle. Er willigte ein und ist seit dem Räuber der Schwarzen Herzen.

http://upload.npcfighter.de/files/36/758Schattenmann.PNG

Name: Gyu
Alter: 19
Waffe: Bogen
Rasse: Auenelf
Klasse: Scharfschütze

Geschichte: Gyu ist ein Auenelf auf der Reise. Er sucht nach Arbeit, jedoch wollte ihn bisher niemand. Gyu ist ein talentierter Bogenschütze, weshalb er auch oft ,,Adlerauge“ genannt wird. Er ist schon fast überall gewesen und ist somit in der Geographie sehr erfahren. Manche behaupten beim Schuss von Gyu`s Pfeilen einen bräunlichen Schimmer zu erkennen.

http://upload.npcfighter.de/files/36/814Lilamann.PNG

Name: Yukan
Alter: 19
Waffe: Dolche
Rasse: Mensch
Klasse: Landstreicher

Geschichte: Yukan streift durch die Länder, beklaut ab und zu reiche Herrenhäuer oder erpresst sie. Er ist das Gegenteil eines Priesters, denn er glaubt nicht an Götter, er glaubt nur dass, was er sehen kann. Yukan ist ein Messerkämpfer, er ist flink und kann sehr gut ausweichen. Seine Eltern starben als er 17 war, doch das kümmerte ihn wenig, da sie ihn schlugen und misshandelten, weswegen er auch wahrscheinlich so diebisch wurde.



Screenshots


Und womit fängt man an, na klar dem Titelbild ^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/736Screen%204.bmp

Die Riunen, einer längst vergessenen Religion ^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/243Screen%201.bmp

Ein gewöhnliches Wohnhaus
http://upload.npcfighter.de/files/36/352Screen%202.bmp

Uiii der Pup, des ersten ortes ^^
http://upload.npcfighter.de/files/36/175Screen%203.bmp

Und womit Endet ein zu starker Kampf mit einem gegner jaaaa....leider...
http://upload.npcfighter.de/files/36/367Game%20Over.bmp


Features

Joaa da ich noch nicht so weit bin....habe ich nur welche geplant.

- eigenes Menü
- eigene KS (SKS)
- ein Held ist im Intro spielbar ^^


Nachwort

Also das Projekt mache ich nicht alleine ^^ (viel zu viel für mich) ^^ Ich habe einen Partner. Mh....was schreibt man im nachwort denn noch so? Ahh genau....nicht verdutzt sein, dass alle 19 Sind hat seine Gründe ^^ die ich aber noch nicht sagen werde. Es gibt noch keine Demo wie gaaaaaaaaanz oben gesagt, da ich (dummerweise) nicht mit dem Intro angefangen habe. Und es sonst auch noch nicht länger als 15 Minuten geht ^^ also ich hoffe ihr.....ihr...ja ihr wisst was ich meine


Hochachtungsvoll Kage

.matze
28.12.2006, 23:46
Story ist, naja ich weis nicht so recht, allessehr zum hinterfragen, ein Gott wird böse und stellt sich gegen die anderen und zuletzt auch gegen die Menschen welche ihn dann aber bezwingen...ziemlich mager.

Ich hoffe ich nehme dir nichts vorweg, aber lass mich raten, die Helden sind alles Reinkarnationen der 5 Götter (nur die die starben (omg gleiche Anfangsbuchstaben wie durchschaulich) nur der erste Held ist der misteriöse siebte Gott... naja eine Story sollte schon etwas undurchsichtiger sein.

Zu den Screens, also der Titel gefällt mir vom Stil her überhaupt nicht und mich würds wundern wenn er zum Spiel passt :rolleyes:
Der erste wirkliche Screen ist noch ganz ok (kein bock den jetzt genau unter die Lupe zu nehmn)
Der zweite ist viel zu leer, du machst den Raum viel zu groß, außerdem zu langweilig (weil quadratisch)
Der dritte ist öhm, wieder zu groß und viel zu symetrisch aufgebaut, auserdem sieht die anordnung und die vielzahl der tische und stühle seeehr ugly aus.
achja die Chars sind viel zu sehr durcheinander geworfene Stile.
Das GO ist ganz ok

Zu den Features will ich nur sagen, lass es lieber bevor du dich nicht zu voll nimmst, ein schlechtes eigenes KS/Menü ist nichts im vergleich zum Standart des Makers, das dritte feature check ich nicht.




