PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest im Skingrad-Haus

Shiravuel
28.12.2006, 12:41
Ich habe ja sonst immer das Cheydinhal-Haus oder Castle Dunkerlore gehabt. Diesmal habe ich das Haus in Skingrad . Da gabs doch irgendeine Quest dazu? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Liegt ein Hinweis dazu nicht auf einem Schrank? Ich finde im ganzen Haus nichts. Und usnere Seite ist heute leider mal wieder *seufz* down, so dass ich da nicht schauen kann ... Weiß einer noch, wo und wie die Quest startet?

Pitter
28.12.2006, 12:50
Ja, klar, ich.

Und Tschüss :D

Nee, im Ernst: Oberstes Stockwerk, Schlafzimmer, wenn Du vor dem Bett in Richtung Tür stehst, schaust Du genau auf den Schreibtisch. Dahinter steht ein Schrank und auf dem Schrank liegt etwas, was Du brauchst (ist evtl. etwas umständlich dranzukommen, aber Drachen können ja fliegen).

CU

Pitter

Shiravuel
28.12.2006, 15:43
Danke Pitter ^___^ Gut, dass ich einen Telekinese-Zauber hatte. Sonst hätte ich den Brief trotz Springens nicht erreicht.

Muecke49
28.12.2006, 16:02
Der Schreibtisch vor dem Absatz, eignet sich ideal zum draufsteigen...:D

Gruss Mücke

Shiravuel
28.12.2006, 16:04
Bin ich ja. Aber da hätte ich wohl eine Hochelfe anstatt einer Bretonin sein müssen, um den Brief zu erreichen. Ich habs jedenfalls vom Schreibtisch aus trotz Springen nicht geschafft. Brauchte wirklich Telekinese ^^