Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : autumn gaming... 1st edit
Ich denke spätestens jetzt kann man sagen, dass der Sommer richtig losgelegt hat. Ständig sonnige und wunderschöne Tage.
Für Videospiele ein Wechselbad der Gefühle, ist doch der Lichteinfall auf diverse ZockerTV's des Landes zu dieser Zeit am höchsten und ärgerlichsten.
Trotzdem lässt man sein Hobby ja nicht links liegen und spielt... nur was?
Was habt ihr euch diesen Sommer so vorgenommen, was spielt ihr aktuell. Hat es vielleicht was mit dem Wetter zu tun was ihr spielt und vielleicht wie oder wann?
statement: gerade eben komme ich von draußen rein (was mich auch zum Thread inspiriert hat) mit dem gba in der Hand und Harmony of Dissonance das ich gestern günstig neu für 19€ ergattern konnte.
Wie geil ist das eigentlich auf dem wohl bestbeleuchtetsten gba Display aller Zeiten draußen Castlevania zu spielen?... sehr geil!.. ich werd das auf jeden Fall jetzt öfter tun.. in unserm schönen Garten. Wie super muss das dann erst mit Boktai (GBA) sein, wenn ich das Sonnenlicht einfange... dann werde ich mir vermutlich echt wie in dem TV-Spot vorkommen.. geilo!
Auf den großen Konsolen spiele ich eigentlich derzeit nur abends/nachts.. was auch daran liegen mag dass ich tagsüber an der Universität bin.. -_- wenn ich spiele, dann: Zelda: TWW, Primal und bis gestern Vice City...
Aber da ich sowieso immer das komplette aktuelle Programm auf allen Konsolen zocke ist das mit dem Now Playing immer so ne Angelegenheit... aber ich denke mit Primal und Zelda sowie Castlevania "II" sind die am meisten gespielten games genannt.
Wegen der Hitze spiel ich im Sommer meistens etwas wo ich in Bewegung bin. Favorit ist da DDR. Abends bzw. bei Gewittertagen wieder was umfangreicheres auf Konsole.
Was für diesen Sommer geplant ist... hier und da DOA XVB, weils so schön zur Stimmung passt ;)
Ansonsten bin ich noch unentschlossen.
Original geschrieben von AvalancheVII
Was habt ihr euch diesen Sommer so vorgenommen,ich importiere mir für die sommerferien Final Fantasy XI ich werde meine ganze zeit reinstecken und schön in der ffxi welt rumreisen.
Also mein sommer ist somit verplant. :)
Spielen im Sommer.. Ist doch schon irgendwie eigenartig, wo man doch eigentlich Anderes tun sollte.
Lichteinfall ist kein Thema dank Fensterläden bzw. Rollos. Ein bisschen varrierter Lichteinfall macht das Spielen jedoch gleich interessanter. Aber viel spielen möchte ich wirklich nicht im Sommer, eben nur an zu warmen Tagen oder wenn uns mal wieder ein Schauer überrascht. Vorgenommen habe ich mir nichts. Ich knabbere an Dragon Warrior VII, aber das richtige Spielgefühl überkommt mich in diesem Sommer auch nicht.
Wenn ich gute GBA Spiele hätte könnte ich das mit dem im Garten spielen auch einmal ausprobieren. Ich habe den GBA zwar, aber irgendwie interessiert mich da momentan wenig. Es gibt irgendwie zu viele Ports und Fortsetzungen - oder kommt mir das nur so vor?
Aber ich habe auch keine wirklich sommerlichen Spiele. Zelda scheint mir etwas davon an sich zu haben, das hole ich mir evtl. noch samt Gamecube, was mich wieder um einige Euro ärmer machen sollte.
Der Sommer ist ohnehin ein teures Pflaster, wenn man viel unternehmen will und trotzdem noch dem Spielen nachkommen möchte.
Shakekilla
15.06.2003, 20:54
Habe mir Super Monkey Ball 2, Sonic 2 (verschweißt) und Wave Race: Blue Storm (verschweißt) für insgesamt 56? bestellt.
Da ich im Moment total im GCN-Fieber bin, und die PS2 eigentlich sowieso nur RPG-Konsole ist (außer ein paar gebrannte Fun-Spiele wie Simpsons: Road Rage), welche ich bei diesem Wetter eigentlich nicht wirklich zocken kann (wenn dann bei Regen abends, oder so), werde ich meine Zeit daheim (in den Ferien meist von morgens bis 15 uhr und nachts ab 1 uhr) vor dem GCN verbringen.
Aber wirkliche Spielelust kommt bei mir im sommer soweiso nicht hoch. Deshalb werde ich auch meist höchstens eine Stunde am Stück zocken können mit mindestens halbstündiger Pause beim Abkühlen mim Gartenschlauch dazwischen. :)
RPGs oder "größere" Spiele kann ich eh nur bei schlechten Wetter zocken (sprich: Regen, Kälte und Schnee, auch wenn dieser eigentlich gutes Wetter ist).
Aber ich schätze mal mit den 3 neuen Games bin ich gut bedient. Und eine Jet Ski Simulation tut im Sommer bestimmt gut. ;)
und mein kumpel herrscht mich immer an, ich hätte ne macke wenn er aus meinem munde den satz "die sommerspiele fangen an" vernimmt.
deshalb ist es schön zu hören, dass mehrere solche haben.