Aber das klingt jetzt vll härter als es sein soll, zieh das durch, verfeiner noch die story und änder vll noch was am mapping und das spiel wird auf jeden fall über dem durchschnitt liegen. dui musst es nur durchziehen.

Metro
29.12.2006, 00:00
Meine volle Meinung

Mhhh... Du makerst erst 5 Tage und machst eine Vorstellung zu deinem Spiel:rolleyes: Ich mach an meinen Spiel schon ca. 8 Monate und habe noch keine richtige Vorstellung ehern nur ein kleine...

Zur Story,
du hast uns schön alle Götter in deinen Spiel aufgezählt aber ich habe nach einigen Zeilen aufgehört zu lesen und nur noch teils überflogen ;) Zu den Screens... Als ich angefangen habe hatte ich nur RTP aber als ich M&B Chips hatte sahen die besser aus als deine... Viel zu gerade gemappt z.b. in der Bar was mir gut gefällt sind die Berge könnten auch von manch andren hier im Forum gemacht worden sein, kannste gut außerdem gefällt mir der Game Over Screen ;)
So noch einen kleinen Tipp zum Anfang, übertreib es nicht... Du machst das seit 5 Tagen und willst ein Menü machen ? Ich bitte dich und du willst ein SKS machen ? Ich kann ja noch nicht mal ein SKS nur ein AKS aber mach ruhig... :rolleyes:

-Gruß Metro-

Kage
29.12.2006, 00:02
Neee SKS und Menü macht mein Partner ^^ der ist schon ein bissl länger im Geschäft ^^

Raymond
29.12.2006, 11:14
Dafür dass du erst vor kurzem angefangen hast mit makern traust du dir schon ziemlich viel. Deine Screens gefallen mir schon sehr gut.
Jedoch solltest du das Innere der Häuser etwas kleiner machen, dann sieht es nicht so leer aus.
Mir gefällt der Titelscreen^^ Ich weiß zwar nicht was der mit sieben Göttern zu tun hat, aber es sieht süß aus^.^
Der Gameoverscreen sieht auch gut aus.

Die Story ist noch ausbaufähig. Und einige Fragen stehen noch im Raum z.B.
Warum hegt er Misstrauen in die anderen Götter un den Mesnchen?
Warum werden die Diener böse? Nur weil sie auch in die Festung kommen?
Sind die Bewggründe des Lichtgottes wirklich nur Machtgier?

Tja, zu den Charaktern kann man noch nicht viel sagen.

Ich würde sagen, dass das ganze noch sehr ausbaufähig ist.
Ich bin auf jeden Fall auf die Demo gespannt.

Gruß
Raymond

Froschvampir
29.12.2006, 11:48
Pseudojapanische Namen mit vielen Akzenten machen ein Spiel auch nicht spannender... Du stellst ein "Spiel" vor, an welchem du erst seit 5 Tagen arbeitest? Normalerweise stellt man es nach einem halben Jahr vor. Und was deine Freunde meinen, interessiert leider auch keinen...

Btw: Viele ^^ lassen dich auch nicht symphatischer erscheinen.

LoniLin
29.12.2006, 12:19
Pseudojapanische Namen mit vielen Akzenten machen ein Spiel auch nicht spannender... Du stellst ein "Spiel" vor, an welchem du erst seit 5 Tagen arbeitest? Normalerweise stellt man es nach einem halben Jahr vor. Und was deine Freunde meinen, interessiert leider auch keinen...

Btw: Viele ^^ lassen dich auch nicht symphatischer erscheinen.
Nichts pseudo japanisches - nur in Romanji geschrieben. Ich wuesste nicht was an 'Mizu' Pseudo japanisch ist...

@all
Ja, so vergrault man angehende Makerer! Supi macht ihr das! ^^ (Also manchmal bleibt mir echt nur '- . -' zu sagen... )

@Vorstellung

Story
Ich finds nicht schlecht, ganz im Gegenteil. ^^ Mir gefaellt es, und durchsichtig finde ich da gar nichts. Ich wuesste gerne womit .matze seine Theorie begruendet...

