PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : What's about a ... grandy??



lucmat
28.12.2006, 23:09
Öhm.. nun, weiß garned wie ich ich das formulieren soll. Mich würde halt mal interessieren was aus Grandys Projekten geworden ist. Also ich weiß, dass er an London Gothic 1899 arbeitet. Aber in nem POTM vom RPG-Atelier is schon ne ganze weile her..) wurde mal ein Screen von nem anderen Projekt von Grandy gezeigt. Hat Grandy keine HP bei der man auf dem laufenden gehalten wird? Das kam wieder hoch, als das London Gothic Intro bei den Weihnachtsgeschenken dabei war. Jetzt fängt sich wieder dieses "ich-kanns-kaum-erwarten-es-zu-zocken"-Gefühl an. In der Readme stand, dass er LG nun für den RMXP umsetzen will. War das schon vorher bekannt? Ich bin die letzte Zeit nicht mehr so auf dem laufenden... würde mich aber halt mal interessieren was nun abgeht. Brauche Infos, News oder sonst was. Auf der UiD-Page erfährt man ja nix ^^

.matze
28.12.2006, 23:13
joar also im UiD Forum steht denke ich was drüber drin.

Soweit ich das verstanden hab ist 1899 aufm XP in mache und Charisto Krass (oderso) darüber hat er bisher soweit ich weis nur was in einem anderen Forum gepostet, allerdings gab auch mal nen Thread dazu hier im UiD Forum mit Link AFAIK.

Naja musste vll ma suchen

Kelven
29.12.2006, 09:52
Bei so einer Frage bietet es sich an den Entwickler direkt anzuschreiben. ;)

Grandy
29.12.2006, 12:51
Bei so einer Frage bietet es sich an den Entwickler direkt anzuschreiben. ;)
Bitte nicht! Diese PMs lasse ich zu 90% links liegen. Bei einem Thread lesen ihn zumindest ein paar Leute - ist daher genauso viel Wert wie 10 PMs ;)

Eine Homepage zum Projekt zu machen steht seit längerem schon im Raum, aber ehrlich gesagt nutze ich meine freie Zeit lieber, um an London Gothic zu arbeiten.

Zum Status des Projekts:
Seit ich vor etwa vier Monaten beschlossen habe, das Spiel auf den XP zu portieren, habe ich ein kleines Team von drei weiteren Leuten zusammengetrommelt: Ein Programmierer, ein Komponist und eine Trickfilmzeichnerin. Das war für mich die Voraussetzung dafür, dass ich auf den XP umsteige, weil mir klar war, dass ich alleine noch drei weitere Jahre an dem Spiel sitzen werde. Außerdem wohnen alle drei bei mir in der Nähe, das heißt man kann sich auch mal zusammensetzen, sofern man einen gemeinsamen Termin hinbiegen kann.

Sobald das neue Intro fertig ist (es fehlen momentan noch ein Teil der Musik, ordentlicher Nebeleffekt und eine Trickfilmsequenz), gibt's eine generalüberholte Vorstellung, die die beiden alten Threads ablösen wird. Auf eie Vorstellung mit Screens haben wir verzichtet, weil bewegte Bilder mit Geräuschen einfach mehr aussagen, als ein paar auf Screenshot-tauglichkeit hochgebretzelte Bilder.

Charistotos Krass wartet immer noch darauf, dass ich mal die Muße habe es fertig zu machen. Kürzlich war's fast so weit, dass ich dachte, ich könne eine Woche in das Spiel investieren. Dummerweise kam was dazwischen :D

Bauzi
29.12.2006, 21:06
und eine Trickfilmsequenz
Wenn du sie mit XviD komprimierst bist du klug und wenn du diese ganzen Szenen als mp4 mit h264 Codec (bei Fragen zur Komprimierung kann man mich ruhig fragen ^_^ )mitlieferst mein Held.

Das musste ich loswerden.