(ihr wisst was gemeint ist, oder:D )
nunja ein spiel wird für mich zu einem sommer- bzw. auch winterspiel wenn ich es in dieser zeit zum ersten mal spiele und nicht weil das game-ambiente zum wetter passt.
dann ist die emotionale bindung nämlich am grössten, man vergisst die in der zeit aufgenommenen gefühle nie und wird mit deja vu's überhäuft.
umso schöner ist dann ja auch der spielspass
meine typischen sommerspiele sind:
lunar 2 et - ich weiss es noch ganz genau, an diesem tag war es bullenheiss.
ich bin zum shop durch die halbe stadt gelatscht um mein exemplar abzuholen.
dann musste ich mit dem ding in der hand noch ca 2 stunden warten bis ich es endlich spielen durfte.......eine höllenqual.
wild arms - mit 15 leuten wurde draussen gegrillt und wo war ich.......
vagrant story - weinkeller haben ein angenehmes klima:p
wie konnte ich koudelka vergessen?
- in england damals für schlappe 10 pfund gekauft>.<. ich musste dann noch eine woche warten bis ich zu hause war,
um endlich festzustellen wie grottig das spiel doch ist.
trotzdem hab ich es immernoch und spiele es jeden sommer mit genuss.:D
brucenight
16.06.2003, 00:07
Also ich werde schön Super Mario Sunshine spielen; perfekt für den Sommer!
Sowie The Wind Waker und FFX; dass sind auch so richtig schöne Sommerspielchen! Sommerflair pur.
Abel's Lacan
16.06.2003, 00:36
Im Sommer spiele ich immer die Spiele durch die bei mir so rumliegen.
In diesem Sommer: Dragon Warrior VII, Front Mission 2.
Gourry Gabriev
16.06.2003, 01:41
Is unterrschiedlich,momentan spiel ich das was ich noch nicht zuende gespielt habe(ziemlich viel).Hoffe aber glaube nicht mehr das in diesen Sommer meine 2 bestellten 'Atelier no' Games kommen,die ich hätte spielen können!
im sommer is bei mir nicht vel mit zocken!
da gehe ich lieber skateboard fahren!
wenn an besonderen tagen(regen)werd ich weiter probieren,timesplitters 2 auf 100% zu bekommen! :rolleyes:
Im Sommer wird immer abends und morgends gezockt!Und immer zwischendurch, wenn nix los ist!
Ausserdem sind Multiplayer-Runden vor großen Partys Pflicht! (SmashBrothers!)
@ Shakekilla:
Cooles Gif!
Da wurmt es mich doch, dass ich in den Ferien etwa 2000 Seiten lesen und den Stoff von 4 Jahren Schule repetieren muss...:rolleyes: Naja, zumindest jetzt spiele ich vor allem "Super Featherball 2003" und "Aquafun: Extremswimming in Lake Zurich". Oder besser gesagt: Ich hab meinen Gamekonsum den Temepraturen angepasst... Rise of Nations ist Dauergast auf dem PC und auf dem GC versuch ich mich an SoA. Handheldmässig habe ich noch nichts bestimmtes, aber ich werd mir wohl die Phatasy Star Collection holen, sobald ich Geld und einen besseren GBA habe.
Dark Paladin
16.06.2003, 07:04
Yay, wieder ein Thema, was mich sehr anspricht. :)
Bei mir ist es generell so, dass ich jeden Sommer mindestens ein, meistens jedoch mehrere Spiele habe, die ich sehr intensiv zocke. Z.B. war es letztes Jahr FFX am Rande der Perfektion und im Jahr davor FFIX mit dem Ziel, Excalibur II zu bekommen und in dem Jahr davor, Grandia zu perfektionieren. Ich denke, dass ich in diesem Sommer mit unserem Feldherrn(;)) FFIX Xtreme kombiniert mit dem Excalibur II Quest machen werde. Mal sehen, was dabei letzendlich rauskommt. :D
Diesen Sommer muss ich in jeden Fall meine Rollenspiel-Sammlung abarbeiten. Final Fantasy VIII muss noch zu Ende gespielt werden, sowie Grandia und Final Fantasy VI. Das hört sich jetzt nacht stress an, aber ich freu mich schon drauf. ;)
Achja mein Bildschirm ist klinisch abgerigelt im äußersten Eck in meinem Zimmer, da hat kein Sonnenstrahlen eine Chance.
Ich werde mich in diesem Sommer mit Xenosaga und Suikoden III (immer noch original verpackt) beschäftigen.
Ich bin zur Zeit in einen Spiele unlust loch.
Da ich leider wenig Zeit habe, und der Sommer immer viel Zeit mit meiner Freundin frisst, komme ich kaum zu spielen und lust auf ein nächstes RPG habe ich zur Zeit nicht. Daher habe ich mir mein Transport Tycoon Deluxe ausgegraben das ich dann demnächst spielen werde wenn ich mal wieder keine Lust verspüre ein paar Filme oder ähnliches anzuschauen oder meine Freundin mal wieder Fernseh schaut.
Ich selber lass mich normaler weise nicht vom Wetter beeinflußen ich mache eigentlich immer alles was ich will bzw. auf was ich Lust habe, als ich noch zur Schule ging habe ich die Sommerferien immer sehr viel Zeit verspielt :D
Diesen Sommer gibts nur GBA im Freien.
Dabei nehm ich mir wohl vor allem Golden Sun und GT Advance 3 vor. :A
blackyugi
20.06.2003, 00:21
Bei mir werden Mario Party 4 und Skies of Arcadia legends dran glauben müssen und eventuell noch Breath Of Fire V.