Charas
Eigentlich bin ich mit zufrienden, aber bei manchen solltest du noch mehr auf die Vergangenheit eingehen. Ueber Mitasu erfaehrt man zum Beispiel gar nichts wirklich... ^^"

Screens
Boah der Titelscreen sieht so genial aus... woher hast du den? * - * Koenntest du den mir evtl per PM zu kommen lassen? Vielleicht laesst sich daraus ein neues Walli machen! * - *

Sehen insgesammt fuer Anfaenger Maps gut aus! ^^ Teilweise stimmts schon das sie etwas leer gehalten sind, aber da kann man durch ein paar pflanzen schnell abhilfe schaffen!

Und im Allgemeinen wuerde ich dir raten die Raeume etwas kleiner zu machen, dann sehen sie nicht so leer aus! ^^

Und Symetri icst hier leider verpoent, auch wenns zu oft auch mal der wahrheit entspricht das eine Alle meist Symetrisch angelegt ist usw. *schulterzuck*
So realitaetsnah wie moeglich, aber dann doch nicht realistisch ist hier das Motto.

Froschvampir
29.12.2006, 12:26
Nichts pseudo japanisches - nur in Romanji geschrieben. Ich wuesste nicht was an 'Mizu' Pseudo japanisch ist...
Und was ist mit dem Akzent? Ausserdem heisst Mizu Wasser auf Japanisch und Wasser ist kein Name, auch nicht für eine "Göttin des Wassers". Gaja ist übrigens auch nicht Japanisch. Wenn das nicht Pseudojapanisch ist, dann übersetze mir doch bitte mal die Namen in Deutsch.

Dann bleibt dir eben "Strich Punkt Strich" zu sagen, ich gebe eben gerne meinen Senf dazu... Achja, fast hätte ich es vergessen: ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Metro
29.12.2006, 12:31
Meiner Meinung nach macht es das Spiel nur noch komplizierter und es weckt nach ehern das verlangen "alt" "f4" zu drücken... Bestes Beispiel ist "Von Menschen und andren Dämonen" :rolleyes:

LoniLin
29.12.2006, 12:32
Und was ist mit dem Akzent? Ausserdem heisst Mizu Wasser auf Japanisch und Wasser ist kein Name. Wenn das nicht Pseudojapanisch ist, dann übersetze mir doch bitte mal die Namen in Deutsch.
Mir ist schon klar was Mizu bedeutet - waere ja schlimm wenn nicht.
Du hast nie Sailor Moon gesehen oder? Lustisch...

Es war evtl seine absicht den Gott des Wassers Wasser zu nennen? - . -

Ich wuesste jetzt nicht was du als 'Akzent' ansiehst. Oo
Er kanns ja auch in Original Kanjis machen, dann wuerde keiner von euch ein WOrt verstehen! Waehre doch supa! ^^

Mal ehrlich: Was ist an japanischen Namen in RPGs so schlimm? Wo RPGs doch eigentlich schon aus JP kommen... Ich finds einfalls reicher als Lightning z.B. fuer einen Donnergott...

Btw: Mizu ist if I remember right sehr wohl ein japanischer Name...

Kelven
29.12.2006, 12:51
Ob man nun japanische, japanisch-ähnelnde, deutsche, englische oder Phantasienamen nimmt ist doch völlig egal. o.O Warum sollte man bestimmte Namen kategorisch ausschließen? Solange das kein Misch-Masch aus vielen, unterschiedlichen Stilen ist.



... und Wasser ist kein Name, auch nicht für eine "Göttin des Wassers".

Ich kenne mich mit dem Japanischen zwar nicht wirklich aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Sprache öfters Dinge als Namen benutzt werden (spontan fällt mir da z.B. Sakura ein). Wo ist da nun der Unterschied zu Wasser?

-Crash-
29.12.2006, 13:16
Mein Kumepl ist Japaner und heißt übersetzt " Ein ewiges Licht (oder so)".
Ist das jetzt auch kein Name mehr?

