PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirge of Cerberus



Shiravuel
28.12.2006, 07:58
Da Dirge of Cerberus für mich kein RPG, sondern eher ein Shooter ist, stelle ich meine Frage hier:

Der große Hauptplatz von Edge ist mein Dauertod. ._. Gibt es eine relativ sichere Stelle, wo man die Heckenschützen auf den Dächern ausschalten kann, ohne von allen Seiten getroffen zu werden? Ich shcaffe meistens drei, vier der Kerle und dann bin ich selbst tot. Nach vier Versuchen hintereinander gestern hab ich dann erstmal frustiriert aufgegeben.

Setzer
28.12.2006, 15:23
An der Stelle bin ich auch einige male draufgegangen.
Habs dann geschafft, indem ich immer in Bewegung geblieben bin. Man kann ja auch laufen, während man durch das Zielfernrohr guckt. Das Zielen ist dann zwar etwas schwer, aber man wird eigentlich kaum noch von den Snipern getroffen. Eben im richtigen Moment abdrücken.
Ist zwar bestimmt keine Meistertaktik, aber bei mir hats so funktioniert.

Kamui
29.12.2006, 07:17
Man kann ja auch laufen, während man durch das Zielfernrohr guckt.Und am Besten schaut man da gar nicht erst durch und verlässt sich einfach auf die automatische Zielerfassung sobald man ansatzweise einen Gegner im Visir hat. Ich fand nämlich das Fernrohr im Laufen zu benutzen doch recht mühselig, da es doch leicht passierte dass ich irgendwo gegen gerannt bin und dann das Ziel aus den Augen verloren hab :p
Wenn man sich dazu noch um das Gebilde in der Mitte bewegt, vermeidet man auch eher von Heckenschützen in den Rücken getroffen zu werden. Alles in allem eigentlich eine durchaus lösbare Aufgabe ^^

Shiravuel
29.12.2006, 07:31
Was meint Ihr mit Zielfernrohr? :confused: Das Scharfschützenvisier? Das ist nämlich das einzige, was ich habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ach so, um das Ding in der Mitte laufen. Ich habe immer versucht zu den Mana-Punkten zu kommen, um die Feuer-Materia einzusetzen.
Dann versuch ich es halt mal so. Danke für die Tipps ^___^

Paramite
31.03.2007, 13:00
Huhu!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich schaffe es einfach nicht diesen verdammten gepanzerten Soldaten in Edge zu besiegen - der macht mich binnen kürzester Zeit fertig.

Irgendwelche Tips?

Danke schonmal :)