Hmmm...im Sommer zock ich vorallem Multiplayer Games mit kumpels (PES2,DDR,Super Monkey Ball,...) und nachm zocken dann halt Fußballspielen oder ins Schwimmbad.
Eigentlich zock ich im Sommer genau die selben games wie zu allen anderen Jahreszeiten, nur halt viel weniger,da ich lieber draußen bin. :)
... habe seit Wochen nur wenig Zeit gehabt, um "ernsthaft" zu spielen oder gar neue Spiele anzufangen, da sitze ich lieber für einige Stunden (in der Woche) vor mein geliebtes Everybody's Golf 3, das tolle Wetter animiniert mich geradezu Boku no Natsuyasumi rauszukramen :
http://allsoft.scei.co.jp/jacket/l/scps10088.jpg
Aaalso... so wie es scheint sind meine Sommer Konsolen Pläne etwas zur Seite gerückt...
Ich habe mir nochmal Baldur's Gate II (UK) vorgenommen, das ich an dem release vor 2 Jahren gekauft habe! 3x angefangen, nie aus der Stadt am Anfang rausgekommen... keine Lust mehr gehabt!
Ich habe vorgestern abend doch wieder angefangen, weil mich das Video zu "Knights of the old Republic" so verdammt beeindruckt hat. btw.: Kotor ist grad in US auf Xbox erschienen und rockt gewaaaaaaltig! Das ist ebenfalls von Bioware und basiert auf dem gleichen Gameplay wie BG2 z.B.
Naja.. jetzt spiele ich wie ein besetzter ähm besessener BG2! Heute schon 10 Stunden am Stück bis eben und ich habe gerade die Druiden aus Trademeet verscheucht und wurde zum MEGA Hero gekürt sogar Statuen wurden in der Mitte der Stadt von mir aufgestellt... ein eigenes Ranger Home habe ich auch schon in den Umar Hills! Hilfe wie GENIAL ist dieses Spiel überhaupt! Es ist wirklich göttlich und eine Erfüllung für DSA gestählte RPG'ler ^^ ach ja.. das geniale Ultima Underworld erwähne ich einfach auch mal.. *g*
leider muss ich bemerken, dass ich das Spiel wohl 15 Tage zu früh begonnen habe..: Ich muss noch 5 Klausuren und 2 Hausarbeiten schreiben bis zum 1.8. Shit, jetzt sitz ich in der Klemme ^^
Ja, hasst mich doch dafür, dass ich neben allen 3 Konsolen auch noch passionierter PC Gamer bin... ich liebe eben irgendwie alles :\ :rolleyes: :) 8)
Ich spiele im Sommer eigentlich nur noch abends.. Wobei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif .. Ich spiel' in jedem Fall lieber abends *gg
Tagsüber hab' ich da gar nicht die Ruhe zu, ich denke sonst die Ganze Zeit, dass ich eigentlich irgendwas anderes anstellen könnte bzw. sollte *g
RPGs spiele ich eigentlich am liebsten im Winter. Das ist seit der SNES Ärä Rollenspiel-Zeit ^^
Aber im Moment wüsele ich nebenbei immer mal in Dark Cloud rum und solange meine Mom und meine Sis nicht da sind, klau' ich ihnen die PSone und spiel' Lunar SSSC ^^
Wave Race - Blue Storm steht bei mir wieder hoch im Kurs..
Animal Crossing kommt auch oft in den Cube, das Spiel macht einfach süchtig.
Aber wie gesagt, das variiert sehr und hängt davon ab, wonach mir gerade ist *g
Einen GBA hab' ich leider nicht, sonst würde ich den mal mit in den Garten nehmen ^^
Vielleicht bekomme/n ich/wir dieses Jahr einen, aber das steht noch nicht fest. Golden Sun würde ich dann spielen ^^
Mein Problem ist, mich interessieren mehr die vor lauter Bonbongrafik sprudelnden Games aus Fernost, die hier sowieso nie erscheinen werden :'(
Naja.. Aber dafür gibt's ja noch Hamtaro, wenigstens ein knuddeliger Lichtblick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
dideldumm83
19.07.2003, 16:28
ferienzeit heißt bei mir Durchzockzeit!!!Da ich außerhalb der Ferien so gut wie nie Zeit hab um ernsthaft ein Riesenrollenspiel zu zocken versuche ich immer so rund 4 Games pro ferien durchzuspielen,da ich noch soo viele hab die jungfräulich in meinem regal stehen!!!
Werde jetzt die 2 Wochen wo ich weg bin meine DC und meinen GBA SP mitnehmen,da will ich Grandia II JP und Harusame Youbi JP durchzocken und aufem GBA die Phantasy Star Serie!Außerdem hab ich noch Advance Wars 1 und noch ein paar andere aber die oben genannten stehen im Vordergrund!Wenn ich wieder zu Hause bin,will ich endlich Suikoden 2 fertig spielen,bin grad zur Hälfte fertig, dann eeeeendlich Zelda und Tales of Phantasia falls ichs vor Mittwoch nicht mehr schaffe!Außerdem noch Fatal Frame,werd heute und morgen Onimusha 2 und Rhapsody beenden!!!
Aber was ich im Sommer auchgerne mal spielen würde sind so einfache Fungames wie schon oben erwähnt!