.matze
29.12.2006, 13:27
@all
Ja, so vergrault man angehende Makerer! Supi macht ihr das! ^^ (Also manchmal bleibt mir echt nur '- . -' zu sagen... )

jaja Wahrheit kann schmerzen, nicht jeder kann ein everybodys Darling sein...und glaub mir ich hab das gegenteil gewollt, ich sag ja auch das es potenzial hat, besser ihm wirds jetzt gesagt als in 5 Monaten er es selbst merkt und deprimiert über die verschwendete Zeit ist.



@Vorstellung
Story
Ich finds nicht schlecht, ganz im Gegenteil. ^^ Mir gefaellt es, und durchsichtig finde ich da gar nichts. Ich wuesste gerne womit .matze seine Theorie begruendet...


Kasài der Gott des Feuers
Kasuru, er die Kunst der Feuermagie lernte

Mizù die Göttin des Wassers
Mitasu

Gaja der Gott der Erde
Gyu, Er ist schon fast überall gewesen und ist somit in der Geographie sehr erfahren. Manche behaupten beim Schuss von Gyu`s Pfeilen einen bräunlichen Schimmer zu erkennen.

Bofuu der Gott des Sturmes
Baiju ist schneller als gewöhnliche Menschen

Yami der Gott der Finsternis
Yukan, Gegenteil eines Priesters+"finstere Vergangenheit"

Ich denke es fallen die paralellen zu den Göttern auf.


nicht verdutzt sein, dass alle 19 Sind hat seine Gründe ^^
Das weist darauf hin das ihre Geburten zusammenhangen

Außerdem spricht dafür das er bisher nur seine Vorgeschichte gepostet hat, da er wahrscheinlich erst eben diese hat und diese muss ja irgendwie mit den Charakteren zusammenhängen, aber dies ist nur eine Vermutung und nicht Objektiv, eher Ehrfahrungssache.


omg was habt ihr für Probleme ist doch Scheißegal wie die heißen -.-

Sammy
29.12.2006, 14:07
jaja Wahrheit kann schmerzen, nicht jeder kann ein everybodys Darling sein...und glaub mir ich hab das gegenteil gewollt, ich sag ja auch das es potenzial hat, besser ihm wirds jetzt gesagt als in 5 Monaten er es selbst merkt und deprimiert über die verschwendete Zeit ist.

Okay, vielleicht ist das ja deine Meinung, aber du kannst doch wenigstens etwas dranhängen wie "Aber ich find's trotzdem toll, wenn man bedenkt, dass du gerade erst mit dem Makern angefangen hast", was nämlich genau meine Meinung ist.

Und außerdem, wenn du das schon mit den Anfangsbuchstaben rausgefunden hast (du Held -.-), kannst du's wenigstens spoilern!

Naja @topic
Mir gefällt die Story eigentlich gut, und für einen Anfänger ist das alles wirklich nicht schlecht. Es gibt sicherlich auch Leute, die sind schon länger dabei, die bekommen sowas nicht mal zu Stande. Lass dich nicht runtermachen, arbeite einfach weiter an deinem Game, solange du Spaß dran hast, und vielleicht wird das ja sogar was. Jeder fängt mal klein an.

.matze
29.12.2006, 14:27
Okay, vielleicht ist das ja deine Meinung, aber du kannst doch wenigstens etwas dranhängen wie "Aber ich find's trotzdem toll, wenn man bedenkt, dass du gerade erst mit dem Makern angefangen hast", was nämlich genau meine Meinung ist.

erstmal:

Aber das klingt jetzt vll härter als es sein soll, zieh das durch, verfeiner noch die story und änder vll noch was am mapping und das spiel wird auf jeden fall über dem durchschnitt liegen. dui musst es nur durchziehen.
Und jetzt Frag ich dich mal oder am besten alle hier was, ihr schreibt aber du bist ja noch Anfänger des wegen ists gut. Also selbst wenn ich wüsste das ein Spiel von einem total Noob gemacht wurde machts mir dadurch nicht mehr Spaß.

Und im Gegensatz zu euren "Toll fürn Anfänger +1" Post poste ich konstruktive Kritik.

Cloud der Ex-Soldat
29.12.2006, 16:32
Zu den Screens:
Vielleicht solltest du weniger von diesen
ich sag mal "RTP-Sets der 2.Generation" benutzen...
die besitzt fast jeder...

