PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2: Lustiges aus dem Toolset



bg2408
28.12.2006, 13:17
Aloa,

ich hab mal ein bißchen im Toolset geschnüffelt, und habe ein paar erstaunliche Entdeckungen gemacht! Mit Sternchen markierte Punkte sollten mit ner Prise Salz aufgenommen werden, denn diese beruhen wahrscheinlich nur auf vergessene oder falsche Einstellungen der Entwickler.

1. Lord Nasher ist chaotisch böse.*
2. Daeghun ist ein Halbelf.*
3. Sein Halbbruder Duncan ein Goldzwerg.*
4. Zaxis = Bethshiva (Balsibans Mutter)
5. Es gab ursprünglich ein anderes Ende, das aber ausgetauscht wurde für das jetzige. Da sah man in Spielsequenzen ein Teil dessen, was am Ende passiert.
6. Einer der Teufel, die man im Laufe des Spiels trifft, gehört zu Neeshkas Familie.
7. Es gibt eine ganze Reihe versteckter Feats, über die man so schnell nicht stolpert. Wenn Interesse besteht, führe ich die mal auf.
8. Ursprünglich waren noch als Prestigeklassen der Neverwinter Nine Magus und Neverwinter Nine Agent drin - sind noch in Dialogen zu finden, wie auch in Dateien des Spiels. Wurden wohl herausgenommen, weil sie zu mächtig waren. Der Agent z.B. ist wesentlich besser in Diebeskünsten und co als der Schattendieb von Amn!
9. Ursprünglich sollten alle Dialoge vertont werden und nicht in Textfenstern ablaufen. Man findet bei jedem Gespräch Aussprachehinweise und Verhaltensanweisungen für die Sequenzen.
Soviel erstmal...

Shiravuel
28.12.2006, 13:38
Lord Nasher chaotisch böse :D ( ich ahnte schon immer, dass er eigentlich aus Luskan kommt ...) Da kämpfe ich wohl die ganze Zeit für die falsche Seite. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Welcher Teufel gehört zu Neeshkas Familie? *neugierig guck*

Daeghun ein Halbelf? Und Duncan ein Goldzwerg? :D Ich wusste schon immer, dass ich nicht richtig sehen kann ...

Die versteckten Feats wüsste ich schon gerne.

Na ja, das Vertonen wäre wohl zuviel gewesen, da man zuviele Gesinnungen und damit Antwortne auswählen kann.

Der Neverwinter Nine-Magus hätte mich allerdings sehr interessiert. ^_^

bg2408
28.12.2006, 14:08
Na welcher Teufel wohl :D? Wer begrüßt denn wirklich IMMER ganz lieb Neeshka¿

Ich mach mich mal an die Featliste...

Sasy
28.12.2006, 15:22
4. Zaxis = Bethshiva (Balsibans Mutter)

Dafür braucht man aber nicht unbedingt das Toolset, das konnte man afaik auch im Gespräch mit den anderen unfreiwilligen Bewohnern von Ammon Jerros Zuflucht rausbekommen.