Da wären Animal Crossing oder Boku no Natsu,aber ich hab keinen Peil wo ich die beiden Games herkriegen könnte!Kann mir da einer helfen?!THX:D
Euch allen nen schönen Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Ich werd mich wohl phantasy star online und Kies of arcadia Legends widmen^^dabei noch Clock Tower II:the struggle within für psx^^
Wobei ich auch 2 wochen strumfrei hab,da werd ich lieber was mit kollegen machen^^Bei mir sind`s ja noch eineinhalb wochen bis zum göttlichen 6 wochen holiday^^
Soul Griever
19.07.2003, 18:17
Ich hab mir diesen Sommer vorgenommen FF3-5 durchzuspielen. Ich hoffe mal das das für diesen Sommer reicht. Wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen.
Jon Snow
19.07.2003, 23:03
Also auf der Konsole spiel ich zurzeit nix, denn das nächste interessante Spiel ist Unlimited Saga und das kommt erst im September:\ . Aber da ich in den ferien viel Zeit hab zieh ich mein Char bei Dark Age of Camelot aufm PC hoch.
Diesen Sommer will ich Xenosaga und Suikoden III schaffen, wobei letzteres schon so gut wie beendet ist. Wenn ich mit den beiden fertig werden sollte hab ich noch genug andere Spiele, die ich mal angefangen hab, bis kurz vorm Ende gespielt hab oder wo es noch ein paar Secret gibt.
Ich jab mir vorgenommen Ikaruga auf Hard durchzuspielen.. (umnöglich), ansonsten eigentlich nur zoggn bis zum umfallen. samba de amigo oder gitaroo man.. die master level sind echt hard.>___< sonst einfach den ganzen sommer e-gitarre und damit nachbarn quäalen: kleiner tipp: stellt ma den verstärker ausm fenster, verzerrer an und höhe töne spielen.. lol
Kaminari
21.07.2003, 22:41
Bei mir ists wohl wie jedes Jahr: Ich nehm mir uz viel vor und schaff dann doch nur die Hälfte. Geplant für diesen Sommer sind:
- Tomb Raider - The Angel of Darkness (PS2)
- Summer Heat Beach Volleyball (PS2)
- Project Zero (PS2) Muss das jetzt endlich mal durchspielen, es ist soo geil
- Soul Reaver 2 (PS2) Hab ich schon seit Ewigkeiten rumliegen.
- Golden Sun (GBA) Muss auch endlich durchgezockt werden
- Final Fantasy 5 (PSX)
das perfekte spiel zu dem sommerwetter könnte "super mario sunshine" sein, habe es mir gerade bei ebay ersteigert. dann will ich mal mit der wasserkanone auf sternenfang gehen. eigentlich mag ich mario ja nicht so gerne, aber das game sieht irgendwie cool sommerlich aus.
Ich habe zwar keine Ferien will/wollte aber ein paar kurze RPGs durchjagen.
Angefangen mit Rhapsody: A Musical Adventure naja das habe ich auch schon durch doch dann kam Arc the Lad 4 dazwischen das habe ich gesehen mich verliebt und jetzt spiele ich die Arc the Lad Reihe durch Teil 1 war auch noch schön kurz aber Teil 2 und 3 das könnte ein wenig dauern fürchte ich.
Ach ja und zur Abwechslung spiele ich auch noch Fear Effect.
leider muss ich bemerken, dass ich das Spiel wohl 15 Tage zu früh begonnen habe..: Ich muss noch 5 Klausuren und 2 Hausarbeiten schreiben bis zum 1.8. Shit, jetzt sitz ich in der Klemme ^^
Ja, hasst mich doch dafür, dass ich neben allen 3 Konsolen auch noch passionierter PC Gamer bin... ich liebe eben irgendwie alles :\ :rolleyes: :) 8) HARHAR... die Zeiten sind vorbei und ich hab sie für mich sehr zuriedenstellend hinter mich gebracht... jetzt kann endlich Ape Escape 2, Baldur's Gate 2 (UK) und noch vieles vieles mehr gespielt werden...
wenn ich mich doch nur entscheiden könnte, ob ich meinen PC aufrüsten sollte... aber gut.. solche Probs hat man auch nur wenn es einem gut geht und man viel Freizeit hat! *gg*
oder spare ich doch auf nen 2. Cube (jap) oder nen neuen TV.... ^^
Lutschbonbon
04.08.2003, 06:19
als ich mal draussen gb zockte iser durchgebrannt weil es zu heiss. war das wars dann wohl fuers erste. :(
ich zock renegade. hat nix zu tun damit wie wetter ist ich zocks weils mein einzig cooles online game ist. :(
alexiel84
04.08.2003, 06:33
Spiel im Moment ziemlich gern "agressive Inline". Macht ziemlich Spaß und der Soundtrack ist auch ziemlcih genial. Und außerdem kann ich ja im Moment leider keine Inliner fahren....*aufgebrocheneRippeschiel* .
Und ich hab mich mal seit langen wieder an FF8 rangemacht. Hab's zwar schon durch, aber während wir den Birthdaythread von Lucleonhart gemacht haben, hat mich das wieder irgednwie dazu inspiriert *g*. War ja schließlich nicht um sonst mein lieblings FF.....naja, hab aber bisjetzt auch nur 2 1/2 FFs gespielt :p
Seelenspiegel
04.08.2003, 07:20
Ich spiele gerade Xenogears, nicht mehr und nicht weniger, hab in drei Wochen, wirklich schon 9 Stunden geschafft... Ansonsten bin ich unterwegs oder auf der Arbeit...
sincerely yours
LoRD XeNo
Cifer-Almasy
04.08.2003, 09:57
Also der Sommer hat sich bislang spieletechnisch sehr gelohnt bei mir .