Aldinsys
29.12.2006, 18:05
Zu den Screens:
Vielleicht solltest du weniger von diesen
ich sag mal "RTP-Sets der 2.Generation" benutzen...
die besitzt fast jeder...

Lol,mein Freund. Die nennt man M&B Chipsets,weil sie von zwei Leuten namens Mack und Blue erstellt worden sind. RTP Chipsets bezeichnet nur die Sets,die dem jeweiligen Maker Run Time Package beiliegen.
Und diese Chipsets sind wahrlich nichts schlechtes und man kann sehr viel aus denen rausholen (siehe Screenthread).



@SPIELEVORSTELLUNG
Ehrlich gesagt finde ich deine Spielevorstellung sehr gelungen. Man merkt kaum,dass du erst seit kurzem Makerst und du hast dich gut an die Richtlinien gehalten,wie man so eine Vorstellung aufzieht.

Die Story gefällt mir sehr ordentlich,dass sie keine Längen hat,die stören,sondern recht schlüssig zur Ausgangssituation führt.

Die Charakter sind alle recht klassische Rollenspieltypen,aber gut beschrieben.
ACHTUNG: Mehr weibliche Charaktere einbauen. ;)

Das Mapping ist für den Anfang gar nicht schlecht. Du wirst im Verlauf des Makerns dich sicher noch mehr steigern. Versuche aber nicht so häufig geometrische Formen in deine Maps zu bringen(Im Pub etwa die Tische und Stühle),sondern versuch einen möglichst unsortierten Eindruck zu verschaffen.
Dieses sieht immer dann ein wenig besser aus,weil ungewollter.


Also ich bin überzeugt. Du solltest dringend weitermachen.

Ambertwo
29.12.2006, 18:19
hmmm-... also die Story ist eigentlich ganz okay ^^ Aber was mich fasziniert ist das Titelbild und der Gameoverscreen *_* Hast du das selbst gemalt? +_+ *glubsch* Die andern screens an sich sind okay. :) Alles im allen würde ich es als spielenswert ansehen X3

Kage
29.12.2006, 20:35
Das Titelbild musste iuch aus einem Wallpaper schneiden und den Game Over Screen habe ich einfach verkleinert.

Atlan
29.12.2006, 21:20
Ich hab zwar noch kein Spiel veröffentlicht und habe bis aufs mapping und Map-effekten von nix ne Ahnung^^(die Technik und Charsets machen andere)
aber ich will trotzdem was dazu sagen;)

Das Titelbild ist meiner Meinung nach sehr gelungen und ich denke auch das es was mit der Story zu tun haben wird^^

Zu den Chars würde ich sagen das es zu viele sind man kann max. 4 Charaktäre spielen ich würde dir auch empfehlen nicht so ein Mischmasch bei den Charaktären zu machen. Meine Empfehlung mache so an die 6Chars von denen du 3 Spielen kannst während die anderen deine Gegenspiler sind.

Die erste Map sieht noch sehr gut aus und da ich nicht glaube das du bisher eigene chipsets erstellen konntest so ist dir diese map doch schon gelungen.

Die nächsten Maps sind wie gesagt zu groß und zu leer^^ mach die maps lieber kleiner und mehr die schön aussehen als wenige Gigantische mit symetrik und wiederkommenden Formen. Ich würde dir auch empfehlen die Karten mit mehr Chars zu füllen und auch lebemdiger zu machen indem du später vielleicht einmal Posen einbaust und Animationen hinzufügst.

Die Story klingt recht mager aber wenn du die noch mit einer Liebesgeschichte oder so was aufplusterst und ein paar nebenquests einbaust wird das schon^^

Ganz Wichtig! Lass dir Zeit beim mapping die beste Story und schönsten Kampsysteme bringen nix wenn das Mappign schlecht ist Vermeide voralledingen Symetrische Formen.

Froschvampir
30.12.2006, 15:00
Ich wuesste jetzt nicht was du als 'Akzent' ansiehst. Oo
Er kanns ja auch in Original Kanjis machen, dann wuerde keiner von euch ein WOrt verstehen! Waehre doch supa! ^^
Akzent: ´ oder `. 水 in Buchstaben wäre also "Mizu" und nicht irgendwie "Mizù". Verstehst du, was ich meine? So, Thema abgeschlossen, musste nur noch schnell gesagt werden.