Ich hab durchgezoggt :
.hack//Infection
.hack//Mutation
King of Fighters EX2 (alle Charaktere auf Master Orochi , alle Modi durch mit jedem Chara ...)
Dynasty Warriors 4 (alle lvl 10 Waffen , alle Charaktere maximiert etc.)
Grandia Xtreme (ok ... ich hab erst den ersten Abspann gesehen , es liegen also noch 100 freudige Level des Bonus-Dungeons vor mir bis ich's komplett habe)
Ninja Assault (alle Kapitel , alle Bonuswaffen etc.)
Soul Calibur 2 (die vor den Ferien noch fehlenden Dinge , wie etwa das duchzoggen aller Modi mit allen Charakteren vollendet)
Dinge , die ich noch vorhabe :
Xenosaga beenden (fehlt nur noch der Endboss *lol*)
Xenogears weiterzocken (2. Mal durchzoggen ... grad kurz nach dem ersten Erscheinen von Krelian)
Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball alle Accessoire-Listen vollenden und diverse Badeanzüge an die Frau bringen (nicht komplett sind noch die Accessoire-Listen von Ayane , Helena und Lisa , bei letzterer war der enorme Geldverbrauch für Bademode der Auslöser ... es fehlen nahezu alle Badeanzüge unter 175000 Zack-Dollar)
Guilty Gear X2 in der US-Version kaufen und durchzoggen (bin auf den 2D-Prügler-Geschmack gekommen :D )
Lutschbonbon
04.08.2003, 16:43
Oha du musst viel Zeit haben um das alles durch zu spielen.
Bei mir
Konsole: FFX;FFIX;Der Herr der Ringe die zwei türme
Pc: Hitman II;enter the Matrix ; Rpg-maker 2000
das wars von mir
gruß
Ryudo
Naja.. jetzt spiele ich wie ein besetzter ähm besessener BG2! Heute schon 10 Stunden am Stück bis eben und ich habe gerade die Druiden aus Trademeet verscheucht und wurde zum MEGA Hero gekürt sogar Statuen wurden in der Mitte der Stadt von mir aufgestellt... ein eigenes Ranger Home habe ich auch schon in den Umar Hills! Hilfe wie GENIAL ist dieses Spiel überhaupt! Es ist wirklich göttlich und eine Erfüllung für DSA gestählte RPG'ler ^^ ach ja.. das geniale Ultima Underworld erwähne ich einfach auch mal.. *g*
Wow, das Spiel hab ich mir vor kurzem (endlich) gekauft und durchgezockt... allerdings nur bis zum Endgegner des Addons - lass dir sagen: Spiel nicht das Addon, das wird irgendwie albern, unübersichtlich, unnötig, zäh und zu einem gewissen Grade sogar langweilig. Das hauptspiel, wie es ist, ist eines der besten und v.a. längsten Spielen überhaupt. (IMO)
Was spielst du denn für einen Chara?
Ich hatte 'nen Waffenkünstler, allerdings hätte ich im Nachhineine lieber einen Kensai oder Mönch gespielt, weil man die nicht als Party-Charaktere finden kann...
Original geschrieben von Hiryuu
Wow, das Spiel hab ich mir vor kurzem (endlich) gekauft und durchgezockt... allerdings nur bis zum Endgegner des Addons - lass dir sagen: Spiel nicht das Addon, das wird irgendwie albern, unübersichtlich, unnötig, zäh und zu einem gewissen Grade sogar langweilig. Das hauptspiel, wie es ist, ist eines der besten und v.a. längsten Spielen überhaupt. (IMO)
Was spielst du denn für einen Chara?
Ich hatte 'nen Waffenkünstler, allerdings hätte ich im Nachhineine lieber einen Kensai oder Mönch gespielt, weil man die nicht als Party-Charaktere finden kann... Also ich selbst bin die Ranger Dame Hitomi und bin sehr attraktiv ;)
Minsc ist mit von der Party, Jaheira, Aerie, Yoshimo und beim letzten pendle ich noch, hab bisher immer den Typen mit der Sphere Mission dabeigehabt... aber dass ich nichtmal auf Anhieb seinen Namen weiß sagt ja einiges aus! ^^
Also eigentlich will ich schon das Addon auch hinterher spielen, hab ja extra beides besorgt... weil im gamestar geschrieben wurde, dass damit die Story zu einem würdigen Ende geführt wird :)
Also ich selbst bin die Ranger Dame Hitomi und bin sehr attraktiv ;)
Minsc ist mit von der Party, Jaheira, Aerie, Yoshimo und beim letzten pendle ich noch, hab bisher immer den Typen mit der Sphere Mission dabeigehabt... aber dass ich nichtmal auf Anhieb seinen Namen weiß sagt ja einiges aus! ^^
Also, ich hatte auch Minsc und Jaheira, Yoshi, die Tussi, deren Familie die Festung gehört... (anstatt Aerie) und den Sphere-Typ (verdammt, ich hab ein schlimmeres Namensgedächtnis als du...) - der ist übrigens verdammt cool, finde ich!
Also eigentlich will ich schon das Addon auch hinterher spielen, hab ja extra beides besorgt... weil im gamestar geschrieben wurde, dass damit die Story zu einem würdigen Ende geführt wird :) [/B]
Jaa, ok, den Teil des Addons, den du schon vom Hauptspiel aus betreten kannst, ist auch gar nicht schlecht (die Festung) und die Story danach auch nicht wirklich, aber irgendwie ist zuviel schnickschnack und kacke... ich meine mal so: Wenn du, um einen Kampf zu gewinnen, mehr Schutzzauber brauchst, als über das Charakterbild passen, dann wird's mir einfach zu stressig. :)
Cifer-Almasy
05.08.2003, 04:36
Original geschrieben von Surface Dweller
Es ist Sommer, darum will ich keine Games zocken die 100+ Spielstunden brauchen, deprimieren und zu anspannend sind.
Momentan zocke ich Grandia Extreme (Japanische Version, neu für nur 14 Euro :D) und Devil May Cry 2.
Das komplizierte Zeug heb ich mir für die kalten Tage auf.
Dann wart mal ab bis du bei Grandia Xtreme Justons kleines Glücksspiel machen kannst ... bis du alles hast was du dort gewinnen wolltest (bzw. willst) sind deine Nerven so gewetzt wie ein morscher Tisch den wer mit der Flex bearbeitet ... das wird nur vom Grunty-Racing in .hack//Mutation getoppt .
Ganz nebenbei dauert's bis zum wirklichen Ende doch ein wenig mehr als 100 Stunden (zumal bei Charakter-lvl 100 grad mal Halbzeit ist und der letzte Bonusboss lvl 200 hat) .
Ich zocke nur Abends, mittags ist es viel zu heiß... ;_; Leider hab ich zur Zeit nichts zu zocken. Hab bald Geburtstag, dann hab ich endlich wieder etwas zum zocken :)
Erinnert ihr euch noch an diesen Thread???.. er wird weiterbestehen... Umbenennung in Herbst-Gaming...
und los gehts Freunde.. was werde ihr bis Weihnachten so alles verschlingen...
happy posting:
für meinen Teil:
- Colin 4.0 auf Xbox:
Ein Traum... es hat einen traumhaftenh Flair wirklich legendäre Steuerung bei der ich förmlich jeden Reifen spüre und wirklich tolle Strecken. Die Grafik überraschte mich auch positiv.
Habe jetzt schon die advanced championship gewonnen und bin immer noch total motiviert.. obwohl ich gerne mit dem Wheel auf PS2 spielen würde.. aber die Version ist ansonsten glaub ich viel schlechter.. :(
Also auf jeden Fall eine extrem geniale Perle!
- Kotor:
Der Anfang ist etwas schleppend auf Taris! Weiß nicht warum sie das genommen haben? - es dauert auch etwas zu lang.
Bin jetzt auf Dantooine.. und bin nur noch hin und weg (fand es aber auch schon auf Taris geil)! Bin grad Padawan geworden. Grünes Lichtschwert, versuche möglichst hell zu sein wie irgend möglich (nur die 2000 credits auf Taris wollte ich für den Droiden nicht abdrücken)
Auch eine absolute Softwareperle... da stimmt wirklich fast alles. Das Spiel nimmt einen gefangen und lässt einen nicht mehr los. Hoffe nur dass ich als Jedi/Scoundrel weiter im Nahkampf überleben werde :) Spiele weiblich und bin schnieke :) fehlt aber ein Jedi Umhang.. hoffe der kommt noch :)
- VF4evo:
...nach dem SC2 Trauma einfach wunderbar tiefsinniges Gameplay... ich glaube wirklich dass man es in einem Leben nicht schaffen kann sich auf alle Charaktere so zu spezialisieren. Ich liebe den Single Player Modus mit den Kämpfen, Rängen und Goodies... für MP hab ich leider keinen Mitspieler... finden alle zu komplex und wollen SC2 spielen (was ich atmosphärisch auch sehr gut finde, nur halt spielerisch nicht soooo pralle.)
Insgesamt eine traumhafte Zockerzeit... bald kommen dann noch Viewtiful Joe und Jak 2... die sollen ja die Gamerehre ansprechen.. sowas liebe ich... der VG Markt verweichlicht eh viel zu sehr. Was liebe ich Spiele wie Gun Valkyrie :D
- FZero GX und Mario Kart kommen noch dazu :)
Knuckles
11.10.2003, 03:31
Da ich bisher noch nicht weiß, was ich mir noch ganz bestimmt kaufe, nenne ich nur die bestellten und sicher gekauften Titel.
Mega Man X7 (PS2):
Da es in ein paar Tagen in Amiland erscheint, kann es kurz darauf losgehen. Hoffentlich stimmt es, das man die Synchro umstellen kann.
Castlevania (PS2):
Erscheint Ende diesen Monats in Amiland. Schade dass das vielversprechende Castlevania Ressurection auf dem DC eingestellt wurde. Ich hoffe das dieser Titel aber hält, was er verspricht.
Mario Kart (GC):
Muss ich noch was dazu sagen?
Naja, aber da kommt bestimmt noch mehr dazu.
Mhh,..bei mir macht zocken erst Richtig Spaß ich liebe diese Jahres Zeit^_-kalt.
Da kann man sich gemütlich auf die Couch legen und ganz in der Ruhe Zocken,..wie geil.
Naja ich werde mich wohl erstmal
mit Blood The Last Vampire1&2(ps2.jp import)auseinander setzen,und noch Nächte lang nach einer Translation zu diesen wirklich geilen Spiel suchen.
Falls mir die Lust daran vergeht werde ich es wie Knuckles machen.
CastlevaniaIch hoffe ,dass konami es geschafft hat so ein Castlevania wie Symphony of the Night in 3D zumachen.
und
Mega Manx7
Die synchro ist mir relativ wurscht als Fan der serie will ich den Teil,ich verspreche mir wieder viele Secrets,dass ist einés der Mankos die ich an Mega Man so schätze^____^
Naja ich hoffe der herbst wird richtig kalt,dann kann ich ganzzzzz viel Zocken^^
Original geschrieben von Knuckles
Castlevania (PS2):
Erscheint Ende diesen Monats in Amiland. Schade dass das vielversprechende Castlevania Ressurection auf dem DC eingestellt wurde. Ich hoffe das dieser Titel aber hält, was er verspricht.
Das mit Ressurection is schon scheiße, da muss ich dir recht geben. Vor allen Dingen versteh ich nicht, warum Konami nicht auf die Idee kommt, das Game für ne andere Konsole jetzt rauszubringen. Victor sah doch zu geil aus (wie Tim Curry *g*^^).
Öhm... aber zum Thema.
Nachdem ich nun bei Soul Calibur II alles soweit frei hab, spiele ich da nur noch den Vs. Modus gegen meinen Schwager.
Ansonsten zock ich z.Z. Metroid Fusion und Golden Sun 1 (ja 1^^) auf dem GBA.
Ich wart jetzt noch auf F-Zero GX sowie Mario Kart DD. Ich bin noch am überlegen mir auch noch Skies of Arcadia zu besorgen nachdem mir gesagt wurde, es soll ziemlich gut werden.
Auf PS2 Seite warte ich auf Pro Evolution Soccer 3.^^
Hab' zwar noch weitere zehn bis zwanzig ungespielte Spiele zu Hause herumstehen, aber diesen Herbst bzw. Winter werde ich zunächst folgende Titel testen:
Soul Calibur II
Vor einer Woche bei eBay bestellt, immer noch nicht da. Sobald es bei mir ankommt, stürze ich mich natürlich sofort darauf und werde es vermutlich auch recht bald wieder beiseite legen, da ja schon der Vorgänger ziemlich einfach war.
F-Zero GX
Soll zwar hammerschwer sein, aber bei Rennspielen kann ich damit ja bekanntlich sehr gut leben, deshalb freue ich mich schon auf den Grafik- und Geschwindigkeits-Overkill. :)
Mario Kart Double Dash!!
Ein weiteres Spiel für den Cube, das ich unbedingt ausprobieren muss. Wird zwar Mario Kart 64 mit ziemlicher Sicherheit nicht erreichen können, spaßig dürfte es aber auf alle Fälle werden.
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Hole ich mir für die PS2, natürlich noch bevor ich in den Kino-Film gehe.
Schon der Vorgänger hat mir sehr viel Spaß bereitet, darum freue ich mich umso mehr auf den Nachfolger.
im herbst ist es bei mir wieder was völlig anderes mit dem zocken!
da das wetter ja sowieso nicht so viel hergibt werde ich mich des öfteren an den fernseher setzten und spielen!
werde mit Silent hill 3 wahrscheinlich anfangen!
der hoffentlich sich seine nachfolger in sachen atmosphäre und so weiter übertreffen wird!
dann werde ich mir Soul reaver 1 vornehemen, damit endlich der 2. teil rankommt!
auf hinweisungen von euch habe ich mr den 1.teil noch geholt um mit der recht umfangreichen story klar zukommen!
mal sehen, vielleicht werde ich mich auch endlich dazu durchringen meine ps2 umzubauen lassen!(jaja ich weiss -_-' ,aber das geld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )
R-Craven
13.10.2003, 19:53
Jo, im Herbst spielt man gleich viel mehr als im Sommer ... vor allem wenn er so heiß ist wie es der diesjährige war *g*.
Meine Herbst-Spiele:
Disgaea
Hab ich erst vor Kurzem bekommen und auch nur ein Stündchen angespielt. Da muß auf alle Fälle noch was passieren ;).
WWE SmackDown: Here Comes The Pain
Ok, das fällt fast schon unter Winter Gaming, weil das Spiel erst im November rauskommt. Ich habs mir aber schon vorbestellt und warte sehnsüchtig darauf, meinem besten Kumpel virtuell die Fresse zu polieren ;).
Ansonsten lasse ich alles so auf mich zukommen. Da ich jetzt zu den "braven" Mietzahlern gehöre, bleibt für Spiele im Moment nicht so viel Geld übrig. Ich möchte aber auf jeden Fall noch Soul Calibur II und Virtua Fighter 4 Evolution in meiner Sammlung haben (Frechheit, VF4Evo in Europa als Vollpreis-Spiel zu verkaufen).
one-cool
13.10.2003, 20:01
hmmm
die Herbst games:
Für mich ganz klar
Soul calibur 2
Das Fightgame schlechthin in diesem Jahr
F-Zero GX
der rennspiel Overkill
Hammerschnell Hammerschwer(i love it)
und richtig geile Grafik
Mario Kart DD:
einfach Mario Kart...
da freu ich mich schon von Anfang an drauf...
Hi Leute,
wie ihr ja alle wisst hat die Herbst/Winter Spielewelle mit Titeln wie Soul Calibur 2, Zone of the Enders 2,Jak 2 ,dem neuem Cube-Preis und vielem anderem bereits angefangen.
Aber sie ist ja noch lange nicht vorbei,und ganz genau deshalb möchte ich von euch wissen was für Titel im Herbst/Winter bei euch hereinschneien werden.Also meine Favoriten sind da z.B.
Prince of Persia (ist zwar nicht unbedingt mein Ding aber bin trotzdem mal gespannt...)
Beyound Good and Evil (freue mich schon total darauf!!!!)
Ratchet and Clank 2 (wird bestimmt sehr gut)
Final Fantasy X-2 (um meinem pic da oben treu zubleiben =))
F-Zero GX (bin zwar kein Fan davon wird aber trotzdem bestimmt ein guter Racer)
Mario Kart: Double Dash (Mario Kart!!!Mario Kart!!!Mario Kart!!!Mar-- mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder?)
usw...(möchte euch nicht alles wegschnapen:))
also denn...
...euer Mr.Tea
one-cool
20.10.2003, 21:15
Final Fantasy Tactics
Sword of Mana
F-Zero GX
Mario Kart: DD
Tales of Symphonia
1080 Avalanche
Dragon's Lair(besonders gespannt weil ich den Vorgänger geliebt habe)
FF: CC(kommt aber nach Weihnachten im Neuen Jahr)
Pikmin 2
N4S: Underground
Star Wars RS:3
Viewtiful Joe
Mario&Luigi Rpg(ich mochte den SNES und den N64 Teil)
puh
gäbe noch einige aufzuzählen
aber ic belasse es erstma bei GCN/GBA Titeln
Oh da hab`ich ja wirklich jede Menge vergessen, natürlich freue ich mich auch auf alle Spiele die du "gesagt" hast.
(außer Pikmin 2 und Dragon´s Lair)
Sorry aber is nicht so mein Ding...
Ach ja: Harvest Monn: A Wonderful Life natürlich auch noch!
schau einfach in ähnliche threads (gibts schon öfters)
zwar nicht speziell für herbst-winter aber das ist ja auch eigentlich nicht wichtig, oder?
Slipknot_Fan
20.10.2003, 23:52
ich freu mich auf WWE HCTP , Tony Hawks Underground (T.H.U.G.), Soul Calibur 2 und natürlich auf denn Preissturz beim Spielewürfel, für 99 € könnte man es sich echt überlegen sich ihn zu kaufen.
Shiravuel
21.10.2003, 14:38
Um noch zwei weitere hinzuzufügen:
Sudeki
Unlimited Saga (bin mal gespannt, ob es wirklich kommen wird....)
Da es in den Threads um denselben Inhalt handelt füge ich sie mal zusammen... -> ehemals als auch noch Herbst Winter Gamimng jetzt hier drin... dieser hier wird imm aktuell dafür gehalten und umbenannt in jeder neuen Jahreszeit mit den edits dahinter ;)
Nun ja, ich würde mal von mir behaupten, dass ich mir einen Großteil der von euch aufgelisteten Spiele auch zulegen werde, Blockbuster Titel wie Mario Kart Double Dash, 1080 Avalance etc. darf man sich schließlich nicht entgehen lassen :). Viele der "größeren" Titel sind aber mittlerweile auch schon durch (zumindest als Importversion).
Da es langsam ja wieder kälter draußen wird (und ich immer brav meine Krümmelmonster Wärmflasche mit ins Bett nehme ;)) spiele ich gerade im Herbst und Winter besonders gerne Tanz- und Musikspiele. Durchs Bewegen kann man sich zumindest ein bisserl aufwärmen. Folglich freue ich mich schon sehr auf Eye Toy Groove und auch DDR Extreme werde ich mir wohl für die kalte Jahreszeit zulegen (ist in Japan ja schon draußen :)). Und natürlich Taiko no Tatsujin 3rd Generation, Donkey Konga sowie Karaoke Revolution (kann ich gar nicht oft genug erzählen). Bei den Spielen muss man sich zwar weniger bewegen - aber meine Nachbarn werden bestimmt genau so darunter leiden müssen, wie unter den ganzen anderen Musikspielen :D.
Ich habe ja bereits in dem Castlevania-Thread erzählt, dass ich mich auch wie blöde auf die PS2 Version freue, auch wenn ich wie Aoshi und knuckles ein wenig der DC Version nachtraurere. Ich weiß noch, wie ich damals die neusten Screen zu Ressurection nahezu verschlungen habe. Hach, das waren noch Zeiten ... Ui, kann sich noch einer an die Screens von der Ballszene erinnern? Die waren IHMO mehr als genial.
@Mr.Tea: Auf Harvest Moon - A wonderfull life freue ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Leider wurden sowohl die US als auch die PAL Version auf nächstes Jahr verschoben. Tja, jetzt heißt es tapfer bleiben und sich die Zeit bis dahin mit anderen Games versüßen - gibt ja zum Glück mehr als genug gute Spiele :). Und zur Not bleibt uns das GBA Harvest Moon - Friends of Mineral Town. Die US Version steht im Moment für Mitte November - ich hoffe, dass das nicht verschoben wird ...
@Dragonlady: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Unlimited Saga kommt und jetzt auch wirklich Ende Oktober, wir müssen also nur noch ein paar Tage warten :).
Gruß,
Chocobo
Shiravuel
21.10.2003, 15:26
@Chocobo
Das ist eine wirklich gute Nachricht:) Sozusagen eine, die mir einen total verregneten Dienstagvormittag verschönt;) thx.